Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 101 ErsteErste ... 4373839192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720

Thema: Channel 21

Individualistin Avatar von Aldea

AW: Channel 21

Danke! Aber ich komme mit den Produkten aus dem Drogeriemarkt bisher bestens zurecht. Ich sollte vor Jahren mal einem Fettfleck auf Anraten einer Freundin mit einem Produkt von High Gloss zu Leibe rücken. Ein aussichtsloser Versuch. Geschafft hat es dann ganz normales Geschirrspülmittel. So viel zu meinen Erfahrungen mit diesen „Wundermitteln“.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ohr Lieben, bekommt ihr neuerdings auch Nachricht von zinia???
    Angeblich im Auftrag von Channel 21?
    Ich habe 3 Nachrichten erhalten und mich noch nicht getraut, die Anhänge zu öffnen..

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@Gilmoregirl - Wenn du beim Channel als Zahlmethode Rechnungskauf über Zinia gewählt hast, ist es ganz normal, dass du parallel zur Bestellbestätigung vom Channel eine Mail von Zinia "Wir haben Ihre Bestellung erhalten" bekommst. Kannst du aber eigentlich auch ignorieren, wenn du deine Rechnung gemäß Überweisungsträger bezahlst, der ja im Paket beiliegt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Ja, wie Sternschnuppe schreibt läuft der Rechnungskauf beim Channel über Zinia. Aber die Anhänge brauchst du nicht zu öffnen. Alles was du wissen musst steht direkt in der Mail.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Auf Insta turnt ein neuer Stern am Himmel vom Channel durch die Stories.

Anscheinend gibt es demnächst eine neue Linie Magic Pearls oder so ....

Der Schmierlapp sieht aus wie ein windiger Hütchenspieler aus den 80ern, der auf italienischen Gigolo macht.

Passt genau zu dem Abzocker-Sender.
    ciaociao
    finnitant

Experte

Ich habe schon einige Dinge bei Channel gekauft und fülle mich nicht als abgezockt. Natürlich kann man dort nicht alles kaufen .Du kannst problemlos alles zurück senden .

Fortgeschritten

Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Ich habe schon einige Dinge bei Channel gekauft und fülle mich nicht als abgezockt. Natürlich kann man dort nicht alles kaufen .Du kannst problemlos alles zurück senden .

Ein zwei drei Beispiele von zig etlichen..
    Die verkaufen zum "Angebotspreis" Eierlikör für 19,99€ und der kostet dann danach 28,99€ und kauft man beim Hersteller Schnurrer selbst, kostet der nur 11,99€. Das ist pure Abzocke. Oder gestern gabs wieder den Gesichtsbräuner als Angebot für 190 Euro anstatt 240 Euro, den es sonst überall für ab 140 bis maximal 180 Euro gibt. Das Joghurtpulver ist teurer als bei QVC und will man Geschmack dazu wirds noch teurer. Nimmt man den "Originalpreis" kommt man da bei 5kg Joghurt fast auf den Preis den QVC für 8 kg verlangt. Die Eigenmarken kann man nicht preislich im Internet vergleichen, aber auch die sind preislich überzogen,wie u.a. Kräuterliebe,denn Channel21 hat soviele Leute vor der Kamera wie HSE oder QVC (die mindestens 5x mehr Umsatz machen) und die Leute müssen bezahlt werden. Oder Versandkosten online 3,95. Das Geld holt man sich von den Kunden. Viele die bei Channel kaufen merken gar nicht, wie die abgezockt werden.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Gestern Abend wurde ein Gesichtsbräuner von elbe-schott für 189 Euro angeboten, angeblich nirgends günstiger. Bei Amazon habe ich den für knapp 120 Euro gefunden.
    Und Preisvergleiche haben die mal wieder mit Produkten gemacht, die qualitativ hochwertiger sind und mehr Leistung haben,wie das Gerät für 400 Euro, das hat 400 Watt und der Gesichtsbräuner von Efbe Schott 105.

Heute preist Heyna wieder Ricarda M. Produkte an, die er auch angeblich nimmt, die angeblich bis zu 100% Falten reduzieren und der ist voller Falten. Wenn die das bewirken, warum sieht der dann so aus (allgemein sieht die Haut bei dem ungepflegt aus)? Hätte den nie auf unter 50 geschätzt, dachte der ist 60.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Und Preisvergleiche haben die mal wieder mit Produkten gemacht, die qualitativ hochwertiger sind und mehr Leistung haben,wie das Gerät für 400 Euro, das hat 400 Watt und der Gesichtsbräuner von Efbe Schott 105.

Heute preist Heyna wieder Ricarda M. Produkte an, die er auch angeblich nimmt, die angeblich bis zu 100% Falten reduzieren und der ist voller Falten. Wenn die das bewirken, warum sieht der dann so aus (allgemein sieht die Haut bei dem ungepflegt aus)? Hätte den nie auf unter 50 geschätzt, dachte der ist 60.
    Also wie 60 sieht Herr Heyna nun nicht aus. Auch nicht ungepflegt im Gesicht. Finde ich zumindest nicht.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Auf Insta turnt ein neuer Stern am Himmel vom Channel durch die Stories.

Anscheinend gibt es demnächst eine neue Linie Magic Pearls oder so ....

Der Schmierlapp sieht aus wie ein windiger Hütchenspieler aus den 80ern, der auf italienischen Gigolo macht.

Passt genau zu dem Abzocker-Sender.
    Ich bin von denen geblockt, weil ich sehr ehrlich kritisch über Channel21 auf Instagram schreibe und aufzeige, wie unseriös der (Trash)Sender ist und die meist ältere Kundschaft unverschämt abzockt und veräppelt.

Ein zwei drei Beispiele von zig etlichen..
    Die verkaufen zum "Angebotspreis" Eierlikör für 19,99€ und der kostet dann danach 28,99€ und kauft man beim Hersteller Schnurrer selbst, kostet der nur 11,99€. Das ist pure Abzocke. Oder gestern gabs wieder den Gesichtsbräuner als Angebot für 190 Euro anstatt 240 Euro, den es sonst überall für ab 140 bis maximal 180 Euro gibt. Das Joghurtpulver ist teurer als bei QVC und will man Geschmack dazu wirds noch teurer. Nimmt man den "Originalpreis" kommt man da bei 5kg Joghurt fast auf den Preis den QVC für 8 kg verlangt. Die Eigenmarken kann man nicht preislich im Internet vergleichen, aber auch die sind preislich überzogen,wie u.a. Kräuterliebe,denn Channel21 hat soviele Leute vor der Kamera wie HSE oder QVC (die mindestens 5x mehr Umsatz machen) und die Leute müssen bezahlt werden. Oder Versandkosten online 3,95. Das Geld holt man sich von den Kunden. Viele die bei Channel kaufen merken gar nicht, wie die abgezockt werden.
    Das Joghurtpulver von Yogiyou ist aber anders das rührt man mit Wasser an und fertig. Bei Easiyo muss man dann erst den Joghurt entstehen lassen . Auch die Geschmackspulver vom Channel machen den Joghurt nicht wesentlich teurer. Denn aus so einer Dose bekommt man 80 Portionen oder mehr. Je nach Geschmacksintensität. Das mit den unrealistischen Vergleichen der Produkte mit wesentlich besseren am freien Markt machen aber alle Homeshoppinganbieter

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich bin von denen geblockt, weil ich sehr ehrlich kritisch über Channel21 auf Instagram schreibe und aufzeige, wie unseriös der (Trash)Sender ist und die meist ältere Kundschaft unverschämt abzockt und veräppelt.
    Günther Wallraff des gepflegten Homeshoppings

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Die Ampullen von Ricarda M sind mit Meteoritenstaub.
    Aber die Show ist schon cool, besser als jedes Trashformat.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Es ist sinnlos, denen zu schreiben. Da kommt nie ne Antwort. Und deren Posts auf Insta sind pures Trash-Gold
    ciaociao
    finnitant

Fortgeschritten

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Das Joghurtpulver von Yogiyou ist aber anders das rührt man mit Wasser an und fertig. Bei Easiyo muss man dann erst den Joghurt entstehen lassen . Auch die Geschmackspulver vom Channel machen den Joghurt nicht wesentlich teurer. Denn aus so einer Dose bekommt man 80 Portionen oder mehr. Je nach Geschmacksintensität. Das mit den unrealistischen Vergleichen der Produkte mit wesentlich besseren am freien Markt machen aber alle Homeshoppinganbieter

[COLOR="silver"]- - - automatisch zusammengeführter Beitrag
    Channel21 gehört nicht zum gepflegten Homeshopping, dieser Sender ist schädlich,gibt homeshopping einen schlechten Ruf.

Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Die Ampullen von Ricarda M sind mit Meteoritenstaub.
    Aber die Show ist schon cool, besser als jedes Trashformat.
    Erinnert mich sehr an Switch und Switch reloaded (glaube, Channel21 nimmt die Folgen als Vorbild,glauben das sind echte Aufzeichnungen)
    Und die neue mit dem neuen Gesicht (hat Heyna so angekündigt) passt auch zu Ricarda M.-Verkaufssendungen,schreit auch sehr laut und wirr herum.

Fortgeschritten

Also wie 60 sieht Herr Heyna nun nicht aus. Auch nicht ungepflegt im Gesicht. Finde ich zumindest nicht.
    Er ist angeblich 48. Und Ricarda M. Produkte, die er benutzt, versprechen bis zu 100% Faltenreduzierung und feuchte,pralle,gepflegte Haut.Darauf beziehe ich mich.Er hat sehr viele große,grobe Falten vor allem im Augenbereich(ich bin älter und habe 90% weniger Falten) seine Haut sieht trocken und fahl und rauh aus.

Fortgeschritten

Für den täglichen Bedarf ist das Joghurtpulver von QVC klar preiswerter. Das Pulver von easiyou rührt man auch nur mit Wasser an. Und wo ist das Problem,den über Nacht reifen zu lassen oder tagsüber,wenn man auf Arbeit ist?
    Und mit dem Thermobehälter kann man dann sogar aus fertigen Joghurt mit Milch gemischt Naturjoghurt selbst erzeugen und da kostet umgerechnet 1kg Naturjoghurt ca. 1,40 gegenüber 6,50 Euro bei Channel21. Wahnsinn.
    Und das Geschmackspulver kostet ca. 30 Cent pro Portion extra. Das macht bei 5kg Joghurt einen Mehrpreis von fast 5 Euro!! Dann kosten 5kg Joghurt bei Channel21 fast 40 Euro bzw im "Angebot" fast 30 Euro. Im Angebot kosten 6kg Joghurt bei QVC 20 Euro (Normalpreis 30 Euro) oder manchmal sogar weniger! Die Mehrkosten mal auf das Jahr hochrechnen. Nur um den Joghurt in paar Minuten fertig anzurühren,ist das den Mehrpreis NIEMALS wert.

BJ-Einsteiger

aber auch die sind preislich überzogen,wie u.a. Kräuterliebe,denn Channel21 hat soviele Leute vor der Kamera wie HSE oder QVC (die mindestens 5x mehr Umsatz machen) und die Leute müssen bezahlt werden.
    Ich glaube nicht, dass der Channel mehr für seine Moderatoren bezahlt als HSE. Die sind in der Regel ja nicht Vollzeit angestellt, sondern werden stundenweise gebucht (inkl. Verkaufsprovision), es sei denn die machen noch irgendeine andere regelmäßige Aufgabe im Sender. Darum sind manche Moderatoren auch seltener auf Sendung als andere. Aber ob dann eine Person drei Stunden moderiert oder drei Personen jeweils eine Stunde, ist dann relativ egal, wenn man nach Stunden bezahlt. HSE hatte früher mal festangestellte Moderatoren, aber die sind vor ein paar Jahren rausgeworfen worden.

Bei QVC weiß ich nicht, wie die sich aufgestellt haben. Würde aber auch tippen, dass zumindest die neuen bzw. neueren Moderatoren nicht festangestellt sind.

Generell sollte man immer Preise vergleichen. Wer in NRW wohnt, kann das Tagesangebot von QVC (Eine Siemens-Waschmaschine) für fast 100 Euro günstiger bekommen. Und bei HSE sind die Produkte vom Kalmerwald häufig teurer als die Produkte vom Stefanshof beim Channel, die wiederum meist teurer sind als die Produkte vom Katharinenhof bei 1-2-3.tv, obwohl alle drei exakt die gleichen Produkte vom gleichen Hersteller sind.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Schenser, wie wäre es mit einem seperaten thread?

Du beschreibst Vergleiche und führst Berechnungen und Preisvergleiche durch.

Das Thema könnte vielleicht sein: Kritik oder Abzocke bei Channel21 etc.
    Liebe Grüße von Rose

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Und mit dem Thermobehälter kann man dann sogar aus fertigen Joghurt mit Milch gemischt Naturjoghurt selbst erzeugen und da kostet umgerechnet 1kg Naturjoghurt ca. 1,40 €
    Man kann auch beim Discounter so ein 4er-Set "Griechischer Joghurt" für schlappe 1,49€ holen und über Nacht je eine der Portionen mit 1x Tetrapack 1,5€ H-Milch (je 99 Cent) ansetzen - also für mindestens 4 Wochen in Summe 1,49€ + (ca) 4€ = ca 5,50€ für 4 Kilo.
    Frisches Obst dazu oder Sirup oder nix ... (für die Diät eher auf Schokostücke und Smarties verzichten ) - passt.

Für den täglichen Bedarf ist das Joghurtpulver von QVC klar preiswerter. Das Pulver von easiyou rührt man auch nur mit Wasser an. Und wo ist das Problem,den über Nacht reifen zu lassen oder tagsüber,wenn man auf Arbeit ist?
    Und mit dem Thermobehälter kann man dann sogar aus fertigen Joghurt mit Milch gemischt Naturjoghurt selbst erzeugen und da kostet umgerechnet 1kg Naturjoghurt ca. 1,40 gegenüber 6,50 Euro bei Channel21. Wahnsinn.
    Und das Geschmackspulver kostet ca. 30 Cent pro Portion extra. Das macht bei 5kg Joghurt einen Mehrpreis von fast 5 Euro!! Dann kosten 5kg Joghurt bei Channel21 fast 40 Euro bzw im "Angebot" fast 30 Euro. Im Angebot kosten 6kg Joghurt bei QVC 20 Euro (Normalpreis 30 Euro) oder manchmal sogar weniger! Die Mehrkosten mal auf das Jahr hochrechnen. Nur um den Joghurt in paar Minuten fertig anzurühren,ist das den Mehrpreis NIEMALS wert.
    Neben deinen ganzen Rechnereien und Vergleichen stellt sich mir mal wieder die Frage, warum man sich so an einem Thema abarbeitet und sich immer wieder dort über Aktuelles informiert, wenn man es doch so hasst. Ich glaube nicht, dass das bei den Sendern irgendwem interessiert, wie du das alles dort findest und was du dazu auf Social Media postest. So wichtig bist du für die Shoppingsender nicht. Und am Ende entscheidet jeder selber, ob er dort kauft. Steht ja keiner mit ner Pistole hinter einem und zwingt einen dazu.

