Da fehlt die Katja dann wirklich bei solchen Sendungen.
Da fehlt die Katja dann wirklich bei solchen Sendungen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich muss die Sendungen mit dem Sascha wegschalten, mit Anna auch, somit bin ich so gut wie gar nicht auf Channel21.
Schade, vorher fand ich einige Sachen und Vorführungen ganz akzeptabel.
Katja finde ich auch gut.
sie fehlt mir bei HSE ...
Natascha gefällt mir bei Channel gar nicht ...
Die Sendung Georg Stiels mit Frau Hesch habe ich auch nicht 'geschafft'. Zu anstrengend. Wirklich schade, dass Katja - wenn auch verständlicherweise - wieder aufgehört hat.
Sascha Heyna fand ich mit Bäbel Drexel gut. Bin aber immer noch nicht über seinen Lufreiniger für 900 Euro weg ;)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Meine Güte, wäre vorhin beinahe aus dem Bett gefallen vor Lachen.
Da haben zwei Damen eine Leggins beworben, sie nannten sie Zauberhose.
Die konnte Bauchweg, machte schlanke Beine, gut für die Lymphe anti Cellulite usw.
Dann meinte die eine Dame: Ich kann ihnen NICHT erklären wie diese Hose das macht, verspreche ihnen aber das sie das alles kann.
Eine andere Dame die nicht im Bild war ergänzte, man muss ja auch nicht immer alles erklären können, hauptsache es funktioniert.
Und eben eine andere Dame mit Dr. Dr. Miller: Wir sind der größte Gesundheitssender im Deutschen Teleshopping.
oh ich brauch mehr Details, eine Cellulite Weg Leggings hätte ich schon gerne
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Herr Heyna ist gerade auf Sendung mit einem Luftreiniger, der Räume komplett steril macht, der haut da Ausagen raus da kann er ja demnächst im Wohnzimmer am offenen Herzen operieren
Liebe Grüße von alpenveilchen
So, die Kugeln sind da und leider nicht nach meinem Geschmack. An sich sind die toll, sehr gut verarbeitet!!! Aber die Beleuchtung ist einfach VIEL zu hell... warmweiß leider auch nicht, sondern eher neutral hellweiß. Wäre da eine dezente warmweiße Lichterkette drin, dann wären die ein Traum.
Ich habe es auch vorhin mit großer Verwunderung gesehen. Wie tief kann man sinken?
Es geht noch tiefer. Gestern hat er doch tatsächlich folgendes von sich gegeben.
Seine Frage: Was meinen sie warum wir im Sommer KEIN CORONA haben ? Er gibt natürlich die Antwort gleich hinterher.
Seine Anzwort: Weil die Sonne und das ganze OZON die Viren und Bakterien töten. Genau das macht dieses Gerät auch.
Uiiii, da brauche ich ja keine Booster-Impfung. Kaufe mir das Gerät und spaziere seelenruhig und mit dem Teil unterm Arm und natüüürlich ohne Maske durch die Gegend und falls man mich irgendwo aussperren will,antworte ich alles totaaal safe, der Sascha hat's gesagt.
Bin grade beim zappen bei Materne Private Diamonds hängen geblieben. Tolles Angebot, klassischer Ring in Spann-Optik mit 0.5 Carat ,SI,Top Wesselton für sagenhafte 999 €, gut "nur" 585 Gold, aber der Preis erscheint extrem gut. Schau extra bei dieser angepriesenen Wertanlage auf der Homepage nach - jetzt verstehe ich, da steht dann am Ende der Spezifikationen als Besonderheit: "LG" allerdings ohne weitere Erklärung, was das bedeutet.
