Dann wäre sowas für dich richtig.
https://kostkamm.de/produkt/lockengr...a-breit-24-cm/
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
https://kostkamm.de/produkt/lockengriffkamm-holz-extra-breit-24-cm/
https://kostkamm.de/produkt/lockengr...a-breit-24-cm/
https://kostkamm.de/produkt/lockengriffkamm-holz-extra-breit-24-cm/
Gut als Deko würde der taugen.
Für meine langen Locken wär der nix,das wär dann kein Anti Sorgen Kamm,sondern ein Sorgen Kamm, denn der würde entweder stecken bleiben oder die Zinken abbrechen.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
ach, solange balmain güldene kämme um über 50 euro hat schockt mich nix
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Okay das ist ein Argument.
Früher gab es wunderschöne Sets aus Spiegel, Bürste und Kamm .Die Rückseite aus reinen Sterlingsilber zur Dekoration auf dem Toilettetisch.
Mich wundert das nicht, dass Menschen sowas Kaufen.
Beispiel Gwyneth Paltrows Vagina Kerzen, die waren beim ersten erscheinen gleich Ausverkauft.
Und auch andere zweifelhafte Produkte dieser Dame laufen wie geschnitten Brot.
Ich hatte eben das zweifelhafte Vergnügen, bei Ch21 anrufen zu müssen. Die Warteschleife bzw. das Gelaber ist ein echter Trommelfellkiller. Das erträgt man nicht. Musste aber sein, weil man anders ein Produktabo nicht kündigen kann. Nervig.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Die Vagina Kerzen sind explodiert: https://www.stern.de/lifestyle/leute...-30536562.html
Danke für Aufklärung.....
Ich kann das echt nicht glauben,dass die verkauft werden.....
Und da geben Leute auch noch Geld dafür aus..unglaublich.
Die riechen bitte nach waaaas?
Ich möchte bestimmt keine Kerzen die nach Mumu riechen, egal von wem.
Bäh pfui Deibel.
Und dann noch explodiert, wie bitte stinkt der ihre Mumu denn?
Nach altem vergammeltem Fisch oder was?
Oh weia, ich kriege grade einen Lachanfall.
Der würde ich auch zu trauen Kerzen zu verkaufen die nach Brunsbummbel riechen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Kerze wirklich aus edlen Düften besteht, Sandelholz, Moschus, Vanille
und G.P. vorgeschoben behauptet, dass ihre Muminka genauso riecht.
Bei dem Thema Vaginakerze hätte ich wohl als Erstes an Madonna als Distributor gedacht .... .
Oder umgekehrt, stellt Euch mal vor, Sascha Heyne oder Christian Materne bringen eine Kerze heraus, die
nach ihren Pippilino riecht ......
Au wei. da hab ich aber was losgetreten.
Smells like my Vagina hießen die im Original.
Smells like Sascha Heyna würde bestimmt reissenden Absatz finden bei seiner riesigen Fangemeinde
Bin froh Channel 21 nicht zu empfangen, wenn ich hier so die Kommentare lese
A. Heesch erzählt, 1 Kundin hätte Schreynas Collagen Drink 50 x bestellt!!! Dabei ist es eine Premiere ... das wären knapp 1.500 €uronen auf der Rechnung.
Für mich ist CH21...die "moderne" Kaffeefahrt...einfach zum ..ich werde dort niemals wieder was bestellen! Ich hoffe, dass sich die Rentner, vorallem die aus Schrynas-Umfeld sich schützen können... weil das, was da abgeht ist für mich mehr als grenzwärtig!!!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Meinst du den von Kräuterliebe? Habe gerade aus Neugier den Channel geschaut und die Vorher-/Nachher-Bilder sind ein Witz. Die sind nur bearbeitet worden. Ich schau bei solchen Bildern immer genau hin und meistens sieht man, dass z. B. die Wimpern bei vorher/nachher genau gleich aussehen oder bei den Haaren genau die gleichen Strähnchen abstehen, was ja nicht realistisch ist. Bildbearbeitung geht heutzutage echt einfach, aber dann sollte man wenigstens zwei verschiedene Aufnahmen machen und nicht eine Aufnahme einfach fast 1:1 (nur den Bildausschnitt etwas verschieben oder die Größe ändern) übernehmen und nen Filter drüber legen.
Was aber nicht bedeutet, dass die Vorher-/Nachher-Bilder von anderen Anbietern nicht gefaket sein können, aber der Channel macht sich nichtmal die Mühe es echt aussehen zu lassen.
Jaa genau den ... 5 x hätte auch gereicht oder muss man immer so übertrieben?! Obwohl, wenn ich mir die Schreyna/Laterne-Fantrullas so angucke bei FB ... bei denen wirkt das bestimmt
Gesperrt
Gesperrt
Das Schlimme ist, dass ich sowas mittlerweile unbesehen glaube ... man kann quasi vorm Channel sitzen bleiben & könnte hier seitenweise mit solchen Kuriositäten füllen ... hier hatte doch mal jmd. Schwarzkümmelöl dafür empfohlen, weiß aber bis heute nicht ob oral eingenommen oder direkt aufgetragen
- Sorry, doppelt
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ja klar, die Werbung im Forum passt sich direkt an ... Screenshot_20220820-171956_Samsung Internet.jpg
Gerade durch zufall gefunden. Auf die Frage was er denn für einen Beruf hat, antwortet er, ich bin eine Unterhaltungs Wundertüte.