Hat man nicht auch die Kernsen gesperrt die hier immer Werbung für ihre Manufaktur auf Malta gemacht hat, wenn Kreuzfahrtschiffe von Deutschland angelegt haben?
Hat man nicht auch die Kernsen gesperrt die hier immer Werbung für ihre Manufaktur auf Malta gemacht hat, wenn Kreuzfahrtschiffe von Deutschland angelegt haben?
beim zappen sah ich eh die kern...dachte: ieeeeeeeeeh, das chinesiotape ist aber schon schmuddelig und sollte gewechselt werden.....dabei war das ihr tattoo....upps
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sweetheart,
meinst du das große, lang gezogene Kreuz (vielleicht in Anlehnung an das Maltesische Kreuz), dass sie sich auf den linken Unterarm hat stechen lassen? Wenn ja: es ist wirklich nicht schön. Höflich ausgedrückt. Ich verstehe gar nicht, wie man sich so ein dunkles, riesiges Viech aufbringen lassen kann.
ja, sah nur einen teil und es sah schrecklich aus, wie mit edding bemalt oder altes klebeband, lol
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
https://www.channel21.de/media/catal..._xa1cae694.jpg
Ich mag SK ja immer noch gerne und finde sie auch noch sehr hübsch, nur die vielen und dunklen tattoos mag ich auch nicht, auf dem Bild sieht man das gut an beiden Armen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hoffe nur, dass sich die arme Katja Kossowski unter diesen durchgeknallten Modösen wohlfühlt.
Gegen diese greisligen, kreischenden, sich selbst für Stars haltenden Damen ist sogar Belinda Gold harmlos.
ciaociao
finnitant
Ich geb Katja kein Jahr, weil sie halt ziemlich konservativ ist und überhaupt nicht ins durchgeknallte Channel-Team paßt aber vielleicht lieg ich auch total falsch und sie wird die Lady Gaga des Homeshoppings. QVC wäre vielleicht die idealere Adresse gewesen. Ich glaub aber das alles ist nicht ganz unüberlegt passiert, weil der Channel ja mehrfach angekündigt hat, Deutschlands Gesundheitssender Nummer 1 zu werden und Katja kennt sich mit Nahrungsergänzungsmitteln und Heilkräutern ziemlich gut aus und ich denke speziell bei Bärbel von Urbrunnen fehlt eine Moderatösin mit entsprechendem Hintergrundwissen.
Ich hatte kürzlich mal den Eindruck, dass der Dr. Plum nicht so ganz glücklich mit Elke Hofmann als Co- Moderatin ist. Vielleicht wäre Katja da eine bessere Alternative.
Hab mal kurz reingezappt... vorhin und gerade eben auch (sie ist noch on air). Sie macht das toll... nahtlos wieder moderiert... ich frage mich, wie man so eine gute, versierte und seriöse Moderatorin hat gehen lassen können.
Ein Glücksgriff für Channel.... und hoffentlich bleibt sie so und fällt nicht in dieses Marktgeschreie der anderen Moderatoren ein. Das wäre wirklich ZU schade!
Gestern war sie mit Belles Decorations auf Sendung, ein Genuss, so schön, dass sie wieder on air ist; hat sich auch auf Anhieb bestens mit der Belle Deco-Dame verstanden, sehr harmonisch und ruhig, das Ganze. Und verkaufsfördernd, das Zeug ging weg wie warme Semmeln. So solls sein .
A clean house is the sign of a wasted life.
ciaociao
finnitant
Wo ich sie mir ehrlich gesagt auch excellent vorstellen könnte
Habe gestern mal kurz reingeschaut in die Präsentation mit Katja. Echt mag sie total gerne genauso wie Natascha. Vielleicht schaue ich demnächst öfter mal beim channel rein
Hab ich mich auch gefragt.
Vieles ist nicht unbedingt nachzuvollziehen ...da müsste man wohl schon länger eingeweiht sein?
Leute, ich schmeiss mich weg Jetzt um 16 Uhr sollte eigentlich die grosse Body-Balance-Show mit Christian Materne laufen Aber es erscheint die Urbrunnerin mit ihren geheimnisumwobenen Elexieren auf dem Bildschirm Wollte mir online den Chaga-Pilz bestellen, gibt es aber gar nicht zu bestellen Jetzt nach 25 Minuten haben sie wohl gemerkt, dass sie das falsche Band eingelegt haben und haben die Urbrunnen-Show mittendrin abgebrochen und Materne eingelegt!!
Jetzt ist Materne live und lacht sich fast tot: "Was für eine grandiose Show gerade, ich durfte mir eine Stunde mit Ida von Urbrunnen teilen..."
Die auch mal Fehler machen, bei mir ist das jedenfalls so.
Ich nehm gern noch en Eierlikörchen, dat Leben muss ja irgendwie weitergeh'n
also da kann channel moderatoren von anderen sendern zusammensammeln, solange man hinschaltet und so mancher anbieter oder moderator wie eine parodie von kalkofe wirkt, bleibts ein fremdschäm-fischmarkt. auch wenn ich einige marken und produkte echt mag.
finde übrigens echt, dass channel seeeeeeeeeeeeehr was vk freie produkte betrifft seit längerem total nachgelassen hat.
Jean Paul Sartre
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Passend zum Thema: Ich erhielt heute vom Channel eine Postkarte mit einem Code und Angeboten von S.Kern, Ch. Materne und Linea!
Dieser Aktionscode garantiert eine versandkostenfreie Lieferung, egal wieviel man an dem Tag ordert und ist bis zum 31.8.21 gültig!
Einen 5 fach Payback Gutschein gibts immerhin auch noch
LG cremati
Ich möchte mich mal lobend über den Drink von Herrn Materne melden: der schmeckt und macht satt
Außerdem komme ich mit den K2 gelenkkapseln toll zurecht und das dermixx augenserum von ricarda m. tut auch gute Dienste.
Kennt jemand die Sunshine Caps vom Materne?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das dachte ich mir auch mit den Shakes die er verkauft ich habe heute morgen eine Wiederholung gesehen , aber fand es echt cool als er von den Bräunungskapseln vom Uli Breiter erzählt hat. Andere reden drum rum, aber er nennt echt Namen. QVC, Uli Breiter vor 20 Jahren. Ich wusste gleich bescheid. Die habe ich damals auch gekauft. Lang lang ist es echt her. Schlecht waren die vom Uli damals nicht. Wusste gar nicht, dass er solche Kapseln hat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie ist das bei channel21, wenn man mehrmals am Tag bestellt, zahlt man nur 1x vk? Oder wenn man später einen vk freien Artikel bestellt , wird dann die 1. Bestellung auch vk frei?
die shakes trinkt er sicher selber nicht damit viel mehr der geliebten fans und kundinnen davon bestellen können, man muss ja gönnen können
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ulli breiter war ja auch bei hse....ich erinnere mich ans zahnweißpulver auf zimtbasis.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
normal zahlt man auch nur einmal am tag die VK.....aber, es gibt nichts vk freies beim channel aktuell*ggg*
Jean Paul Sartre