Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 110 ErsteErste ... 326272808182838492102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280

Thema: Channel 21

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Channel 21

also schauen kann man channel echt gar nicht mehr, selbst higloss ist jetzt so vertrottelt mit dem zipfelmützenkasperltheater....ne, ich mochte die ehemalige higlosstante, die brachte das gut und ohne lasvegas-zaubershow rüber!

aber die sachen bleiben top, wischpflege, bisschen was im sale und jetzt auch mal das geschirrspülpulver bestellt wenn meines von miele leer ist...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Das stimmt! Ich guck das auch nicht mehr! Besonders die Schwägerin (oder was die ist) der neuen Higloss-Presentöse! Das muss man sich nicht antun.
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hab die Glowdrops. Riechen gut und machen tollen No-makeup-look.
    Das stimmt, bin überaus positiv überrascht.
    Und die Bodyglow Lotion erinnert mich an den Pearl Bronzer RM

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

So, ihr habt es geschafft, bin erfolgreich angefixt und "musste " mir jetzt die Glow Drops auch bestellen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Sind heute wieder für 29,99 zu haben, die Glow BL für 19,99
    Bin gespannt ob sie dir auch gut gefallen Sternschnuppe.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das stimmt, bin überaus positiv überrascht.
    Und die Bodyglow Lotion erinnert mich an den Pearl Bronzer RM

Merteuil
    ich hab früher immer gerne losen Tee von Delong bestellt. Banana Magic, Feng Shui Tee etc. Hatte auch den Teamaker davon. Schade das die nicht mehr im TV zu sehen sind. Das war ein toller Geschmack, den hab ich höchstens bei Kusmi Tee ähnlich gefunden. Hoffe, das dieser auch ähnlich gut ist.

Danke Nashi für die Info
    Den Delong Teamaker hatte ich tatsächlich noch seit Jahren im Schrank. Ab in den Geschirrspüler und er ist wie neu. Funktioniert bestens auch mit Fitvia Tees. So schnell und praktisch, ohne dieses Siebgedöns

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hab die Glowdrops. Riechen gut und machen tollen No-makeup-look.
    Eine Channel Kundin hat die Glow Drops wie folgt bewertet: "Ich sehe bei mir kein Klo, wie gesagt..."
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Forenkönigin Avatar von naschi

Also "Klo" sehe ich auch nicht. Aber "Glow" .

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Inventar

Es gibt wieder das Waschmittel von HIGloss , auf das habe ich schon gewartet.

https://www.channel21.de/marken/higl...et-197554.html
    Habe es mir in Edelrose und Mandelblüte bestellt (hatte noch einen Versandkostenfreine Gutschein und noch einen -10Euro Gutschein). Freue mich schon aufs waschen!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Den Delong Teamaker hatte ich tatsächlich noch seit Jahren im Schrank. Ab in den Geschirrspüler und er ist wie neu. Funktioniert bestens auch mit Fitvia Tees. So schnell und praktisch, ohne dieses Siebgedöns
    Melina, hast du schon weitere Fitvia-Tees probiert ? Ich habe inzwischen drei Sorten (Heidelbeere, Power Berry und Almond Caramel) probiert, und alle sind , keiner zu sauer oder künstlich schmeckend. Bin sehr froh, diese Marke entdeckt zu haben.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh je, ich mag die gar nicht..mir sind die viel zu süß. Ich bin aber auch eher der kräutertee Fan und hab mich verleiten lassen. Außerdem kann man sie nur 1 mal aufgießen, dafür finde ich sie dann doch wieder zu teuer..

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen

Habe es mir in Edelrose und Mandelblüte bestellt (hatte noch einen Versandkostenfreine Gutschein und noch einen -10Euro Gutschein). Freue mich schon aufs waschen!
    Ja, da muss man immer echt fix sein. Ocean night ist schon wieder ausverkauft. Zum Glück habe ich noch genug im Bunker.

Preisgestaltung ist echt tw. der Hammer. Habe gestern Nacht zufällig eine Präsentation von einem "nur Einmal-Angebot" von Sasha Heyna gesehen. Ein Shiatsu-Fußmassagegerät für € 149,99. Angeblich ein super Angebotspreis. Natürlich kommen da noch fast 8€ Versand drauf. Na bravo.
    Ich hab zufällig genau dieses Gerät vor ein paar Monaten bei Amazon gekauft für den regulären Preis von € 69. Das ist beim Channel echt moderner Straßenraub
    wenn man bedenkt, dass die Zielgruppe hauptsächlich ältere Personen sind.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar

vivian64 - ja da hast du recht sein , da muss man immer schnell sein! Deswegen habe ich heute morgen gleich bestellt zu einem super Preis!)

