du wirst sie sicher mögen. Zu dem Preis ein Schnapper
du wirst sie sicher mögen. Zu dem Preis ein Schnapper
Frau Kern spaziert gerade im BH und durchsichtigem Rock durch Malta und behauptet, dass ein " Raunen durch die Männerwelt" geht."
Nur so ne Idee: Da das Interesse an Fr. Kern offensichtlich groß ist, wie wäre es mit einem eigenen thread ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Ja schade, jetzt wird hier weitergelästert
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe das Haar Seiden Serum von Sebastian mitbestellt, das hat ja Silikon drin aber meinem Haar bekommt das. Es war seit langem das erstemal das sich die Haare übernacht nicht verknoten.
Weiß jemand warum das aus dem Sortiment geht?
nehme an weil das diamant serum wohl sehr ähnlich ist...ich hab auch ein sehr ähnliches produkt, da kommt man eeewig aus
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das müsste dann im privaten Bereich sein, damit nicht jeder (Frau Malta) mitlesen kann.
und die genannten vielleicht mit pseudonym und nicht namentlich nennen
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Am SA bestellt, heute schon in der Auslieferung.
Trotz großem Ricarda-Andrang ist der Channel wieder mal recht flott.
ciaociao
finnitant
Mein Öl ist auch schon unterwegs.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab mal eine Frage an die Besteller bei Channel.
Ich habe das 1. Mal bei Channel bestellt und heute die Info erhalten, dass mein Paket verschickt wurde.
Gibt es bei Channel keine Sendungsverlaufsnummer damit ich sehen kann, wann das Paket kommt?
Beim Hasen und bei QVC bekomme ich immer dies mitgeteilt.
danke finnitant, dass mit DHL versandt wurde steht auch da. Aber bei HSE und QVC gibt es immer noch eine Sendungsnummer dazu.
Mit der Nummer kann ich mich dann bei DHL einloggen und sehen, wann das Paket kommt.
meine bestellung von sa kam gestern und meine von sonntag kam heute an, muss sagen, das ist echt gut vom tempo.
Jean Paul Sartre
Meine Lieferung wurde zwar auch angekündigt, kam dann aber mit der normalen Post als "Brief"-Da hat man keine Sendungsnummer.
Liebe Grüße Dicky
Stimmt Dicky, wenn die Ware in einem kleinen flachen Karton verschickt wird, gilt es als Brief oder Warensendung. Dazu gibt es keine Verfolgung.
Das wird bei dir auch so sein Fatmata
Ich danke Euch für die Info. Dann werde ich das wohl dann bei der Post abholen müssen.
Die normale Post kommt immer so unterschiedlich,
Das glaube ich nicht, dass kommt dann mit der Briefpost und bei uns klingelt die Postbotin oder stellt es auf den Briefkasten ab
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Melina
Die Mascara ist echt toll,trifft alles zu ,was du über sie geschrieben hast super Danke..
Hat zufällig jemand die Love Leo Hose von der Kerni bestellt?
https://www.channel21.de/marken/sara...-leo-love.html
Ich finde die echt toll aber konnte mich nicht zu einer Bestellung durchringen, wollte diesen Monat nichts an Mode und Kosmetik kaufen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo ihr Lieben..weiß jemand, wie sich die Versandkosten beim Chanel verhalten? Zahle ich bei jeder abgeschlossenen Bestellung einzeln doe Versandkosten oder nur einmal täglich??
Das wird bei jeder Bestellung aufgeschlagen, aber am Ende des Tages zu einer Bestellung mit einmal VK zusammen gefügt Gilmoregirl
Also die neue Story von Frau K ist so obszön und gewöhnlich, dass man fast schon sprachlos ist Denkt sie eigentlich gar nicht an ihre Kinder?
guten Tag euch allen ,
ich habe ja schon immer mal wieder mitgelesen und mir Tipps geholt, bzw. meiner Kauf-oder nicht Kaufentscheidung , einen äußeren Anstoß geholt .
ich finde es toll worauf einige achten , inci´s etc., aber nachdem ich mich entschlossen habe es noch einmal mit Mascara aus dem Homeshoppingbereich zu probieren, nach gefühlten 1000 Fehlversuchen !!! , werde ich mir mal die für gut befundenen Mascaras von S.Böhme ordern , in der Hoffnung es möge endlich der hl.Gral sein !
schönen Tag noch ..naja , Nachmittag
2 Minuten reichen NICHT aus, um das ganze Ausmaß ihres heutigen coffee time-Themas zu erfassen... ... das ist jetzt der Oberknaller, was sie da heute zum Besten gegeben hat!
Ich habe es heute Morgen in Gänze gesehen und ich ringe immer noch um Worte. (und ich bin wirklich alles andere als prüde!)
Hätte ich als 13jährige (ich glaube, ihr jüngster Sohn ist 13) von meiner Mutter sowas in epischer Breite und en détail gehört, ich glaube, ich hätte irgendeine Störung davon getragen. :( Auch ihre Familie, die ja angeblich so gebildet, studiert, von Rittern abstammend ist, wird darüber vermutlich nicht sehr amüsiert sein.
schnurzell
Dann hoffe ich mal,dass sie dir auch so gut gefällt wie mir..
Ich benutze vor jeder Mascara auch einen lash Primer von Essence..
Kannst gerne berichten wenn sie im Einsatz hast..
Ich bin aber auch eine ,die gerne schichtet mit verschiedenen Mascaras
ihr könnt doch nicht so teasern ohne mehr zu berichten...zzzz.....
Jean Paul Sartre
@ Sweetheart
Ganz ehrlich? Ich weiß gar nicht, ob man die betreffenden Inhalte hier einfach so posten darf, ohne das man des Forums verwiesen wird, so eindeutig sind sie. Mach dir lieber selber ein Bild davon, sollte sie ihre Stories noch nicht gelöscht haben.