Ich bewundere jeden der Herrn Heyna länger als 10 Minuten zuhören kann .Ich kann es höchstens 2 Minuten aushalten .
Ich bewundere jeden der Herrn Heyna länger als 10 Minuten zuhören kann .Ich kann es höchstens 2 Minuten aushalten .
Als Moderator, wenn man kein Gewissen hat, bestimmt ein Traumjob.
Da die ja fast nur Wiederholungen zeigen,hat man kaum Arbeit und hat festes Gehalt das nicht wenig ist (wohl bis zu 10.000€).
Heute hat der nervige schnellredende Markus Adams erste eigene Sendung. Frage mich,warum?
Ist doch egal welcher Name die Sendung trägt,vor allem wenn dann der unseriöse verlogene Sascha Heyna mitmischt? Sind eh keine Eigenprodukte da, sondern das was der Sender einkauft.
Und verkaufen heute Scandinavian Butler für 550 Euro, angeblich als erste in Deutschland. Im Internet bei Hood.de für 351,87 Euro und sogar Versandkostenfrei entdeckt.also nix mit exklusiv in Deutschland!
Irre dieser Preisaufschlag von fast 200 Euro!!!
Sage es immer wieder, Channel21 verarscht und zockt ab und ist sowas von unseriös.
Wer da einkauft selbst Schuld!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Vor allem dann noch die Ansage, "wir öffnen gleich die Leitungen, in 5, 4, 3, 2 , 1, jetzt"
Die Leitungen sind 24 Stunden offen!
Alles zu überteuerten Preisen.
Immer im Internet vergleichen, da findet man die Produkte preiswerter. Und nie auf deren Preisvergleiche verlassen, die suchen immer das teuerste als Vergleich heraus.
Wir öffnen die Leitungen ...das habe ich noch nie gehört .Es wird immer irrer
Ich als Rollator Fahrerin habe auch einen fast 600 Euro Rollator im Auto .Der ist allerdings aus Cabon ,unglaublich leicht und ich kann wunderbar mit ihn fahren. Ich mag ihn sehr und er ist jeden Cent wert .Aber führ zu Hause würde ich mir keinen so unglaublich teuren Hausrollator von Channel 21 anschaffen .
Ich gestehe, daß ich fassungslos, angewidert und wütend bin, was diesen "Gesundheits-Hype" bei CH21 angeht.....wirkt für mich wie Kaffeefahrt 2022....völlig überteuert, die Aussagen sind nicht nur grenzwertig, sondern falsch und unseriös.....diese aggressive Art, dieses "Niederplärren".....
Ich schaue ab und an rein; meist um 20.00 Ihr, wenn das neue Tagesangebot kommt, aber dieser Sender ist für meine Begriffe absolut grenzwertig!!!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
channel war doch schon als rtlshop total unseriös, die hatten damals als erste die marke woll glaube ich mich zu erinnern, und deren geschäftsmethoden waren echt absolut arg und das netz damals VOLL von beschwerden richtung betrug usw., jetzt wird eben gesundheit deren thema nr1 damit sie sich abheben....nur wie....ufff
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das was da gestern ablief, war ein tiefpunkt des Homeshoppings.
Da will man alten Menschen die eh schon Probleme haben, dass Geld aus der Tasche ziehen.
Und dass mit erbärmlichen Aussagen/Methoden.
Pflegegeld, Kaufen sie sich von ihrem Pflegegeld diesen Rollator. Es gibt nicht wichtigeres als diesen Rollator zu Kaufen.
Sie können auch auf Pump diesen Rollator Kaufen. Das ist einfach nur ekelhaft.
Man sollte ihnen ihre Pflegedienste dicht machen.
Das Pflegegeld bekommt meistens der Pflegedienst und die sind unglaublich teuer . Oder das Pflegegeld bekommt die Pflegeperson die für einen Apfel und Ei arbeitet.Da bleibt kein Geld für sooo einen teuren Hausroltor übrig .
