Frau Ramskugler sieht echt toll aus mit ihren kurzen Haaren und ihre Produktpräsentation, war angenehm wie immer.
Ja, war sie
Channel21 baut riesiges Sendezentrum und startet mit einer Weltsensation: https://www.haz.de/lokales/umland/is...CKIGWG2UM.html
.
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 16:47 Uhr)
Frau von Urbrunnen verhökert morgen Riechstifte zum Schnüffeln.
In der Beschreibung: Wirkt beim Eindringen in die Atemwege tödlich.
[qu
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 16:41 Uhr)
[
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 16:41 Uhr)
https://www.channel21.de/marken/urbr...-4-teilig.html
Es ist das Fläschchen "lösen"
j
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 16:33 Uhr)
So, mein Männchen ist im Bettchen und darum nun ein Stündchen das Maternchen.
Gerade informative Präsentation von Vitatop .
Da gibt es Kapseln für die Lunge, die soll man vorbeugend nehmen .
Aha, ich soll diese Kapseln Kaufen und natürlich nehmen, weil ich irgendwann mal an der Lunge erkranken KÖNNTE .
Und die Heeeesch hustet in ei-ner Tour, wie passend
nur für Nahrungsergänzungsmittel berechnen die weiterhin 5,95.
Die Versandkosten 7.95 Euro für Nahrungsergänzung 5.95 Euro.
Die sollten endlich mal Geld für Retouren nehmen .
Das hat ja astronomische zustände erreicht .
Versandkosten bei Nahrungsergänzen 5,95 Euro ....und bei allen anderen Dingen 7, 95 Euro.. nicht beides zusammen gezählt.
Ich fände es auch besser wenn Retorenware Geld kostet.
Wir Österreicher haben immer schon 7,95 bezahlt und haben es auch überlebt! Dewegen bestelle ich nur mit Versandkostenfreien Gutschein oder Versandkostenfreiem Produkt! Mach ich bei den anderen Sendern auch so!
Es ist gar nicht so schlecht, dass sie die Versandkosten erhöht haben. Wenn jetzt ein versandfreier Tag kommt sparen wir ja mehr als vorher
Kennt jemand die Marke OUTCHAIR, diese Wärmesachen? Ich hab das kabellose Heizpad gerade für meine Mama als Weihnachtsgeschenk bestellt. Mir sagt aber die Marke gar nichts. Gibt es da Erfahrungen?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Wahnsinn !!! Um 23:00 Uhr kommt Sacha Heyna mit dieser Frau Doktor .
Die Präsentation heisst: Intime Momente, alles über Leidenschaft, Liebe und Sexualität .
Die Produkte: ChiliGin Liebe- 60 Kapseln, ChiliGin-Liebe Hydra Fluid, und ChiliGin-Liebe Intensiv Serum .
Wollte eigendlich in die Koje, aber das lass ich mir nicht entgehen .
Liebe Grüße von Rose
Danke Rosenstolz, ich mag pure Shape und Frau Ramskugler, werde sicher Mal reingucken
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh, danke für die Erinnerung Rosenstolz Ich mach mir mal lieber einen Reminder ins Handy
Heyna lügt wieder, dass einem schlecht wird. Er verkauft gerade Joghurtpulver mit dem man Naturjoghurt in 30 Sekunden herstellen kann. Er lügt, man kann damit super abnehmen, weil der Joghurt so gut wie keine Kalorien hat. Geht man auf die Seite, sieht man, dass 100 Gramm von dem Naturjoghurt 47 Kalorien enthalten. Ich hoffe der kassiert Mal ne richtig fette Anzeige. Das ist übelster Betrug was der jeden Tag mit seiner Lügerei abzieht!
Normaler Naturjoghurt aus dem Laden hat auch ca. 50 Kalorien pro 100 g. Da gibt es keinen Unterschied. Und bei vielen Diäten kommt Naturjoghurt zum Einsatz.
Ich würde gerne mal etwas positives über Channel 21 schreiben. Ich habe mir das zinkserum von Christian Marterne gekauft und bin sehr zufrieden damit .Ich nehme morgens 3 Tropfen davon .Meine Haut ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und danach brauche ich keine Creme mehr .das Make up hält auch wunderbar darauf .
Die nervige Musik im Hintergrund verleidet mir die Stunde mit Frau Ramskugler Warum muss das denn so laut sein