Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 101 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120

Thema: Channel 21

Experte Avatar von Manuela48

AW: Channel 21

Ja Abby64, Gott sei dank Deine Meinung.

Ich empfand viele Beiträge als extrem hetzerisch und nicht als spaßig... hat ja jeder einen anderen Humor bzw. einen anderen Blick darauf. Wer derlei Beiträge als lustig und erheiternd empfindet, ist vielleicht in so einem offenen Forum falsch!

Davon ganz abgesehen, habe ich nicht verstanden, warum jemand in einem Forum schreibt, welches sich mit Homeshopping befasst, wenn man doch alles schrecklich findet und diejenigen, die sich das eine oder andere mal geleistet haben, als dumm und ohne Geschmack lächerlich gemacht hat...

Aurora5
    Besucher

Zitat Zitat von Abby64 Beitrag anzeigen
    Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber was manche so als Spaß verstehen, empfinden andere als langweilig! Meiner Meinung nach braucht es verschiedene Charaktere und zwischendrin auch mal den sogenannten "Klassenkasper".
    Sonst sollte man in geschlossenen Gruppen schreiben!
    Aber ist eben nur meine Meinung
    Unserem «Klassenkasper» wurde sinnbildlich Ritalin verschrieben ...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Für mich war TT auch ein Störenfried

Zurück zum Thema:
    So jetzt hab ich mal geguckt und tatsächlich ist Channel21 der HS bei dem ich dieses Jahr am häufigsten bestellt habe, allerdings nur Kosmetik (davon aber viel) und NEM von Ricarda M., reduzierte Mode und ein paar Ohrhänger von Sarah Kern und eine Nappaimitathose von Monaco Blue.
    In Summe ist zwar HSE vorne, da habe ich eine teure Winterjacke, PS Sonnencreme und Stabkerzen bestellt.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Für mich war TT auch ein Störenfried

Zurück zum Thema:
    So jetzt hab ich mal geguckt und tatsächlich ist Channel21 der HS bei dem ich dieses Jahr am häufigsten bestellt habe, allerdings nur Kosmetik (davon aber viel) und NEM von Ricarda M., reduzierte Mode und ein paar Ohrhänger von Sarah Kern und eine Nappaimitathose von Monaco Blue.
    In Summe ist zwar HSE vorne, da habe ich eine teure Winterjacke, PS Sonnencreme und Stabkerzen bestellt.
    Ja, Channel 21 wird der neue H..24 auch für mich. Brauche nur noch einen Ersatz für meine geliebten Rena Hosen. Die sind so bequem zu Hause und haben nicht diesen Schlabberlook wie mit Jogginghosen.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Wie schön, jemand schreibt auch mal etwas Positives über Christian Materne, er wurde ja in letzter Zeit ziemlich runtergemacht und regelrecht beleidigt.
    Es ging nicht um Christian Materne selber, ich mag ihn auch irgendwie, nur das Anbeten von TT war wirklich übertrieben und provozierend, dadurch haben sich die Leute hier auch von Christian genervt und belästigt gefühlt.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Experte Avatar von Manuela48

Ja, Christian und Judith fand ich als Team immer unschlagbar. War auch echt traurig als er wegging.
    Ich habe mir übrigens von CM ein kleines zartes lederarmband mit Tahitiperlen gekauft. Sehr süß...

Meine Laune...
    Happy

Abby64, wenn Lederimitat für dich auch geht, dann guck doch mal bei den Monaco Blue Hosen, ich kaufe da auch gerne mal eine wenn die reduziert sind, die sehen auch richtig nach Hose aus sind aber bequem wie Leggings
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mich ja aus dem Thema "teletante" ziemlich raus gehalten, aber eins möchte ich dazu bemerken. Alles wäre ja halb so schlimm gewesen, wenn sie/er sich z. B. auf den Thread "Teleshoppingwahnsinn" beschränkt hätte und nicht durch alle Homeshopping-Threads geflogen wäre. So ist es nicht verwunderlich, daß die meisten froh sind, daß Ruhe eingekehrt ist.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forenlegende Avatar von Mela

Vielleicht sollte man einen Extra Thread für die Tante aufmachen? Ist nur ein Gedanke, da es ja immer noch sehr viele Bekundungen gibt und glaube ich nicht zum Channel Thread gehört.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

dafür ist ja eh der teleshoppingwahnsinn thread da den tt ja aus der versenkung holte als er sich anmeldete. wäre halt schon wenn der fanclub das so handhaben könnte und die threads wieder dem ursprünglichen inhalt der bestimmung überlassen.
    halten wir uns alle daran und machen tt und co bitte einfach nicht mehr zum thema und lassen gras über das getrolle wachsen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

...und dem Thema noch mehr Raum geben? Ich weiß nicht ob das sinnvoll ist..

Zum Thema Channel21...ich hab jetzt auch hier und da bestellt und bin eigentlich immer zufrieden gewesen. Es wird alles gut abgewickelt-auch die Retouren werden gut verbucht. Was ich aber wirklich sehr gut und angenehm finde sind die richtigen Paketgrößen! Da können sich die anderen beiden eine Scheibe von abschneiden

Meine Laune...
    Flirty

ja muss auch sagen, meine wenigen channel erfahrungen, service war gut, schnell, einwandfrei.
    ja, wo du es sagst, die paketgrößen sind wirklich passend!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Xaari
    Besucher

´

Hier gab es viele Beiträge nach Telis Sperrung, die sich nicht mit dem Channel oder Produkten vom Channel beschäftigt haben, sondern einzig und allein mit dem Erfolg, dass jemand, der etwas mehr Humor hat und einen Mod gut findet, endlich raus ist (hoffentlich nur auf Zeit). Insofern sollte hier jeder ganz kräftig vor der eigenen Tür kehren. In anderen Threads werden auch Leute verehrt und auf Sockel gehoben, da regt sich niemand drüber auf. Also sollten jetzt wirklich alle den Ball ganz flach halten und anderen nicht vorschreiben, wo sie was über wen zu schreiben haben. Es gibt Leute, die Telis Humor verstehen und es gibt eben Leute, die das nicht tun. Es gibt auch Leute, die rechnen können und welche, die es nicht können, die Liste ist beliebig fortsetzbar.

Und ich habe auch ein paar Ohrringe von Christian Materne, sogar ziemlich hochpreisig für Teleshopping, da sie mir sehr gefallen haben, trage ich sie nahezu täglich und freue mich daran. Ach ja, die Sachen kommen immer gut und passend verpackt an, da ist der Channel vorbildlich.

Forengöttin Avatar von onyx

Xaari, dann fang doch bitte bei Dir an. Geh mit gutem Beispiel voran !

Sei die erste von "jeder" !

Meine Laune...
    Amused

Also ab sofort, alle die TT nicht mögen dürfen hier weiter schreiben, feiern und sich bedanken und der Rest sucht sich einen anderen Ort!
    Alles klar, so machen wir das!!!
    Xaari, komm wir gehen auch in den Keller weiter lachen!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Abby64, wenn Lederimitat für dich auch geht, dann guck doch mamol bei den Monaco Blue Hosen, ich kaufe da auch gerne mal eine wenn die reduziert sind, die sehen auch richtig nach Hose aus sind aber bequem wie Leggings
    Danke Gonzo für den Tip, werd mal darauf achten und wenn was reduziert ist bestellt ich mal. Ich werde berichten.

Also ab sofort, alle die TT nicht mögen dürfen hier weiter schreiben, feiern und sich bedanken und der Rest sucht sich einen anderen Ort!
    Ist jetzt ein bißchen Kindergarten, oder ?!

Xaari
    Besucher

Ich komm mit.
    Ist doch schlimm, wenn Menschen so hassen.

Aurora5
    Besucher

Kindergarten? Ihr macht hier eine Erziehungsanstalt daraus.
    Langsam wirds mir hier auch zu doof.
    Und TT war in allen Threads unterwegs, da sie sich auch alles reinzog.

Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ich komm mit.
    Ist doch schlimm, wenn Menschen so hassen.
    Tse, tse, tse, da machst Du so einen guten Vorschlag und kannst den nicht mal selbst nur wenige Minuten später befolgen.

Inventar Avatar von gabi2631

...und vergesst bitte nicht hinter euch die Kellertür abzuschließen und den Schlüssel zu entsorgen....

Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi

Ommmmmmmmmmmmm......

Meine Laune...
    Flirty

TT waren nicht in allen threads, er ging explizit in den threads gift streuen wo es um die ungeliebten ehemaligen weggefährten von materne ging. sorry aber du hast die spitzen von ihm null verstanden, es waren dieselben spitzen die materne in vielen seiner sendungen ablässt, welche tt auch immer wieder hier eingebracht hat um das feuer am glühen zu halten.
    es wurde immer wieder von sehr vielen gebeten das zu unterlassen, es wurde bewusst weiter betrieben und jetzt ist er eben gesperrt und das ist gut so.

und man soll in den keller wandernde nicht aufhalten. aber dann bitte auch machen und nicht nur ankündigen, denn dann kann auch dieser thread endlich mal wieder back to basic kommen.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Oh! Jemand ist also nicht mehr da. Ich war in letzter Zeit ja auch wenig hier. Aus den von vielen hier genannten Gründen. Es machte wirklich keinen Spass mehr.

Dann auch von mir Danke an die Forenleitung der Beautyjunkies! Wie sagt der Enländer so schön, highly appreciated :)

Thema Channel 21, haben sie ihre live-Sendungen reduziert und zeigen mehr Wiederholungen? Schaue das nicht so oft, habe in den letzten Tagen so den Eindruck.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Flirty

im grunde muss man beim channel ja nur mal kurz einschalten, da läuft ja dann meist eine marke den ganzen tag durch, und da sind sicher jede menge aufzeichnungen dabei. abwechslung ist nicht viel, da ist man halt von den anderen verwöhnt.
    Jean Paul Sartre

Sweetheart, ja das stimmt wohl so, bei anderen gibt's schon viel mehr.

Merci auch von mir für Deine guten Beiträge hier! (auch wenn ich mit Putzmitteln nicht so viel am Hut habe ;) )
    TonyHill

Meine Laune...
    Flirty

*knicks mach*
    Jean Paul Sartre

20/4 Fan Avatar von Snicki

mich interessieren die von Channel 21 angebotenen nahrungsergänzungsmittel von Dr. Miller und Dr. ....... (namen vergessen),
    habt ihr erfahrung damit?
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Snicki, ich hatte einmal was von Vitatop, ist das mit Dr. Miller? Das hat mich nicht sehr überzeugt.
    TonyHill

Meine Laune...
    Flirty

die doktoren beim channel sind mir nicht koscher irgendwie....aber das sind ärzte im teleshopping für mich insgesamt, nur meine persönliche wahrnehmung.

was mich triggert ist dafür der veluviaboy marc-peter-dieter-hans-walter-sepp-peter-jörn oder wie er heißt der ja schon 104 jahre alt ist aber wie 22 aussieht, dem hab ich probiotic abgekauft, konnte aber gar nichts bemerken in den 3 monaten, muss gestehen dass da die activia drinks mehr für mich tun obwohl die genauso angezweifelt werden wie veluvia. deren neue kosmetik, verwunderlicherweise keine NK.
    Jean Paul Sartre

Haha, ich habe gerade im HSE thread etwas von gruseligen Plastic Barbies geschrieben. Marc-Peter-wie-auch-immer gehört für mich definitiv dazu. Eben, weil 104.
    TonyHill

Meine Laune...
    Flirty

veluvia ist ja sein kind, aus höhle der löwen, dann qvc und dann channel....aber mal ehrlich, wenn man jungbrunnennahrungsergänzung und jetzt kosmetik verkauft, dann kann man doch kaum eine optisch bessere gallionsfigur haben als den, das ist fast schon unverschämt, und man sieht schon dass er fältchen hat, aber trotzdem hat der diese junge aura was man natüüüüüüüüüüürlich auf die wunderprodukte bezieht.
    sehe nach der probiotic kur nicht aus wie er...wills nur erwähnt haben

christine kaufmann war ja auch ein super aushängeschild für ihre kosmetik.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

falscher Thread und
    Geändert von Miss Kitty (16.11.2020 um 05:44 Uhr)

Experte

Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen

mich interessieren die von Channel 21 angebotenen nahrungsergänzungsmittel von Dr. Miller und Dr. ....... (namen vergessen),
    habt ihr erfahrung damit?
    Ich hatte von Vitatop , Dr. Miller, die Darm Balance Kapseln. War nur am Anfang zufrieden,, bei längerer Einnahme, über die 1. Woche
    hinaus, leider nicht. Dr. Miller hat wohl eine Praxis für Naturheilverfahren im Allgäu!

@TonyHill
    @Sweetheart
    @aeneas

Danke für eure Erfahrungen - werde dann doch lieber bei Hartig bleiben
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Meine Laune...
    Flirty

ich muss gestehen ich bin auch schon bei hartig und co weg, bestelle meine NME immer bei amazon, gezieltere wirkstoffe dafür hoher dosiert
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich muss gestehen ich bin auch schon bei hartig und co weg, bestelle meine NME immer bei amazon, gezieltere wirkstoffe dafür hoher dosiert
    Ah, danke!
    LG
    Snicki

Meine Laune...
    Happy

Ich auch
    Wegen der Shows, ist mir die letze Zeit auch aufgefallen, beim zappen, war so ein „hm, kam das nicht schon mal?“
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi

BODY BALANCE POWER SHAKE, 14 Portionen

für 24,99, bei Bestellung von 2 Stück 10,00 € Extrarabatt. Neue Sorten Schokolade und Heidelbeer-Joghurt.

Schmeckt das wie damals Cape June?

gelöscht

dafür ist ja eh der teleshoppingwahnsinn thread da den tt ja aus der versenkung holte als er sich anmeldete. wäre halt schon wenn der fanclub das so handhaben könnte und die threads wieder dem ursprünglichen inhalt der bestimmung überlassen.
    halten wir uns alle daran und machen tt und co bitte einfach nicht mehr zum thema und lassen gras über das getrolle wachsen.
    Mit welchem Recht nimmst du dir eigentlich heraus, zu bestimmen welcher Thread für wen und was da ist??? Mit welchem Recht nimmst du dir eigentlich heraus, wie sich "fanclubs" in diesem Forum zu bewegen haben??? Mit welchem Recht nimmst du dir eigentlich heraus, wie sich der gasamte Rest hier zu verhalten hat??? --- Ist es noch möglich, dass du dich mal selbst reflektierst, oder ist das bei dir schon gar nicht mehr möglich.....???