Man kann gerne weiter sticheln, man kann es aber auch mal gut sein lassen.
Man kann gerne weiter sticheln, man kann es aber auch mal gut sein lassen.
Materne: 42 Mahlzeiten - 40 Euro - 100g/Pulver/70g Eiweiß - 100gPulver/1g Zucker
B. Klein: 35 Mahlzeiten - 58 Euro - 100g Pulver/53g Eiweiß - 100g Pulver/6g Zucker. (Lupinen-Shakes)
Das sind keine "Mahlzeiten", sondern "nur" Eiweißshakes.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Es gibt den Power-Shake, der vor den Mahlzeiten getrunken werden soll und es gibt den Turbo-Shake (aktuell 14 Portionen für 25 Euro), der als Mahlzeitersatz dient.![]()
Ich finde die Kosmetik von Christian Marterne wirklich gut , meine Haut mag sie sehr .Und im Angebot mit Versandkostenfreien Gutschein auch preislich in Ordnung.Ausserdem habe ich 2 Schmuckstücke von Ihm mit denen ich wirklich sehr zufrieden bin .
Von den 50 Gramm Eiweiß sind nur 20 Gramm Lupineneiweiss. Vermutlich wegen der Verträglichkeit. Offenbar ist es trotzdem legal die dann als Lupinen-Eiweiss-Shakes zu bezeichnen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wenn du die Overnight Creme bestellst und dazu die Peel-Of Maske nimmst, bekommst du heute die Peel-Of geschenkt.
Ei... Stimmt. Das ist dann bissl frech. Dachte, da wäre nur Lupine drin.
Vom Turbo-Shake würd ich dir abraten. Da hat eine Portion mit 30 Gramm 16,7 Gramm Zucker also etwa 1,5 Esslöffel. Bei 3 Shakes am Tag sind das dann fast 5 Esslöffel Zucker. Das hat mit Abnehmen oder Low-Carb nicht mehr viel zu tun. Und 100 Gramm Pulver haben gerade 20 Gramm Eiweiß gegenüber 70 Gramm beim Power Shake. Zum Abnehmen macht es viel mehr Sinn den Power Shake zu trinken (so gut wie kein Zucker) und eine hochwertige Multivitamintablette zu nehmen.
Das Lieblings Tee-Set von Fitvia kann man laut Heyna maximal 3 mal bestellen.
Habe es gerade 6 mal bestellt. Bla bla bla bla bla![]()
Gerade hat er einen superschönen Ring präsentiert: https://www.channel21.de/marken/chri...0-ct-g585.html
Nee, gibt's schon länger:
https://www.laut.de/The-Cars/Alben/Shake-It-Up-66147.![]()
Würde eher zu diesem Collier von Thomas Rath raten: https://www.hse.de/dpl/p/product/454...065001&filter=.![]()
Ich glaube es gibt nur Mode .Die Zinkprodukte sind im Angebot.
Heute Nacht um 2 läuft eine Aufzeichnung aber sonst gibt es diesmal keine Shows. Nur Mode und Schmuck.
da werden Produkte als Sale verkauft....astronomische Preise als real hingestellt, dann bricht angeblich immer das Internet, wegen der soooo hohen Nachfrage zusammen...Produktbeschreibungen werden abgelesen und die Kunden massiv angeschrieen....Was ist das für ein grenzwertiger Sender!?
Ich hoffe, das sich mal eine Behörde diesen Sender anschaut!![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Die richtig günstigen Teile gabs online. Tolle Hosen, Blusen, Kleider zwischen 10 und 20 Euro. Ging alles nicht auf Sendung weil viel zu kleine Stückzahlen. Selbst von Sarah Kern gab's tolle Teile für 20 Euro.
Und das Internet ging gestern wirklich nicht. Es ist zusammen gebrochen. Und Preise waren prima uns versandkostenfrei.
Freakshows waren gestern die Stunden mit der ForscherinDie Kuh läuft dem Channel noch den Rang ab, wenn sie so weitermacht
![]()
also ich hatte gestern Abend schon Schwierigkeiten auf der Channel21 Seite, die sich nicht aufbauen wollte und dann aufgegeben, Geld gespart![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber Respekt! Der Channel ist ja Ultraschnell mit dem Versand. Obwohl Urlaubszeit ist.![]()
Ja, Versand superschnell. Ein Tag bestellt, nächsten Tag kam die Ware!
Um 20 Uhr gibt es ein Tagesangebot von Oceanpharma. Die Produkte haben durch die Bank sehr gute Incis, manche sogar aus kontrolliert biologischem Anbau.
Die Einzeldose vom Powershake Marc de, Champagne Magic Tonka und Honigmelone gibt's grad für den Hammer-Preis von 9,99: https://www.channel21.de/marken/chri...84.html#159=30
Ich hatte mir letzte Woche das Fitvia Lieblingstee Set auf Warteliste bestellt. Nun ist es versandt. Hatte ich nicht mit gerechnet.
Liebe Grüße von alpenveilchen
ich mache mir vom Fitvita Tee z.Zt. Eistee… sowas von lecker. Dazu habe ich mir eine Eisteeflasche kauft, in der ein integriertes Teesieb ist. Mit etwas kochendem Wasser übergießen, dann den Rest mit kaltem Wasser und ab in den Kühlschrank für 3 Stunden.
Man braucht da nicht extra die Eistee Sorten zu kaufen.
Das war Zufall, dass diese Sorte dabei war, muss man wirklich nicht explizit haben. Stelle auch die anderen Dorten bei Bedarf kalt.
Liebe Grüße von alpenveilchen