Oh nein, das finde ich ja ziemlich ekelig... getragene Ware geht überhaupt nicht. Die Retouren würde ich aber auch mit einem entsprechenden Vermerk zurücksenden
Oh nein, das finde ich ja ziemlich ekelig... getragene Ware geht überhaupt nicht. Die Retouren würde ich aber auch mit einem entsprechenden Vermerk zurücksenden
Hab das auch kommentiert, aber ob das jemand liest?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, das ist wahrscheinlich die Frage... aber sonst kann man ja nichts tun.... oder eben den Kundenservice separat noch einmal anschreiben
Lieferung war wirklich schnell. Am SO bestellt, am MI war das Teil mit DPD da, am DO die Warensendung, die als MAXI-Brief versandt wurde.
Mir war nur neu, dass nun mit DPD versendet wird, da stelle ich mir das schwierig mit ner Retoure vor. Wo soll ich das Paket dann hinbringen?
Da der Channel früher immer mit HERMES versandt hat, bin ich mal mit ner Retoure zu Hermes gelaufen, weil ich nicht auf den Aufkleber geguckt habe, dass nun DHL der Partner ist.
ciaociao
finnitant
Also bei uns ist DPD sehr bescheiden, was retouren angeht. Da muss ich erstmal ein ganzes Stück fahren. Denke bei vielen ist das auch nicht wie mit Hermes oder DHL wo man das ja meistens ums Eck irgendwo hat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, für Retouren völlig ungeeignet, hier hat der Shop von 10-18 Uhr geöffnet und samstags gar nicht und das in einer Millionenmetropole. Mittelalter.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ich muss gestehen, habe seeeehr nah einen türkischen supermarkt, der nimmt alle pakete an mit retourenaufklebern, dpd, dhl, post, hermes....gut lebensmittel würde ich dort keine kaufen, was frisch ist ist schmuddelig, was verpack ist ist discounteraltware zum tankstellenpreis*gggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Georg Stiehls hat am 2 Oktober um 20 Uhr seine Premierensendung. Katja Kossowski wird viele Sendungen von ihm moderieren.
Liebe Grüße von Rose
für die Info Rosenstolz, dann ist mein Dreamteam wieder zusammen auf Sendung . Werde auf alle Fälle reingucken .
A clean house is the sign of a wasted life.
Georg wird neben Damenmode bis Grösse 50 auch eine HOMESPA Körperpflegelinie und eine PROFUMO Linie mit Damen- und Herrendüften anbieten.
Ebenso wird es eine Linie CASA von ihm geben, mit Artikeln für die Inneneinrichtung, z.B. Schalen, Vasen, Teelichter.
Im November wird er Weihnachtsdeko präsentieren und auch Osterdeko ist schon geplant.
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz, danke für die Informationen. Das klingt schon interessant. Mal schauen, ob ich Oktober daran denke ;)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Benutzt jemand die Haarachen von Sebastian Böhm? Das aktuelle Set gelingt interessant
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die schwarze haarmaske hab ich mal zu einem super preis bestellt....ist ok, kein burner aber recht gut.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hm, bin am überlegen, drei Produkte für 29,99€
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gut die wunderbürste ist überteuert, so eine hatte ich schon vor 10 jahren um den halben preis*ggg* aber sonst, wenn die sachen gut reduziert sind, wieso nicht.
die energy mask, 2x um 29,99, das hab ich auch bezahlt gehabt, zu dem preis super.
und die seidenserie und die stylingsachen sind sicher auch gut. ich hab nur jede menge haarstylingsachen die sich nur langsam verbrauchen seit corona*ggg*
Jean Paul Sartre
Ich hab eben gar nichts außer Shampoo; aber jetzt mit deutlicher Wirkung von NEM und Coronacut, habe ich deutlich mehr zum Stylen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
na dann gönn dir!!!
Jean Paul Sartre
was soll ich sagen, es sollte nicht sein, der Channel hat die Bestellung über Amazonpay gestern nicht verarbeiten können, der Kundenservice wußte auch nicht was da los ist/war, egal dann nicht, aber da ich eh schon anrufen mußte, habe ich das mit der getragenen SK Jeans gesagt, es wurde sich entschuldigt und das ich retournieren soll, das war es auch schon
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schade, das ist ein bisschen dünn finde ich, zumal sie das dann wohl auch nicht weiterleiten werden.
ehrlich gesagt hab ich es nicht anders erwartet, die habe so automatische Prozesse und wenn da mal was durchrutscht, ist denen denke ich schnuppe
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, so wirds wohl leider sein
Und das braucht die Welt?
Beim Channel wird es bald eine neue Kosmetiklinie geben.
Total innovativ: mit 24-h-Creme, Serum, Augen-Roll-On, Bodycreme. Natürlich voll nourissante.
ciaociao
finnitant
Hatte gestern Kaufrausch und eine große Bestellung gemischer Waren bestellt:
Ricarda M. Happy Cream + passende Pinke AC
Monaco Blue Carohemd und Bademantel
HiGloss Probierset
Sarah Kern Boucle Weste und Super Bra Set
Freu mich und hoffe die Kleidung passt und ist ok diesmal
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Popinki,ich hatte die Day and Night Ampullen das letzte mal im großen Set bestellt. Sie sind bei mir.sehr gut verträglich, ziehen gut ein und wirken bei mir porenverfeinernd. Die Needlfree Ampullen auch aus der PCC
Linie finde ich aber noch im einiges besser in der Wirkung.
Huch! Danke! Die Needlefree Ampullen haben ja so einige Fans, aber aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit der PCC Linie habe ich mich bei den Ampullen nicht getraut. Und derzeit gibt es die Ampullen beim Channnel auch nicht in der Sondergröße.
Wie schön, dass du gute Ergebnisse mit den Day & Night Ampullen erzielen konntest! Ich muss noch mal überlegen.
Aber eigentlich hab ich im RM Thread nach den Ampullen gefragt.
Ach ist das schön, erst eine lustige Stunde mit Sarah Kern und jetzt Ricarda in einem Wahnsinns Kleid, bestellt habe ich bei beiden Damen gestern schon, da kann ich jetzt entspannt gucken
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, das Kleid ist der Hammer
Der Ausschnitt…..
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
mmh, sie sieht aus wie immer
Bild von 2010
https://www.imago-images.de/st/0054668364
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, grauenhaft. Diese nach oben gezogenen Augen. Ich weiß gar nicht, wann ich sie zuletzt live gesehen habe, durchaus möglich, dass das schon so lange her ist
Ricarda und Sascha - wie toll ist das denn!!! Ich mag die zwei zusammen.
Ja, ich fands gestern so unterhaltsam und faszinierend wie zuletzt vor 25 Jahren als homeshopping begann
LG cremati
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also Ricci kann keiner was vormachen. Wie früher da haut die doch in 14 Stunden über 60.000 Angebote des Tages raus
Ja, sie hat es immer noch drauf
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser