bei HS kann man halt immer noch gut Kasse machen
ich bin ja auch bekennender Fan von NEM, aber was z.T. angeboten wird ist überteuert und auch oft in der Konzentration nicht so dolle und wie das angepriesen wird, wollen wir ja gar nicht drüber sprechen, wie unverschämt das teilweise ist
ich hatte als Jungendliche mal ein einschneidendes Erlebnis, wir wollten so gerne zum Christkindlmarkt nach Insbruck, aber keine von uns 4 Freundinnen hatte ein eigenes Auto und unter das Woche konnten uns die Eltern das nicht geben, also haben wir uns in einen Bus eingebucht, so eine "Kaffeefahrt" (gibt es da noch) und das war auch unglaublich dreist, wir wurden da abseits in ein Gasthaus zum Mittagesse um 11 Uhr
gebracht, wirklich am Ende der Welt, draussen Winter, also kein Entrinnen und dann Kamelhaardecken, Kristellnippes usw, und auch echt teuer, meine Freundin sass neben einer älteren Dame die sich so eingeschüchtern hat lassen, dass sie da auf dem Zettel was angekreuz hat, wir habe die Dame dann gefragt, ob sie das braucht/will, aber eigentlich NEIN, aber die hatte vor dem aggressiven Verkäufer echt bissl Angst, wirklich schlimm gewesen und der Typ war dann auch echt sauer auf uns, der hat den Busfahrer gefragt ob er uns sich gleich zum Christikindlmarkt fährt "die Mädchen langweilen sich sonst nur", wollte/durfte der aber nicht, ja das End vom Lied war ein schlechtes Verkaufsergebnis, weil wir den Senioren das teure Zeug ausreden konnten, aber das war echt fies, das war so eine richtige Psychomasche