Erinnere ich mich richtig, dass Christian sich bei HSE Materna genannt hat?
Kennt jemand den Grund, warum er bei channel zu Materne wurde?
Erinnere ich mich richtig, dass Christian sich bei HSE Materna genannt hat?
Kennt jemand den Grund, warum er bei channel zu Materne wurde?
Liebe Grüße von Rose
Nein, der hieß immer schon MaternE.
Ich finde seine Kosmetik gut
Der Channel verschickt das SSC-Serum von Ricarda als Warensendung
Bin mal gespannt, wann und wie das ankommt .....
ciaociao
finnitant
Ich hatte letztes Jahr mal Ampullen bestellt, die kamen als Maxibrief...war dann aber doch ein stabiler, fester Karton
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
bei so nem wertanlage brillianten stand auch in der bewertung, dass der nur als maxibrief im polsterkuvert kam und eingeworfen wurde.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
HSE verschickt auch alles, was in einen Umschlag passt, als Warensendung. Auch teure Sachen, wie z. B. Schmuck. Ich finde das nicht richtig.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Die verschicken viel als Warensendung. Hatte mir Auch Schmuck gekauft. Kam als Warensendung. Funktioniert aber zum Glück an Packstation.
Also das Nachlesen der Art einer Antihselästerparty liest sich ja echt gruselig. Georg Stiels war wohl nicht dabei? Hoffe, das war einfach nicht sein Niveau.
Ich würde sagen, das ist auch nicht der Stil von Herrn Stiels. Das würde mich sehr wundern, wenn er sich auf dieses Niveau herablassen würde. Ich halte ihn für sehr integer und höflich.
Achtung! Jeder der Abnehmen möchte, oder wenn Frau Bikini Figur braucht.
Christian Materne zelebriert seit Stunden METABOLEC CAPS.
Kurz zu den Hair Love Kapseln von S.Böhm, leider bei mir keinerlei Wirkung, ich nehme seit Dezember und es tut sich ich also kein Nachkaufprodukt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja zu abnehmkapseln, abnehmdrinks und bräunungskapseln von herrn materne....was soll man da sagen...er ist jetzt nicht unbedingt daaaas rolemodel für die eigenen produkte....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hallo gonzo, hast du es schon einmal mit Schwefel probiert? Wenn du Zeit hast, lies mal ein bissl drüber, vielleicht wäre das noch eine Idee. Ich weiß natürlich jetzt nicht, was du genau erwartest, ich nehme Schwefel ab und an, wenn ich Probleme mit Knie und Ellbogen habe. Beim Herumlesen hatte ich aber erfahren, dass es durchaus zur Haarkräftigung gut sein kann.
Soviel ich weiss sind bräunungskapseln gefährlich. Das habe ich mal gelesen.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
medinella@ Ja das mag sein. Aber sicher nicht diese die bei Materne und co. verkauft werden.
Da ist nicht viel drin was wirken könnte. Sie sagen ja selber, dass das jeder nehmen
kann und es keine Nebenwirkungen hat. Logisch, wenn nix drin ist was wirken kann.
Ich hab die Kapseln trotzdem probiert ...wirkungslos ...nix mit Bräunung!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - -
gefährlich ist relativ, beta carotin ist einfach fettlöslich, sprich es lagert sich in fett an und wird wenn zuviel auch nicht ausgeschieden wie die wasserlöslichen vitamine wo man nicht überdosieren kann.
Jean Paul Sartre
Das SSC-Serum kam als Warensendung in einem Karton ab. Der Postbote hat das Packerl sogar an der Tür abgeliefert. War am Dienstag schon da.
Normalerweise dauern Warensendungen bis zu 8 Tagen ....
ciaociao
finnitant
Pfingstmontag ist Sebastian Böhm wieder persönlich bei Channel auf Sendung.
Er hatte leider schon zweimal die Diagnose Leukämie.
Freue mich für ihn, dass es ihm gesundheitlich wieder besser geht.
Liebe Grüße von Rose
Da freue ich mich auch sehr und werde auf jeden Fall mal reinschauen. Danke für den Hinweis.
Das hört sich gut an. Hoffentlich bringt er die hair love kapseln im Angebot.
Weiss man schon die Uhrzeit
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bringen die Kapseln etwas? Meine Haare werden dünn und ich muss reagieren.
Liebe Grüße Dicky
Nein leider nicht, ich hab jetzt die zweite Packung durch und und leider merke ich nichts, ich hab jetzt wieder Pantogar bestellt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wenn mann/frau wirklich dünnes haar, haarausfall hat und etwas definitiv nachgewiesen wirksames genutzt werden will, dann mal nach regaine schauen, da ist minoxidil drin....
Jean Paul Sartre
Pantogar aus Österreich ist bei mir super wirksam, nur leider teuer, daher hatte ich die Hair Love als Alternative versucht, war aber nix
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich lass mir die von meiner Cousine schicken, in A gibt es die in der Apotheke , gibt aber auch ein paar österreichische online Apotheken die zu uns liefern
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke. Da werde ich mich dann mal mit regaine beschäftigen.
Liebe Grüße Dicky
Ich kann diese Kapseln empfehlen. Da tut sich einiges und nicht nur bei den Haaren. Die Haut wird besser und die Nägel sind fest und stark.
Ackerschachtelhalm Kapseln, Zinnkraut oder Schachtelhalm | 3 Packungen = 180 x 400 mg | Ohne Zusatzstoffe | 100% vegan | GMP- und ECOCERT-zertifiziertes Zinnkraut-Pulver | Made in Germany : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Herr Heyna vertickt gerade wieder diese Bodyshape Kabseln, die ja wahre Wunder bewirken können.
Dabei bin ich gerade über eine Bewertung gestolpert, bei der ich fast aus dem Sessel gefallen bin.
Da geht es um eine 4 Sterne Bewertung. Eine Dame schrieb: Kann noch keine Aussagen machen, hoffe aber das es wirkt, daher 4 Sterne.
Okay solche Bewertungen finde ich auch immer klasse.
Aber man muss da generell gucken, nicht nur bei den HS Sendern.
Manche Bewertungen haben mit dem Produkt nix zu tun.
Da kommen dann so Sachen wie Aussenverpackung ist beschädigt gewesen u.ä.
Dann gibts dafür ne schlechte Bewertung für das Produkt, was völliger Schwachsinn ist.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Liest man beim Channel aber öfter. Entweder sind die Kunden da wirklich so bekloppt oder alles fake. Überhaupt diese nichtssagenden 1-Satz-Bewertungen "alles prima" (was nicht mal 1 Satz ist) oder es wird allgemein der Versand bewertet & nicht mal die Ware
Channel löscht auch immer Kritik auf der FB-Seite ..
Hallo und kommt gut in die Woche.
Sehe gerade Materne, da steht unten links über Channel21 das Wort Aufzeichnung.
Ist das neu, oder habe ich das bis heute einfach übersehen?
Die senden doch nur zu sehr wenigen Zeiten live. Meistens laufen Aufzeichnungen. Ist dir vielleicht bisher nicht aufgefallen. Ich hab es auch nur bemerkt, weil ich dachte, ich hätte eine Deja-vu.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Das steht schon länger da.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**