Gerade erst bei Bunte Online gelesen. RIP Sebastian,gekämpft und doch verloren. Das ist so traurig.
Gerade erst bei Bunte Online gelesen. RIP Sebastian,gekämpft und doch verloren. Das ist so traurig.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ach du Sche...e
Er war so zuversichtlich.....und viel zu jung
RIP
LG cremati
Oh mein Gott ich habe es auch gerade gelesen! Er war ein so junger , sympathischer Mensch! Ich dachte es würde ihm besser gehen. Ich hoffe er findet seinen Frieden!
Ich habe gerade die Nachricht von Sebastian Böhm gelesen. Das ist so traurig. Ich habe gewusst, dass er krank ist aber ich war mir sicher das er es schafft. Das Leben ist ungerecht, er war noch so jung.
Ich bin sehr traurig über den Tod von Sebastian Böhm....., aber noch trauriger finde ich, dass auf der Homepage von CH21 keinerlei Info oder Nachruf ersichtlich ist......
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ich hatte mich kürzlich erst mit seinen Produkten angefreundet. Nach dem ersten Auftritt im Sommer nach seiner langen Abstinenz.
Es macht auch keinen Sinn, jemand anderen zum Verkaufen zu engagieren, z. B. aus seinem Team. Er war so ein bunter und sympathischer Mensch, weshalb wohl viele bestellt haben. Es steht und fällt mit der Person.
Ich bin aber auch umgestiegen auf Kristin Ess aus der dm Drogerie. Die Produkte duften herrlich und haben eine super Qualität![]()
Ich meinte ja auch beim Einkauf. Ob das Produkt dann was taugt, sieht man doch erst zuhause. Für Sebastian Böhm gibt es eben keinen Ersatz, meine Meinung![]()
Ich kann das nicht beurteilen. Mein Fall war er nicht. Der Heyna-Effekt, wenn der auf dem Bildschirm erscheint, schalte ich ab. Kenne auch die Produkte nicht.
Ich habe von Herrn Heyna eine Massage Pistole die ist super .Natürlich gehe ich zur Krankengymnastik aber für zwischendurch befreit sie mich von Schmerzen. Aber Herrn Heyna bei der Präsentation zuzuhören ist sehr anstrengend und das halte ich auch nicht lange aus .
Ich hab auch eine von Barbara Klein. Von Herrn Heyna und Herrn Materne kaufe ich aus Prinzip nichts.
Die Kosmetik von Christian tut meiner Haut gut ,sie ist viel besser geworden. Ich haben auch 2 Schmuckstücke von Christian Marterne die sind prima zu tragen . VIVIAN64 wenn man Prinzipien hat sollte man ihnen auch einfach treu bleiben .
Gibt es aktuell einen vkf Gutschein vom Channel21?
Leider nur eine RM Creme Versandkostenfrei
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
APC21 + CCFE41 bis Ende Nov.
Ich habe mir das Retinol Concentate und die Gesichtscreme bestellt und habe sie jetzt 3 Tage in Verwendung und ich muss euch sagen ich habe jetzt mehr Falten als vorher ! Meine Haut ist trockener und fühlt sich nicht mehr gut an! Ich habe sie heute eingepackt und schicke sie morgen wieder zurück! Verwende jetzt wieder meine Produkte von Ricard (hoffentlich erholt sich meine Haut)! Ich bin absolut enttäuscht von dieser Linie (habe mich bequatschen lassen)!
https://www.channel21.de/marken/chri...ncentrate.html
https://www.channel21.de/marken/chri...chtscreme.html
Danke Lady's, den von medinella habe ich nutzen können![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es wäre toll, wenn ihr die Gutscheine auch noch im Gutschein-Faden posten würdet. Ich gucke da eher, als hier.
Ich benutze das retinol auch und finde es einfach toll . Retinol macht trockene Haut .Du solltest die Haut dran gewöhnen. 2 mal die Woche und dann langsam steigern.An Retinolfreien Tagen viel Feuchtigkeit benutzen .probiere es doch nochmal. ICH nehme an wenn du das serum jeden Tag benutzt hast ist das für deine Haut zu viel .Die Retnolcreme liebe ich .
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gut das mache ich nächstens.Daran habe ich nicht gedacht .
Wo finde ich den Gutschein Faden ?
