@ Rosenstolz,lieben Dank
@gonzo das grün ,silberne Shirt Claire mit Ornamentdruck .Wirklich schön,aber auch am silbernen V Kragen sind die grünen Fäden schlecht vernäht und stehen ab
@ Rosenstolz,lieben Dank
@gonzo das grün ,silberne Shirt Claire mit Ornamentdruck .Wirklich schön,aber auch am silbernen V Kragen sind die grünen Fäden schlecht vernäht und stehen ab
Ich habe noch einen Gutschein aus der Rubbelaktion über 10 Euro. Gültig bis 31.05.21. MBW 49 Euro. Geht bestimmt nur einmal. Stelle ihn im Gutschein-Thread ein.
Liebe Grüße Dicky
Es war eigentlich eh nur eine Frage der Zeit - Natascha Schmidt kehrt zurück ins TV als Moderatorin im Juni bei Channel21.
Quelle: C21-Online-News vom Juni.
Dann ist sie ja wieder mit Ricci vereint!
Ich freue mich für sie!
Ab Samstag den 05.06 ist Natascha erstmals Live bei C21 in Hannover.
Danke für die Info, ich mag Natascha sehr und mich.
A clean house is the sign of a wasted life.
Dann gibt es ja wieder den Kleinstpreis
Am Sonntag bestellt, heute schon geliefert.
Und im kleinstmöglichen Karton verpackt.
Das ging ja mal so richtig flott.
Man muss den Channel auch mal loben.
ciaociao
finnitant
es riecht nach
oder täusche ich mich...naja
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe die Apricot Pads jetzt bekommen und die Augenpads 1h ausprobiert. Ist wirklich angenehm. Habe sie wieder in die Verpackung zurück getan. Es ist etwas ungewöhnlich das sie nicht mit Flüssigkeit getränkt sind, sondern eher trocken. Das 30x Anwendung funktioniert, kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen, bin gespannt
Ja, das feeling ist erst einmal komisch...aber ich fand sie auch angenehm...und ich finde die halten auch ganz gut.
Peinlich, wenn eine "Neidhammelursel" endlich mal die Wahrheit anspricht, und man dann vor lauter Ertapptsein nur noch kindisch kichern und recht kleinlaut sein kann.
ciaociao
finnitant
Ricci und Natascha, dass gibt Action in der Bude.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Ahhh, danke...dann hab ich also nichts verpasst
Hallo, klinke mich mal als neu angemeldeter hier ein.
Mitlesen tu ich schon eine ganze Weile. Teilweise interessiert, teilweise amüsiert, teilweise irritiert.
Mich würde mal interessieren warum ein Z Prommi wie Frau Kern so eine Aufmerksamkeit bekommt?
Natürlich nicht nur hier. Ich meine, diese Frau ist doch schon lange nur noch mit Peinlichkeiten in gewisse Medien. RTL und co.
Mich irritiert das irgendwie.
Noch nen schönen Abend in die Runde.
[QUOTE=finnitant;12661916]Peinlich, wenn eine "Neidhammelursel" endlich mal die Wahrheit anspricht, und man dann vor lauter Ertapptsein nur noch kindisch kichern und recht kleinlaut sein kann. [/QUOTE
Leise rieselt der Schnee. La la la!]
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wir Frauen lieben halt Trash!
Ich denke die geben das auch ab.. sonst würde ja das Hyaluron keinen Sinn machen... auch die Anwendungsempfehlung von 30x spricht dafür. Allerdings kann man die ja auch zwischendurch abspülen und reinigen...hm, schwierig...
Hast Recht, das macht sonst ja keinen Sinn mit dem Hyaluron. Ich hoffe mal, das es aus dem Silikon austritt und sich dadurch nicht abspülen lässt
Auf der Internetseite direkt findet man auch keine richtige Antwort... hab mal nachgelesen weil mich das jetzt auch interessiert...
Das ist ja nett von dir. Komisch das das nicht erklärt wird
diese silikonpads sind ja aktuell überall beworben, in den USA der shit anscheinend...glaube aber es geht weniger um inhaltsstoff-abgabe als darum das gewebe straff zu halten und durch das abschließen die körpereigene feuchtigkeitszufuhr an der stelle zu fördern. peel-off-maskeneffekt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Zur SK Leo Love Hose kann immer noch keiner was sagen? Leider auch noch keine Bewertungen zu sehen
https://www.channel21.de/marken/sara...-leo-love.html
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich freu mich auch, dass Natascha wieder zu sehen ist. Hoffentlich wird sie auch oft eingesetzt, denn meistens sind ja die zwei
verkrampften Schreihälse auf Sendung.
Habe gerade mal reingezappt... sehr angenehm, wie Natascha moderiert. Endlich mal kein Gekreische, hoffen wir, dass es so bleibt! (Stoßgebethochschick*)
Hallo Gonzo,
das ist auch ne Jeggins,da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.Ich würd sie zur Ansicht bestellen