Fortgeschritten

Bei der Präsentation von Ricarda M. Black Deep Secret wird u.a. eine Verringerung der Hautporenanzahl um 44 % angezeigt!(Die Verringerung der Größe der Poren wurde auch extra angezeigt).Das wäre ein gefährlicher Eingriff in die Hautstruktur. Die Poren sind von Natur aus in der Haut und sind extenziell wichtig für die,dadurch atmet auch die Haut,reguliert den Feuchtigkeitshaushalt,wird Talg ausgestoßen. Und wie soll die Verringerung geschehen? Werden die verstopft (würde dann u.a. Pickel erzeugen) oder werden die weggeäzt? Ja, da glaubt man, je mehr Zahlen Prozente man da hin schreibt,umso eher wird das Zeugs gekauft.
    Und bei solchen übertriebenen, unlogischen,unseriösen Angaben sollte man als Kunde mehr als skeptisch werden,wie auch bei Angaben wie 1000% mehr Hautfeuchtigkeit. 1000% bedeutet aus einem Eimer Wasser werden 10 Eimer! 1000% mehr Hautfeuchtigkeit würde bedeuten, man sieht aus wie schweißgebadet,klitschnass.
    Oder da wurde auch schon mit 300% Faltenreduzierung geworben. 100% bedeutet,Falten sind komplett weg, was NIE eine Creme oder ein Serum schafft, aber auch gestern und heute wieder versprochen wird.Was bewirken dann die übrigen 200%? BEULEN?

Besucher

@Schenser, wir mögen deine Post, lesen mit. Zwar bestellen wir nicht bei Channel21, aber die öden KaffeeekränzchenSpizenhäubchen Tratschen sind eben durch's Band die selben Tricks wie bei anderen HS. Lass dich nicht vergraulen. Meine Freundinnen hätten sich längst hier angemeldet, wären nicht immer diese ständigen Anfeindungen.
    Kritik und Achtsamkeit sind auch in diesem Forum von Wert. Ein gutes Forum nutzt eben ehrliche und aufmerksame Kritik.

Allwissend Avatar von Mika40

Schenser, da kennst Du den 1-2-3-tv-Sender nicht, die setzen da noch einen drauf !

Ich vergleiche eh die Preise im Internet, wenn ich an einem Produkt interessiert bin, und kauf dann eben nicht beim Schrei-Sender,
    wenn ich es woanders günstiger und meist ohne Versandkosten bekomme.

Zu Heyna: Mittlerweile schalte ich weg, wenn ich den Moderator sehe und höre, und wie 48 schaut er nicht aus, Entschuldigung,
    eher älter - ich denk, das macht das graue Haar, wär es gefärbt/getönt, würde er jünger rüberkommen.
    Leider schreit er mir zu agressiv Land und Leut zusammen, wiederholt seine Sätze zwei- dreimal, da kann ich gar nicht zuhören.

Besucher

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen

Ich vergleiche eh die Preise im Internet, wenn ich an einem Produkt interessiert bin, und kauf dann eben nicht beim Schrei-Sender,
    wenn ich es woanders günstiger und meist ohne Versandkosten bekomme.
    machen wir auch, aber nicht immer ist die Zeit dazu gegeben.

Bei der Präsentation von Ricarda M. Black Deep Secret wird u.a. eine Verringerung der Hautporenanzahl um 44 % angezeigt!(Die Verringerung der Größe der Poren wurde auch extra angezeigt).Das wäre ein gefährlicher Eingriff in die Hautstruktur. Die Poren sind von Natur aus in der Haut und sind extenziell wichtig für die,dadurch atmet auch die Haut,reguliert den Feuchtigkeitshaushalt,wird Talg ausgestoßen. Und wie soll die Verringerung geschehen? Werden die verstopft (würde dann u.a. Pickel erzeugen) oder werden die weggeäzt? Ja, da glaubt man, je mehr Zahlen Prozente man da hin schreibt,umso eher wird das Zeugs gekauft.
    Und bei solchen übertriebenen, unlogischen,unseriösen Angaben sollte man als Kunde mehr als skeptisch werden,wie auch bei Angaben wie 1000% mehr Hautfeuchtigkeit. 1000% bedeutet aus einem Eimer Wasser werden 10 Eimer! 1000% mehr Hautfeuchtigkeit würde bedeuten, man sieht aus wie schweißgebadet,klitschnass.
    Oder da wurde auch schon mit 300% Faltenreduzierung geworben. 100% bedeutet,Falten sind komplett weg, was NIE eine Creme oder ein Serum schafft, aber auch gestern und heute wieder versprochen wird.Was bewirken dann die übrigen 200%? BEULEN?
    Eben - das ist so unglaubwürdig und bizarr, dass ich gar kein Interesse an diesem Produkt habe und es auch nicht bestelle. RM ist bei mir eh schon durch.
    Diejenigen, die das Produkt dennoch bestellen, sei gesagt, probiert es aus, zahlts den Preis, als Gutes kann man sagen, dass die Pötte wirklich ewig reichen und ergiebig sind - und schon etwas besser als Discounterprodukte sind. Ist die Creme 100ml, 29,99 Euro; oftmals bietet man schon die 50ml für den Preis an.

