so, muss mal berichten, habe mir von sebastian böhm den hitzeschutzspray gekauft....hatte vorher einen feuchtigkeitsspray von chi, sehr nette produkt, und einen keratinspray von brigitte lund, das zeug von der lund stank wie....furchtbar, und machte die haare schon recht strohig, habe lange gehadert, eine flasche über eine ewigkeit verbraucht, aber die zweite, schon steinalt, habe ich fast voll jetzt weggekippt um nimmer in versuchung zu kommen es aufzubrauchen.
der spray von sebastian böhm ist herrlich, riecht gut, haare werden seidig weich aber trotzdem leicht gefestigt, feuchtigkeit und glanz, denke damit kommt man sehr lange aus, und wenns vor der fönhitze schützt, dann ists auch gut. großer vorteil: das ist so ein produkt welches auch ideal für zu hause ist, haare sehen ordentlich aus, aber es klebt nix und man hat nicht das gefühl man muss bald waschen wie bei vielen stylingprodukten wo dann die kopfhaut zu jucken beginnt.
https://www.channel21.de/marken/seba...um-147050.html
seine energy mask in der schwarzen tube hingegen ist ok, aber für meine haare zu wenig.