Ich hab Lavendel bestellt, leider nur auf Warteliste in meiner Größe . Aber wird schon klappen, bis jetzt hab ich bei Channel o h nie was auf Warteliste bestellt, aber bei hse und QVC hat es immer geklappt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde die Urbrunnen-Elixiere toll. Sie helfen und unterstützen mich sehr gut.
Doch die Präsentation mit Alida ist ärgerlich, Alidas Geschichten sind haarsträubend.
Ich überlege wegen dem Bazillus Öl für den Darm, mein Mann hat immer mal Probleme und mir würde es sicher auch nicht schaden, finde den Preis aber trotz Reduzierung hoch
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Leider sind die Preise verhältnismäßig teuer. Gut sind die Sachen schon. Die Zellessenzen bekommen
mir sehr gut, die sind klasse.
Gibt es grad Gutscheine für den Channel?
Ja, gucke mal in den Gutschein Threat
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wenn man SK, RM und Ida vergleicht, sind denke ich alle ungefähr gleich alt, da muss man sagen Ida sieht echt top aus, auch Hals/Dekolleté und Hände
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke, Gonzo! Hat geklappt
Diese Essenzen gibt es auch von Dr. Niedermaier Regulatpro. Die sind günstiger als die von Bärbel. Vor allem, wenn man die in einer Online Apotheke bestellt, wo es ständig Prozente gibt. Ich habe z. B. damals nichtwissend die Blutzucker Essenz von Bärbel bestellt und danach dann von Niedermaier. Ist genau das gleiche.
Nur mal so als Tip, wenn ihr Geld sparen wollt.
Was erstaunlich ist. Eigendlich widerspricht sich diese Dame ja. Warum lässt man sich im Gesicht Schnippeln, wenn man soooo tolle Beauty Produkte hat?
Zudem ist das Ergebnis der Schnippelei für mich grauenhaft. Mit dem Gesicht Beauty Produkte Verkaufen und das Erfolgreich ist für mich erstaunlich.
Ich glaube nicht, dass bei ihr wirklich was geschnippelt wurde. Diese Gesichts- und Augenform hat sie schon immer. Filler, Botox und Co. vermutlich schon, aber Operationen
Für ihr Alter sieht sie top aus. Hals und Dekollete, da kann man schlecht was machen. Man muss bedenken, dass sie auch seeeeehr schlank ist. Ich bin sehr korpulent und bei mir sieht man am Dekollete und Hals auch schon die Altersfalten, obwohl mein Gesicht wenig Falten hat. Ich finde, man kann mit einer Frau, die fast 60 ist, gnädiger umgehen.
Ricci ist einfach eine sympathische Frau.
Ich freue mich für sie, dass sie nach einer Teleshoppingpause jetzt so einen Erfolg hat bei channel21. Sie ist ja jetzt auch eine ganze Weile dort.
Liebe Grüße von Rose
Hab mir die wischpflege für 14,99 bestellt. Damit fange ich jetzt mal an. Lg
Na dann seht euch mal an, wie sich diese Frau im Gesicht verändert hat.
https://www.google.com/search?source...h=734&dpr=1.25
Hier gibt's einen Blick in die Vergangenheit mit Bildern die 20 Jahre auch alt sind.
https://www.ricardam.com/ricarda-m.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich mein ehrlich, weiß jemand ob Ricardas Vater aus dem asiatischen Raum kommt? Sie hatte
ja schon immer einen asiatischen Touch.
Finde ich auch! Und wenn es ihr gefällt wie sie aussieht dann ist doch alles ok!
Also ich muss sagen, ich sehe nicht viel Unterschied außer dass sie halt älter geworden ist. Wenn ich Bilder von mir von vor 20 Jahren anschaue, frage ich mich manchmal auch, ob das wirklich ich bin. Sie ist auf den Bildern unterschiedlich geschminkt, was sehr viel ausmacht.
Wir wissen es alle nicht, ob oder ob nicht. Ich weiß auch nicht, warum du so drauf rumreitest @Schlipunski. Du musst ja ihre Kosmetik nicht benutzen
Im Endeffekt kann Kosmetik nur unterstützend wirken. Ein Großteil sind die Gene oder ob du viel in der Sonne warst, wie du dich ernährst, ob du glücklich oder unglücklich bist...... All diese Faktoren spielen eine Rolle. Creme alleine kann nur pflegen.