Nicht Rolltor sondern Rollator
Wenn man einen Pflegegrad hat, bekommt man doch nen Rolator von der KK oder nicht? Habe noch niiiie gehört, dass jmd. sich seinen Rolator selber kaufen musste, schon gar nicht im HS ... und ja Pflegegeld kriegt nie der Pflegebedürftige selber, genauso wie Kindergeld, kriegt auch nie das Kind selbst
Meine Mutter hatte auch einen Pflegegrad, war noch mobil und wurde von meiner Schwester versorgt. Sie bekam von der Krankenkasse einen Rollator, ein Pflegebett, eine Badehilfe usw. Sobald der Hausarzt ein Rezept ausstellt,gibts die Sachen von der Krankenkasse. Manchmal muss man zwar kämpfen aber es geht. Selbst jemand der keinen Pflegegrad hat, kann Hilfen beantragen. Bevor ich bei solchen Leuten etwas kaufe, lieber mal bei der Krankenkasse oder Caritas nachfragen.
Das stimmt so nicht aber ich hatte es bis vor ein paar Monaten auch so gesehen. Dann erfuhr ich durch eine Nachbarin, dass diese ihren Pflegegradantrag durch hatte und nun jeden Monat, bei Stufe drei, über 500 Euro auf ihr Konto von der Krankenkasse überwiesen wurde. Dieses Geld kann Sie nun einsetzen, wie Sie will. Ganz für sich behalten oder aber für verschiedene Hilfsdienste verwenden. Es bekommt also der/diePflegebedürftige das Geld ausgezahlt, was er damit macht, ist seine Sache!
Hier ging es um COPD im fortgeschrittenen Stadium. Ich dagegen hatte geglaubt, das Pflegeld wird auf Antrag an die Hilfsdienste direkt von der Krankenkasse ausgezahlt. Es gibt Leute, welche das als zusätzliche Rente sehen, eigentlich ist es auch so.
Allerdings möchte ich betonen, dass die Fälle sehr unterschiedlich sein können. Kann mir vorstellen, dass pflegeintensive Fälle nicht mit dem ausgezahlten Pflegegeld abgegolten werden können.
Natürlich bekommt man einen Rolator von de Krankenhaus, meistens bekommt man solche die die Krankenkasse im Bestand hat .Schwer ,nicht zusammenklappbar und billig gemacht. Oder man muss erheblich Zuzahlungen leisten .Ich habe auch einen Rollator nach meinen Bedürfnissen gekauft, sehr leicht ,sieht auch schön aus hat hatt fast 600 Euro gekostet....
Ich habe von der Krankenkasse einen Toilette Stuhl erhalten der war vorher 2 Jahre bei einen anderen Patient. Er ist natürlich generalüberholt wurde und desinfiziert. Aber ein gutes Gefühl hatte ich nicht. GENAU IST ES mit meinen Rollstuhl von der Krankenkasse. WAR AUS DEREN Bestand .Der Rollstuhl ist soooo schwer das immer 2 Leute erforderlich sind um ihn aus dem Auto zu heben. Er,wiegt 18 kg.Es gibt wesentlich leichtere Rollstühle, aber die sind für die Kk viel teurer.
Ich kann nur sagen das es bei uns anders war, vielleicht ist es von Fall zu Fall anders. Alle Sachen waren niegelnagel neu und gut zu händeln. Wir waren aber auch selbst bei der Krankenkasse und haben hart verhandelt. War aber auch lange vor Corona. Nichtsdestotrotz sind die Preise und Machenschaften beim Chanel extrem überzogen und Hilfsmittel und Beratung kriegt man auch bei der Krankenkasse.
Nochmal zum Pflegegeld: der Pflegefall bekommt natürlich sein Pflegegeld auch auf sein Konto,beschrieben ja hier schon manche.Nur, sobald man einen Pflegedienst einschaltet rechnet der Pflegedienst direkt mit der Pflegekasse ab,somit erhält die gepflegte Person NUR noch die Differenz,wenn überhaupt noch eine bleibt,und man als Gepflegter ,aufgrund der hohen Bedürftigkeit nicht noch selber zuzahlen muss.Pflegedienste sind gemessen am zugeteilten Pflegegeld sehr teuer.Bsp. bei Pflegegrad 4 bekommt ein Pflegedienst für den morgentl.Einsatz (normale Körperreinigung)im Monat schon die HÄLFTE des Pflegegeldes.
@Stummelchen ,da hast du vollkommen Recht das die Preise bei Channel vollkommen überzogen sind .Und gerade ältere Menschen haben oft nicht die Möglichkeit die Preise vorallen im Internet zu vergleichen .
@ Felix , mein Pflegedienst bekommt für die morgendliche Dusche und Hilfe beim Ankleiden 39 Euro .Die Stunde Hauswirtschaft mit Anfahrt kostet 45 Euro.
Mann das ist teuer.30 Tage im Monat.
@Felix Es gibt aber eine Menge alter Menschen, die Pflegegeld bekommen, aber noch gut in Schuss sind.
Deswegen weniger Hilfe brauchen und noch Geld übrig haben.
Ganau dass wissen auch Heyna und Adams und nur deswegen erwähnen sie das mit dem Pflegeld öfters in ihrer Show.
jetzt seh ichs gerade, bin bissi schockiert über den preis für diesen rollator, wenn man bedenkt was ein carbonstahlrad von keiner großen marke kostet, ich mein auch wenn der vielleicht toll ist, da ist keine große technik verbaut....dat jibbet um das jeld doch sicher von luis futong!
oh und toll das video, wo die "angelika" mit dem rollator durch ihr designer haus aus glas und edelstahl geht über die plüschteppiche ind designerbad, klappt alles...hätte aber gerne gesehen wie "angelika" mit dem rollator die treppe in diesem haus runterkommt....da wurde wieder mitgedacht.
und ein Rollator wäre DAS weihnachtsgeschenk.....ääääh????
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
@SCHLIPUNSKI , diejenigen die noch gut in Schuss sind nehmen keinen Rollator weil sie viel zu eitel sind .
@ Sweethaerd , wenn mir jemand diesen Rollator zu Weihnachten schenken würde wäre ich wirklich glücklich.Allerding kann ich keinen Schritt ohne Rollator machen . FÜR die Wohnung finde sehr praktisch ,allerdings viel zu teuer.
Ich erfreue mich gerade daran, dass ich Nona entdeckt habe. Sie kocht fleißig mit Frau Heesch in ihrem „Pancake- und Popcornmaker“ und das Teil ist schon richtig schön verbraucht. Die Seiten eingebrannt, der Markenname schon verwaschen, teilweise sieht es auch nicht richtig gereinigt aus.
Da bekommt man richtig Appetit.
Da gebe ich Dir Recht . Es ist für die Wohnung ein sehr, praktischer Rollator ,ich finde ihn toll ,aber er ist zu teuer .Leider !!!
meine Bestellung ist da die Pure Shape Morgenmäntel sind echt toll, ich hatte ja zwei zur Auswahl bestellt, behalte aber beide, das Material fühlt sich weich und hochwertig an, ist aber leicht und wie ich es wollte eher kühl im Griff und zu dem weinroten Morgenmantel bestelle ich den Pyjama dazu
von der Kerni hatte ich die Lady Dekadent Jeans in diesem Moonwash wie es in den 90er schon mal modern war und das Viskose Shirt mit den Seesternen, beiden sitzt perfekt nur warum die Frau Kern immer diese Schluppen/Schleifen dran hat die finde ich doof, die mache ich ab
bin wirklich sehr zufrieden mit den Sachen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, könntest du mir bitte einen Gefallen tun und bei dem weinroten Morgenmante bitte mal die Ärmellänge ab Schulternaht bis runter zum Ende der Spitze messen?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
170D2E0E-7BAD-4751-9C22-86E76DD37DF6.jpg
53cm , bei mir ist das bissl über 3/4 Länge
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh super, ich danke dir. Dann sind die nicht so lang wie befürchtet. Du bist ein Schatz.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hab heute nochmals beim Channel bestellt, alles Pure Shape, den weinroten Pyjama, das Slip duo in Elfenbein und ein Hemdchen in lindgrün, zum Glück alles reduziert
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Passt zwar nicht ganz hier her, aber habe ein Trinkspiel.
