Ich hatte damals auch nachgefragt. Vielleicht war ja auch damals der Wurm drin... das war aber noch mit Billpay, und ich hätte doofer Weise gleich bezahlt. Prima das es bei Dir so schnell geklappt hat!
Ich hatte damals auch nachgefragt. Vielleicht war ja auch damals der Wurm drin... das war aber noch mit Billpay, und ich hätte doofer Weise gleich bezahlt. Prima das es bei Dir so schnell geklappt hat!
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Vielen lieben Dank euch beiden
Ich war nur irritiert wegen der back ip Schuhe, aber das kann ich jetzt verstehen.
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: mein Mann hat das nur VERMUTET..ich muss seine Schuhe echt regelmäßig besohlen lassen und das ginge ja bei Sneaker nicht..
Also lieben Dank.. ich gehe dann mal schauen
Sehr gerne. Und was ich bei Skechers auch toll finde, dass es so viele Modelle gibt und auch tolle Farben und Muster etc. Und das die Preise eigentlich auch ok sind, selbst wenn es mal kein TAG oder so gibt. Wenn man mal guckt was die großen Marken wie Adidas, Nike und Co so kosten, da ist man ja schnell weit über 100 Euro. Wobei man sagen muss das Skechers auch eine große Marke in den USA ist. Ich kann mich sogar noch erinnern als vor ca. 20 Jahren Britney Spears dafür Werbung gemacht hatte. lang, lang ist es her.
https://www.google.com/search?q=skec...Si852hBbDi1sgM
Und heute finde ich sieht man schon öfters Skechers in der "freien Wildbahn"
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich erinnere mich eher an christina aguilera für skechers, hihi
trage sie aber seit 7 oder 8 jahren. hab damals fürs büro schlichte, schwarze sneaker gesucht als alternative für lederschuhe da ich soviel auf den beinen war. und bevor die sohle abgelaufen ist, sind sie eher im fersenbereich kaputt oder reißen vorne an der seite dann mal, aber das braucht schon seine zeit und nutzung.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und ja, what the fu.. ist ein flauschn, wer braucht oder will sowas????
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
:)) Wie Mela ganz richtig sagt, als Backup (es gab ja früher nichts ;) )
Finde die Geburtstagssache von Channel auch nicht so aufregend. So eine runde Zahl, ein paar Specials hätte es da schon geben können.
"Flauschn" what!? Der Satz, der dabei steht ... der Texter hatte bestimmt Spaß. Und nachts werden die Dinger lebendig ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ja dieses Wischmoppähnliche Teil mit Plaste-Augen finde ich ja eher creepy
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Noch mal OT
hier auch eine Stimme für die Skechers. Noch nie eine Sohle o.ä. kaputt gegangen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Mein Mann hat sich jetzt 3 Paar bestellt und ich stehe auf Warteliste für die Bobs in gold
Gilmoregirl genau dieselbe Erfahrung hat auch meiner gemacht, seine sind nach 1Jahr innen an den Fersen kaputt und verschlissen. Ich habe ihm jetzt ein neues Paar Sketchers bestellt, wenn er es nach einem Jahr wieder wegwerfen muss, dann war’s das mit der Marke.
Bei meinen geht es auch immer innen an den Fersen kaputt, aber es dauert länger weil ich mehrere Paare habe und diese im Wechsel anziehe.
Aber das ist tatsächlich eine Schwachstelle
Wie schade, Melina
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ja, frrau Siegel ist auch eine Wobei mit Willi da war ich echt geschockt diese Woche. Da sieht man es wieder, ruck zuck ist es vorbei. Wobei um den willi finde ich es schade. Der hatte immer so lustige Sprühe und hatte das Herz auf´m rechten Fleck. Es ist immer Tragisch, wenn Süchte mit im Spiel sind.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hatte gerade mal bei Frau Kern reingezappt und bin hängengelieben, weil ich manche Teile der Sommerkollektion eigentlich nicht so verkehrt fand. Leider alles nichts für mich, ich bin einfach zu groß für die Hosen bzw. meine Beine sind zu lang. Wenn ich sehe, dass SK (die meine Körpergröße hat, ich habe aber definitiv längere Beine als sie) alle Hosen hüftig trägt und sie trotzdem noch sehr kurz sind, dann kann ich das vergessen.
Ich habe mich ganz unüblich länger in der Show aufgehalten, musste aber zwischendurch den Ton wegdrücken, weil Frau Hofmann einen maschinengewehrartig ankeift, das kann ich nicht ertragen. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass sie bei HSE auch so aggressiv moderiert hat.
Sarah Kern sah heute gut aus. Mir gefielen ihre Haare und ihr Make Up. Eigentlich wirklich eine schöne Frau mit 52 Jahren, aber schade, dass sie in ihren Insta-Stories immer so stillos auftritt. :(
Ich hab auch kurz geschaut, mir würde die Jeans mit den Tassles unten gefallen, aber mein Mann sowas von die Augen verdreht, dann hab ich es gelassen, ich bin nur 165cm da passt die Länge immer super, aber ja, ich verstehe das auch nicht, dass nicht auch länger Hosen angeboten werden und ich gebe dir recht, mir gefällt Sarah auch sehr gut, ich persönlich finde sie hat immer noch was naiv-mädchenhaftes an sich, vielleicht auch deswegen diese Schwärmereien usw.
Ich mag sie !
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jetzt ist die Anna Heesch direkt auf den Zug aufgesprungen bei der RM Kosmetik Sendung sagt sie
„Alles Risikofrei kaufen bei Channel, auch Kosmetik kann man ohne Angabe von Gründen zurückschicken“
Kleiner Kick in Richtung Hse
Die Siegel ist übrigens bei den Löwen und gibt dort einen Pitsch, da bin ich ja mal gespannt
https://www.rtl.de/cms/die-hoehle-de...box=1619429780
Weiß jemand wo die Kosmetik Produkte von Sebastian hergestellt werden? die Mascara hört sich interessant an.
Hersteller von den Produkten ist Channel 21.
Hab mir gestern das nachgemachte Keranat von S.Böhm bestellt, weils nicht ohne Versandkosten ging, gleich noch von Ricci den BDS cleanser mitbestellt für 17 euro. Da kann man nix sagen.
Ich merke gerade, dass ich in letzter häufiger beim channel bestelle als bei hse
LG cremati
Danke Mela. Mich interessiert wo sie das produzieren. Hab die Mascara bestellt, steht vielleicht auf der Verpackung
Geht mir auch so.
Hab gestern leider den Cleanser übersehen sonst wär der auch mitbestellt. Hab von Ricci das Parfum Duo und das Hanföl dazu bestellt.
Heute ist das Keranat von Dr fuchs gekommen, kann ich dann gut mit dem von Sebastian vergleichen
Leider steht ja sowas selten auf der Packung, das wird sicher so sein wie bei Ricci und qvc. Da stand ja auch, Vertrieb: QVC etc. Aber berichte mal.
Am 28.04. was bestellt ..gerade ist die Lieferung gekommen...das nenne ich mal flott!
Bei mir gings genauso schnell, happyfeeling
die Umverpachungen sind auch immer angemessen klein
LG cremati
Cremati, das stimmt! Die Kartongrößen sind immer passend. In der Hinsicht sind die absolut vorbildlich
Wollte grad beim Channel meine Ricarda-Bestellung aufgeben und meinen Gutschein einlösen, der im letzten Paket war.
Nun gibt es aber gar kein Feld mehr zur Gutscheineingabe
(hatte Santander-Zahlung angekreuzt)
ciaociao
finnitant
Doch, den gutschein Kann man wie immer direkt im warenkorb eingeben, wo auch die Payback Nr. abgefragt wird
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
sonst einfach die cookies löschen, wenn das feld fehlt oder einen anderen browser.
So was ist mir auch noch nie passiert:
habe nun beim Channel angerufen. Ein netter Herr, der der deutschen Sprache nur teilweise mächtig war, meinte, dass er nur Bestellungen von Kunden annehmen kann. Bei Problemen müsse ich am Montag wieder anrufen.
Der hat nicht mal angeboten, meine Bestellung telefonisch aufzunehmen.
Dann hoid ned.
Der Laden ist genauso nervig wie seine beknackten Moderatoren.
so war es mal. Heute jedenfalls nicht.
ciaociao
finnitant
Also bei mir ist das Gutscheinfeld da wie eh und jeh, die Seite hat sich bei mir nicht verändert
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir auch nicht... ich habe aber auch mit KK bezahlt... vielleicht liegt das daran?
Vielen Dank für eure Tips.
Werde später mal die Cookies löschen.
Zum GLück hat es mit dem Tip im Ricarda-Fred funktioniert.
ciaociao
finnitant
Prima, dann kannst Du Dich ja auf Deine Sachen freuen
Wer ein sehr schönes Sweatshirt-Kleid sucht... ich bin wirklich total begeistert von dem Monaco-Weekend "Love"-Kleid. Klar muss das einem gefallen...aber die Qualität ist mehr als super! Aus Modal...sehr weich! Ich habe da keine Aktien dran... bin aber sowas von begeistert, dass ich das kundtun muss Allerdings habe ich eine Nr größer bestellt und das war richtig so. Von dieser Qualität würde ich mir echt mehr wünschen... nicht immer diese Kunstfasern.
Es steht tatsächlich nur Chanel 21 als Hersteller drauf, auch nicht wo es hergestellt wurde.
Aber egal wer es produziert, es ist die beste Mascara ever!
Und ich bin wirklich ein Mascara Junkie. Trennt toll, macht lange dunkle geschwungenenWimpern, nichts verklumpt oder bröselt.
Wer sie noch nicht hat, sollte sie mal mitbestellen
Melina
Danke für den Tipp
Ach ich liebe ja auch Mascara sie ist im Angebot im 2 Set und mit VKF Code musste ich sie mir natürlich bestellen..
Werde gerne berichten wie ich damit klimper