Ich denke der ist gemeint, Dankeschön für den code
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...Shops-2/page42
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte ja geschrieben, dass mir der Channel statt der gewählten und berechneten PCC Creme eine Dermix geschickt hatte. Die Bestellung erfolgt mit einem versandkostenfreien Gutschein. In der Rücksendung bat ich um Umtausch, bzw. um den auf der Rechnung erwähnten Artikel.
Ziemlich schnell, 5 Tage. bekam ich eine Retourenbestätigung und Gutschrift, also keine Neulieferung oder Umtausch. Dazu der Standardtext "Schade, dass Ihnen der Artikel nicht zusagte" ?? Wie auch, wenn ein falscher geliefert wurde? Ich soll jetzt also neu bestellen mit Versandkosten. Bin sehr sauer und werde
erstmal auf die Creme verzichten, habe noch was im Bunker. Ansonsten bin ich mit dem Krawall Sender sowieso fast fertig, Sascha machte es möglich!
am Wochenende gibt es eine 20% Aktion bei Ricarda M. in ihrem online-shop, vielleicht eine Alternative
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Günter Winter, ehemaliger HSE Moderator, ist gerade Gast in der My Moment Sendung und präsentiert Schmuck.
Liebe Grüße von Rose
Ich bin immer wieder fasziniert wie es Leute gibt die diesen Sender länger als 5 min ertragen können.
Also ich hab nach 5 min.das Gefühl nen Puls von 160 zu haben und nen Schnaps zu brauchen.
Mal abgesehen davon das es langweilig ist sich ne Stunde ein und das selbe Produkt anzugucken.
Zumindestens habe ich immer so das Gefühl wenn ich mehrmals in einer Stunde reinschalte.
@Rosenfee ,mir geht es genauso so .Ich benutze gerne die Kosmetik von Christian Marterne. Bei neuer Kosmetik muss ich mich zwingen mir die Präsentation anzusehen bis ich alle Informationen habe .Alleine der Druck der immer gemacht wird das das Produkt gleich ausverkauft ist ,und dann sieht man es wochenlang noch .
Hallo, ich wollt eh mal fragen, ob die Kosmetik von Materne was taugt.
Habe bis jetzt noch nichts bestellt, bin auf die Retinol-Linie neugierig.
Ich hab gestern die Sendung von Georg Stiels geschaut. Da gab es mehr als ein Produkt und die Sendung war angenehm anzuschauen. Man muss halt sehr selektiv schauen. Bei Materne, Heyna und Co. kriege ich auch Brechreiz.
Vorhin nächster Neuzugang beim Chanel. Günther Winter vom HSE. Früher präsentierte er Gärtnereizeug und verkostete absolut Srchäufele ... jetzt macht er in Schmuck (das passt absolut nicht zu ihm, ist unglaubwürdig) ... Channel scheint ein Sammelbecken für diese zuvor gekündigten Moderatoren zu sein. Hoffentlich muss ich als Rentner später auch nicht nach Jobs suchen.
Geändert von ViolaP (10.12.2022 um 09:49 Uhr)
Auf Channel grad, unglaublich: Ohne Fingerspitzengefühl und Respekt-
Alida hat ihre Stimme verloren, bekommt nichts heraus, doch sie wird nicht heimgeschickt,
flüstert sich durch die Sendung. Absurd und ohne Sinn. Was für ein Trashsender, sorry.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Vorhin Günter Winter auf Sendung, es harmonierte hinten und vorne nicht mit der Moderatorin,
die schweifte immer in Gesprächen hinter den Kulissen ab, sorry, also wie man es NICHT machen sollte,
sieht man am Besten bei Channel.
Vielleicht will sie ja gar nicht heim. Steht ja keiner mit der Pistole hinter ihr und zwingt sie zum bleiben.
Ja gut Naschi, das ist schon klar, dass sie da bleiben will und das Geld mitnimmt.
Aber ohne Stimme auf Sendung - wirklich - da hat man null Respekt vor den Zuschauern und
es ist einem wohl auch wurst !
Es geht ja um Moderation.
Ich habe einiges von C .M.und bin damit
Sehr zufrieden. Die Retinollinie mag ich besonders. Ich kombiniere sie mit einer Hyaloroncreme und den supertollen Zinkserum.von C. M. DIE Reinigung ist TOLL UND SEINE AUGENCREME durchfeuchtes meine Augenpatie gut . Natürlich sind meine Falten nicht weniger geworden, aber meine Haut ist nicht trocken und hat keine Rötungen.