Die neue Homepage ist echt schön. Sieht viel wertiger aus
Die neue Homepage ist echt schön. Sieht viel wertiger aus
Schön mag sie sein aber sehr unpraktisch!
Gehe ich beispielsweise auf Mode z.B. Mocca konnte man früher wählen zwischen Shirts, Hosen, Jacken usw.
das gibt es nicht mehr. Jetzt stehen dort als Wahlmöglichkeitn Farben und Preisstaffelungen.
Ich muß also z.B. bei einer Suche nach einem Shirt, wenn ich Pech Habe, das ganze Programm durchsuchen,
z.B. bei Farbwahl beige, das fängt dann mit Schals usw.an!
Das ist eigentlich ätzend, früher tippte man Shirt an und kam dann sofort zu den einzelnen Modellen!!
Hinzu kommt, beim Newsletter angemeldet, 5€ Gutschein bekommen und eingelöst, aber keine Newsletter
kommen!
Dann hatte ich am Anfang auch Schwierigkeiten, mich einzuloggen. Eine Mail an den Kundendienst blieb
ohne Antwort. Nach Tagen klappte es dann!
Na ja, der Name Kanal ist vielleicht Programm, geht alles den Kanal runter??
Personalmäßig fahren die dort beim Kundendienst fast auf Kante, schade!
Channel 21 präsentiert ab morgen die Deals von Ralf Dümmel aus "die HÖHLE der LÖWEN"
https://www.channel21.de/themen/deal...msac=122678559
Ab Ende des Jahres ist Natascha Ochsenknecht mit Fashion "BILDSCHÖN" beim Sender.
Ich hatte ja schon das schlimmste befürchtet, nachdem ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass es so lange dauert, bis Rücksendungen registriert bzw. erstattet werden. Ich habe am Montag etwas zurückgesandt und gestern kam die Rückerstattung über PayPal. Schneller gehts wohl kaum. Wie lange das bei Bezahlung per Überweisung dauert, weiß ich natürlich nicht.
Ich habe etwas bestellt und wurde soldatisch angezischt und gemassregelt. So eine schlimme Dame bei der Bestellannahme hatte ich noch nie. Sie herrschte mich an, ich solle zuhören, als ich nach dem Ausfallen der Hose fragte, schnaufte sie NORMAL in barschem, lauten Ton. Ich konnte mich nur herzlich für ihre Freundlichkeit bedanken und sofort eine Beschwerde verfassen.
Wozu sind denn die Mitschnitte der Telefonate gut. Ich kann auch gerne woanders kaufen.
Es ist auch nicht mit einem Gutschein von 10 E getan, im Prinzip müsste sich die Dame entschuldigen.
Channel 21 ist auch so gar nicht mein Fall: Einmal wollte ich telefonisch bestellen, aber die überlastete Dame mit ihren PC-Problemen war restlos überfordert und bat mich in einer halben Stunde wieder anzurufen..
Es gibt keine Retourenbestätigung und keine online-Konto-Einsicht; z`Bayern sagt man Bamperl-Laden, anderswo wahrscheinlich: Klitsche....... ich denke, wenn da nicht tüchtig nachgebessert wird, dann muß es nicht sein; wenn überhaupt, dann bestelle ich bei Ricarda M. und das mache ich viel lieber in ihrem Shop.
Ja, so was hab ich auch noch nie erlebt. Wenn Du die (lange) Bestellnummer nicht sofort parat hast, kommt ein Anschiss.
Unfähigkeit pur, Fragen können nicht beantwortet werden, nur nach Schema F.
Aber diese Anmache, nee, so jemand sollte nicht telefonieren. Die Ware ist auch qualitativ bisher nie so hochwertig gewesen, wie bei anderen Sendern. Ich hab Riccarda im Online Shop bestellt, da war es auch günstiger als bei Channel.
Schönes Wort in Bayern
Ich bin mit den Größen irritiert. Ich hatte zur Zeit des 1. Ricarda Auftritts, also April/Mai zusätzlich zur bestellten Creme ein Mocca-Shirt geordert,
was explizit an diesem Tag reduziert war. Ein schönes Shirt und mit der Größe L absolut korrekt.
Nun habe ich das bei der letzten PCC Bestellung ähnlich gehandhabt und mir wieder ein Mocca-Shirt bestellt. Alles okay, sehr gute Qualität aber
trotz der gleichen Größe ziemlich eng. Ich hoffe, es wird ein wenig weiter, denn richtig komfortabel ist es dadurch nicht. Mein Mann findet es
gut aber ich mags nicht so eng.
Ich frage mich, warum werden Shirts vom gleichen Hersteller in der Größe so unterschiedlich hergstellt?? Leider habe ich den Bewertungsbutton
nicht genutzt, da ich das Shirt durch Urlaub erst später in die Hände bekam. Eigentlich schade, denn die Qualität stimmt!
Désirée Nick bietet jetzt auch Schmuck bei Channel21 an.
Liebe Grüße von Rose
Ist die nicht schon mal bei der mit ihrem Schmuck baden gegangen oder verwechsle ich das jetzt? Ging irgendwie um abgekupferte Design
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Genau, das war bei QVC Die Ähnlichkeit zum Schmuck von Jenny Elvers muss wohl hoch gewesen sein. Vermutlich der gleiche Designer Von wegen Eigenkreation
Manche haben es echt nötig. Der Schmuck ist doch schon bei QVC nicht gut gelaufen. Wurde soweit ich mich erinnern kann, auch nicht sehr lange "beworben". Kann mich nur an ein paar Sendungen erinnern.
Frau Nick hatte doch peinlicherweise immer betont, dass die Sachen von ihr persönlich entworfen würden. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das dann auch extern von irgendeiner TV-Sendung aufgegriffen worden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
wie sind Eure Erfahrungen mit Rücksendungen an Channel 21? Ich habe Anfang Februar etwas zurückgeschickt und es wird mir telefonisch gesagt, dass nichts verzeichnet ist. Das kann ja wohl nicht sein. Dann sollte ich meine Einlieferungsnummer mitteilen, aber darunter findet er nichts bei DHL???? Kann denn so was sein? Hat das schonmal eine von euch erlebt?
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Hast du selbst denn mal geguckt, wo dein Päck steckt (Tracking)? Siehst du den Status? Ich hatte auch was zurückgeschickt und keine Probleme.
Mach ich Popinki, danke
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Habe vor ca. 3 Wochen das erste mal was zurück geschickt. Gestern kam die Bestätigung. Drücke Dir die Daumen, das sich alles aufklärt.
Oh je, die Sendungsnummer kann ich ganz schlecht lesen auf dem Einlieferungsschein, ich habe die Sendung in eine Packstation gelegt....ich wußte, dass das schief läuft. Aber ich kann die Nummer nicht lesen, mit dem Drucker scheint was nicht gestimmt zu haben von der Station
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Dankeschön für die Rückmeldung, ich habe sie grade mit Lupe erkannt (uff!) - sie ist erst heute zugestellt, seit 14.2. unterwegs...na ja hoffen wir mal, dass jetzt Channel zurücküberweist.
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Ich habe auch eine Retour die am 17.2.bei Channel eingegangen ist und bis jetzt tut sich da auch nichts.Ich habe da jetzt angerufen und mir wurde gesagt das sie gerade bei der Bearbeitung vom 7.2.sind und ich mich gedulden muss.Sie haben gerade eine Bearbeitungszeit von 21 Tagenwahrscheinlich sind sie dem Ansturm ( wegen Ricarda) nicht gewachen früher ging das jedenfalls schneller.
Mmmh, ja das erklärt warum meine Retoure vom 14.2. Eingang auch noch nicht bearbeitet wurde. Ich werde jedenfalls nur noch bei Ricarda (wenn ich was möchte) selber bestellen, ich habe mich leider da berieseln lassen und es war versandkostenfrei - aber ich bin nur froh, dass meine Retoure eingegangen sein muss, das Geld wird sicher ordnungsgemäß zurückgebucht, wenn auch etwas verzögert.
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Die geringeren Versandkosten, die es bei Online-Bestellungen gibt, sind laut Facebook übrigens nur eine zeitlich begrenzte Aktion, wie lange, kann aber niemand sagen ...
Ich habe heute als Gutscheincode heutevkf eingegeben ... funktioniert noch ... :)
Wollte mir zum Longshirt für 24,99 von Pompöös noch etwas dazubestellen,und habe noch etwas beim Channel rumgesucht, 5 Minuten später kostet das Top 41 €- super da kann ich nur sagen Geld gespart
Das Top war schon im Warenkorb, leider befand sich auch kein Hinweis, dass sich der Preis wieder ändert. War auch kein Angebot der Stunde.
Die haben ein echtes Problem Retouren anständig zu verbuchen, und somit steht man ganz schnell bei Billpay in der Kreide und es wird mit Mahnverfahren gedroht und Mahngebühren berechnet.
Das ist das Allerletzte, ich habe an den Kundenservice geschrieben.
Hoffe das die das klären, sonst können die mich als Kunde streichen.
Das ist das Problem, wenn sie es an einen Dienstleister geben. BillPay will natürlich sein Geld und hat vermutlich keinen Einblick ins Kundenkonto, ist angewiesen darauf, dass der Channel das selbst ausbucht.
Sinnvoll ist so ein Verfahren allemal, aber es kann nur funktionieren, wenn es auch bei der Logistik klappt. Nun gibt BillPay schon 20 Tage Zeit zum Bezahlen, d. h., man rechnet schon damit, dass es drei Wochen dauern kann, bis eine Retoure verbucht ist. So etwas kann sehr imageschädigend sein für den Sender. Ruhig mal bei Facebook schreiben - je öffentlicher das wird, umso eher werden sie reagieren.
habe ne mail bekommen, das sie sich entschuldigen das die retouren zwar eingegangen aber nicht verbucht sind. billpay hat daraufhin das zahlungsziel auf einen monat verlängert. wenn sie mit ihrer retouren logistik nicht klar kommen, sollten sie billpay gleich von vorneherein informieren das mahnverfahren später eingeleitet werden, nicht gleich nach 4 wochen mahngebühren verlangt werden dürfen. das verärgert doch nur die kunden.
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da hast du recht Pegena, aber ich bin nicht bei FB.
Schade mit den schlechten Erfahrungen!
Ich hatte in diesem Jahr 3 Retouren (Teilretouren) und einmal über American Express und Visa! Es stimmt, man bekommt keine
Extramitteilung über den Erhalt der Retoure! Dafür war die Ware aber relativ zeitnah dem jeweiligen Konto der Kreditkarten
gutgeschrieben!
Ansonsten hat Pegena die Situation mit Bill Pay sehr genau beschrieben, besser geht es nicht!
Geht bloß weg mit billpay. Die Kommunikation zwischen dieser Firma und Channel21 klappt überhaupt nicht. Ich sollte mal völlig unberechtigterweise Mahngebühren zahlen. Die eigentliche Rechnung war längst bezahlt, eine falsche Lieferung war aber nicht ausgebucht worden. (Channel 21 hatte mir netterweise einen völlig falschen Artiekel geschickt, der sofort wieder zurück ging)
Deshalb wurde ich mit Mahnschreibenbombardiert, zum Schluß war immer noch die Mahngebühr offen. Ist zwar nicht die Welt, aber mir gings ums Prinzip. Ich glaube es waren 4,95 oder so ähnlich. Jedenfalls ein relativ kleienr Betrag. Ich hab bestimmt 10mal mit Channel21 telefoniert und jedesmal hieß es: wir kümmern uns, natürlich sind die Gebühren nicht gerechtfertigt, Sie brauchen selbstverständlich nichts zu zahlen. Bloß an Billpay wurde das nicht weitergeleitet, die wurden total penetrant - bis Androhung von Inkasso etc.
Zum Schluß hatte ich dann eine Mitarbeiterin von billpay am Telefon, die mich total unverschämt anpampte aber dann wohl den Betrag endgültig ausgebucht hat. Seitdem ist Channel 21 für mich gestorben, da bestelle ich im Lebtag nicht mehr.
Würde mich auch nicht wundern, wenn ich nach dieser Aktion bei denen gesperrt bin. Würde
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe seit Ricarda M beim Channel ist, jetzt schon öfter beim Channel bestellt, aber irgendwie gibt es immer das Problem, das der Gutschein bei der Bestellung wenn ich zum 2 mal am gleichen Tag bestelle aus der Bestellung rausgeworfen wird. Ich rufe dann beim Kundenservice an und schildere mein Problem und muss sagen innerhalb von 2-3 Tagen wird das Problem behoben und mir per mail auch eine neue Rechnung geschickt.Das Bestellsystem steckt beim Channel noch in den Kinderschuhen und wenn man mehr 1 mal am Tag bestellt, etwas storniert oder zurückschickt gibts Probleme - das das nicht gerade zum Bestellen animiert sollte denen hoffentlich auch klar sein.
Aber den Channel gibt's doch auch schon ewig lange. Wie kann da das Bestellsystem in den Kinderschuhen stecken? Das ist schlicht und einfach unprofessionell.
Ich glaube die Kombination Billpay mit Channel 21 gibts noch nicht allzu lange. Am Anfang hat man direkt an den "RTL Shop" überwiesen.