SB fehlt mir auch, ich hatte zwar nie was bestellt, aber die Sendung habe ich gerne mal angesehen, wirklich sehr traurig, er war so ein positiver Mensch mit viel Energie
SB fehlt mir auch, ich hatte zwar nie was bestellt, aber die Sendung habe ich gerne mal angesehen, wirklich sehr traurig, er war so ein positiver Mensch mit viel Energie
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja pro Produkt wurde gesagt und es ist sein Ehemann. Er spricht auch ähnlich
Heute gibt es wieder viele Angebote vom fitvia Tee, teilweise auch Sets mit Flasche(n).
Kann ich nur empfehlen wenn jemand gerne mal Tee trinken möchte
Hier noch ein versandkostenfrei GS: CSC22
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für den Gutschein gonzo. Ich habe mir jetzt den Almond Caramel Tee bestellt und die Zuckerwatte-Flasche dazu.
bin gespannt, ob er Dir schmeckt, ich war sehr enttäuscht, mein Liebling ist immer noch der Honey, Caribbean Crush und Frosen Rasperry, leider gibt es die nicht alleine
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja schade, dass sie nicht alle Sorten einzeln anbieten. Beim Schön Schlank-Set sind
- Passion Fruit Tea, 100 g
- Blueberry Tea, 2x 50 g
- Caribbean Slim Tea, 2x 50 g
- White Peach Detox Tea, 2x 50 g
- Frozen Berry Tea, 2x 50 g
dabei. Vielleicht wäre das ja was für dich. Da gibts zumindest Caribbean Crush und Frozen Rasperry.
das hab ich als erstes Bestellt, sozusagen mein Einstieg![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Trinkt ihr auch im Sommer viel Tee? Ich trinke meistens nur in der kälteren Jahreszeit, aber hab gesehen es gibt ein Mindesthaltbarkeitsdatum und da muss ich mich wohl etwas ranhalten, hatte ja 2 große Sets bestellt. Oder halten die auch länger, was meint ihr?
Ich trinke in der warmen Jahreszeit mehr Tee als im Winter. Gerne so lauwarm, finde ich angenehm in der Hitze. Fitvia hätte ich nie bestellt, wenn ich hier nicht gelesen hätte, ertrage die Präsentationen beim Channel nicht. Aber Tee kann man auch so bestellen
Habe mir heute das Golden Set bestellt. Meine Favoriten bis jetzt Honey Immun und Jasmine Apricot.
Danke für den GS, Gonzo.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Bei mir ist es wie Alpenveilchen schrieb auch so, dass ich mir jetzt öfter Tee mache und den auch so lauwarm trinke oder einen stärkeren Aufguss ganz abkühlen lassen und dann Eiswürfel rein
Das mit dem MHD wundert mich auch, wollte einen Tee verschenken aber nur MHD Ende August fand ich nicht so toll, für mich ist es egal, denke auch denn man noch lange drüber nehmen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke ihr Lieben. Ich dachte höchstens wegen der enthaltenen Früchte, aber die sind ja auch getrocknet.
Dann bin ich beruhigt und toll der Tipp mit dem Eiswürfel Gonzo. Im heutigen TAG sind ja sogar Eiswürfel Container dabei. Auf die Idee Eistee wäre ich garnicht gekommen![]()
Melina, bei mir liegt Tee auch mal länger. Er verliert dann an Intensität, aber viel schlecht werden kann da ja nicht.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Die Nona Eismaschine, die gestern für 199 Euro präsentiert wurde, ist von der Firma Clatronic und wird bei Kaufland für 137 Euro angeboten und bei Otto für 169 Euro.
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Beim Channel gibt es Fitvia im Angebot.
Gerade verschärbelt Heyna und Eidtmann Kräuterliebe Collagen Drink.
Wir haben leider keine automatische Nachlieferung mehr. Kaufen sie doch gleich 10 Dosen.
Sie können ja ab 3 Dosen Finanzieren.
Und die Ricarda M Collagen Creme können sie auch noch von aussen benutzen.
Wie können die beiden nur Nachts Schlafen?
Also wenn ich hier die Beiträge so lese, bin ich froh Chanell nicht empfangen zu können.
Ja, Schlimpunski ,ich verurteile sowas auch, allerdings muss ich dazu sagen dass ich wirklich eine sehr schwere Athrose in der Hüfte habe und seitdem ich Hochdosiert Hyaloronkapseln einnehmen, konnte ich meine Schmerzmittel ein bisschen reduzieren.
Du liebes Bisschen,
sehe ich jetzt erst: im Maison de plaisance präsentiert ein fülliger Lakai in funkelnder Livree ein putziges Darm-Sanierer-Hutschächtelchen!
Ich krieg mich nicht mehr ein!
Naja es kommt natürlich auch immer darauf an wer moderiert. Also die Shows mit Kräuterhexlein Ida und Schmuckexperte Christian Materne sind fantastisch. Herr Materne kennt alle Edelsteine und wo sie vorkommen auf der Erde und von Frau von Urbrunnen kann man viel über Naturkräuter lernen. Leider ist sie oft nur telefonisch in die Sendung zugeschaltet und dann ist manchmal die Verbindung nicht so gut und man versteht nicht alles was sie erzählt.
Nimmst du Kapseln oder Pulver und wie viel Gramm/Milligramm am Tag nimmst du da?
Heute kam das Zitrus-Zauber-Set von Fitvia. Alle vier Tees Mandarine, Lemon, Grapefruit und Orange sind megalecker aber alle vier Aufgüsse sind bei mir grün und die Aufgüsse in der Show waren rötlich... Sehr merkwürdig... Wir haben Eistee damit gemacht und viele Eiswürfel rein getan und die Kids prügeln sich fast darum. Also Volltreffer würde ich sagen. Wird gleich nachbestellt.
Die Outletpreise bei Sarah Kern sind ganz schön heftig. Shirts für 50 , Sonnenbrillen für 60
Channel21 hat wohl ziemlich kranke Zuschauer. Der Christian Materne meint gerade die Retinol-Kapseln könnten mit allen Medikamenten kombiniert werden.Also da würde ich vorschlagen einfach die Retinol-Kapseln mit einem großen Glas Wick Medinait runterspülen
Zweieinhalb Minuten kann man noch anrufen, dann sind die Retinol-Kapseln Geschichte, dann muss man für teures Geld zum Schönheits-Doc und sich straffen lassen![]()
Marktschreier Heyna nennt nen poppigen Ventilator eine SprühnebelkältemaschineEs kämen jetzt 38 Grad und Mann müsste bei anderen 500 Euro für so eine Wundermaschine bezahlen...
![]()
natürlich ist dieser minderwertige chinaplunder der auf den abzocksendern verkauft wird, gnadenlos überteuert! irgendwie muss sich dieses abzocksystem ja finanzieren! aber anscheinend haben die leute, auch in zeiten sprunghaft ansteigender inflation immer noch genug/ zuviel geld übrig um sich diesen mist zuhause hinzustellen...das teleshoppingsystem ist für mich enkeltrick 2.0 !
Aber mal ehrlich ... Was kommt heutzutage nicht mehr komplett oder teilweise aus China? Das durchblickt doch heute kaum einer noch. Und was denkst du, wo die Mode oder Elektronik z.B. im stationären Handel herkommt? Richtig..... auch oftmals ganz oder teilweise aus China. Deshalb werfe der den ersten Stein, der wirklich keinen "Chinaplunder" kauft. Und was ist übrigens mit Essen beim Chinamann.....
Den Eindruck hab ich auch!
![]()
Grade eben Gaukler CM gesehen! Da bekommt man ja Panik! Es ist, als würde man durch eine endlose Geisterbahn geschleift, schreckliche Faxen, schreckliche Schreie, gruselige, schleimige Finger wollen nach meinem Hals grabschen!![]()
![]()
Ein Aufziehmännchen mit Getöse, das niemals nie zu atmen braucht!
Zumal Herr Heyna wie immer wieder falsche fakten erzählt.
120 qm in 15 Minuten die Luft umwälzen. Blödsinn!
Er behauptet, dieses Gerät kann die Luft runterkühlen. Noch mehr Blödsinn!
Und dieser Sprühnebel führt nur dazu, dass die Luftfeutigkeit ansteigt. Was wiederum dazu führt, dass die wärme noch unerträglicher wird.
Und bei dem Preis, kann das Gerät nix taugen. Ob Chinaware oder nicht.
Also ich finde des Homeshopping wundervoll. Es gibt viele schöne Sachen zu kaufen aus Asien oder sonstigen exclusiven Manufakturen und oft viel teurer als draussen. Man kann den ganzen Tag Zuhause rum lümmeln und bestellen und dummdideldei schon klingelt es und die Raritäten sind da. Denk nur an die Creme von Asam mit Traubenkernöl von eigenen Weinbergen. Wo willst du sowas exclusives denn sonst kaufen? Und man kann fast alles auf Pump kaufen das ist doch suuuuper! Schade Frau Krautscheid hat letzte Nacht wohl sehr wenig oder schlecht geschlafen. Sie gefällt mir heute gar nicht.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!