Jetzt hab ich Hunger ...menno..
Übrigens habe ich den Tetra Pack Halter..ist super bei Arthrose in den Händen!!
Jetzt hab ich Hunger ...menno..
Übrigens habe ich den Tetra Pack Halter..ist super bei Arthrose in den Händen!!
Man staunt immer wieder, was im 20. Jahrhundert noch ,möglich ist!
Beim Channel ist eine sogenannte "Reichtum" Geldbörse" für knapp 100 Euro zu erwerben. Hier der Text dazu:
Zusatzinformation der Expertin Gabriele Iazzetta: Die Börse ist mit der Energiespirale und dem Schwingungscode für Geldenergie geprägt. Durch die Energiespirale wird die Verbindung zum morphogenetischen Energiefeld zur Geldenergie hergestellt.
Wer glaubt solchen Mist?
Passt eigentlich gut zu Ida Urbrunnen!
na erstmal ist der reichtum nach dem kauf gebremst behaupte ich mal...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Aber hübsch finde ich die schon
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, da bin ich ganz bei dir, sie sieht gut aus, die Börse.
Und ob man jetzt an Schwingungen glaubt oder ähnlich viel Geld für eine Geldbörse hinlegt, die gerade von einem Instagram-Haserl gehypt wurde: Jedem Tierchen sein Pläsirchen . Von den vielen hundert Euro, die man für eine Plastik-Geldbörse von Gucci & Co. bezahlen darf und deren BesitzerInnen dann vor Stolz über ihr Prestigeobjekt fast platzen, möchte ich hier erst gar nicht anfangen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Traurig das man sowas einfach im TV Shopping Verkaufen darf. Für mich ist das Betrug !!!
Die Dame war doch schon mit den Sachen beim Astro TV vor einigen Jahren. Da war das Zeug aber dreifach so teuer. Gibt bestimmt genügend die es anspricht. Der Glaube versetzt ja angeblich Berge.
Da fällt mir grad was vom Glööckler ein. Ein Moderator fragte ihn an was er wohl glaube (der meinte aber eher was religiöses) und Glööckler antwortete einfach ganz trocken. Na an mich!!!
Ich liebe den ja irgendwie, er haut oft solche Sprüche raus, er hat schon was geniales an sich. Deshalb werd ich auch den Dschungel gucken.
Ich habe den Reichtumsring seit 7 Jahren und auch weitere Stücke von Gabriele. Msn muss da gar nichts glauben, wenn man nicht möchte..sämtlicher Schmuck und auch das Portemonnaie sind extrem hochwertig verarbeitet und sehen toll aus..
Hast du schon einmal selber Wasser besprochen, ist sehr interessant...
Dürft ihr nicht ganz so streng sehen odrr einfach wegzappen (zwinker).. Übrigens ist Frau iazzetta meistens ausverkauft..scheint doch einige Käufer zu geben. Vergleich ihre Preise bitte mal mit snderen Edelstein-Anbietern. An den Rest muss man ja nicht glauben
Find ich auch. Klar gibt's Menschen die fallen drauf rein und glauben so ein Zeugs. Aber dass Steine eine gewisse Kraft haben hängt oft davon ab ob man dran glaubt
klar haben steine kräfte....gallensteine....nierensteine...kotstein e....
übrigens ist jetzt auch der koch ali güngürmüs mit ankerkraut und wok und pfanne beim channel
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hihi Sweetie
Ui der Güngürmüs ist jetzt auch bei Channel
Da geht ja echt die Post ab
Uff, ich habe mir gerade mal eine Stunde Heyna und Urbrunnen reingezogen. Das ist ja Iazzetta 2.0.
Der Herr Heyna wird ja immer unglaubwürdiger, hatte er nicht mal gesagt, das er nur noch Produkte anpreisen will wo er voll hinter steht ?
Das was die beiden da gerade abziehen ist einfach nur lächerlich und zum Lachen. Wenn es nicht um Gesundheit gehen würde, da ist das nicht mehr lustig.
Beide haben weder eine Medizinische noch eine Wissenschaftliche Ausbildung. Was soll das ? Warum ist so etwas erlaubt ?
Und der Herr Heyna will schon unverschämt den Kunden ins Gehirn hämmern, diesen Mist zu Kaufen.
14 Uhr gibt es diese Darbietung wieder zum Gucken.
Der Herr Heyna spricht die Frau Drexel/Urbrunnen doch tatsächlich mit Ida an.
Schlupinski, ärgere Dich doch nicht. Schade um die Nerven. Mach einfach aus.
Ich wundere mich auch..was mich nicht interessiert, wird abgeschaltet. Es kamn so einfach sein.
Es interessiert mich dahingehend, das man vor solchen Quacksalbern warnen sollte.
