Uli Breiters Zahnweisspulver war eines der ersten Produkte die ich gekauft hatte bei QVC. Meine Eltern hatten auch viel von ihm. Von den Shakes angefangen über die Bräunungskapseln, die Suppen etc.
VK Frei ist akt. der Shake vom Materne
Uli Breiters Zahnweisspulver war eines der ersten Produkte die ich gekauft hatte bei QVC. Meine Eltern hatten auch viel von ihm. Von den Shakes angefangen über die Bräunungskapseln, die Suppen etc.
VK Frei ist akt. der Shake vom Materne
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also wenn man versandkostenfrei ins suchfeld eingibt kommt nix, und wenn ich den shake (finger weg, der macht wohl mopsig) in den warenkorb gebe, vk ganz normal.
nachdem wir qvc nicht empfangen konnten kannte ich das zahnweißpulver nur bei hse von uli breiter.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
glaube der war zuerst bei hse, dann qvc...oder?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Oh, wenn der mopsig macht der Shake dann muss ich den wohl kaufen.
also bei mir werden keine VK angezeigt.
Ich glaube der war erst bei QVC. Kann mich gar nicht erinnern, dass der bei HSE war. Weiss nur, dass er jetzt im Süden lebt und so komische Mittel verkauft die gegeben Krebs helfen sollen. War auch schon mehrfach Berichte bei Stern TV.
https://www.ingolstadt-today.de/news...haftet-a-27138
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn beim Channel mehrere Bestellungen über den Tag eingehen, dann kostet nur die erste Bestellung Versandkosten.
Selbst, wenn da erst noch Versandkosten stehen sollten, so gibt es ab 0.00 eine Zusammenfassung der bestellten Sachen mit 1x Versandkosten.
Ich hab grad 3x was bestellt ..das erstemal Versandkosten, die anderen beiden Male waren keine Versandkosten gelistet.
Ich kaufe nicht so gerne beim Channel, bei 10 Bestellungen sind es knapp 60,00 Euro nur für den Versand ....
Die Bräunungskapseln vom Christian haben bei mir keine Veränderung bewirkt ...ich bin bleich wie Kalkfarbe schade,
ich habe gehofft ...wie bei so manchen Sachen
Hallo Mela, ich denke da musst du einfach selber testen. Solche Produkte können für den einen der Heilige Gral sein, beim anderen bringen sie gar nichts. Ich habe mit einem Eiweiss-Shake in 6 Monaten 25 Kilo abgenommen und fand den super lecker. Als andere gesehen haben, wie die Pfunde gepurzelt sind haben sie sich auch den Shake gekauft und fast alle fanden ihn so eklig zum trinken, dass sie ihn nicht runter gekriegt haben. Jeder Körper reagiert anders.
Ich freue mich, dass Katja so gut beim Channel aufgenommen wurde. Die Sendungen sind angenehm unaufgeregt und sympathisch.
HSE hat sich keinen Gefallen getan, alles nach der Zielgruppe "überdrehte 35jährigerinnen" auszurichten.
Habe gelesen meine Ricarda Bestellung wurde am 19 verschickt, als Bücher Warensendung...
Ist das normal?
Habe es nicht mehr auf dem Schirm, wie es bei der letzten Bestellung war,ist schon etwas her...
Wie lange geht so ein Versand dann?
Das hatte letzten bei dem PCC Wrinkle Duo. Kam mit dem normalen Postboten und das Format passte auch in den Briefkasten. Ich fand, dass es evtl. 1-2 Tage länger gedauert hat.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich drück dir die Daumen, dass du es morgen schon hast!
Alles ist möglich.
falls jemand Leo und die Zauberhose Cora mag, die ist super reduziert und sieht getragen so toll aus, ich hab gerade noch die Rote und Petrol bekommen, Platin und Marine hatte ich schon früher gekauf, aber bei 20€ konnte ich nicht nein sagen, dann gibt es ja noch den VKF-GS also ich kann nur sagen tolle Hose und wirklich eine Nummer kleiner bestellen !
https://www.channel21.de/marken/mocc...ora-50521.html
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich glaube nicht, dass Christian Materne freiwillig seine eigene Sendung an Ralf Kühler abgibt, aber genau das passiert gerade. Jetzt um 11 und auch schon um 9 moderiert Kühler Maternes Schmuckweltreise. Beide Stunden sind /waren live und es wäre das erste Mal, dass Materne nicht im Studio wäre. Sehr seltsam, dass weder Ralf Kühler noch Doris Melchior irgendwas dazu sagen und beide Stunden durchziehen als wäre es normal. Auch im Programm von Channel wird als Moderator Christian Materne genannt.
