Naja, ich meinte auch eher, nur Modi für die kern. Weil die beiden doch so dicke sind. Nicht, dass er auch noch andere Sendungen bei Channel moderiert. Aber, wir warten einfach mal ab.
Naja, ich meinte auch eher, nur Modi für die kern. Weil die beiden doch so dicke sind. Nicht, dass er auch noch andere Sendungen bei Channel moderiert. Aber, wir warten einfach mal ab.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Seine eigenen Sachen wird er doch mit Sicherheit selber präsentieren.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mich würde nur die Kosmetik interessieren, wenn's denn incitechnisch und preislich passt. Mode und Schmuck hab ich noch nie im HS gekauft...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Man braucht schon sehr viel Geduld mit C21.
Das Kapitel geht trotz Anruf bei C21 und trotz Mail an Billbay weiter für mich.
Zur Erinnerung es ist nichts offen zu bezahlen, es müßte nur die Rücksendung verbucht werden die sofort umgehend wieder an C21 gesendet wurde und dort auch eintraf!
Ich erhielt wieder eine neue Mail von Billpay.
Kurzer Mailauszug (ich habe diverse Stellen von Beträgen und Bestellnummer entfernt).
das Zahlungsziel für Ihre Bestellung (Bestellnummer .....) bei channel21.de vom .....03.2017 wurde verlängert. Der neue Zahlungstermin ist nun der 02.06.2017.
Bitte begleichen Sie den ausstehenden Rechnungsbetrag in Höhe von .....EUR (Bestellwert ..... EUR abzgl. ..... EUR bereits geleisteter Zahlungen) bis zum 02.06.2017 auf das folgende Konto:
Es geht mir nicht in den Kopf warum es so abläuft.
Rücksendung erfolgte vor mehr als vier Wochen!
Was sagt Ihr dazu?
Liebe Grüße Sahni
Christian Maternes Schmuck, Mode und Beauty ist schon beim Channel zu sehen. Kosmetik kommt von pharmazeutischen Hersteller. Klingt irgendwie nach dem Hersteller von Cura in Italien....
Besser kleine Schritte als große Worte!
Auf seiner Facebookseite steht:
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -hr Lieben, jetzt ist es sozusagen offiziell,
am 24. Mai starte ich abends um 18 Uhr mit meiner Schmuck-Kollektion und um 20 Uhr und 21 Uhr mit Mode bei Channel21.
Bin dann bis einschließlich 27. Mai erstmal jeden Tag mit mehreren Stunden für euch da.
Ich danke meinen zauberhaften Kollegen, die mir in so vielen Jahren bei HSE24 ans Herz gewachsen sind und dort auch bleiben werden und freue michauf so viele neue, die mir jetzt schon meine ersten Wochen bei Channel21 so einfach und wunderschön gemacht haben. DANKE
Und am allermeisten bedanke ich mich bei euch allen, dass ihr mich in den letzten Monaten nicht vergessen habt, auch wenn ich ja nicht so präsent hier gewesen bin.
Auf eine tolle Zeit und viele Grüße euer Christian ❤️
Hier geht's zur Pressemitteilung:
https://www.channel21.de/presse/category/2017.html
Sahni drücke Dir ganz fest die Daumen , dass sich das Mißverständnis bald löst, finde so etwas immer sehr ärgerlich und gerade in der heutigen Zeit,
müsste das verbuchen der Rücksendungen doch sehr flott gehen. Wenn Du Ihnen die Sendungsnummer mitteilst sieht Billpay zumindest, dass Du etwas zurückgeschickt hast.
Ich würde bei denen nichts bestellen, wenn ich nicht zu tausend % sicher bin, das ich keine Rücksendung habe. Das hört sich für mich sehr stressig an. Ich drück euch die Daumen. LG
Wo kannst du was sehen? Bei mir wird nur Schmuck aufgelistet (ohne Fotos). Ansonsten nichts.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Immerhin schmückt er sich bei der Mode nicht mit fremden Federn: er empfiehlt sie nur, entwickelt hat es "ein junges Designerteam". Evi, meintest du nur die Pressemitteilung? Ich dachte, man könnte schon die Artikel sehen. - Ach ja, auch beim Schmuck hat er nur "ausgesucht". Das macht ihn mir fast sympathisch. Judith Williams entwirft ja heute noch jede Tasche und jeden Ring selbst
Pegena,
hier kann man schon einiges von Christian Materne sehen
klick, einfach etwas runterscrollen, dann sieht man auch seine Kosmetik.
Für mich sehen die Tiegel aus wie die von Judith.
Liebe Grüße
aswel
Ah ja, danke. Ja, die sehen denen von JW tatsächlich ähnlich. Aber das heißt nicht unbedingt, dass Cura der Hersteller ist, es kann auch sein, dass die nur den gleichen Verpackungshersteller haben.
Bald sind wir schlauer
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh, die Dermixx wird als 200-ml-Topf für 29,99 angeboten (bin jetzt bei Ricarda). Das ist mal ein Preis. So günstig war ja nicht mal die blaue Linie.
Aswel , danke für den Link, das ist ja interessant . Die Dermixx also im großen Pott für 29,99, was für ein Preis, den gab es noch nicht , denn selbst die PCC im Riesentiegel war etwas teurer.
Die Kosmetik von Christian Materne sieht wirklich sehr ähnlich aus , hat aber Inhaltsstoffe wie Erdnussöl, was ich im Zusammenhang mit Creme noch nicht gelesen habe. Eine Augencreme gegen Schlupflider , na das klingt ja vielversprechend und wäre bei mir dringend angesagt und der Preis als AdT ist ja sehr schön
Liebe Grüße von Moni
Gern geschehen, ja der 200 ml Sondertiegel Dermixx wird ADT, wirklich ein toller Preis,
dazu wird sie auch noch versandkostenfrei.
Moni die PCC im Riesentiegel kostete zuletzt auch 29,99 €.
Liebe Grüße
aswel
Ich hatte ja die PCC im Riesentiegel mit der PCC-Maske, weiß gar nicht mehr, was das Set gekostet hatte . Aber auf jeden Fall bin ich gerade stark gefährdet
Der Schmuck von Christian hat ja nun definitiv etwas von Luxury Diamonds und ich frage mich, ob so etwas wirklich noch oft gekauft wird, der Trend ist doch gerade ganz anders.
Liebe Grüße von Moni
Tja, da werde ich wohl doch bestellen müssen. Dafür lasse ich den Christian aber links liegen
Auweia der Schmuck ist ja wirklich langweilig, so was würde meine Oma tragen....
Die grünen Tiegelchen sehen ganz nett aus.
Vermutlich erst, wenn es AdT ist, also nicht im Vorverkauf. Das macht der Channel anders als HSE. Wird also erst ab morgen vkf.
Cremati,
die Info, dass die Creme versandkostenfrei zu bestellen sein wird, steht auf der Seite bei RM
im Aktionskalender. Wie Pegena schon geschrieben hat, wird sie ab morgen vkf angeboten bis einschließlich 6. Mai.
Liebe Grüße
aswel
Okay, auch gut möglich, dass die Creme (ob die 100- oder 200-ml-Version steht ja nicht bei Ricarda) nur im RM-Shop vkf ist. Und beim Channel mit Versandkosten. Dass muss man wohl abwarten, denke ich. Ich kann leider am Wochenende in keine Sendung reingucken, na ja, ein Blick ins Internet wird drin sein
Hätte auch gern bis morgen gewartet,aber da wären die Ohrringe,die ich wollte schon weg gewesen.Wenigstens konnte ich den 10,- GS einlösen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Solche Shots sind nix besonderes, gibt es im freien Handel auch.
http://www.lcn-shop.de/produkte/Care...4&blaettern=14
https://www.boerlind.com/de-de/produ...sivpflege.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Super, dass man per Amazon beim Channel bezahlen kann. Meine Dermixx-Creme ist bestellt
.... aber immer noch keine Lieferung an Packstationen beim Channel . Ging bis vor ein paar Wochen problemlos, jetzt auf einmal nicht mehr. Dann eben nicht und . Werde mir bei Gelegenheit das Babypopo- in Riccis Shop ordern und gut isses .
A clean house is the sign of a wasted life.
Channel muss noch viel lernen aber ich denke es wird, durch die alten Hasen RM, Drexel, CM und wer weis wer noch kommt) besser und werden von denen richtig in den Ar..ch getreten
Gibt es eigentlich noch den Harald Glööckler bei Channel?
An BJ haben die mich auch erinnert. Ich hab das Interview gelesen, da heißt es, CM mische sich schon seit Jahren zusätzlich einen Wirkstoff in seine Kosmetik, der auch für seine Linie verwendet werden wird und den es exklusiv nur in seinen Produkten geben wird. Das wiederum erinnert mich an EG mit ihrem Torricelumn. Ist Sander Strothmann der Hersteller? Es ist die Rede vom renommiertesten deutschen Hersteller für Pharmakosmetik.
Bei der Herstellung von Pharmakosmetik habe ich auch direkt an SanderStrothmann gedacht - sie stellen ja auch medizinische Produkte her. DMC Dermo verkaufte ja schon vor dem Asams über Apotheken, aber ob die so groß sind, dass sie noch für andere arbeiten können? Die Seite von Cura habe ich mir mal angeschaut - die passt für mich am wenigsten zur Begrifflichkeit "Pharmakosmetik". Neugierig bin ich ja schon sehr, wer da produziert. Aber ich finde leider im www nichts. Da werden wir wohl warten müssen, bis hier jemand einen grünen Materne-Topf oder Spender in den Händen hat.
Liebe Grüße Moni
Ist der Blazer jetzt ein 2 Tagesangebot ? Er war doch gestern das Tag, komm bei Channel einfach nicht mit.
Ganz durchblicken tue ich auch nicht, aber bei denen geht es von 20 Uhr los mit dem AdT bis zum nächsten Tag und heute Abend 20 Uhr kommt die Creme als AdT. Die Angebote der Stunde gelten wahrscheinlich immer nur in der Stunde wo es angeboten wird. Jedenfalls wollte ich dazwischen mal was bestellen und der Preis war hoch und erst später wieder reduziert als es wieder auf Sendung war.
Danke Hanni
Habe einen 10 Euro Gutschein im Plauder eingestellt.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Hallo, leider bin ich für diesen Bereich noch gesperrt. Kann mir jemand vielleicht diesen 10 € Gutschein schicken zu meinem Postfach? Vielleicht hat ja jemand von den Profis hier Zeit. Vielen Dank für eure Mühe. Schönen Abend
Der Gutschein ist kein Geheimnis, steht für jeden sichtbar auf der Channel 21 Seite und gilt ab 59 Euro Bestellwert.
Geändert von Joker (06.05.2017 um 00:16 Uhr) Grund: Code gelöscht
Der scheint aber personalisiert zu sein, meiner ist anders...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Leider funktioniert dieser Gutscheincode nicht und wo auf der channelseite steht das bitte?