Vielen lieben Dank, habe ihn gefunden
Vielen lieben Dank, habe ihn gefunden
Das Forum hat ja noch immer Schluckauf.
Das Öl und Parfum vom SK hört sich interessant an. Das Öl ist leider recht teuer, ist von Dorissima.
Dorissima, da gab es doch mal einen Duft vor langer Zeit, glaub ich.
Olive ist wohl jetzt die Trendfarbe Herbst/Winter. Hemdchen, Höschen, Jeans alles in olive. Und ich finde die Farbe so grässlich.
Ja, ist ewig her
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Finde die Farben auch grässlich, machen mich total blass auch dieses blasse weinrot, welches oft dazu gezeigt wird.
Ich bin eigentlich ein Sommertyp... die Farben gehen aber trotzdem bei mir! Ich kann aber kein gelb tragen... trotzdem ist das für mich ok wenn gelbe Sachen angeboten werden. Ich muss ja nicht alles kaufen.
Ich liebe auch khaki und oliv, ich kombiniere es ab und zu mit orange, ich finde es sieht sehr schön aus, vor Allem im Sommer
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Finde Oliv/khaki auch super zum kombinieren. Gerade weil ich kein schwarz tragen kann, da seh ich aus wie eine Leiche und 20 Jahre älter.
Gut dass wir nicht alle das gleiche mögen/tragen, das wäre ja auch langweilig.
juhu ich freu mich, meine Sachen sind unterwegs, bin sehr auf die Düfte von Sarah Kern und Richarda M. gesapnnt und auf die Pure Shape Nachthemden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Duft von Sarah Kern ist der Hammer, wird dir gefallen. Riecht luxuriös finde ich, aber nicht aufdringlich
Habe noch ein Körperöl von Dorissima gekauft im Sale, weil mir das neue von SK/Diorissima zu teuer war.
Es steht unten auf der Verpackung 9/2022 drauf, deswegen werde ich es jetzt auch aufbrauchen. Aber wer Ajurvrdische Öle/Düfte mag kommt für 17,99 an ein tolles Produkt.
Christian Matern ist gerade ziemlich runter mit den Nerven. Es läuft gerade eine Live-Stunde und jemand hat ihm eben gesagt er hätte von 18 bis 19 Uhr nochmals eine Stunde. Und sein Flug nach München geht um 19 Uhr 25
Melina gibt es etwas vergleichbares in der Richtung? An Hand der Duftnoten kam mir ein Duft von Montale in den Sinn.
Die alten Düfte von Sarah mochte ich sehr gerne, La Panthere, L`Amour und Fleur Sauvage. Habe die Düfte noch und sie sind einwandfrei, nicht gekippt oder verändert.
DHL kommt morgen erst bin schon so neugierig
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Marty, mir fällt leider kein Vergleich ein.ist auf jeden Fall eher floral und erwachsen, aber nicht altmodisch. Die alten Düfte von Sarah kannte ich nicht. Toll zum probieren ist die beiliegende Spray!!! Ampulle. Da hat Channel ordentlich investiert. Der Test des Duftes ist somit risikolos
Danke Melina
Ja also ich mag die Kernsen sehr, auch wenn sie überdreht ist, das Herz hat sie am rechten Fleck. Finde die Sachen wirklich ansprechend, dass eine Phiole dabei ist, und auch das Öl. Mal sehen, habe schon ewig nix mehr im HS bestellt. Bin da völlig weg. Aber anschauen mag ich sie aber immer noch gerne.
Leider ist die aktuelle Lieferung von Channel, bis auf die RM Platinum Creme ein Totalausfall. Mich überzeugen beide Düfte leider nicht, der von SK ist blumig-süße und erinnert mich an einen beliebten Duft auf den 90ern, ich komme nur nicht drauf, ganz nett aber für 60€
Der RM Molekül Duft ist interessant, an mir riecht er wie angebranntes Kaminholz, nicht unangenehm aber als Parfum für mich nicht geeignet, morgen testet den mein Mann
Die pure Shape Nachthemden im Doppelpack, vom Material wieder toll, aber der nicht vorhandene Schnitt , nee hängt runter wie ein Sack
Jetzt bin ich wieder für einne Zeit geheilt vom homeshopping, echt enttäuschend
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es gab in den 80ern den Duft "My Melody". Damals fand ich den toll, heute würde er bei mir vermutlich Würgereize hevorrufen. Meintest du den, Gonzo?
An den kann ich mich auch noch erinnern, aber nur an die Verpackung nicht an den Duft an sich.
https://www.coucoushop.com/de/muelhe...t-25ml-de.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Toller Preis....
Hm könnte sein, die Haltbarkeit ist auch sehr gut, der Duft entwickelt sich auch schön und die Qualität ist wirklich gut , aber wie gesagt meines ist der nicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also die Haltbarkeit vom 2B Duft von SK ist wirklich bemerkenswert, heute morgen war der noch immer als ein sanfter Hauch auf der Haut, also wer den Duft mag, hat eine tolles, qualitativ hochwertiges Parfum
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist für einen HS Duft wirklich bemerkenswert. Ich hab es mir überlegt. Ich bestelle nichts, kaufe mir von dem Geld lieber einen hochwertigen Nischenduft bzw. spare auf einen schönen Urlaub nächstes Jahr.
Hallo,
Immer wieder sehe ich die Mode von Sarah Kern und doch kann ich mich nicht wirklich entscheiden zu bestellen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Mode, besonders Jeans gemacht?
Ganz liebe Grüße
Heute Nachmittag ist Edwina Eidtmann mit ihrer Kosmetik auf Sendung. Die Creme ist ja eigentlich das Basisprodukt jeder Linie. Obwohl die Kosmetik von ihr ja schon zig Monate verkauft wird, hat ihre Creme gerade nur eine einzige Bewertung und die ist der Hammer. Elke S.: Habe ich zurückgeschickt
Als Body Balance beim Channel auf Sendung ging kostete eine Dose 29,99. Dann gab es ein Tagesangebot, da haben sie die Dose für 19,99 verkauft. Den ganzen Vormittag laufen schon Wiederholungen von gestern und nun verhökern sie die Dose für 14,99. Nicht im Sale sondern regulär in der Show mit Matern. Alle die damals beim Tagesangebot zugeschlagen und sich bevorratet haben müssen sich ja sowas von verar....t vorkommen.
Hat da gerade Sarah Kern ein Nachthemd an, oder ist das doch ein Kleid ?