[qu
[qu
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 15:41 Uhr)
[
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 15:41 Uhr)
https://www.channel21.de/marken/urbr...-4-teilig.html
Es ist das Fläschchen "lösen"
j
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 15:33 Uhr)
So, mein Männchen ist im Bettchen und darum nun ein Stündchen das Maternchen.
![]()
Gerade informative Präsentation von Vitatop .
Da gibt es Kapseln für die Lunge, die soll man vorbeugend nehmen .
Aha, ich soll diese Kapseln Kaufen und natürlich nehmen, weil ich irgendwann mal an der Lunge erkranken KÖNNTE .![]()
Und die Heeeesch hustet in ei-ner Tour, wie passend![]()
nur für Nahrungsergänzungsmittel berechnen die weiterhin 5,95.
Die Versandkosten 7.95 Euro für Nahrungsergänzung 5.95 Euro.
Die sollten endlich mal Geld für Retouren nehmen .
Das hat ja astronomische zustände erreicht .![]()
Versandkosten bei Nahrungsergänzen 5,95 Euro ....und bei allen anderen Dingen 7, 95 Euro.. nicht beides zusammen gezählt.
Ich fände es auch besser wenn Retorenware Geld kostet.
Wir Österreicher haben immer schon 7,95 bezahlt und haben es auch überlebt! Dewegen bestelle ich nur mit Versandkostenfreien Gutschein oder Versandkostenfreiem Produkt! Mach ich bei den anderen Sendern auch so!
Es ist gar nicht so schlecht, dass sie die Versandkosten erhöht haben. Wenn jetzt ein versandfreier Tag kommt sparen wir ja mehr als vorher![]()
Kennt jemand die Marke OUTCHAIR, diese Wärmesachen? Ich hab das kabellose Heizpad gerade für meine Mama als Weihnachtsgeschenk bestellt. Mir sagt aber die Marke gar nichts. Gibt es da Erfahrungen?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Wahnsinn !!! Um 23:00 Uhr kommt Sacha Heyna mit dieser Frau Doktor .
Die Präsentation heisst: Intime Momente, alles über Leidenschaft, Liebe und Sexualität .
Die Produkte: ChiliGin Liebe- 60 Kapseln, ChiliGin-Liebe Hydra Fluid, und ChiliGin-Liebe Intensiv Serum .
Wollte eigendlich in die Koje, aber das lass ich mir nicht entgehen .![]()
Liebe Grüße von Rose
Danke Rosenstolz, ich mag pure Shape und Frau Ramskugler, werde sicher Mal reingucken
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh, danke für die Erinnerung RosenstolzIch mach mir mal lieber einen Reminder ins Handy
![]()
Heyna lügt wieder, dass einem schlecht wird. Er verkauft gerade Joghurtpulver mit dem man Naturjoghurt in 30 Sekunden herstellen kann. Er lügt, man kann damit super abnehmen, weil der Joghurt so gut wie keine Kalorien hat. Geht man auf die Seite, sieht man, dass 100 Gramm von dem Naturjoghurt 47 Kalorien enthalten. Ich hoffe der kassiert Mal ne richtig fette Anzeige. Das ist übelster Betrug was der jeden Tag mit seiner Lügerei abzieht!
Normaler Naturjoghurt aus dem Laden hat auch ca. 50 Kalorien pro 100 g. Da gibt es keinen Unterschied. Und bei vielen Diäten kommt Naturjoghurt zum Einsatz.
Ich würde gerne mal etwas positives über Channel 21 schreiben. Ich habe mir das zinkserum von Christian Marterne gekauft und bin sehr zufrieden damit .Ich nehme morgens 3 Tropfen davon .Meine Haut ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und danach brauche ich keine Creme mehr .das Make up hält auch wunderbar darauf .
Die nervige Musik im Hintergrund verleidet mir die Stunde mit Frau RamskuglerWarum muss das denn so laut sein
![]()
Ich hatte mir vor etwa einem Jahr diese Push-Up-Bras von Sarah Kern gekauft:
https://www.channel21.de/marken/sara...-2er-pack.html
Für mich sind die absolut ideal. Jetzt lag ich schon längere Zeit auf der Lauer um diese nachzubestellen, meine Größe ist aber ständig nicht verfügbar.
Nun habe ich neulich einfach mal nach so einem BH aus meinem Bestand gegriffen und nachgeschaut, ob ich anhand des Etiketts erkennen kann, woher der kommt. Und es wurde mir ziemlich leicht gemacht, die Firma die diesen BH eigentlich verkauft steht such als Hersteller drin:
https://www.intimidea.com/it/comfort...fect-con-coppe
Beim Hersteller direkt kostet ein BH 15€, beim Channel kostet der Doppelpack 55€.
Ich habe mir jetzt direkt beim Hersteller drei BHS für knapp 45€ bestellt, Versandkosten musste ich keine bezahlen. Freue mich sehr darüber.
(Falls das irgendjemand liest und nachbestellen will: Die BHs fallen super klein aus. Ich habe wirklich sehr wenig Brust, trage Größe 34 und mir passt die S mit 36/38 gut)
cool, ich mag die auch gerne, war aber jetzt zu kniggrig noch welche zu bestellen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Und? Das ist doch nix neues. So Preisen doch alle ihre Waren an. Egal welcher Sender...
Genau....die shoppsender nehmen es mit Wahrheit alle nicht soooooo genau .Wenn ich darüber nachdenken wurde ich von den unglaublich tollen Produkten schon sehr oft enttäuscht und ich habe mir angewöhnt im Handel einzukaufen . Das ist auch ein ganz anderes Einkaufserlebnis.
Sebastian Böhm ist leider verstorben.
Das hat sein Salon gestern mitgeteilt...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh das ist jetzt aber schnell gegangen, er wirkte so hoffnungsvoll, wirklich sehr schade, ich mochte ihn auch gerne sehen und seine positive Art, tut mir wirklich leid. R.I.P
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das tut mir furchtbar leid.... RIP
So ein junger Mann .Es tut mir sehr leid . Er war so hoffnungsvoll und so mutig .R.I.P.
Ich hab das Problem immer noch nicht klären können. DPD bestand darauf, das Paket sei zugestellt worden. Und was passiert heute? Ich bekomme eine Mail von Ch21, meine Rücksendung sei eingetroffen!!
Wie kann man etwas zurücksenden, dass man nie erhalten hat?
DPD ist echt der letzte Sauhaufen, unfassbar. Na wenigstens kriege ich jetzt wohl mein Geld endlich zurück. Die Bestellung war vom 20. August![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy