Liebe Abby, ich verstehe dich, ich konnte mit ihr auch ganz gut leben, musste öfters lachen, war halt sehr schräg.Und ich bin immer noch der Meinung, dass sie CM sein könnte, ihr in den Mund gelegt wurde. Und sicher kann sie als überschwänglicher Fan auch schaden und klar, beleidigen geht auch nicht. Aber ich sehe es auch so, dass ein grosser Teil ihrer Beiträge einfach ihr ureigener Humor war. Und es gab auch Beiträge zum Anregen, die meiner Meinung nach nicht angenommen wurden, da bereits verurteilt.
Schlussendlich sind unterschiedliche Meinungen und Charaktere auch dazu da, manchmal den eigenen Horizont zu erweitern. Und wahrscheinlich hat niemand hier so viel Teleshopping konsumiert wie sie …
Und ich hab hier auch schon ganz anderes gelesen, angriffige, persönliche Kommentare.
Aber ich respektiere die Entscheidung des BJ-Teams, und ich denke und hoffe, dass es mehrere Verwarnungen gab und nicht auf Druck gehandelt wurde, ich mag Zensur nicht, aber die Spielregeln sind hier vorgegeben.