Aua, LG = Lab grown - da werden also künstlich erzeugte Klunker als Wertanlagen angepriesen, hab in der Präsentation nix von LG gehört, das lässt Herr Materne wohlweislich unerwähnt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
sternschnuppe131 - Ich habe mir diesen Ring auch angesehen und habe mir gedacht ein guter Preis! Habe mich schon gewundert , aber wenn der jetzt künstlich erzeugt ist - ist das ja keine Wertanlage! Ich finde das schon frech das Herr Materne kein Wort darüber gesagt hat!( Danke für die Info!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Georg Stiels hat tolle Düfte!)
https://www.channel21.de/marken/georg-stiels/beauty/profumo-1donna-100ml-3ml-tester-solo-donna.html
https://www.channel21.de/marken/georg-stiels/beauty/profumo-4-uomo-100ml-3ml-tester-mare-fresca.html
Diese zwei habe ich zuhause und ich liebe sie, meine Mutter mag sie jetzt auch ( habe ihr gleich beide bestellt, das sind dann die Weihnachstgeschenke)!)
Leider ist Terra Mistica ausverkauft! Vielleicht kommt er ja wieder!
Kennt jemand die Kosmetik vom Materne? Speziell seine Retinol-Linie?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
wow, das finde ich echt arg....
aktuell dürfte gerade der markt bisschen mit labordiamanten geflutet werden, da muss man dann echt aufpassen, bzw sollte lieber bei jemandem bestellen der das auch erwähnt und die leute nicht drauf reinfallen lässt. aber gut zu wissen! seid gewarnt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Danke für die Info, bin zwar bei solchen Dingen nicht die Zielgruppe, aber es macht einen einfach wieder aufmerksamer und wacher
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Tony Hill - nächstes Jahr kommt der Duft erst wieder! Schade ! ABer danke für die Antwort! War eindeutig zu spät dran beim bestellen! Aber ich bin ja froh über die Düfte die ich habe!
LG-Diamanten scheint ein großer neuer Trend zu werden, gibts dieses Jahr sogar in der Tchibo-Weihnachtsschmuck-Kollektion, ist also im Mainstream angekommen. Ist dort allerdings ordentlich gekennzeichnet, so solls auch sein (habe in der Nähe eine Tchibo-Vorschau-Filiale und da habe ich das diese Woche gesehen). Ich finde es sehr gut, dass nach der faktischen Abschaffung von Echtpelzmänteln nun auch die Diamanten langsam aber sicher ins Abseits gedrängt werden, an keinem anderen Edelstein klebt mehr Blut und menschliches Elend. Ausnahme sind natürlich die kanadischen Diamanten, aber die sind von der Qualität her nicht wirklich berauschend. Dann lieber LG-Diamanten in perfekter Qualität .
A clean house is the sign of a wasted life.
da hast du schon recht....diamantschürfen ist für mensch und umwelt eine große katastrophe....und natürlich auch durch die wertanlage und die machenschaften um das geschäft drumherum...
die frage ist halt, welchen tatsächlichen wert hat ein labordiamant, für mich hat das den wert von strasssteinen, aber gerade wird von einigen firmen schmuck damit gelaunched mit viel aufwand und promis usw und niemand kann noch einschätzen was das zeug kosten darf, aber es sind keine diamanten, es ist ein industrieprodukt. die frage ist auch ob man dann labordiamanten braucht oder nicht eh strass auch absolut reicht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sweetheart, kann dir nur empfehlen, schau zum guten alten Tchibo (gibts doch auch bei euch im Ösiland, oder ? ) und schau dir die LG-Diamanten an. Ich hätte geschworen, dass sind echte, lupenreine. Ich war völlig geflasht, auch vom Preis, bis ich den LG-Hinweis gelesen habe. Das sind Welten, Strass/Svarowskis oder die LG-Diamanten , hätte ich mir nie gedacht.
A clean house is the sign of a wasted life.
seit jahren hat ja auch schmarotzki kein strassmonopol mehr weil die konkurrenz ebenso gute steinchen zimmert....aber für labor-diamanten dann echten diamantpreis zahlen, ääääh nooooo
ach da muss ich mir glatt mal wieder flawless ansehen...
https://www.youtube.com/watch?v=uvHDrJOc_co
Jean Paul Sartre
Ist der LG Diamant dann sowas wie ein Zirkonia?
Die sind ja auch täuschend echt und nur mit Lupe für den Fachmann zu unterscheiden.
Oder ist der LG nochmal was anderes?
Auf jeden Fall eben etwas billigeres, das dann teuer verkauft wird. Naja
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
diamanten leiten temperatur anders als zirkonia, so wird am schnellsten und leichtesten der echte erkannt. aber beim LG, wie es da läuft, da fehlen die infos....
Jean Paul Sartre
Ich erinnere mich dass Materne mal Bergkristall angeboten hat. Eine Kette in bunt.
Da erzählte er, dass es die nur in transparent gibt aber in EINER bestimmten Mine in bunt und eine Frau würde nur ihm die Bunten verkaufen.
Also sinngemäß.....sahen dann aber gecrackelt aus.
Das macht man (werden gefroren und dadurch gesprengt, dann kann "Farbe" reinfließen, um sie zu färben.
Da wusste ich nicht so recht, was ich davon halten soll?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Aus was sind den Zirkonia?
Ich denke, dass man LG Diamanten und natürlich entstandene nicht unterscheiden kann, das ist doch das gleiche Material.
Hier steht aber, dass die gezüchteten keinen Stickstoff enthalten, da müsste man sie schon unterscheiden können als Spezialist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkonia
Dort steht, es wären künstlich hergestellte Eiskristalle aus Zirkoniumoxid.
Ich hätte keinen Spaß an solchen gefakten Steinchen... dann kann ich auch für 29 € einen Diamonique-Ring kaufen. Jeder wie er mag, aber ich finde diese gefakten Steine sind irgendwie Betrug. Egal was in Wikipedia steht oder was Hr. Materne sagt. Sie mögen ethisch in Ordnung sein... aber bitte nicht für diese Mondpreise
ne also bevor ein labordiamant kannst für mich dann auch ruhig glas sein, weil dann is schon wurscht! und mit meinem liebling, dem smaragd seh ich seit jahren nichts für mich schönes und leistbares mehr.
Jean Paul Sartre
Das ist wie neulich beim TAG mit dem grünen. Stein. Angeblich alles Natur. Stand aber "rek." Hinter der Artikelbezeichnung. Und das heisst, dass sie nicht natürlich gewachsen sind, sondern künstlich zusammengesetzt. Auch wenn das Ausgangsmaterial noch Natur ist. Aber Entwürfe innerster beharrt, dass sie natürlich gewachsen.
bei harry ivens war es auch nie offensichtlich ob seine tansanite wärmebehandelt wurden oder nicht, sollen aber angeblich so gut wie alle sein weil sie dann blauer werden und somit ist die wärmebehandlung wohl nicht verpflichtend anzugeben. aber das finde ich noch ok, im vergleich zu einfärben oder im labor hergestellt.
Jean Paul Sartre
möchte euch auf die "Rundum lecker" Sendungen von Sascha Heyna ab 20 Uhr aufmerksam machen. Es gibt wieder ganz viel frisches :
Baumkuchen, Magenbrot, diverse Gebäckmischungen von Königin Luise etc.
Erstmal geht es mit einem Angebot des Tages los:
1000 g Panettone frisch aus italienischem Ofen für 24, 99 €
Liebe Grüße von Rose
Kommt das noch dampfend an?
Frage für einen Freund.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
jo, ein industriepannetone für 25 öcken....sowas gibts ja nicht in jedem supermarkt von 101 firmen.
Jean Paul Sartre
Was ist denn Magenbrot? Sagt bitte, dass es ein Tippfehler ist ...
Gestern hat er so ein Mundstück mit blauem Licht zusammen mit diesem schmierigen Doc Plum verhökert, damit soll man den Mund-/Rachenraum antibakteriell ausleuchten ...