Wenn ich mir eins abgewöhnt habe, dann die Menschheit vor sich selbst retten zu wollen
Ach ja, so bin ich eben.
Aber die ganze Welt muss es denn doch nicht sein.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
der optik nach kann ich auf den hersteller nicht schließen, ist ja auch nur eine pfanne und ein wok, aber sieht nicht aus als wäre da ein bestimmter namhafter hersteller dahinter ala wmf, silit, zwilling usw
Jean Paul Sartre
Er wird die kaum im heimischen Keller selber zusammendengeln. Ich kann es so am Bild auch nicht erkennen. Schade.
sie sehen nicht schlecht aus, in der vorführung klappte das auch recht gut, klar er hat SEHR heiß angebraten und nutzte dadurch kaum bis gar kein fett, das geht aber mit brandneuen pfannen immer wunderbar, bis eben durch die hohe hitze dann fett verteert und dann klebts wie bei alllllllllllllllllen pfannen. benötige keine pfannen aktuell, aber finde sie recht ansprechend. würde mir aber als alltagsbratpfanne nur noch eckige nehmen, da hat mir woll echt gezeigt wie praktisch das ist, es geht mehr rein und ist leichter zu verstauen.
Jean Paul Sartre
Hersteller der Pfannen ist BAF
https://www.baf-onlineshop.de/
Die Linie vom Ali heißt Rustica
https://www.baf-produkte.de/kopie-von-rustica-pur
https://www.perfektepfanne.com/c/marken/baf/rustica-pur
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela Marple hats entdeckt, merci!
ne schlecht sehen die pfannen wirklich nicht aus, und auf wabenböden setzen aktuell wieder einige, hatten ja früher viele edelstahlpfannen auch was aber auch nicht praktisch war außer eben bei fleisch sehr scharf anbraten.
Jean Paul Sartre
Ja, nagelneue Pfannen lassen sich wunderbar herzeigen mit tollen ERgebnissen. Ich bin ja von Woll nicht begeistert, schweineteuer und auch nach ca. 2 Jahren hin.
Wenn man sie eh nach einer Weile wegen der Verteerung nicht mehr nutzen kann, tut es auch eine günstige. z.b. von Ikea.
Vielen Dank für die Info, Mela
na da ist dann schon ein haushoher unterschied, wärmeverteilung ist das a und o, in billigpfannen merkt man schnell wie ungleich es brät und bräunt.
und wenn man bisschen darauf achtet welches fett für welchen bedarf und für welchen bedarf welches pfannenmaterial, hat man auch lange was davon. und ich halte es auch für sehr wichtig pfannen solange sie noch sehr warm, fast heiß sind, zu reinigen, dann fangen die verteerungen nicht an schichten zu bilden, zumindest nicht so schlimm.
Jean Paul Sartre
Die BAF Rustica kostet bei Amazon 89,-- Euro, wow. Leider noch keine Bewertungen vorhanden. Dann wäre das bei Ch21 ein guter Preis.
Sweetheart, "lange" ist ein dehnbarer Begriff. Ich gebe mir wirklich Mühe, keine SpüMa-Reinigung, nicht überhitzen. Fett nach Verwendung. 2-2,5 Jahre sind bei mir das Maximum, egal was sie mal gekostet haben. Nur meine Emaille-Gusspfanne ist schon fast 25 Jahre alt und immer noch super.
Zumindest hat der Mann Ahnung und weiss von was er spricht. Was im TV Shopping nicht immer gegeben ist.
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das er, (falls vorhanden) die schwächen der Pfannen erzählen wird.
Zu Woll: Die Produkte sind mir viel zu schwer, und man wird nicht jünger!
@vivian64 Es kommt ja weniger darauf an wie lange man die Pfannen hat.
Eher wie oft man sie benutzt.
Das erinnert mich an PRANAHAUS, kennt das jemand? Die sind auch sehr spirituell angehaucht, mit Engeln und vielen Büchern und so und ich habe damit so auch nix am Hut, aber die haben z. T. schöne Deko-Sachen und Kerzen; hier verdrehen auch immer alle die Augen, wenn der Katalog kommt, aber was soll's - ich kaufe ja nicht die Philosophie
Ist eigentlich Elke Hofmann noch bei C 21 ??
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Ich habe mal die beleuchteten Kugeln Jilia bestellt. Ich habe immer gehofft das mal eine Präsentation eingestellt wird, weil ich nur LEDS in warmweiß mag. Leider wurden die wohl noch nicht vorgestellt... Hat die jemand von Euch und kann mir dazu etwas sagen? Das ist nämlich genau die Art von Beleuchtung die ich sehr gerne mag
Georg Stiels und Anna Hesch - puhh - ist diese Frau ein Alptraum
Schade konnte mir die Sendung nicht ansehen, mußte gleich wegschalten!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)