Tüte passt doch,fehlt nur Knall davor!!
Tüte passt doch,fehlt nur Knall davor!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, ich hoffe, ich hab sie nicht noch auf Ideen gebracht .........
Das unterschreibe ich, Kaffeefahrt/Fußgängerstand 2022
.....
Meine Güte, wenn man das nicht selbst gesehen hätte, könnte man glatt an Fake glauben. Heyna und Konsorten sind wirklich nicht zu toppen.
Ehrlich, für mich ist dieser Sender eigentlich nur noch eine Freakshow.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Melina da beneide ich dich wirklich. Das kann ich mir gut vorstellen, wie sie da rumgewirbelt ist. Da hast du echt super Glück gehabt. Ich würde sie auch total gern mal treffen sie ist eine echte Powerfrau. Sowas ist nur mit viel Disziplin zu schaffen. Aber trotzdem nimmt sie sich nicht bierernst und hat einen tollen Humor. Ich glaube mit ihr kann man Nächtelang um die Häuser ziehen, aber wenn was Wichtiges ansteht, dann ist sie 100 Prozent da. Und was mir auch gefällt ist, dass sie sich nicht verstellt und auf dem Bildschirm keine Show abzieht. Sie ist einfach so wie sie ist und verstellt sich nicht wie der Heyna zum Beispiel. Sobald die kamera läuft zieht er seine Show ab aber privat ist der bestimmt völlig unauffällig und der totale Normalo. Sowas mag ich nicht.
Ricarda, ich glaube sie würde nicht um die Häuser ziehen, denn sie ist die Disziplin in Person. Selbst unser Einkaufsleiter wurde von ihrer Power überrascht. Es war noch zur Zeit, als es RubyCrystal gab (miss it very much) und da kam sie um den Schreibtisch auf unsere Seite, und hat ihm an seiner !!! Hand die Finger poliert, um die Wirkung vorzuführen. Es war ein gestandener Mann, aber da war er sowas von Perplex
Aber beim Verhandeln war sie knallhart.
Bei Ricarda habe ich das Gefühl dass sie wirklich Gutes für Ihre Kunden will.Das Sie viel Diziplin hat sieht man schon an ihrer unglaublichen Figur .Da steckt regelmäßiges Fitness Studio dahinter.
Ruby hab ich im Büro, hatte damals gehamstert. In so einem kuschligen Leofell-Etui ...
Die Power bekommt man angeblich auch von Astaxanthin. Ich würde je gerne testen, aber vielleicht binden mich dann die Kollegen am Stuhl fest oder man kann nachts nicht mehr schlafen.
Gab Mal einen Nachfolger https://www.parfumdreams.de/New-Ruby...dex_15580.aspx
Ist aber wohl vergriffen. Astaxantin hab ich mal ne zeitlang genommen aber ohne Wirkung. Ist mit 12mg vermutlich viel zu niedrig dosiert. Da müsste man wohl 100 Kapseln am Tag einschmeissen und nen Kredit bei der Bank beantragen.
Auch ich habe lange Zeit astaxantin von Bärbel Drexel eingenommen. Absolut,keine Wirkung . Das Geld kann man sich sparen .
zum großen Teil stimme ich dir zu.... ich hab viele Jahre nicht geschaut und auch nicht bestellt (hin und wieder mal ne Creme von Ricarda). Leider hat sich Georg Stiels ja aber nun mal diesen Sender ausgesucht und ich mag seine Mode so gern. Top Qualität und super gut geschnitten.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
DPH hat auch Astaxanthin ... Es gibt aber für Leute mit Kontakten stärere Mittelchen als das oder auf Rezept. Auch kranke Schilddrüse kapp hyperaktiv machen ...
also ich bin total gierig auf dieses Modal Material von Pure Shape, ich hab gerade nochmal zwei Pyjamas (dunkelblau + weinrot), ein duo Langarmshirts und das Hemdchen in Salbei bekommen, da alle Sachen bereits reduziert waren und eine liebe Beauty einen VKF Gutschein eingestellt hatte, ist da jetzt für mich ok, so zugeschlagen zu haben, aber wenn wir Winters schon früh unter die Decke müssen um nicht zu frieren, hab ich wenigstens schöne Nachtwäsche dazu
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Dame vom Channel meinte gerade, sie bügelt ihre Bettwäsche
meine Mutter auch, sie hat eine kleine Mangel im Keller
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Mutter hat das auch gemacht.
Ich hab noch zwei alte Tafeltücher aus Damast, die gebe ich nach Benutzung meiner Freundin, die hat auch noch so ein Teil im Keller... sehr praktisch.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich lasse immer andere für mich Bügeln .
Bin gerade fast in Ohnmacht gefallen. In der 16 Uhr Stunde von Gabriele Iazetta verhökern sie 6 Edelsteine um Edelsteinwasser ansetzen zu können für unfassbare 79,99 reduziert von 99,99!! Ich sammle selbst Edelsteine und für diese 6 Steine bezahlt man auf Edelstein-Messen/Börsen nicht mehr als 12 Euro. Der Channel-Preis ist eine absolute Frechheit! Bei Amazon bekommt man 300 Gramm dieser Steine (50 Gramm mehr als beim Channel) für 14,99
https://www.channel21.de/marken/gabr...ur-169505.html
Die Iazetta Sachen sind alle so teuer, das ist das esoterische Gehabe, das empfinde ich auch als absolut daneben und fällt sehr negativ auf
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
komisch, dieses Iazzetta-Geschwurbel, die arbeitet doch ganz profan mit dem Effekt der Selbsterfüllung
und die wuuundern sich bei Iazzetta, eine Uhr für 99 Euro, soooo günstig, das gibts ja nirgends .....
ich hoffe, da fallen nicht viele rauf rein
Unsichere bekommen einen Halt durch die Uhr, weil sie an die Magie der Uhr glauben,
doch rechtfertigt sich dadurch der Preis? Realistisch höchstens ! und das ist schon hoch: 29,99 Euro
Geändert von Mika40 (28.08.2022 um 17:02 Uhr)
Bei der Dame kann man ja auch Portemmonaies Kaufen, die das Geld vermehren .
Die roten Geldbörse finde ich aber sehr hübsch und für echt Leder und die Größe auch ok, mein Braun Büffel Portmonee hat auch 99€ gekostet
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Eigentlich finde ich von ihr einen Ring ganz hübsch... aber der Hokuspokus hält mich vom bestellen ab
Gerade ist der Reichtums-Ring auf Sendung. Dieser Ring ist zufällig entstanden und wollte auf die Welt kommen. Der Ring stellt Energieverbindungen her und wir werden zu einem Emotional... Dieser Ring ist ein Kreis mit einem Loch und stellt Verbindungen zu Reichtum und Erfolg her...
Ja da hast du Recht, leider
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja da hast du Recht, leider
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, -Augenzwinker-, und merkst Du schon, wie sich das Geld vermehrt?
sorry, ich dachte, Du hättest gekauft
Gonzo, wenn du ihn bestellst, gewinnst du im Lotto. Hat sie eben gesagt. Und alle Gastronomen sollen ihn bestellen, dann bekommt man mehr Trinkgeld.
Kern: "Der Stoff ist einmalig, weil ich jede Farbe angeglichen habe ......" (Sicher per Mausklick digital)
Gibt es einen zur Zeit einen Gratisversand-Gutscheincode für den Channel und könnte mir den dann bitte jemand schicken?
Der befindet sich in der Plauder-Ecke.
Wo ist der? Ich glaube ich habe keine Berechtigung dafür oder?