Forengöttin Avatar von morgua

Schenser übt keine Kritik. Dieses Forenmitglied ist auf einer persönlichen Mission - und zwar auf einem Kreuzzug gegen die böse Welt des Homeshopping. Und zwar im speziellen von Channel 21.

Na ja, sooo Unrecht hat er ja nicht.
    Die Sachen sind überteuert.
    Ältere Leute vergleichen nicht.
    Die Beautyjunkies wissen, was los ist.
    Ja, es bewegt ihn, und anderen ists halt wurscht.
    Dennoch, ich versteh und akzeptier die Leut, wenn sie das mal anprangern.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Jeder hat so sein persönliches Feindbild, beim einen ist's halt der Channel, beim anderen der Hase oder/und vielleicht auch die bösen BJ, die einfach nicht hören wollen...
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich muss mich hier mal bei einigen Usern bedanken, die mich arme dumme Rentnerin immer so umfassend und ausführlich über die bösen Machenschaften gewisser Sender aufklären. Müsste sonst sicher schon am Hungertuch nagen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar

Ich lasse mir die Freude am bestellen auch nicht nehmen . Bin kein Pensionist und kann auch Gott sei dank noch denke! Ich finde es ganz schön frech was hier über Ältere Menschen geschrieben wird (auch Junge Menschen können ganz schön blöd sein und überteuerte Produkte kaufen). Das sieht man ja schon an den ganzen Markenprodukten die es gibt wo nur so das Geld rausgeschmissen wird .Also nicht immer über die Alten herziehen das die nicht denken können und das es hier nur um Abzocke geht. Jeder Händler versucht so viel Gewinn zu machen und das Produkt so gut wie nur möglich anzupreisen , ob das hier im Shop oder draußen im Geschäft ist! Jeder Mensch muss mitdenken, tut er es nicht ist er selber schuld! Aber hier diese Besserwisser die alles schlecht machen und miese Laune verbreiten , ich denke die braucht keiner!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir die Freude am bestellen auch nicht nehmen . Bin kein Pensionist und kann auch Gott sei dank noch denke! Ich finde es ganz schön frech was hier über Ältere Menschen geschrieben wird (auch Junge Menschen können ganz schön blöd sein und überteuerte Produkte kaufen). Das sieht man ja schon an den ganzen Markenprodukten die es gibt wo nur so das Geld rausgeschmissen wird .Also nicht immer über die Alten herziehen das die nicht denken können und das es hier nur um Abzocke geht. Jeder Händler versucht so viel Gewinn zu machen und das Produkt so gut wie nur möglich anzupreisen , ob das hier im Shop oder draußen im Geschäft ist! Jeder Mensch muss mitdenken, tut er es nicht ist er selber schuld! Aber hier diese Besserwisser die alles schlecht machen und miese Laune verbreiten , ich denke die braucht keiner!
    genauso ist es.

Inventar

lulli - Wir lassen und die Laune nicht verderben!) Ich sehe oft mit meiner Mutter Sendungen von HSE24,QVC, Channel21 und manchmal haben wir eine Menge zu lachen! Das ist doch auch wichtig! Wir probieren und manchmal durch und schicken auch wieder einiges zurück wenn es doch nicht passt oder wo anders besser oder günstiger ist! Aber Homeshopping gehört einfach dazu , und wenn es nur für den Spaß ist, sicher gibt es Sendungen und Moderatoren die sehr nerven , aber da drehen wir dann weg (schon ist das Problem gelöst)!

Alles gut - ich finds nur schlimm, dass sich einige Leute hier gleich angegriffen fühlen und das auf sich selbst beziehen,
    so war es nicht gemeint.
    Ich kenne genug ältere Leute, die kein Internet haben, und somit auch nicht viel vergleichen können, diese meine ich.
    Niemand will Euch die Freude nehmen !

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Alles gut - ich finds nur schlimm, dass sich einige Leute hier gleich angegriffen fühlen und das auf sich selbst beziehen,
    so war es nicht gemeint.
    Ich kenne genug ältere Leute, die kein Internet haben, und somit auch nicht viel vergleichen können, diese meine ich.
    Niemand will Euch die Freude nehmen !
    Ich glaube, das hätte man dann aber anders rüberbringen sollen. Und die alten Leute, welche kein Internet haben, bestellen auch eher selten bei Homeshoppingsendern.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Und lesen hier nicht mit.

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Und haben auch kein Instagram

Meine Laune...
    Cheeky

Ich glaube, das hätte man dann aber anders rüberbringen sollen. Und die alten Leute, welche kein Internet haben, bestellen auch eher selten bei Homeshoppingsendern.
    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Und haben auch kein Instagram
    Und uns braucht niemand mehr aufzuklären. Außerdem weiß mittlerweile jeder der hier liest, das einige kein Homeshopping mögen, aber trotzdem akribisch alles verfolgen, um es hier anschließend schlecht zu machen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich muss mich hier mal bei einigen Usern bedanken, die mich arme dumme Rentnerin immer so umfassend und ausführlich über die bösen Machenschaften gewisser Sender aufklären. Müsste sonst sicher schon am Hungertuch nagen.
    habe ich da dumme rentnerin gehört? ich hätte da 3 zauberbohnen....und wenn du sofort bestellst bekommst du dieeeeeses fabelhafte messerset für eine geringe bearbeitungsgebühr gratis dazu!

omg, da erwachen ja wieder profile um erneut auf mission zu gehen....wie kreativ....man kann mal informieren, man kann aber auch penetrant ungefragt mit seinem persönlichen rachefeldzug nerven....

und ja wir wissen auch, dass manche sowas von interessiert an diesen hammerinformationen sind und das mit den imaginären freundinnen täglich beim kaffeeklatsch besprechen....heute ist hier aber auch wieder viel paulanergarten unterwegs.

ja, einige lesen hier nicht mit, haben kein facebook, kein instagram, aber das gleich sicht aus durch jene die hier wohl gleich mehrere profile bedienen...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Ich find ja immer putzig, wenn hier über ältere Leute geschrieben wird, die scheinbar wahllos überteuerten Plunder kaufen. Ganz offensichtlich scheinen dieser User*innen noch nicht realisiert zu haben, dass diese ganzen trashigen Influenzer genau die gleiche Nummer fahren....mit z.T. sehr jungen Menschen.
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ich find ja immer putzig, wenn hier über ältere Leute geschrieben wird, die scheinbar wahllos überteuerten Plunder kaufen. Ganz offensichtlich scheinen dieser User*innen noch nicht realisiert zu haben, dass diese ganzen trashigen Influenzer genau die gleiche Nummer fahren....mit z.T. sehr jungen Menschen.
    Damit hast du Recht. Und das funktioniert bei denen genauso gut. Wenn nicht sogar viel besser. Und das obwohl diese Zielgruppe sehr internetafin ist und oft sehr gut informiert bzw. alle Möglichkeiten für Recherche und Vergleiche hat.