ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem fitvia Tee Set, ich hab alle Sorten durch und schmecken mir alle, auf jeden Fall nachkaufen würde ich gerne den Frozen Rasberry und den Carribean Crush, sehr lecker :lecker:, der 500ml Thermosbecher ist auch wirklich gut, ich hab gestern abend nach der Arbeit den White Peach drin gemacht, eine Tasse getrunken und bin dann zum Yoga gefahren und gut 3 Stunden später war die zweite Tasse immer noch schön heiß, der Becher ist auch dicht, wenn man ihn nicht ganz voll macht, glaube das wurde auch im TV gezeigt, dass das Wasser nicht über das Sieb steigen darf, hatte gestern den Passionfruit Tee im Auto dabei, da war der Tee noch so heiß, den konnte ich gar nicht richtig trinken in den 30 Minuten Fahrt zum Büro
bin wirklich angetan von den Sachen und werde weiter beobachten, wenn es wieder ein schönes TAG Set gibt, werde ich sicher bestellen und auch nochmal einen Thermobecher, wenn der wieder dazu im Angebot ist, das ist ein sehr schönes und praktisches Geschenk
den Manuka Honey Tee, hätte ich auch gerne und die Caramel Almond, der klingt auch sehr lecker