Die Geräte die da von Sasha Heyna verkauft werden sind weit überteuert und irgendwie braucht man die auch nicht! Mir kommt es vor das sie den alten Menschen das Geld aus der Tasche ziehen wollen !( Ich finde das echt schlimm!

Meine Laune...
    In Love

Oh, nicht falsch verstehen. Das Gerät ist toll. Nur diese Abzocke macht mich wütend. Mehr als das Doppelte. Und Amazon ist auch nicht gerade dafür bekannt, besonders günstig zu sein.

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Oh je, ich mag die gar nicht..mir sind die viel zu süß. Ich bin aber auch eher der kräutertee Fan und hab mich verleiten lassen. Außerdem kann man sie nur 1 mal aufgießen, dafür finde ich sie dann doch wieder zu teuer..
    Oh das tut mir Leid, wenn ich dazu beigetragen haben sollte…die Geschmäcker sind verschieden. Ich hab mir extra süße Tees ausgesucht. Es geht bei meinem Tee tatsächlich ein 2.Aufguss. Dort lasse ich allerdings nicht nur 5 Minuten Ziehen, sondern 8-10
    Probiere das mal aus

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Melina, hast du schon weitere Fitvia-Tees probiert ? Ich habe inzwischen drei Sorten (Heidelbeere, Power Berry und Almond Caramel) probiert, und alle sind , keiner zu sauer oder künstlich schmeckend. Bin sehr froh, diese Marke entdeckt zu haben.
    Wie schön!
    Ich trinke momentan durchgehend den Manuka Tee, aufgrund einer Erkältung, und weil er mir gut tut

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Oh, nicht falsch verstehen. Das Gerät ist toll. Nur diese Abzocke macht mich wütend. Mehr als das Doppelte. Und Amazon ist auch nicht gerade dafür bekannt, besonders günstig zu sein.
    Ich bezweifel nicht dass du das Gerät toll findest. Aber was Herr Heyna mit seinen Mann da alles verspricht, was das Gerät alles können soll ist blödsinn. Ein alter Mensch wird mit diesen Gerät sicher seine Schmerzen nicht los. Wie schon geschrieben, da sollen alte Menschen abgezockt werden.
    Und das obwohl beide zwei Pflegedienste betreieben. Das ist schmutzig.

... Avatar von Trudilein

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen

Danke für den Tipp. Ich mag das auch.
    Habe Ocean Sunrise bestellt und der vkf Code aus dem Gutschein Thread gilt auch noch.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE=Melina;12874875]Oh das tut mir Leid, wenn ich dazu beigetragen haben sollte…die Geschmäcker sind verschieden. Ich hab mir extra süße Tees ausgesucht. Es geht bei meinem Tee tatsächlich ein 2.Aufguss. Dort lasse ich allerdings nicht nur 5 Minuten Ziehen, sondern 8-10
    Probiere das mal ausQUOTE

[COLOR="silver"]- - - automatisch zusammengeführter

Alles gut, Melina, es war die Präsentation, nicht du..würde aber ach nicht schlimm sein...
    Ich lasse den 2. Aufguss sogar den ganzen Tag in meiner Büroflasche, aber da kommr schon ziemlich dünner Tee raus. Macht nichts, ich habe andere schöne Quellen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel nicht dass du das Gerät toll findest. Aber was Herr Heyna mit seinen Mann da alles verspricht, was das Gerät alles können soll ist blödsinn. Ein alter Mensch wird mit diesen Gerät sicher seine Schmerzen nicht los. Wie schon geschrieben, da sollen alte Menschen abgezockt werden.
    Und das obwohl beide zwei Pflegedienste betreieben. Das ist schmutzig.
    Doch, es hilft bei müden, schmerzenden Füßen, deswegen habe ich es mir ma gekauft und es lindert die Schmerzen schon. Natürlich ist es kein Allheilmittel. Das hatte ich aber auch nicht erwartet.
    Bei den Kunden von Ch21 vermute ich, die wenigstens werden sich die Mühe machen, es zur Post zurückzubringen.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Oh das tut mir Leid, wenn ich dazu beigetragen haben sollte…die Geschmäcker sind verschieden. Ich hab mir extra süße Tees ausgesucht. Es geht bei meinem Tee tatsächlich ein 2.Aufguss. Dort lasse ich allerdings nicht nur 5 Minuten Ziehen, sondern 8-10
    Probiere das mal aus

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wie schön!
    Ich trinke momentan durchgehend den Manuka Tee, aufgrund einer Erkältung, und weil er mir gut tut
    .... hab mir jetzt auch noch das süße Set bestellt, gibt ja gerade schöne Gutscheine und ich möchte einen Tee-Vorrat .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Experte

