Kann man glauben, muss man aber nicht.
Kann man glauben, muss man aber nicht.
Ich glaube, das die alle denken, "das ist mein Beruf, ich verkaufe, und da kann ich schon mal alternativ was behaupten,
das geht schon klar" ...... das geht ja auf keine Kuhhaut, was da den ganzen Tag gequatscht wird
VKF beim Channel21 gültig bis 28.02:
CWX02
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke schön Gonzo
da kann ich vielleicht was schönes von RM bestellen. Ich glaube dieses Wochenende geht’s los. Hoffentlich ohne Schrei Sasha
Sascha ist bestimmt dabei.
Sascha ist dabei und schon on Fire. Das Event lässt er sich nicht nehmen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bis jetzt ist es tatsächlich ganz angenehm und nicht so hektisch, mal sehen wie’s weitergeht
Vielleicht hat der Channel die beiden ja ein bischen ausgebremst.
Oh prima , wenn es nicht soooo hektisch ist ,schaue ich in der Nachtwiederhohlung .Danke für den Tipp.
Den Teil, den ich gesehen habe, fand ich okay.
Die Präsentation der neuen Fertiggerichte von Hofmanns ist bester Trash.
Roulade auf dem Werbebild: schön gefüllt mit Brät etc.
Herr Kühler schneidet die Minimini-Roulade auf. Drin ist nix.... außer ein paar Zwiebelchen.
Obwohl Herr Kühler behauptet, von den Portionen könnten auch zwei satt werden, würde ich (Wenigesser) davon hungrig den Tisch verlassen. Aber vielleicht meinte er 2 Käthe Dummels.
ciaociao
finnitant
Nicht umsonst ist Channel21 DER Trashsender Nr.1.
Vor allem, der nervige dauer"mega"sagende,sich lustig findende meinte,dass jeder die Gerichte zubereiten kann,ohne Pfanne,ohne Herd und dann sagt der andere, dass das Essen im Backofen,also im Herd oder Mikrowelle zubereitet wird.
Naja,kann wg dem Kühler da eh nicht zuschauen.
Vor einigen Monaten hat Dr.Dr. Miller ein Haartonikum präsentiert, sollte die Haare wieder wachsen lassen.
Er wollte dieses Tonikum selbst einige Wochen benutzen, um den Kunden zu zeigen wie toll doch die Haare
wachsen werden.
Jetzt sehe ich diesen Doktor gerade life auf Sendung. Er hat immer noch seine Platte, ihm ist nicht ein Haar
nachgewachsen.
Wirklich ein sehr kompetenter Arzt dieser Dr. Dr. Miller.
Vielleicht rasiert er die Platte extra , zu warm am Kopf durch die vielen nachwasenden Haare.
Ach, wird Channel21 schon verkraften, wenn du nicht bestellst. Abgesehen davon, war das Event letztes Wochenende schon.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Surfe gerade etwas beim Channel und kann nur staunen, welche Preise da aufgerufen werden. Eine 20er Springform, die von Zenker, Kaiser oder Dr. Oetker gerade mal für 12 - 15 Euro angeboten wird, kostet bei "Nonas Welt" 40 Euro. Und die ist schon reduziert von 50. Die spinnen doch. Wer kauft das?
Die Sachen von Georg Stiels, den außerhalb des Homeshoppings keiner kennt (ich mag ihn eigentlich, aber der macht sicher auch nicht die Preise), sind auch viel zu teuer. Lederjacken sind ja im Homeshopping immer viel zu teuer, da muss mir schon etwas ganz arg gefallen, damit ich dann eine - um mindestens die Hälfte reduziert, wie vor kurzem bei Brian Rennie - kaufe. Aber über 400 Euro aufrufen für eine No-Name-Jacke? Nicht, dass sie mir nicht gefallen, die Farben sind auch schön, aber selbst der reduzierte Preis von 300 Euro ist noch mindestens um 100 % zu teuer.
Aber ich habe zum ersten Mal etwas von Sarah Kern gekauft, die hatte einen schönen fliederfarbenen Mantel im Sale. Bin mal gespannt.
Man muss wirklich immer vergleichen, was vergleichbare Dinge „draußen“ kosten. Ich habe zB immer gerne die SBC Gele (QVC, nicht Channel21) gekauft. Ich habe dann draußen gesucht und bin fündig geworden, Eveline Cosmetics, kostet meistens nur ein Drittel von SBC und hat die besseren Inhaltsstoffe.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Das mache ich ohnehin immer, also vergleichen. Wäre auch nicht auf die Idee gekommen, eine Springform im Homeshopping zu kaufen, mich haben nur die völlig überzogenen Preise erschreckt, und irgendeiner wird es kaufen, denke ich mal.
Das denke ich auch.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Channel setzt die VK für Online-Bestellungen wieder auf 5,95€.
Ich glaube ja auch das der Chanel weniger verkauft, seit die Versandkosten so hoch sind. In Zeiten wo die Leute sparen wollen und müssen, sind 2 Euro mehr, viel Geld.
Gibt dich immer wieder vkf Codes die von lieben Beautys gepostet werden, daran sollte es also nicht scheitern
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bekomme seit Monaten keinen Videotext vom Channel mehr. Nonas Sachen würde ich zwar nicht kaufen, aber die Sendungen hab ich meist ganz gerne gschaut und weiß so nie, wann die kommen. By the way: Nonas Guglhupfmaker kostet 40 Euro (bzw 2 Modelle gar 50 Euro) plus Porto und beim Otto gibts bis Dienstag einen für 19,99 Euro. Auch die Schokoladen zu Weihnachten, die Backmischungen und die Panetonne zu Weihnachten waren mir bei Nona deutlich zu teuer, würde ich nie bestellen.
Beim Materne würde ich aus Prinzip generell nichts kaufen. Ricardas 24-Std-Creme tat meiner Haut viele Jahre gut. Lange her...
Die Blink-Blink-Klamotten gefallen mir zum Glück eh nicht. Urbrunnen und diese eigenartige Frau, die per Armbändern Glück und Erolg plus Reichtum verspricht - ist mir suspekt.
Ich schleiche seit langem um HighGloss herum. Früher stand das ab und zu mal im Regal von Allkauf ...aber eben plus knapp 8 Euro Porto fällt der "Bedarf" von vornherein flach. Dann bleib ich halt bei den HSE-Reinigern und hab noch paar Liter im Bunker.
Viola, so habe ich das gemacht , Nonas Sendung geschaut, den Gugelhupfmaker für 19 euro incl Versand bei ebay gekauft und schon viele schöne Kleinigkeiten damit gemacht.
Sind super zum mitnehmen . Entweder süß oder salzig
LG cremati
Mein Gugelhupfmaker ist noch von HSE und hat damals 25€ inc. Versand gekostet. Benutzte ich ganz gerne.
Nona gucke ich mir tatsächlich gerne an.
Danke Euch, jetzt freue ich mich noch mehr über das Schnäppchen - und vor allem auf die herzhaften Teilchen mit Schafskäse und Ruccula )
Ich hab viel und oft jahrelang ein Waffelbäcker-Sandwich-Maker-Grill Kombigerät von Tefal genutzt. Das wird aber nicht mehr heiß und darf (muss) jetzt "in den Ruhestand" verabschiedet werden.
Ich ringe also heftig mit mir ... Waffelgerät ist da. Brauch ich noch einen Sandwichmaker oder nicht?
Aber der Guglhupfbäcker musste sein. Mindestens 5 Jahre lang blieb ich standhaft - und hab jetzt verloren
Wenn ich richtig gesehen habe, dann sind die VK nur für online-Bestellungen reduziert, sonst nicht.
Ich habe den Cake 2go von Nona. Der hat zwar nicht so eine schöne Form wie der Gugelhupfmaker, aber die Rezepte dafür gehen auch bei meinem und man kann Würstchen im Schlafrock damit machen Du kannst dich auf deinen Maker wirklich freuen Viola.
Die letzte Präsentation von Nona, die ich gesehen habe, ist schon eine Weile her, aber mir ist aufgefallen, dass Sascha Heyna bei ihren Präsentationen nicht so schreit und unangenehm moderiert wie sonst.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Interresant in diesen Zusammenhang. Er Arbeitet ja beim Gesundheitssender Nr. 1. Und scheint zu meinen dass er Ahnung von diesen Thema hat.
Anderseits verkauft er mit einen recht übergewichtigen Dame Produkte die dick machen können.
Das passt nicht.
Man kann dafür Pizzateig oder fertigen Blätterteig nehmen. Wenn man den fertigen Teig nimmt sollte man den etwas dünner ausrollen und auf die richtige Größe schneiden. Dann nur das Würstchen einrollen (wir wickeln vorher noch eine Scheibe Käse um das Würstchen) und in dem Cake 2go backen. Bestimmt kann man auch Ketchup oder andere Soßen mit backen, aber dann muss man drauf achten, dass die Enden vom Teig überall gut geschlossen sind. Es ist also kinderleicht und geht schnell.
Ich habe auch schon das Rezept von Nona mit Paprika-Schinken und Lauch-Feta probiert.
In meinem Rezept-Büchlein sind Grundteige für Waffeln ohne Fett, Sandwaffeln, Waffeln mit Butter, knusprige Waffeln, Rührteig, Salziger Rührteig, Süßer Hefeteig und Hefeteig für Brötchen.
Falls du davon ein Rezept brauchst schreibe ich das mal bei Gelegenheit ab.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Rezepte mit Blätterteig fand ich beim chefkoch ... und muss sofort wegblättern. Jahrelang waren wir süchtig (!!!!) nach solchen herzhaft gefüllten Blätterteigteilchem vom Bäcker. Mittagpause vom Büro. Morgens ab 8 Uhr Vorfreude auf Mittag täglich. Vor dem Laden täglich ein Schlange und fast eder kaufte diese Dinger.
Nachteil: Hüftgold extrem. Nur mit Zwang und eisernem Willen gelang der kalte Entzug. 3x widerholt, wel doch wieder schwach geworden. Bereits beim Kopfkino an solche Teilchen sabbert man. Das Leben ist hart und unfair, die Klamotten und der Spiegel am meisten.
Zum Glück liegt das neue Büro einige Kilometer entfernt vom Bäcker. (Dafür mcht man die Teilchen jetzt zu Hause?)
Frage wegen der Geräte: sind die von Mona in Deutschland gefertigt? Mein Guglhupfmaker stammt wohl aus Holland, hat 5 Jahre Garatie (keine Ahnung, was die anderen Geräte bieten, die Infos kannte ich nicht vor der Lieferung vom Paket) - reine Neugierde.
Wasmich erschrocken hatte war der Beipackzettel "beim ersten Inbetriebnehmen dürfen keine Vögel in der Nähe sein wegen Ausdünstungen" - sind die nicht auch giftig für Haustiere und Menschen? Ich mache heute wieder Teilchen ... sabber ... böse Falle.