Vielleicht sollte man mal per Mail nachfragen!
Vielleicht sollte man mal per Mail nachfragen!
Es gibt jetzt Mode von Adler bei channel21.
Morgen um 16 Uhr ist Showpremiere.
Liebe Grüße von Rose
Falls das jetzt nicht OK ist, bitte löschen!
Wenn jemand die Kerzen von Lara Clarin vermißt, bitte eine PM an mich.
Wieso denn eine PN? Kann man das nicht hier posten?
Kurz für Interessierte in München: Kam heute zufällig beim ehemaligen Hertie in Giesing ( U-bahn: Silberhornstr.) vor bei, und da ist jetzt Outlet von Channel 21 drin; ich glaube nur noch diese Woche.....ziemlich viele Klamotten (Imagini) und einige Taschen...da ich heute kurz vor Schluss vorbeikam will ich morgen früh nochmal vorbei...da war eine Tasche, die mir ins Auge gestochen ist...
Liebe Grüße Fischlein
Joker, ich war mir nicht sicher, ob es OK ist, da ich die Kerzen schon seit einer Weile vertreibe. Ich hoffe, ich habe demnächst einen onlineshop.
Achso, ok Ich dachte, du wüsstest mehr über den Weggang bei Channel 21. Deshalb fragte ich.
Delphin hat Recht, du müsstest dich dann in den Arkaden anmelden
Eben, deshalb hatte ich es nicht geschrieben, also bitte ein Mod - einfach löschen! Ich melde mich an, wenn ich soweit bin.
Bis jetzt ist ja noch nichts passiert. Von Werbung kann man nur sprechen, wenn du tatsächlich schon am Start wärst und hättest hier dafür Trommelwirbel gemacht
Habt ihr das schon gelesen ?
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
das wusste ich noch nicht.
Das es nicht so glatt läuft bei Channel 21 habe ich hier im Forum schon mal irgendwo gelesen - aber das
Ulinico für den Link.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich warte schon seit 2 Wochen auf meine Pullover aber die kann ich wohl abschreiben.
@ afrika
Hast Du denn inzwischen Deine Pullover bekommen ?
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
mich wunderte auch schon das fast immer das gleiche kam wenn ich am zappen war,,,,,,,,,
jetzt weiß ich warum
http://www.channel21.de/programmheft.html/
Jenny kommt wieder zurück......
Geändert von delphin (01.04.2011 um 10:58 Uhr)
Aber wenn man am Pc auf Live Programm geht kommt nichts???
Das nenn ich mal ne Neuigkeit
Also mit den ehemaligen Preisen wäre ich auch einverstanden. Aber ich bezweifle, dass der Schmuck genauso günstig angeboten wird
Ich glaub eher das der Sender bald vom Bildschirm verschwindet, warte schon 3 Wochen auf meine Ware, sonst kam alles innerhalb einer Woche.
Aber ob dann die Elvers überhaupt einsteigen würde
Wir müssen wohl abwarten
Ich hoffe für dich, dass du deinen Pullover noch bekommst
Hast du denn mal angerufen?
Momentan funktioniert der Live Stream.
ich bekam meine Bestellung vom Donnerstag gerade eben
Geändert von delphin (02.04.2011 um 15:17 Uhr) Grund: hatte mich vertan um einen TAG
Werde ich mal tun.
Ich wollte eigentlich hier nie bestellen, aber das HighGloss hat mich dann doch gekriegt. Es war am Sonntag gut reduziert und mit Kreditkarte bezahlt man keine Versandkosten. Heute haben sie es schon abgeschickt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es so gut ist, wie es immer erzählt wird.
Renan
Ich habe ja am Sonntag Higloss bestellt, 1 x Superkonzentrat und 1x Kraftreiniger. Das Superkonzentrat ist schon da und ich bin begeistert. Der Kraftreiniger ist aber nicht mitgeliefert worden und da kommt noch nicht mal eine Mail, das es nicht geliefert wird oder wann es geliefert wird.
Komische Praktiken da und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Wir hat auch schon solche Erfahrungen mit Channel gemacht.
Renan
Ich finde die Politik dieses Senders nicht nachvollziehbar.
Viele, viele Auslesen (also Wiederholungen), manchmal bis 14 Uhr.
Am Samstag - das fällt mir schon seit einer ganzen Weile auf - gibt es auch um 21 Uhr - als es früher mal die Empfehlung des neues Tages gab - nur noch Auslesen. Zur besten Sendezeit??!!
Der Internetauftritt ist seit einer Woche gesperrt, wird wohl überarbeitet. So lange finde ich das aber auch nicht professionell und ich könnte wetten, daß sie hinterher nicht aktueller sind als vorher. Beispiel Moderatoren: viele sind ja gegangen und viele kamen neu hinzu. Da wurde weder im VT noch im Internet je was geändert. Ich finde schon daß solche Dinge dazugehören.
Ich fände es schade, wenn der Sender verschwindet, aber manchmal befürchte ich dies.
Ich persönlich kann mit dem Sender nichts anfangen. Aber das Highgloss ist einfach nur Spitze. Wenn man mit Kreditkarte bezahlt ist es auch versandkostenfrei.
Ich habe aber noch nichts anderes bestellt und kann daher nicht viel dazu schreiben.
Renan
Ich hab das eine oder andere von HiGloss (Reiniger, Handtücher, Mikrofasertücher...), den Aqua-Laser, Schmuck hab ich früher dort bestellt und vor kurzem mal ein Stück aus der Kollektion The Distinctive: eine Jacke mit Kapuze, die sich eigentlich Edelblazer nennt - wirklich großartig und eher sportlich. Also meinetwegen dürfen die bleiben, ich glaube, auch schon deshalb, weil sie der erste Sender waren, bei dem ich überhaupt etwas bestellt habe.
die Homepage geht bei mir garnet mehr
Gestern wurde bei Channel21 die Ultimate Acai Kosmetik vorgestellt hat die schon jemand getestet ????
>>>>> http://www.beauty-kosmetikshop.de/ul...-kosmetik.html