[QUOTE=Schlipunski;12874890]Ich bezweifel nicht dass du das Gerät toll findest. Aber was Herr Heyna mit seinen Mann da alles verspricht, was das Gerät alles können soll ist blödsinn. Ein alter Mensch wird mit diesen Gerät sicher seine Schmerzen nicht los. Wie schon geschrieben, da sollen alte Menschen abgezockt werden.
    Und das obwohl beide zwei Pflegedienste betreieben. Das ist schmutzig. [/QUOT

Da gebe ich dir Recht . Die Aussagen sind zum Teil furchtbar. Mich wundert das die Abmahnvereine nicht einschreiten und bestimmte gesundheitsbezogene Aussagen verbieten .

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    .... hab mir jetzt auch noch das süße Set bestellt, gibt ja gerade schöne Gutscheine und ich möchte einen Tee-Vorrat .
    Ich hab mir auch Vorrat angelegt. Und eine Kollegin wollte das auch probieren und hat jetzt auch ein Set, sie ist auch begeistert. Sie sagt endlich mal wieder guter Tee
    Hoffentlich bleibt das im Programm

Forengöttin Avatar von morgua

Habe ein wenig Probleme wegen eine Channel-Rücksendung.
    Ich habe etwas zurück geschickt, was ich mit Paypal - nach 30 Tagen zahlen, gekauft hatte. Die Rücksendung ist angekommen, habe eine Mail darüber bekommen am 21.3. Gestern bucht Paypal das Geld ab. Ich habe sowohl mit Paypal als auch mit dem Channel gesprochen. Bin jetzt mal gespannt wie das weitergeht und wann ich mein Geld wieder bekommen.

Morgua bei mir klappt’s bisher gut. Ich drücke dir die Däumchen

Forengöttin Avatar von morgua

Paypal gibt an, keine Info über die Rücksendung zu haben. Der Channel sagt, es wurde weitergegeben. Die Buchhaltung soll jetzt prüfen. Die Retoure ist definitiv angekommen. Die Meldung habe ich. Echt doof.

Sarah Kern hat ihre Kosmetik ausgebaut.
    Das Parfum hab ich schon, das duftet super, finde ich. Das Öl ist interessant aber viel zu teuer. Jetzt gibt’s eine 50 ml Face Creme für 59,99 Bodycreme 69,99
    Doris Brugger (Dorissima) hat das entwickelt. Deren Produkte sind ja traumhaft.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Naja, sie ist halt eine "berühmte Designerin", das muss man sich natürlich bezahlen lassen...

Wozu man allerdings eine aphrodisierende Gesichtscreme braucht, erschließt sich mir nicht ganz...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Ich glaube die ganze Linie heißt einfach nur so? Und es soll alles verführerisch duften

Forengöttin Avatar von majesticlily

Wahrscheinlich.... Hauptsache "luxuriös", wie immer man das auch definieren mag
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Das Parfum hab ich schon, das duftet super, finde ich. Das Öl ist interessant aber viel zu teuer. Jetzt gibt’s eine 50 ml Face Creme für 59,99 Bodycreme 69,99
    Ich sehe zufällig jetzt die Präsentation, mich schreit mich keine der Damen an, das mag ich schon mal.

Forengöttin

Oh da war doch was - hatte Frau Brugger nicht so ein tolles Körperöl oder so? Oder war es ein Duft? Ist jedenfalls schon ewig her.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh da war doch was - hatte Frau Brugger nicht so ein tolles Körperöl oder so? Oder war es ein Duft? Ist jedenfalls schon ewig her.
    Sie hat diese Dorissima Öle, die sind teuer aber auch sehr einmalig. Ich glaube sie hat sie früher bei HSE und als Gastspiel dann beim Channel verkauft. Dort ist das Aphrodite Öl noch teurer 50ml 55,-

Forengöttin Avatar von Joker

Das hört sich interessant an. Wonach duften denn diese Öle

Ich würde sagen, sie riechen Ayurvedisch/ orientalisch/warm/natürlich

Forenlegende Avatar von Mela

Dorissima gibt es heute noch

https://dorissima.de/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Öl hatte ich auch. Weiß aber schon gar nicht mehr, wie das war? Ist schon 100 Jahre her. Ich meine sogar, bei QVC?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Es gibt wieder einige Fitvia Tees im Angebot.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Die letzten Termine, bei denen Ricarda M nochmal persönlich anwesend ist:

29 April 20 + 21 Uhr
    30 April 10,11,16+17 Uhr
    Liebe Grüße von Rose