Vielleicht geht es ihm auch einfach mal nicht gut. Muss ja nicht gleich die Weltverschwörung dahinterstecken.
Wäre sehr angetan wenn der Herr Materne nicht mehr Moderiert.
...........................
Geändert von Beautyjunkies Team (04.08.2021 um 11:50 Uhr) Grund: Beleidigung
Hatte ich auch. Der Doppelpack von der PCC-Augencreme im Spender von Ricci wurde als Warensendung verschickt und war 10 Tage unterwegs. Wäre kein Ding für mich gewesen, weil ich die Creme immer ausreichend als Vorrat habe, aber die blieb solange in der Packstation bis sie wieder zurück ging, denn was ich wirklich dreist fand, in der Sendung wurde mehrfach behauptet in 2-3 Tagen hätte man die Produkte zuhause und ich hatte ja auch Versandkosten für ein Paket bezahlt. Ich bestelle jetzt nur noch direkt bei Ricci - nach 24 Stunden liegt das Paket in der Packstation. Wie gesagt, ist völlig ok. wenn der Channel als Warensendung verschickt, aber dann soll er es auch sagen und nicht rumlügen in 2-3 Tagen hätte man die Sachen zuhause.
Mela, danke für die Info. Doris hat am Ende der 11-Uhr-Stunde gesagt Christian würde die Doppelstunde ab 15 Uhr wieder moderieren, aber da konnte ich nicht, weil wir uns einen schönen Kino-Nachmittag gemacht haben.
Elke Hofmann meint gerade, die 17-Uhr-Stunde vom "Schönheitssalon" wäre gestrichen, fast alles wäre ausverkauft. Jetzt hängt sie in der Luft, weil ihr gebuchter Zug erst nach 18 Uhr fährt.
Schaut jemand die 12-Uhr-Stunde???
Materne kann nicht mehr weitermoderieren, er hat nen Lachflash und Schnappatmung!!!
Er schmeißt die Juwelen vom Tisch und Elena muß auf dem Boden rumkriechen und die Perlen zusammensuchen!!!
Das muss man gesehen haben!!!
Sascha Heyna kommt zu Channel21! Wer hätte das gedacht!
Oha, da bin ich gespannt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Sascher Heiner bringt ja auch gleich ne Produktlinie mit
ciaociao
finnitant
Natascha Schmidt vertickert gerade ein Schlafkleid aus schwarzer Spitze: "Jaaa, damit gehen Sie schlafen und Bubu machen..."
@ Shoppingerin machst du eigentlich auch noch was anderes als dich mit Teleshopping zu beschäftigen?
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Morgen ist RICCI mit ihrer Schmuck-Kollektion beim Channel. Mal schaun, ob sie die Natascha von heute morgen noch toppen kann...
Geändert von Beautyjunkies Team (06.08.2021 um 18:41 Uhr)
Also in den beiden Materne-Stunden heute Nachmittag gab es keinen Furz. Ich kann es aber auch nicht 100prozentig ausschliessen, da ich mal kurz am Kühlschrank war und eine Flasche Prosecco geholt hab. Gut möglich, dass es da passiert ist. Aber was ich sicher sagen kann, er ist schon mega aufgeregt auf seinen 5. Geburtstag beim Channel. Der ist zwar erst im Mai 2022 aber es laufen jetzt schon die Vorbereitungen dafür.
Wir dürfen uns also auf einiges gefaßt machen...
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Na nen besseren Werbetrommler wie dich und teletante oder teletanteshoppingerin gann sich Hr. Martene gar nicht wünschen.
Und solche Leute wie du sind schon ein Grund das ich bei dem nix bestelle,weil ich diese Werberei schon annähenrnd ekelhaft finde.
Mal abgesehen davon das ich ihn selbst max.3 Minuten ertragen kann.
Diese nahezu orgasmischen Presentationen sind nicht auszuhalten.
Ich habe 2x den Fehler gemacht und doch da was von bestellt, was aber aus ki**k Qualitätsgründen wieder zurück ging.
Ja und seine Anhänger empfehlen allen Ernstes, das man seinen hässlichen Schmuck über Nacht in Wasser legen soll, diese Plörre am nächsten Tag trinken soll und dann würde man den Schmuck schön finden.
Da nehme ich Jemanden der mir erzählt er wäre von Ausserirdischen entführt worden ernster.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre