Ich wollte eigentlich entspannt gucken und vielleicht hätte ich No.1 sogar bestellt aber das stresst mich echt, das Geschrei
Ich wollte eigentlich entspannt gucken und vielleicht hätte ich No.1 sogar bestellt aber das stresst mich echt, das Geschrei
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
aber wahnsinn wie der sascha den materne verdrängt hat....aber naja...pest, cholera...whatever...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich hab noch ein ganz altes hier von QVC und ist nicht mehr viel drin
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe heute seit eeeeeewigen Zeiten den Channel auf dem Tablet angeworfen, um Ricarda zu sehen, die mir gestern auf IG verschnippelt präsentiert wurde.
5 Minuten habe ich die gequirlte Kackscheisze ertragen, die Ricarda zusammenhanglos vor sich hingestammelt hat, während Sascher Heiner irgendwas von Nobelpreis-Produkt geschrien hat. Unfassbar!!!
Wer den Schmarrn länger als 5 Minuten erträgt, der glaubt auch Karl Lauterbach.
ciaociao
finnitant
Ich gucke den Sender auch nur ab und an und wenn auch nicht länger als 10 Minuten, denn das generelle Geschreie macht mich zappelig.
So was motiviert mich nicht zum kaufen, eher das Gegenteil davon, es schreckt mich ab und die Glaubwürdigkeit verliert dabei bei mir.
Ich wäre auch mal interessiert daran wer sich das Konzept eingeführt hat die Käufer anschreien zu müssen, damit sie was kaufen.
Gut Ricarda ist bei mir eh ein Thema für sich.
Ich konnbte diese Frau noch nie sonderlich ab.
Sie ist halt Bauernschlau und kann halt Jedem fast alles andrehen.
Ihre Produkte fand ich auch nie sonderlich toll,aber okay das muss ja Jeder für sich selbst entscheiden.
Aber selber aufgesptitzt und geliftet und dann den Leuten Wundercremchen,Seren und Ampullen andrehen,sorry aber bei einem so über Jahre veränderten Gesicht, was eindeutig nicht von ihren Cremchen kommt, da fehlt mir die Glaubhaftigkeit.
Trifft aber für mich bei allen HS Kosmetikprodukten für mich zu.
Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung dazu.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
stellt euch mal die armen, verstörten mitarbeiter vom ton und in der regie vor, die das hören MÜSSEN!!!! die zucken doch wie kriegsveteranen zusammen die helikopter hören...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Heute morgen ging es, Natascha hatte fast keine Stimme. Dann muss Ricci auch nicht gegenan schreien…
Aber diesen MiniFummel gibt’s auch in Kanarienvogel Gelb
Stimmt Natascha klang heise, ich finde Ricarda kann ruhig so Minikleider tragen, ihre Figur ist wirklich toll, Ur dieses hektische Geschrei finde ich unpassend, aber das ist bei Channel ja Programm, egal bei welcher Show, ich glaube ich bin da nicht mehr die Zielgruppe denn mich stößt da eher ab als mich zum Kauf zu animieren
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Yep, habe ich mir angesehen, das war eine Schmucksendung, in der ausschließlich Ladenhüter angepriesen wurden von den Beiden. Hat geklappt, sie haben kräftig verkauft; wobei es auch Backwaren oder Schrauben hätten sein können, die sie verkaufen, denn das war eine zwei-Mann-Show, etwas wie Waldorf und Stadler in der Muppet-Show. Sehr unterhaltsam und sie haben kräftigst aus den Nähkästchen von HSE und QVC geplaudert .
A clean house is the sign of a wasted life.
achso, waren die lästerschwestern aktiv gegen die ehemaligen arbeitgeber? dachte heyna lieeeeebte qvc so, und materne die gekränkte jungfer sollte mal einsehen wieviele von hse zu channel kamen und auch dort wieder verschwanden, gelbe vom ei dürfte der channel dann auch nicht sein.
Jean Paul Sartre
DAs ist doch bei HSE in letzter Zeit auch so. Es werden Produkte on Air gegeben, die def. nicht am Lager sind. Ich hab auf eine Bluse 3,5 Wochen warten müssen und auf die Bettwäsche (Winterware!) 2,5 Wochen. Ich finde es unverschämt, dass in den Verkauf zu geben und die Kunden nicht mal darüber zu informieren, dass sich die Auslieferung massiv verzögert.
Ich wollte die Bluse eigentlich zu einem bestimmten Anlass tragen, das hatte sich dann natürlich erledigt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Sweetheart :Nö, gelästert wurde eher weniger, sondern beide habe frei von der Leber weg erzählt, dass sie beide jeweils im Rahmen eines großen Krachs weg gegangen sind, was sie beide nicht für möglich gehalten hatten. Und dass sie beide nie gedacht hätten, beim Channel zu landen. Ich fand das schon echt schräg, denn das war kein homeshopping im eigentlichen Sinne, sondern wirklich Waldorf und Stadler, die aus ihrem Leben schwadronieren. Wer weiß, vielleicht eine neue Art der Kundenbindung durch authentischen personal touch ? Habe ich so jedenfalls vorher nicht erlebt; im Vergleich zur HSE mit Martina Reuter, die sich den HSE-Schriftzug hinters Ohr tätowieren hat lassen und mit QVC, wo das Süßholzraspeln auch bei den sinnfreiesten und überteuertsten Produkten manchmal echt an die Schmerzgrenze geht, was das nun wirklich ein ganz anderer Ansatz . Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde all das in der Gesamtschau eher spooky.
A clean house is the sign of a wasted life.
komisch, heyna erzählte damals nur friede freude eierkuchen, und plötzlich gabs doch einen krach....hoffe mal er wirft jetzt nicht wie materne noch viele jahre später immer weiter dreck hinterher was eher peinlich ist. man muss halt immer auch die andere seite der geschichte kennen, die sicher nicht uninteressant wäre. ala größtenwahn, forderungen, gezicke usw.
Jean Paul Sartre
Ich finde Ricarda ist halt wie sie ist, und das ist nicht für jeden schön anzuhören oder sehen. Aber sie ist eine Legende und hat schon von jeher polarisiert, aber auch fasziniert. Ich finde, wenn man sie nicht sehen möchte, dann sollte man einfach umschalten.
Ich mag sie nach wie vor, aber mir wird es schnell zuviel, entweder wurde das Marktschreiermässige mehr oder ich bin nicht mehr so belastbar
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mir geht's da wie Gonzo. Hatte mich gestern Abend erst gefreut, sie zu sehen. Aber mit Sascha hab ich es nicht lange ausgehalten. Schade. Naja, meistens bestelle ich sowieso nach Bedarf im Shop. Trotzdemist sie mir irgendwie sympathisch. Sie hatte mich auch mit der 24 h Creme zur ersten Teleshopping Bestellung überzeugt.
Allerdings,der würd ich noch nicht mal mehr ne Semmel abkaufen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Genau das mach ich auch nach spätestens 5 min.
Erst ist sie wie ein Autounfall,ich muss einfach hingucken und nach 5 min ertrage ich sie nicht mehr und dann schalte ich um.
Respekt wer da ne ganze Show durchhält.
also angeblich ist das mit den produktvideos im shop ein technisches problem und daran wird schon gearbeitet dass die wieder kommen.
Jean Paul Sartre
Aha, die erfinden also das Internet neu
Das ist doch schon lange so... also, wenn die das in mehreren Wochen/Monaten nicht schaffen, dann sollten die echt mal über Ihre IT nachdenken.
glaube eher eine sache der kohle....welche aushilfskräfte warten die seite statt profis, ist der webspace zu teuer geworden?gggg
Jean Paul Sartre
Es gibt wieder einen Wechsel von HSE zu Channel21.
Es ist die Guglhupfbäckerin Nona.
Am 31 März hat sie dort lhre Premierestunden.
Liebe Grüße von Rose
ja langsam haben alle hse kunden das guglhupfdingens, jetzt werden die channelkunden abgegrast....omg....die arme muss sascha heyna aushalten....
Jean Paul Sartre
Noch eine Showpremiere am 02.04 beim Channel21: Edwina Eidtmann Beauty!
Sorry für das Doppelposting!
Dr. Verena Breitenbach wird heute um 20:00 Uhr mit Sascha Heyna die Marke "Linea" Präsentieren.
Jean Paul Sartre
Hört sich immer alles so an, als würde der Channel alles nur just4fun machen, dabei habe ich grade da immer das Gefühl, dass der Verkaufsdruck noch höher ist, immer dieses Geschreie, übertriebene Preise & dann läuft da immer diese kleine Uhr runter ...
und nach dem channel gibts dann nur noch 123 tv, juwelo oder wie die alle heißen....
Jean Paul Sartre