Danke Rose,
ich habe die mit RV verschenkt. Bei mir hat das Ende vom Reißverschluss leider immer die Haut aufgescheuert. Aber das muss ja nicht bei jedem so sein.
Danke Rose,
ich habe die mit RV verschenkt. Bei mir hat das Ende vom Reißverschluss leider immer die Haut aufgescheuert. Aber das muss ja nicht bei jedem so sein.
Heute sind alle Figur Body Sets reduziert. Es gibt auch ein paar Sendungen.
Liebe Grüße von Rose
Weiß jemand, ob es beim Channel auch ein verlängertes Rückgaberecht gibt (wegen Weihnachten usw.)?
Liebe Grüße
Sela
Bis 31.1.21
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich warte jetzt seit 1 Woche auf meine Bestellung, bzw. wenigstens ne Benachrichtigung.
Waren keine Ricarda-Sachen, sondern nur Putzzeuchs.
Das hatte ich beim Channel m.W. noch nie.
ciaociao
finnitant
Bei mir ging es sonst als zügig normal....bestimmt wegen Weihnachten ,viele Bestellungen allgemein dauert es lănger
Wenn man etwas zurück schickt dauert es bei Channel21 extrem lange bis etwas zurück gebucht wird,da bekommt man schon zwei mal die Aufforderung das man zahlen soll! Das nervt extrem!
Ich finde es ist besser geworden mit den Retouren, ich habe mir allerdings angewöhnt sofort zurück zu schicken, dann klappt’s
Melina , das habe ich eh gemacht! Gleich 2 Tage nach Lieferung! Es nervt total!
Ja das kann ich mir vorstellen.
Ich hatte Anfang Dezember einen Artikel zurückgesandt und 3 Tage später schon die Empfangsbestätigung vom Channel per Email.
Ich sende sehr wenig zurück und wenn, hatte ich wohl immer Glück. Nur weil DHL schlampte, war das Fiasko mit einer Hosenbestellung,
die zurückging weil angeblich nicht zustellbar, der Vorgang dauerte fast 3 Wochen. Da war der Channel schuldlos, die Kommunikation
des Kundendienstes jedoch sehr bescheiden!
Aeneas - Wenn ich mir den Sendungsverlauf der Rücksendung ansehen, sehe ich auch das er nach 3 Tagen angekommen ist, aber bis jetzt nicht zurück gebucht wurde (das dauert so lange)!
Heute früh kam die Versandbestätigung der Bestellung vom 26.12. ......
ciaociao
finnitant
Besucher
Ida von Urbrunnen stellt heute Abend ein Angebot des Tages vor.
Es ist das Tonikum Gelenke für 27,99 € mit der Bestellnr. 3200800.
Liebe Grüße von Rose
Das habe ich mir mal bestellt.
Schau mir auch grad die Präsentation an, bin noch am Überlegen . Die Inhaltsstoffe von dem Tonikum sprechen mich schon an. Kennt das schon jemand und kann darüber berichten ?
Ich hatte die Zellessenz Blutzucker und fand das Produkt wirklich gut. Zellessenz Gelenke habe ich noch hier, ich kaufte es für 29,99.
Ist es versandkostenfrei?
Da warte ich mal auf ein paar Bewertungen, mal schaun wies ankommt, bzw. ob es was bewirkt.
Ich habe mir jetzt die ffp2 Masken bestellt, bei uns in den Apotheken bekommt man keine mehr und wenn dann zu utopischen Preisen.
Falls hier noch lustige Beauties vom früheren Sarah-Kern-Fred mitlesen:
Ich glaube, der Mettttt ist Geschichte .....
ciaociao
finnitant
was, schon wieder????
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Naja, zum Glück hatten sie nur eine pseudo Hochzeit gefeiert... oder doch nicht?
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
ja aber die einwohneranzahl auf ihrer insel ist nicht so hoch dass sie so schmissig sein kann....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Stimmt auch wieder.
Ist den so eine Hochzeit rechtlich gültig ? So viel ich gelesen habe haben sie nicht standesamtlich geheiratet
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Da Fakten hier als Lästern ausgelegt werden, nur so viel:
Alle Malteser sind ihrer Ansicht nach klein und kommen deshalb also nicht in Frage. Nur der Metttt war herausragend.
Die "Hochzeit" ist eben nicht rechtsgültig. Diese Zeremonie wollte sie so, das ist nur was für Wichtigtuer.
ciaociao
finnitant
Ihre Bio ist reduziert worden beim Channel, falls es jemand lesen möchte
Melina meint die "Biographie" von Mrs. Kern...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ach sooooo
Ich Dodel meinte, die Channelfuzzis hätten eine Beschreibung ihres Lebens auf der Homepage um die Passage vom Metttt gekürzt.
Nu isses offiziell, weil so viele Folger den fehlenden Ring bemerkt haben.
Nur zur Info, bevor ihr es von den Neidhammelurseln aus der Presse erfahrt, die sie nun fertig machen werden.
Lieber Metttttt, der du nun gaaaaanz viel Schmutz über die Dame verbreiten wirst und natürlich daran schuld bist, herzlichen Glückwunsch!
ciaociao
finnitant
Ich lebe glaube ich in lala Land, hab gar nicht mitbekommen, das SK wieder unter der Haube war, hab mir gerade das Hochzeitsvideo angeguckt, Sarah sah aber toll aus, bissl white trash ist sie ja, aber ich mag sie immer noch gerne und gucke bei Channel ab und zu rein und manche Teile der Mode finde ich auch schön
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ach so sie hatte geheiratet? Auf Malta? Hab ich auch nicht mitbekommen. Ich werde mal ihre Bio lesen, der Part mit Otto Kern interessiert mich. Ist aber eher ein Heftchen, kein richtiges Buch
ich denke gerade über otto kern, dem sie alles verdankt wird wenig drin stehen...
Jean Paul Sartre
Nun hat diese "Ehe" gerade mal 4 Monate gehalten.
Auch wenn sie sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt und natürlich in ihren Stories alle Schuld von sich weist, Frau Kern scheint mir nicht die Beziehungsfähigste zu sein. Aber die Selbsterkenntnis hat sie wohl noch nicht. Es sind immer nur die Anderen schuld.
Mir gefällt aber die neue Hose von Sarah Kern im Pyjamastil mit dem Tropic Muster, die hab ich mir gestern mit bestellt, weil endlich die schwarze Spitzenbluse wieder reduziert war, meine Freundin hat die und die sieht zu Jeans so toll aus
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser