Na das ist doch super.
Das Landleben hat seine Vorteile
Seri, das freut mich für dich, daß sich jetzt doch noch alles geklärt hat und dein Päckchen aufgetaucht ist.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke lulli,
Wenigstens ist diese Baustelle jetzt erledigt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
DHL hat schon vor einiger Zeit erhöht, und auch beim Channel bzw. deren Logistikunternehmen ist der Mindestlohn innerhalb eines Jahres stark angestiegen. Es geht nicht nur ums Porto, wir zahlen den reinen Versand mit DHL, die Verpackung und den Aufwand, den die mit deiner Bestellung haben. 7,95 Euro sind geschätzt etwa die Hälfte der tatsächlichen Kosten dafür, und wenn du noch retournierst, kommen nochmal ca. 15 Euro dazu. Unternehmen wie der Channel oder HSE haben sicher einen Grosskundenvertrag mit DHL und zahlen nicht die Portokosten, die wir zahlen, wenn wir was verschicken, aber trotzdem: 7,95 Euro sind kein Wucher, obwohl die Erhöhung erstmal heftig erscheint. Über kurz oder lang werden auch HSE und QVC da nachziehen.
Ich frage mich immer wie Bader das seit Jahrzehnten hinbekommt. Da war bestellen immer ohne Porto.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Amazon Prime hat doch auch gerade erst erhöht, soviel Wahrheit muss sein!
ja, aber da ist ja auch Prime-Video und Champions League mit drin. Für mich rechnet sich das trotdem allemal.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Stimmt, kostet ja auch 89€ im Jahr. Und alle Produkte sind dann auch nicht vk trotz Prime.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Grundsätzlich ist rs nur eine VK-Pauschale... das niemand ein Paket für 5,95 verpacken kann, quer durch die Republik fahren kann, den Boten mit dem Mindestlohn bezahlen kann... das dürfte wohl klar sein. Es ist ein Anteil an den Kosten... und das Ganze geht oft genug ja auch noch Retour.
bei hse und channel halten die aktionspreise wenigstens bisschen, so kann man dann entweder mal einen gutschein, einen vk freien artikel abwarten oder halt zumindest bisschen was zusammenkommen lassen damit es sich "lohnt", bei qvc ists schwieriger weil angebotspreise nur seeehr kurz gelten.
denn im grunde wäre es ja auch CO2 mäßig sinnvoller nicht jeden furz einzeln zu bestellen. und was man verpasst und nicht bestellt, ja dann wars eh nicht so wichtig und ein nippes und gedöns weniger.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja, vielleicht sollten wir alle ein bisschen mehr reflektieren wann wir was bestellen. Ich will/muss eh etwas sparen bei den Heizkosten.
Sehe ich auch so, happy
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Christian Matern hatte gestern Abend drei Muschelkern-Colliers: "Wir werden das jetzt in 10 Minuten ausverkauften". Natürlich sind jetzt - 15 Stunden später - noch alle drei Modelle bestellbar...
Der Preis von 39,99 ist aber genial. Ich hatte mir vor einem Jahr bei Amazon ein ähnliches auch für 40 Euro bestellt, exakt 1:1 das selbe Collier war damals bei HSE für 160 im Verkauf.
Ich hab heute schon ne Info Mail vom Channel bzgl. der Portoerhöhung bekommen.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Mir ist die Portoerhöhung wurscht....bei diesem Plärr-/Kreischsender, der immer noch unseriöser wird, bestelle ich ohnehin nix mehr.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ich hab noch zwei Gutscheine hier liegen - einmal Versandkostenfrei (mal schauen, wie lange er wohl noch gilt) und einmal 10 Euro.
Ich kaufe meist nur Ricarda M. und Urbrunnen. Generell versuche ich beim Channel eh nur mit Gutschein zu kaufen.
ich bestelle auch nicht mehr viel, aber ich muss gestehen, dass ich bei kleineren Sachen, aktuell Hemdchen + Slips von Pure Shape ohne vkf-GS nicht bestellt hätte, ich weiß ist eigentlich doof, aber das ist bei mir echt eine Kopfsache
Ricarda bestelle ich auch gerne beim Channel21 direkt, weil das eh oft das TAG vkf ist
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Früher hat Christian Materne immer die Kosmetiksendungen mit Judith Williams moderiert und heute sind sie am selben Tag zur gleichen Zeit auf verschiedenen Kanälen auf Sendung. So ändern sich die Zeiten.
ich kauf von Beiden nichts !
Beauty-Gala bei Christian Matern und Frau Eitmann setzt die Show gleich in der 1. Minute in den Sand....
Die Präsentation ist lächerlich. Pseudo-Denver-Musik uhhhh
"wird weltweit für Aufregung sorgen" Chchchischi Chchchischi Chchchischi- und dann kommt .....ZINK
das habe ich weitaus günstiger schon lange in einem Ordinary-Serum
wieder mal viiiiiieeeeel Rauch um nichts ........................................
überteuertes gehyptes abstruses Zink
Fand ihre Aussage lustig, 1000% mehr Hautfeuchtigkeit, d.h. um es zu verbildlichen der Nenge wegen, aus einem Eimer Wasser werden 10 Eimer. Wer will schon angesprochen werden mit den Worten:"Bist du krank? Du bist ja klitschnass im Gesicht"
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Glaube, seit Channel Veluvia aufgekauft hat, gehen die mit der Marke eigene,kostengünstigere Wege.
Eidtmann ist sowas von unfreiwillig komisch.
Die fängt einen Satz an,macht dann da einen neuen auf und endet mit einem ganz anderen.
Alles bei der ohne Sinn und Verstand.
Was die immer für einen Müll erzählt. Und ihre trashigen Laufstegdarbietungen sind immer super lustig.
Wenn ich nebenbei den hysterischen Schreihals "ansehe",merke ich mir ihre Entgleisungen,gehe da in deren "Mediathek,filme die Szene ab und schicke das einer Bekannten(die hat zum Glück Channel21 nicht).die kann immer vor lachen nicht mehr,wie,meistens auch dumm,die sich geben.
Bei dem geht es nur ums Geld.
Seriös ist bei Channel21 eh keiner.
Krass, der verkauft ja Produkte von/mit seinem Sohn bei Channel21. Dumm wer das da kaufte,denn auf deren Internetseite bezahlt man weniger als bei Channel21.
Und der Dr.dr.dr. Miller schluckt angeblich (eigene Aussage) jeden Morgen 18 Pillen Nahrungsergänzungsmittel!
Bei dem will ich nie Patient sein!
Christian Matern meint die CBD Sachen kann man aus rechtlichen Gründen nur telefonisch bestellen und nicht online. Warum kann ich dann die CBD-Tropfen vom Hartig online bestellen? Gelten da andere Gesetze??
hab ja einiges an Unterwäsche zu Putzlappen umfunktionieren müssen und mir deshlab ein Set Taillienslips und zwei Hemdchen aus Modal von Pure Shap bestellt, ich weiß ich wiederhole mich, aber ich bin so begeistert von dem Mateial und der Schnitt ist auch gut, Made in Italy, falls das interessant ist
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser