Dankeschön für die Erinnerung, da werde ich mich extra vor den TV setzten und mir einen Cocktail dazu gönnen
Dankeschön für die Erinnerung, da werde ich mich extra vor den TV setzten und mir einen Cocktail dazu gönnen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es ist so traurig. Ich werde sie echt vermissen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich werde Ricarda auch vermissen, aber ich freue mich auch für Sie
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab mir jetzt doch das Tee Set TAG mit der 500ml Thermoflasche bestellt, 35€ finde ich da jetzt einen guten Preis, ein Shirt von der Kerni aus dem Sale durfte noch mit, da ging dann ich ein GS dazu, bin zufrieden und hoffe die Tees schmecken gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Channel21 hat geliefert und gerade zieht der „Frozen Raspberry“ Tee, der Thermobecher in Rosé Metallic macht einen sehr guten Eindruck und sieht sehr gut aus, nicht so übertrieben Glitzi, der Verschluss ist ähnlich dem von Starbucks, sollte also auch gut dicht sein und auch gut zum drauß trinken, werde ich Montag auf dem Weg zur Arbeit testen
Das Shirt von Sarah Kern steht mir aber leider nicht, das geht zurück
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
War das Parodont Zahnfleischpflege-Gel nicht ursprünglich ein Höhle der Löwen-Deal vom Dümmel?
https://www.channel21.de/marken/dr-h...l-4er-set.html
Ist der nicht mehr Investor oder verkauft er jetzt einfach nicht mehr alles bei QVC sondern auch beim Channel?
Und weiß jemand wie dieser Kaugummi schmeckt? https://www.channel21.de/marken/dr-h...-12er-set.html
ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem fitvia Tee Set, ich hab alle Sorten durch und schmecken mir alle, auf jeden Fall nachkaufen würde ich gerne den Frozen Rasberry und den Carribean Crush, sehr lecker :lecker:, der 500ml Thermosbecher ist auch wirklich gut, ich hab gestern abend nach der Arbeit den White Peach drin gemacht, eine Tasse getrunken und bin dann zum Yoga gefahren und gut 3 Stunden später war die zweite Tasse immer noch schön heiß, der Becher ist auch dicht, wenn man ihn nicht ganz voll macht, glaube das wurde auch im TV gezeigt, dass das Wasser nicht über das Sieb steigen darf, hatte gestern den Passionfruit Tee im Auto dabei, da war der Tee noch so heiß, den konnte ich gar nicht richtig trinken in den 30 Minuten Fahrt zum Büro
bin wirklich angetan von den Sachen und werde weiter beobachten, wenn es wieder ein schönes TAG Set gibt, werde ich sicher bestellen und auch nochmal einen Thermobecher, wenn der wieder dazu im Angebot ist, das ist ein sehr schönes und praktisches Geschenk
den Manuka Honey Tee, hätte ich auch gerne und die Caramel Almond, der klingt auch sehr lecker
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wenn ich das so lese, fällt mir ein, dass ich vor ein paar Wochen einen Beutel dieses Tees in meiner Bestellung hatte, Caramel Almond. Muss ich allerdings noch probieren.![]()
Ach ja wollte ich noch dazuschreiben, ich hab für die 500ml je 2 TL genommen, das ist gewogen 4-5gr. Je nach Tersorte, also komme ich mit der halben Menge Tee gut aus
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hey, Luxusdame und Model Edwina Eidtmann verkauft gerade Wasserkochocher.![]()
Für mich ist das alles so lächerlich, was die Moderatoren/innen abliefern.
Satire pur.
Benehmen sich wie die High Class Top Models und
was liefern sie ab ....... ?
Nicht mein Stil. Es fehlt Klasse, Reife, Weitblick etc,
(Off topic: Möchte nicht ausführen, kann sich jeder selbst was dazu denken,
sonst fühlen sich einige Damen hier wieder tangiert und regen sich wieder auf)
Ich sehe eben die MySheepi Kissen, können die was? Ich habe im Nacken immer wieder Probleme.
Probier es doch einfach aus. Für mich sieht das auch nicht so doll anders aus als mein Nackenkissen. Das hat auch zwei verschieden dicke Wülste, je nach Bedarf.
Mich nerven außerdem die Abmessungen (haben viele Nackenkissen 60 x 40). Meins hat 80 x 40 und somit schlabbern die Kissenbezüge nicht an der Seite.
Und der Preis ist mMn völlig überzogen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe schon alle möglichen Kissen ausprobiert, leider immer wieder nach einiger Zeit dieselben Probleme. Der Preis ist sehr hoch.
Ich kenne das. Ich bin Migränikerin und hab jahrelang immer wieder neue Kissenformen gekauft und probiert. Mein jetziges war damals TAG bei QVC. Gekauft... einige Tage drauf geschlafen und sofort noch eins zum Normalpreis nachbestellt, weil ich schon nach kurzer Zeit Verlustängste habe. Aber es ist deutsche Wertarbeit, ich schlafe immer noch auf Kissen Nr. 1. Ich bearbeite das ab und zu mit dem Dampfreiniger oder lege es in die Sonne. Es hat meinem Nacken sehr gut getan (alter Bandscheibenvorfall und Nachwirkungen von einem Schleudertrauma) und auch bei Migräne bringt es mich in die optimale Position, damit der Kopf sich etwas entspannt.
Achso, falls es dich interessiert, es ist von dem dt. Hersteller F.A.N. Frankenstolz. QVC hat die Marke nicht mehr aber Otto hat sie und auch super Preise.
Ja, schlimm. Ich glaube, diese Hoffnung auf das richtige Kissen kann man nur nachvollziehen, wenn man unter diesen Verspannungen und krassen Schmerzen leidet. Ich gebe die Hoffnung trotzdem perpektivisch nicht auf, das richtige Kissen zu finden.Aber im Moment könnte ich die Wände hochgehen. Bin trotzdem "etwas" frustriert, darf nicht über die Fehlversuche nachdenken. Das demotiviert doch schon etwas.
![]()
Ich habe mich vor einigen Monaten in einem Bettenfachgeschäft beraten lassen. Das war wirklich gut. Ich habe dann das empfohlene Kissen gekauft und bin zufrieden damit. Ich habe auch Migräne und Nackenverspannungen und schon sehr viel Geld in sehr viele Kissen gesteckt. Natürlich sind weder meine Migräne noch meine Nackenverspannungen durch das neue Kissen verschwunden. Aber ich habe den Eindruck, dass das Kissen gut zu mir passt und ich besser liege.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
mein Mann hat Emma Essential fest, er ist sehr zufrieden, aber es ist ein bisschen flach (meine Meinung) ich mag am liebsten das von Sanidorm (HSE) aus Viskoschaum, das passt sich wirklich gut an
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich denke das emma deluxe werde ich mir mal ordern und beinhart die 100 tage testen und retour schicken wenn wieder ein reinfall...die typischen nackenstützkisssen bisher waren immer so max 50 euronen teuer. mlily hatte ich meistens.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ich krieg gerade ein kleines Päckchen von Channel21
, ich habe nichts bestellt, also sehr gespannt geöffnet, da ist das Teeei drin, dass es wohl beim letzten TAG als Goodie geben sollte, mir ist das gar nicht abgegangen und es hieß ja auch so lange Vorrat reicht, ist zwar wirklich nett und aufmerksam, aber hätte es nicht gebraucht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ohne Witz, es gibt Ähnliches, unter "Nackenretter" zum Beispiel. So etwas habe ich allerdings noch nicht getestet.
bei der österreichischen emma seite heißt das so, bei euch anscheinend premium stützkissen....
https://www.emma-matratze.at/emma-deluxe-polster/
Jean Paul Sartre
Danke. Bin auch auf der Suche nach DEM optimalen Kissen und reihe mich ein zu denjenigen, die ständig unter Nacken- Schulterbeschwerden leiden. Bei mir kommt manchmal auch noch ein Einschlafen von Fingern dazu. Das hab ich aber tatsächlich nur nachts bzw. morgens....Karpaltunnel isses wohl eher nicht
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Sicher ist das stets alles "Einzelschicksal" und sollte man nicht verallgemeinern - aber ...
Ich habe vor paar Jahren meine (viel zu) weiche Matratze gegen einen mega harte getauscht. Seitdem keine Kreuzschmerzen mehr - dafür genau DAS, was Du beschreibst. Ursache also Matratze. Ein Kissen allein kann keine problematische Matratze ausgleichen ...
(auch das mit der Hand ... dasselbe hier - aber nur rechts) --- gut, hier wird eh 2025 ausgezogen = dann komplett neues Bett und das aktuelle fliegt zum Sperrmüll inklusive Matratze (die immer noch ausschaut wie neu). Diverses Verstellen der beiden Lattenroste bringt leider auch keine Veränderung ...
Noch eine Kandidatin mit ohne das optimale Kissen. Haben auch viele Nackenkissen ausprobiert, meistens zu hart oder zu hoch oder zu platt bei Viskoseschaum. Bin Seitenschläfer, da geht das alles gar nicht. Seit einigen Jahren, immer wieder Nachkauf, nehme ich ein Dinkelkissen 40 x 80 auf dem normalen Kissen. Das zaubert auch keine Beschwerden weg, ist aber vom Liegekomfort angenem, weil es nachgibt, aber dabei nicht zu platt wird und nicht zu hoch ist.
Sweetheart, das Tempurkissen in dem link sähe mir schon wieder viel zu kompakt aus, zu fest/hart?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ja, ich hab das zweite ja noch OVP hier. Modell Akademie. Ich kann dir ein Foto schicken, wenn du möchtest. Per WhatsApp oder Messenger, falls du hast.
QVC hat sogar noch eine Präsentation im Netz: https://www.qvc.de/fan-frankenstolz-...ct.811290.html
.
Geändert von Florentina (19.04.2024 um 10:59 Uhr)
Ich hatte auch mal eins von Tempur, für mich leider auf Dauer besonders im Winter nichts, da der Tempur-Schaum sehr temperaturabhängig ist und bei niedrigen Raumtemperaturen (ich schlafen halt so gern kalt, auch im Winter mit offenem Fenster) bretthart wird. Wenn du ein Warmschläfer bist, könntet ihr euch anfreunden.