Hallo zusammen, sehe gerade Georg Stiels, wusste garnicht das der auch Homedecor verkauft. Hat einige nette Sachen aber Deko hab ich mehr als genug.
Hallo zusammen, sehe gerade Georg Stiels, wusste garnicht das der auch Homedecor verkauft. Hat einige nette Sachen aber Deko hab ich mehr als genug.
Ich suche für meinen Freund noch ein Geburtstagsgeschenk. Geht Georg Stiels Duft "Terra Mistica" in Richtung Hermes "Terre des hommes"? Weiß es jemand?
Ein Geschenk das immer gut ankommt:
Geändert von Beautyjunkies Team (13.10.2022 um 10:27 Uhr) Grund: Verlnkung mit IP
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Einfach nicht zu glauben, Herr Heyna setzt immer wieder einen drauf .
Gerade bei Contura Verde , liszarales fett ist tötlich . Unglaublich !!!
Cool, dass werde ich mir sicher wieder reinziehen .
Sparen sie Gas, sparen sie Öl . KAUFEN sie unsere flauschige Heizdecke . Sie sparen sooo viel Geld .
Na klar, Strom kommt ja aus der Steckdose . Ach Heynalein .
Auf dem Channel läuft gerade zum gefühlt 500000 mal die gleiche Brillanten-Show Wiederholung von Christian Matern. Wie kann das sein, wo er doch in 5 Minuten immer alles ausverkauft...
Frau Eidtmann dürfte von der Allgemeinbildung relativ einfach strukturiert sein. Sie wäre gerne mehr, wird aber nur jene blenden, welche noch einfacher strukturiert sind als sie selbst.
Ab kommendem Dienstag startet auch die Heidi Ramskugler beim Channel.
Super neue Frisur... Irgendwie scheinen Alle zum Channel zu gehen trotz der vielen Kundenkritiken am Sender.
Heidi Ramskugler habe ich sehr positiv in Erinnerung.
Bin gespannt wie sie bei Channel21 präsentiert.
Liebe Grüße von Rose
Das freut mich. Heidi Ramskugler mag ich. Aber leider befürchte ich, dass ihre elegante und ruhige Art beim Channel untergeht.
Das befürchte ich leider auch. Ich hab sie immer gerne gesehen... tolle Frau mit Fachwissen
Helft mir mal bitte auf die Sprünge. Ist Heidi Ramskugler die ehemalige Lavelle Lady? Die fand ich so angenehm unaufgeregt und sympathisch.
Ja genau, sie präsentierte Lavelle
Danke, Joker
Schade um Frau Ramskugler (ich mag sie sehr gerne) sie ist dann die nächste welche bei Channel 21 "verheizt" wird
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Ich hoffe nicht. Kommt auf den Moderator an, der ihr zur Seite gestellt wird. Bei Heesch, Heidtmann, Heyna oder Materne wird es wohl leider so ausgehen
mit Frank Christians wäre es eine schöne, wohltuende Kombi könnte ich mir vorstellen
Ja das könnte gut passen und wäre eine Aufwertung für den Sender
Ich glaube nicht dass das passiert, das wäre für den Channel viel zu ruhig . Channel 21 hat sich für krawall entschieden .
Wie machen sie das denn mit ihren vielen Aufzeichnungen, in denen noch € 5,95 steht? Die dürften dann ja eigentlich nicht mehr gesendet werden.
Die werden bestimmt die neuen Versandkosten berechnen. Wenn du zur Kasse gehst werden dort die 7,95 angezeigt, die du mit dem Bestellen akzeptierst. Ist im Laden genauso. Nicht der Preis am Regal zählt, sondern der Preis, der an der Kasse gescant wird.
Schade, dass sie nicht Ramschkugler heißt, würde besser zum Channel passen klingt wie die Schwester von S. Rautenkranz ×D
Auf der FB-Seite vom Channel geht es übrigens grade ab wg. der Versandkosten, da Kunden 0 informiert wurden & sie es eben in ihren ganzen Aufzeichnungen n i c h t geändert haben, auch kein Spruchband durchlaufen.
Achja & dann wurde gemeckert, dass es bei Ricarda ne VKfreie Stunde oder so gab & das wäre ja unfair gegenüber den Laterne-Fans & Co. ...
So wie es ausschaut steht ab 19 Uhr heute Abend bis Sonntag 17 Uhr ein komplett freies Heyna-Wochenende vor der Tür!!!
Oh das ist schön. Dann werde ich es mir am Wochenende vor dem Glotzkasten bequem machen. Ich habe gesehen es kommen ein paar schöne Sendungen mit Christian Materne
bei mir ist immer Heyna-freie Zeit, ich schalte einfach um, wenn die Pappnase auf dem Bildschirm erscheint