War die nicht mal Repräsentantin von Mode bei HSE? Und das sollte sogar nach ihr benannt werden? Fiora Blue, kann das sein? Warum kam das denn nicht zustande?
War die nicht mal Repräsentantin von Mode bei HSE? Und das sollte sogar nach ihr benannt werden? Fiora Blue, kann das sein? Warum kam das denn nicht zustande?
Hat die nicht mal so Abnehmzeugs verkloppt Ich schätze, nächstes Jahr um die Zeit ist die Kosmetik wieder verschwunden
Ja son zeugs was man übers essen streuen sollte
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Die Fiora Blue Sachen gibts auch noch beim Hasen.
https://www.hse24.de/searchresult/?s...ery=fiora+blue
Ausserdem moderiert sie bei Sat 1 ein Mal wöchentlich eine Gesundheitssendung morgens um 10.
Mit den ganzen Kosmetiklinien wirds mir unheimlich, jeder ist nun "Spezialist".
Die sendung die sie auf sat 1 macht, heißt Total Gesund und ist immer Montags um 10.30 hr.
https://www.sat1.de/tv/total-gesund-...f-dr-kurscheid
Es soll wohl die erste Linie geben von der neuen Kosmetik, hört sich für mich bissel nach Flora Mare an.
Im nächsten Jahr folgen zwei weitere Linien mit Wirkstoffen aus den Alpen und der Wüste Afrikas
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Präsentation war sehr hektisch. Britt und Anna schnatterten um die Wette.
Mich würde mal interessieren welches Kosmetik Unternehmen dahinter steckt und wo produziert wird
Firma Mocca mit Jutta Leibfried hat heute ihre Abschiedsshows bei channel21. Sie hat schon angekündigt, dass es 2019 ein Wiedersehen gibt. Also auch hier ein Teleshoppingsenderwechsel, das ist ja nichts mehr besonderes.
Liebe Grüße von Rose
Die passt zu HSE ihre aufgeregte Art zu sprechen erinnert mich an Brigitte Lund
OH kannst du dann mal schreiben, wer als Hersteller angegeben ist auf den Produkten?
Ich benutze seit 2 Wochen die Retinol Creme von Christian Marterne und ich bin so begeistert von dieser Creme .
Ist denn zum Channel-Geburtstag alles vk-frei?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Glaub ich nicht Lana
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Es sind schon einige Sachen versandkostenfrei, auch bei RM, und zusätzlich gibt es mit jeder Bestellung ein Geschenk dazu
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Rubbellos bestimmt mit GS Code
Genieße ihn!
Waaaaaas??? Nur 1 Rubbellos???
Als Geschenk hätte ich zumindest 1 LED-Echtwachskerze mit Teima, Fernbedienung, Farbwechsel und Flackereffekt erwartet.
ciaociao
finnitant
daraus wird wohl nix
Genieße ihn!
Teima , finnitant, you made my day !
A clean house is the sign of a wasted life.
Wird die 2.Bestellung eines Tages nicht versandkostenfrei? Es wurden 5,95 ausgewiesen, obwohl ich bereits vorher ein versandkostenfreies Produkt bestellt hatte.
Warte bitte die Rechnung ab, dort wird, nach meiner Erfahrung, dann das Porto nicht mehr aufgeführt!
channel 21 hat ja nun die weltbesten desingner und auch die absolut klugsten moderatoren, seit wann gehören kristalle zu der familie der edelsteine?????? oh mann
Hat es mit euren Gutschein Losen geklappt? Bei mir war leider keiner im Paket und auf meine Rückfrage per Mail hat keiner reagiert
Oh, das tut mir leid, Melina , ich habe meinen gestern doch noch verbraten. Eigentlich wollte ich den hier einstellen, doch dann habe ich mir das Sonnenserum und das Needling - Gerät von Ricci bestellt.
Rufe dort an und lasse Dich mit dem Kundenservice verbinden - nachvollziehen können sie doch alles - vielleicht klappt's .
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Babs das ist ja lieb gemeint aber ich möchte keine Gutscheine von euch schmarotzen, ich würde die an eurer Stelle auch alle selber nutzen. Jeder freut sich doch wenn er was einspart.
Ich bin gespannt was du zum Needle gerät sagst, ich habe ein anderes von Walberg schon seid ca 1 Jahr und habe es sage und schreibe 3x benutzt. Ich werde nicht so richtig warm mit dieser Art Behandlung.
Hast du es fürs Gesicht oder Körper bestellt?
Melina , Du bist mir 'ne Süße - das wäre doch kein Schmarotzen gewesen . Wenn ich den nicht gebraucht hätte, hätte sich doch jemand anders über den gefreut, jemand vielleicht , der (wie Du) gar keinen gekriegt hat .
Ja, auf das Gerät bin ich schon richtig gespannt. Ist eins für's Gesicht. Habe keine Ahnung, kein Plan, kein Nix - ich lasse mich einfach überraschen. Habe schon öfter Positives darüber gelesen, jetzt, bei dem Preis dachte ich mir, dass ich nicht viel falsch machen kann..... Ich wage einfach den Sprung in's kalte Wasser .
Warum benutzt Du Deinen "Pickser" nicht ? Tut es weh ?
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Tut nicht weh Babs, aber ich finde es komisch in meine gesunde Haut mit kleinen Nadeln einzustechen. Um dann in den kleinen „Verletzungen“ Seren einzuschleusen.
Ich habe etwas die Befürchtung damit Couperose zu aktivieren.
Echt jetzt Melina .......oh mein Gott, was hab ich denn jetzt wieder angestellt .
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Babs ich will dir keine Angst machen, viele benutzen die Roller gerne und sie sind ja auch unbedenklich. Man muss sie nur gut nach jeder Anwendung desinfizieren mit Alkohol. Das picken ist sogar angenehm, deshalb muss man aufpassen es nicht gleich zu übertreiben. Das habe ich nämlich gemacht und dann ist man erstmal rot.
Ich drücke dir die Daumen das du gut damit zurecht kommst!
Ich werde meinen demnächst mal wieder rausholen und vorsichtig rollen.
Melina , mein "Pickser" ist heute gekommen.......ach was, ich freue mich einfach. Werde den aber erst morgen ausprobieren, muss mir noch Sagrotan zum Sprühen kaufen, hab nur die Tücher davon und das klappt nicht. Und ich denke auch, wenn wir nicht übertreiben und mit dem Rollern am Teppich bleiben, dürfte nichts Negatives geben. Muss mich noch etwas schlauer machen, die Anwendung etwas intensiver durchstudieren, aber dann...... und wehe es tut sich nix.......
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich muß mal meinen Unmut loswerden:
C21 läßt ja nur Bewertungen zu, wenn man dafür eine "Einladung" erhält.....und die auch nur, wenn man den Artikel nicht retouniert, sondern bereits bezahlt hat.
Was hat das den mit realistischen Bewertungen zu tun?
Das ist Mogelei vom Feinsten!!!
noch ein grund mehr dort nicht zu bestellen