Magenbrot ist nicht schlimmes:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Magenbrot
Magenbrot ist nicht schlimmes:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Magenbrot
Sieht ja aus wie Hundefutter, iiihhhh
wuff
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bei der Anna Heesch bewegen sich nur noch Augen und Mund, alles andere ist still gelegt ... andersrum wäre besser
Ab 30 November gibt es einen neuen Veluvia Experten. Es ist Marco Caspari. Einige von euch werden ihn vielleicht wiedererkennen. Er hat mal Natura Vitalis bei QVC präsentiert.
Liebe Grüße von Rose
Wie der Veluviaboy präsentiert seine eigene Marke nicht mehr?! Dachte der steht so zu 100 % dahinter ... oder heißt es wieder "will sich verstärkt der Forschung widmen"?
An den Caspari erinnere ich mich noch, war mir sympathisch, hatte immer was von nem großen Jungen, das mag.
In dem Zusammenhang fällt mir allerdings auch die Präsentation ein, wo S. Heyna so gelangweilt daneben saß & der Marco sich echt Mühe gegeben hat, das langweile Thema NE ein wenig untethaltsam zu präsentieren ...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Vogler heißt der doch ... oder doch ... Vögler?!
oh die marke gehört dem channel???? wäre schade wenn er sich absetzt, er erklärt SEHR gut und überzeugend weil er weiß wovon er spricht, ob die sachen ihre versprechung halten ist was anderes, viele erwarten ja auch wunder ohne selbst was zu tun, optisch ist er sowieso ein markenbotschafter wie man ihn nur backen kann, weil wer will nicht so in schuss sein wie er für sein alter, das man ihm kaum abnimmt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hat eig. mal jmd. rausgefunden, wer Urbrunnen produziert?
Neulich in einer Präsentation konnte ich nur kurz lesen "Hergestellt für Channel21" - schade, dass die keinen eigenen Shop haben; da würde ich mir - zu humaneren Preisen - evtl. auch mal etwas bestellen ... vllt. schreibe ich mal an diese Produktberatungs-Email ...
Sooo geil wie Materne Abnehmshake mit Weihnachtsplätzchen-Geschmack verkauft ... B. Klein sollte auch mal Apple Vinegar mit Cola-Geschmack anbieten; nur ja auf nichts verzichten!
Warum trägt Laterne eig. immer dieses fiese schwarze Unterhemdchen, hat er nichts anderes?
würde sagen das ist shapewear die herr materne da immer drunter hat ;)
Jean Paul Sartre
Sowas dachte ich mir schon, aber dann sollte er noch was drüber ziehen, also nicht nur ein Sakko, weil so sehe ich seinen schwabbeligen Bauch noch besser ...
Die Urbrunnen Sachen werden in der Firma von Dirk Drexel, Bärbel Drexels Sohn, hergestellt. Aber natürlich nicht die Nicht-NE-Sachen. Er stellt auch das Tierfutter für die Show Vier Pfoten her. Dafür gibt es auch einen Shop, aber nicht für die Urbrunnen Produkte. Aber wenn Bärbel Drexel auf Sendung geht, gibt es immer viele Angebote. Kommenden Samstag ist sie wieder da.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich habe versehentlich (bestelle da nicht so oft) ein Produkt mit Abo bestellt, anstatt den Artikel ohne. Es sind Kapseln. Weiß jemand, wie oft das dann geliefert wird? Ich meine, bei HSE ist es 3x. Ich habe nichts gegen eine oder mehrere Nachlieferungen, ich mag die und kenne die, möche aber nicht "unendlich" beliefert werden.
einfach denen schreiben, ist mir auch mal passiert und dann wurde das abo abgebrochen.
Jean Paul Sartre
Ja danke. Ich muss auch sagen, ich habe es einfach übersehen, beide Artikel haben sich anscheinend sehr ähnlich gesehen.
Ich bin langsam echt genervt vom Channel.
Ich hatte ja Anfang November Ricardas Platinum Ampullen wegen Unverträglichkeit zurück geschickt. Bestätigungsmail über den Eingang der Retoure kam am 6.11. Seitdem warte ich auf meine Rückzahlung. Bezahlt hatte ich per amazonpay. Habe schon 2x angerufen, beim letzten Mal sagte die Dame, es gäbe zur Zeit Probleme mit amazon, sie arbeiten daran. Das ist jetzt aber auch schon 1,5 Wochen her...
Langsam werde ich sauer, Ende der Woche rufe ich nochmal an! Hat das jemand von euch auch schon mal gehabt? Bislang habe ich nach einer Retoure mein Geld von amazon innerhalb von 2 Tagen zurück bekommen, also noch nie Probleme gehabt...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
ne ging bisher immer flott, ABER vergiss nicht, aktuell sind alle onlineshops und zahlungsfirmen schwerst überlastet durch blackfriday und weihnachtshopping und auch die vieeeeelen retouren.
Jean Paul Sartre
Ja, das stimmt, zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich das auch noch verstehen, aber Anfang November war der Black Friday noch in weiter Ferne...
Beschwer Dich bei amazon, dann geht es vielleicht schneller.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
amazon hatte wochen vor dem blackfriday schon blackfridaywochen, die hatten im november volles geschäft....man darf halt nicht vergessen, deutschland, Ö sicher auch, retourenweltmeister, und das verlangsamt dann die prozesse, und dann noch viele beschwerden schicken, damit verstopft man dann noch mehr deren systeme.
Jean Paul Sartre
So...einfach mal bißchen meckern, heute kam endlich die Rückzahlung, ohne dass ich noch was unternehmen musste...
für Sebastian Böhm wurde ein Spender gefunden!!! da drücken wir mal die daumen, er hat ja noch viel vor sich....
Jean Paul Sartre
Echt? Wow das ging ja doch schnell. Daumen sind gedrückt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich drücke mit!! Ganz fest!
Wer hat Erfahrungen mit dem heutigen AdT Higloss Waschmittel? Taugt das Zeug was? Danke für Tipps.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
kaum wer, das ist gaaanz neu
Jean Paul Sartre
Ich dachte, Higloss hat seit längerer Zeit Waschmittel im Angebot?
schon, aber das ADT ist ganz neu
Jean Paul Sartre
Danke, also hilft nur selber testen.....
https://www.channel21.de/marken/chri...58.html#159=30
Kennt jemand diesen Shake?
Ich bin ja gerade so in den Darm Vital Shake von BJ verliebt, der soll aber ja eine bestimmte Funktion haben und ich will ihn nicht dauerhaft nehmen.
Nun habe ich diesen Shake entdeckt und die Aussicht auf Weihnachtsplätzchengeschmack lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen.
Es soll für mich nur eine Zwischenmahlzeit sein, ich will nicht abnehmen.
Habt ihr mit diesem Shake (auch in andere n Geschmacksrichtungen) Erfahrungen?
Naja, das ist ja so das allgemeine Problem bei den ganzen Produkten Genauso wie ungepflegte Menschen die Beauty präsentieren.
Aber mir geht es ja nichts um Abnehmen (das mache ich auf andere Art), sondern nur um den Geschmack.
Sorry aber wer nen Shake mit Plätzchen-Geschmack braucht, wird wohl nie abnehmen ... demnächst bringt die Klein dann noch Apple Vinegar mit Cola-Geschmack raus ... bloß auf nichts verzichten