Immer wenn dieser Clown Ralf Kühler, der sich sooo cool und lustig findet, "mega" sagt, einen Kurzen heben/trinken.
Nach einer Sendungstunde ist man sturz besoffen!
Im Internet mal schauen,da gibt's den viel preiswerter.
Das kannst du beim ahuhu-Mann aber auch spielen, der findet auch immer alles meeeegaaaa, da geht es glaube ich noch schneller ...
Beim Channel ein bissi Krimskrams bestellt, um den GS zu verbraten.
Zuerst wurde die Bestellung per mail bestätigt.
Heute kam ein mail mit folgendem Text: "Der Grund der Stornierung: RCL015 - Storno auf Shopwunsch"
Dann hab ich bei der Hotline angerufen, wo ein freundlicher radebrechender Herr noch weniger Durchblick hatte als ich.
Angeblich wäre die mail falsch und es würde alles zugestellt.
Mal sehen, was ankommt.
ciaociao
finnitant
Heute wird von Sascha Heyna Linea Hyaluronsäure Kapseln angeboten. Studiengeprüpft meint er,dabei geht es nur bei den Studien um das Hyaluron aus dem Jahr 2002,nicht um diese Kapseln, was aber so vermittelt wird. Und betont immer wieder,dass die 150mg Hyaluronsäure hochdosiert sei.Stimmt nicht.einfach mal googeln.200 bis 300mg werden pro Tag empfohlen.150mg zu wenig.
Und Vera Breitenbach lügt mit.
Naja, typisch Channel21 halt.
Was es noch verschlimmert, Breitenbach ist eine richtige Medizinerin.
Ich muss mal eine positive Erfahrungen mit einem Gerät vom Channel erzählen.
Gerade wir wieder Revitive vorgestellt. Ich habe mir das Gerät allerdings mit Akku vor wenigen Monaten gekauft. Ich finde das Teil wirklich super. Ich habe im Sommer immer mit schweren Beine zu tun, die teilweise Schmerzen. Und seit ich das Gerät verwende, sind meine Beschwerden sehr viel besser. Nicht weg, aber sehr gelindert. Ich war anfangs (vor allem wegen des Preises) sehr skeptisch. Ich habe es dann die 30 Tage probiert und schon nach ca. 1 Woche war klar. Das Gerät behalte ich. Ich habe das Teil sogar schon mit auf Arbeit genommen und in der Pause im Büro verwendet.
Ich habe auch hin und wieder Durchblutungsstörungen und "dicke" Beine, wenn ich zu lange sitze. Für ältere Leute soll das auch sehr gut sein - es wird ja auch häufig im Fernsehen beworben, exklusiv hat der Channel das nicht, man kann es auch auf der Homepage des Herstellers kaufen. Ich habe es noch nicht gekauft, aber ich überlege schon eine Weile.
Ja, beim Hersteller gibt es auch. Muss halt schauen, wann es wo günstiger ist. Als ich es gekauft habe, war es tatsächlich beim Channel billiger. Von der im Fernsehen dargestellten Zielgruppe bin ich noch einiges entfernt. Aber schwere Beine sind ja nicht nur ein Problem von älteren Menschen.
Ich war einfach neugierig und wollte es probieren. Mich hat der Versuch überzeugt. Bei so Sachen finde ich gut, dass ich sie testen und wenn es nicht gut, zurück geben kann.
Ich habe einen Bürojob, sitze viel und da finde ich die halbe Stunde Revitive abends auf dem Sofa sehr entspannend. Ich benutze es tatsächlich so gut wie jeden Tag.
Revitive gibt es in vielen Shops zu kaufen, z. B auch bei Saturn und im Otto Versand.
Liebe Grüße von Rose
Bei Otto kostet das Gerät, dass es beim Channel heute für 280€ gibt allerdings 329€ (über einen Marketplace Händler)