Ich drück dir die für die Warteliste. Ich wollte salbei und habe das auch bestellt, allerdings eine Nummer größer, damit es schön locker sitzt und ein T-Shirt drunter passt. Bin schon gespannt .
Und nochmal zu Ricci: Sie ist ein Gesamtkunstwerk, das mich seit x Jahren bestens unterhält und mir erstklassige Kosmetik zum Mini-Preis bietet . Punkt. Alles andere ist ihre Privatsache.
A clean house is the sign of a wasted life.
Heute ist wieder Apricot mit ADT Box dran. Muss sagen Nervensäge Edwina wurde zum Glück von der ruhigen sachlichen Art der Neuen Antonia Wollner gebremst. Das war auch gut so. Hoffe die Dame bleibt, ist sehr angenehm dort zuzuhören.
Ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit den Pads, hab sie direkt aufgelegt. Nehme sie unregelmäßigen, bin aber immer begeistert davon. Werde mir mal den Reiniger zulegen.
Kennt jemand die passende Beauty Box mit Peeling, Serum, Creme? Hört sich auch gut an.
Ich habe einen GS im entsprechenden Thread gepostet.
Am Ende steht ein Traum!
Danke Herzfabrik, das ist nett von dir. Ich hatte ihn bereits bei Ricarda eingelöst, dort war er auch gepostet. Habe aber VKfrei dank Dani Ela. Bin noch am überlegen, ob ich den Reiniger tatsächlich brauche oder ob auch was anderes ginge.
Hat jemand von euch die Kosmetiklinie ?
Meine gemischte Ware ist heute angekommen:
Ricarda M. Pinke happy Creme plus AC -> Muss ich erst gucken ob ich mit den Duft zurecht komme
Sarah Kern super Bra Doppelpack -> toll, sitzen perfekt und endlich mal nicht soviel Stoff im Rücken
Sarah Kern Boucle Weste -> toller, schwerer Stoff, aber für mich in 44 zu kurz, das betont leider meine Hüfte
Monaco Blue Seepferdchen Bademantel -> Enttäuschung pur, so schöner Stoff, aber der Schnitt ist eine Katastrophe, hab eh größer bestellt und trotzdem spannt das um die Hüfte, die Einschubtaschen sitzen nicht richtig und tragen auf, wirklich schade, aber der ist nichts
HiGloss Probierset -> kommt am Wochenende erst dran
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ach, Apricot ist jetzt bei Channel? Die waren doch früher bei QVC.
DAmals noch mit der alten Verpackung
https://www.qvc.de/APRICOT-Handpads-...ct.283531.html
https://www.qvc.de/APRICOT-Gesichtsp...ct.282704.html
https://www.qvc.de/APRICOT-Gesichtss...ct.284688.html
https://www.qvc.de/APRICOT-Gesichtsc...ct.284687.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da ist ja auf jeden Fall was schönes dabei gewesen Gonzo. Welcher Kern Bra ist es denn?
Ja Mela, die sind schon etwas länger beim Channel. Hatte bereits dort bestellt und es nicht bereut, sind super die Pads
Diese hier, doppellagiger Stoff und wirklich toll hoffe sie bringt noch andere Farben und die Ringe sind aus Metall und nicht aus Plastik wie bei den letzten Bustiers von SS
https://www.channel21.de/marken/sara...-2er-pack.html
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Bra von der Kerni fällt normal aus, die Freundin meiner Mama hat den Push Up von SK mit den rausnehmbaren Pads und ist ganz happy, weil sie damit die Brüste ausgleichen kann ( nach Op)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bestellt ihr bei Channel auf Rechnung?
Wählt ihr Santander oder BillyPay ?
Ich hab Santander, könnt aber glaub ich gar nicht wählen und bis jetzt gibt alles prima
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Gonzo
Ich hatte auch jetzt immer Santander. Man kann jetzt aber wieder wählen Santander oder BillyPay : zustimm: gerade gesehen....
Was ist jetzt besser ? Mit Santander hatte ich auch keine Probleme bis jetzt gehabt ....
BillyPay war, glaube ich, mal und wurde dann auf Santander umgestellt.
Klappt bei auch wunderbar
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich nutze amazonpay
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre