Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 101 ErsteErste ... 366676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440

Thema: Channel 21

Fortgeschritten

AW: Channel 21

Also wenn ich hier die Beiträge so lese, bin ich froh Chanell nicht empfangen zu können.

Experte

Ja, Schlimpunski ,ich verurteile sowas auch, allerdings muss ich dazu sagen dass ich wirklich eine sehr schwere Athrose in der Hüfte habe und seitdem ich Hochdosiert Hyaloronkapseln einnehmen, konnte ich meine Schmerzmittel ein bisschen reduzieren.

Besucher

Du liebes Bisschen, sehe ich jetzt erst: im Maison de plaisance präsentiert ein fülliger Lakai in funkelnder Livree ein putziges Darm-Sanierer-Hutschächtelchen! Ich krieg mich nicht mehr ein!

Gesperrt

Zitat Zitat von Brandkurt Beitrag anzeigen
    Also wenn ich hier die Beiträge so lese, bin ich froh Chanell nicht empfangen zu können.
    Naja es kommt natürlich auch immer darauf an wer moderiert. Also die Shows mit Kräuterhexlein Ida und Schmuckexperte Christian Materne sind fantastisch. Herr Materne kennt alle Edelsteine und wo sie vorkommen auf der Erde und von Frau von Urbrunnen kann man viel über Naturkräuter lernen. Leider ist sie oft nur telefonisch in die Sendung zugeschaltet und dann ist manchmal die Verbindung nicht so gut und man versteht nicht alles was sie erzählt.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    eine sehr schwere Arthrose in der Hüfte habe und seitdem ich hochdosiert Hyaluronkapseln einnehme, konnte ich meine Schmerzmittel ein bisschen reduzieren.
    Ich nehme auch schon länger Hyaluron und meine Arthrose hat sich auch gebessert dadurch, besonders in den Knien.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Gesperrt

Nimmst du Kapseln oder Pulver und wie viel Gramm/Milligramm am Tag nimmst du da?

Gesperrt

Heute kam das Zitrus-Zauber-Set von Fitvia. Alle vier Tees Mandarine, Lemon, Grapefruit und Orange sind megalecker aber alle vier Aufgüsse sind bei mir grün und die Aufgüsse in der Show waren rötlich... Sehr merkwürdig... Wir haben Eistee damit gemacht und viele Eiswürfel rein getan und die Kids prügeln sich fast darum. Also Volltreffer würde ich sagen. Wird gleich nachbestellt.

Gesperrt

Die Outletpreise bei Sarah Kern sind ganz schön heftig. Shirts für 50 , Sonnenbrillen für 60

Gesperrt

Channel21 hat wohl ziemlich kranke Zuschauer. Der Christian Materne meint gerade die Retinol-Kapseln könnten mit allen Medikamenten kombiniert werden.Also da würde ich vorschlagen einfach die Retinol-Kapseln mit einem großen Glas Wick Medinait runterspülen
    Zweieinhalb Minuten kann man noch anrufen, dann sind die Retinol-Kapseln Geschichte, dann muss man für teures Geld zum Schönheits-Doc und sich straffen lassen

Gesperrt

Marktschreier Heyna nennt nen poppigen Ventilator eine Sprühnebelkältemaschine Es kämen jetzt 38 Grad und Mann müsste bei anderen 500 Euro für so eine Wundermaschine bezahlen...

BJ-Einsteiger

natürlich ist dieser minderwertige chinaplunder der auf den abzocksendern verkauft wird, gnadenlos überteuert! irgendwie muss sich dieses abzocksystem ja finanzieren! aber anscheinend haben die leute, auch in zeiten sprunghaft ansteigender inflation immer noch genug/ zuviel geld übrig um sich diesen mist zuhause hinzustellen...das teleshoppingsystem ist für mich enkeltrick 2.0 !

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von maximus7676 Beitrag anzeigen
    natürlich ist dieser minderwertige chinaplunder der auf den abzocksendern verkauft wird, gnadenlos überteuert! irgendwie muss sich dieses abzocksystem ja finanzieren! aber anscheinend haben die leute, auch in zeiten sprunghaft ansteigender inflation immer noch genug/ zuviel geld übrig um sich diesen mist zuhause hinzustellen...das teleshoppingsystem ist für mich enkeltrick 2.0 !
    Aber mal ehrlich ... Was kommt heutzutage nicht mehr komplett oder teilweise aus China? Das durchblickt doch heute kaum einer noch. Und was denkst du, wo die Mode oder Elektronik z.B. im stationären Handel herkommt? Richtig..... auch oftmals ganz oder teilweise aus China. Deshalb werfe der den ersten Stein, der wirklich keinen "Chinaplunder" kauft. Und was ist übrigens mit Essen beim Chinamann .....

Inventar

Möchte nicht wissen, wieviele, die so etwas kaufen, überschuldet sind!!

Besucher

Den Eindruck hab ich auch!

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen

Grade eben Gaukler CM gesehen! Da bekommt man ja Panik! Es ist, als würde man durch eine endlose Geisterbahn geschleift, schreckliche Faxen, schreckliche Schreie, gruselige, schleimige Finger wollen nach meinem Hals grabschen! Ein Aufziehmännchen mit Getöse, das niemals nie zu atmen braucht!

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Zumal Herr Heyna wie immer wieder falsche fakten erzählt.
    120 qm in 15 Minuten die Luft umwälzen. Blödsinn!
    Er behauptet, dieses Gerät kann die Luft runterkühlen. Noch mehr Blödsinn!
    Und dieser Sprühnebel führt nur dazu, dass die Luftfeutigkeit ansteigt. Was wiederum dazu führt, dass die wärme noch unerträglicher wird.
    Und bei dem Preis, kann das Gerät nix taugen. Ob Chinaware oder nicht.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Den Eindruck hab ich auch!

Grade eben Gaukler CM gesehen! Da bekommt man ja Panik! Es ist, als würde man durch eine endlose Geisterbahn geschleift, schreckliche Faxen, schreckliche Schreie, gruselige, schleimige Finger wollen nach meinem Hals grabschen! Ein Aufziehmännchen mit Getöse, das niemals nie zu atmen braucht!
    Ich denke bei dir sind alle HS-Sender verbannt doch nicht?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Gesperrt

Also ich finde des Homeshopping wundervoll. Es gibt viele schöne Sachen zu kaufen aus Asien oder sonstigen exclusiven Manufakturen und oft viel teurer als draussen. Man kann den ganzen Tag Zuhause rum lümmeln und bestellen und dummdideldei schon klingelt es und die Raritäten sind da. Denk nur an die Creme von Asam mit Traubenkernöl von eigenen Weinbergen. Wo willst du sowas exclusives denn sonst kaufen? Und man kann fast alles auf Pump kaufen das ist doch suuuuper! Schade Frau Krautscheid hat letzte Nacht wohl sehr wenig oder schlecht geschlafen. Sie gefällt mir heute gar nicht.

Forengöttin

Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen
    Also ich finde des Homeshopping wundervoll. Es gibt viele schöne Sachen zu kaufen aus Asien oder sonstigen exclusiven Manufakturen und oft viel teurer als draussen. Man kann den ganzen Tag Zuhause rum lümmeln und bestellen und dummdideldei schon klingelt es und die Raritäten sind da. Denk nur an die Creme von Asam mit Traubenkernöl von eigenen Weinbergen. Wo willst du sowas exclusives denn sonst kaufen? Und man kann fast alles auf Pump kaufen das ist doch suuuuper! Schade Frau Krautscheid hat letzte Nacht wohl sehr wenig oder schlecht geschlafen. Sie gefällt mir heute gar nicht.

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Gesperrt

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    "Die Rate ist kleiner, als ein Kaffee in München kostet" (Belinda Gold in der Diamantaire-Stunde)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Also die Fitvia Tees als Eistee bin wirklich sehr angetan von den Tees und dem Thermobecher, bei der Hitze einen Eistee, zum mitnehmen mag ich da „dünne Plörre“ mehr aromatisiertes Wasser und das finde ich toll, daheim dann im Krug schön mit Eiswürfeln
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

Die Fitvia Tees sind wirklich saulecker. Ich habe gestern Abend 3 Liter starken Aufguss gemacht, den wir heute auf 6 Liter verdünnt und mit vieeeel Eiswürfel getrunken haben. Wirklich hammer lecker. Am Nachmittag habe ich noch Ananas Bowle gemacht (wohl auch nochmal etwa 5 Liter) und jetzt sitzen wir gerade bei einer traumhaften Flasche Sessantanni die Manduria auf der Terrasse. Was für ein herrlicher Tag!!
    Ich habe dreimal das Zitrus Zauber Set aber morgen werden noch weitere Sorten bestellt und getestet.Bislang war unser Favorit der Grapefruit-Fruechtetee von der Firma Nusssucht für 17€/250gr

Gesperrt

Nachdem wir vom Zitrus Zauber Set so begeistert sind, hab ich uns heute noch dreimal das Set "Tropischer Traum" bestellt. Da ist auch der ultraleckere Grapefruit Tee mit drin den wir ja schon kennen. Und auf die drei neuen Sorten freu ich mich jetzt schon.

Gesperrt

Hallo Spirulinchen ich habe gesehen die Tees kann man auch einzeln bestellen. Welchen aus deinem Set könntest du besonders empfehlen? Das vierer Set wäre mir fast zu viel.

Gesperrt

Hallo Flatterfloh also die Sorten aus dem Zitrus-Zauber-Set sind alle mega da könnte ich nicht speziell eine bestimmte Sorte empfehlen. Aber die Tees gibt es nicht einzeln. Das kleinste Set sind immer 3 Tüten.

Gesperrt

Ja drei Tüten von einer Sorte das habe ich ja gemeint.

Gesperrt

Heute Abend läuft mal wieder eine Stunde Sebastian Böhm. Es gibt schöne Blusen und Pullis. Ich wußte gar nicht, dass er auch eine Modekollektion hat. Online habe ich mir gerade diese Bluse gegönnt https://www.channel21.de/marken/seba...e-ruschen.html aber ich werde heute Abend trotzdem mal reinzappen. Vielleicht moderiert sein Freund wieder die Sendung. Das war letztes mal eine tolle Idee aber bestimmt nicht leicht für ihn.

Gesperrt

Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Zumal Herr Heyna wie immer wieder falsche fakten erzählt.
    120 qm in 15 Minuten die Luft umwälzen. Blödsinn!
    Er behauptet, dieses Gerät kann die Luft runterkühlen. Noch mehr Blödsinn!
    Und dieser Sprühnebel führt nur dazu, dass die Luftfeutigkeit ansteigt. Was wiederum dazu führt, dass die wärme noch unerträglicher wird.
    Und bei dem Preis, kann das Gerät nix taugen. Ob Chinaware oder nicht.
    Unglaublich: Dr Plum verkauft ein Oberarm-Blutdruckmessgerät für sage und schreibe 70 Euro!! Runtergesetzt von 100!! Solche mit "sehr gut" getesteten Geräte gibt's überall schon für unter 25 Euro!!

Gesperrt

Auf Channel 21 warnen sie, das man die CBD-Tropfen erst mindestens 2 Stunden nach Einnahme seiner Medikamente anwenden darf. Ob es wohl zu Notfällen bei den Kunden gekommen ist?

Gesperrt

Zitat Zitat von Tina.Colada Beitrag anzeigen
    Auf Channel 21 warnen sie, das man die CBD-Tropfen erst mindestens 2 Stunden nach Einnahme seiner Medikamente anwenden darf. Ob es wohl zu Notfällen bei den Kunden gekommen ist?
    Schon möglich dass es zu Nebenwirkungen gekommen ist. Ich würde solche Tropfen aber auch nicht mit Medikamenten zusammen nehmen. Das sollte eigentlich logisch sein.

Inventar

Tina.Colada - Woher weist du das es zu Notfällen bei den Kunden gekommen ist!?

Gesperrt

Xandi 35 - Wo behauptet Tina.Colada das es zu Notfällen gekommen ist!?

Gesperrt

Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen
    Xandi 35 - Wo behauptet Tina.Colada das es zu Notfällen gekommen ist!?
    Schon gut Spirulinchen. Manche sollten vielleicht erst lesen lernen, bevor sie sich in einem Forum anmelden.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Tina.Colada Beitrag anzeigen
    Schon gut Spirulinchen. Manche sollten vielleicht erst lesen lernen, bevor sie sich in einem Forum anmelden.
    Geht's dir gut, kann man dir irgendwie helfen? Ich mach mir echt Sorgen um dich...

Gib gerne bescheid, vielleicht kommt ja noch rechtzeitig Hilfe, und es ist noch nicht zu spät...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Geht's dir gut, kann man dir irgendwie helfen? Ich mach mir echt Sorgen um dich...

Gib gerne bescheid, vielleicht kommt ja noch rechtzeitig Hilfe, und es ist noch nicht zu spät...

Ich weiß auch nicht was hier momentan los ist.

Hoffentlich verlassen uns die Trolle bald wieder.

Gesperrt

Gerade ein cooles Flower-Power-Outfit von Sarah Kern entdeckt: https://www.channel21.de/marken/blaz...aquamarin.html
    Die passende Hose gabsauch noch in der richtigen Größe. Wir machen oft Kreuzfahrten und da sind öfters mal coole 70er-Partys an Bord. Superpreis !

Besucher

Sascha Hupe predigte mal wieder gegen das Gesetz! Angeboten mit Fanfarentönen: Zirbe Kissen, Zirbe Oil! Abmahnungen einfach in den Papierkorb aus Zirbe geschleudert!

https://it-recht-kanzlei.de/zirbe-he...efuehrung.html

Was kümmert's Channel? Der Rubel rollt.....

Forenkönigin Avatar von naschi

Ich geh mal davon aus, dass die im Homeshopping sowas sehr wohl wissen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Sascha Hupe predigte mal wieder gegen das Gesetz! Angeboten mit Fanfarentönen: Zirbe Kissen, Zirbe Oil! Abmahnungen einfach in den Papierkorb aus Zirbe geschleudert!

https://it-recht-kanzlei.de/zirbe-he...efuehrung.html

Was kümmert's Channel? Der Rubel rollt.....
    Die Forscherin rührt im Labor bestimmt schon ihre Zirben-Creme. Wird der nächste Hype!

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass die im Homeshopping sowas sehr wohl wissen.
    Natürlich werden sie dass wissen, die haben ja sicher auch eine Rechtsabteilung.
    Sie gehen bis an die Grenzen des erlaubten und darüber. Und nicht nur der Channel.Man muss sich nur mal dem Pleuse anhören, und der ist ein richtiger Mediziner.

Nette Geschichte: Heyna bei einer Creme: Sie wirkt, sie wirkt wirklich, dass verspreche ich ihnen. Dann hat man ihm sicher über seinen Mann im Ohr was geflüstert und er schob noch schnell nach: Bei "mir" hat es gewirkt.