Wo ist das Problem? Wir wissen doch alle, dass es immer individuelle Einzelergebnisse sind.. Außerdem ist auch bekannt, dass man nicht immer alles glauben muss, ist ja schließlich Werbung. Die KundInnen sind nämlich nicht blöd.
Wo ist das Problem? Wir wissen doch alle, dass es immer individuelle Einzelergebnisse sind.. Außerdem ist auch bekannt, dass man nicht immer alles glauben muss, ist ja schließlich Werbung. Die KundInnen sind nämlich nicht blöd.
Schlipunski, die Leute wollen angelogen werden und werden angelogen. Und wehe jemand hinterfragt etwas dann siehst du ja hier im Forum am allerbesten wie die Reaktionen ausfallen.
Dann kommt dazu, dass auf allen Sendern soviel gelogen wird, dass die Verbraucherzentralen keine Chance mehr haben dagegen zu klagen. Ich erinnere mich noch genau, als Bärbel Drexel oft gesagt hat, sie muss aufpassen, dass sie kein falsches Wort sagt, weil sie sonst sofort abgemahnt wird. Mittlerweile wird auf allen Sendern soviel gelogen, dass Abmahnungen und Klagen unmöglich sind. Und kritisierst du hier im Forum die Lugerei wirst du gesteinigt und genötigt man wolle das Forum sprengen...
Die Leute wollen belogen werden und kriegen das was sie wollen. Ich habe das die letzten Tage hier im Forum gelernt.
Gesetze sind also dazu da, gebrochen und missachtet zu werden? Echt jetzt? Wohl nur für Auserwählte, Bonus zahlende Unternehmen, und ein paar Anhänger?
Die gelten aber wohl nicht für ausgewählte BJ-Mitglieder ! Hier wird mit genau so unterschiedlich Ausgewählten Ellen gemessen.
Solche Lügen sind keine Kavaliersdelikte. Auch in der Werbebranche nicht! Darum schreiben wir ja hier unseren Ärger! Denn, wo kein Kläger, keine Richter.
Die Leute wollen belogen werden und bekommen das,was sie wollen.
Stimmt,das hat meine Oma schon immer gesagt und ich hab das früher als Kind nicht verstanden.
Übrigens....jetzt schon und sie hatte soo recht, mit und ohne Teleshopping!!
Diverse Abmahnvereine (= Gelddruckmaschine) stehen Gewehr bei Fuß. Sollten diese Herrschaften eine Chance wittern, sind die mit Sicherheit sofort dabei.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Es sind ja nur eine Handvoll Forenmitglieder, die hier meinen den Leuten vorzuschreiben was hier geschrieben wird.
Die gehen mir einfach am Po vorbei.
Als ich hier anfing haben sie es auch versucht mich zu vergraulen. Haben mich bei der Forenleitung denunziert. Sie sagen dazu sie haben mich gemeldet.
Also einfach weiter Schreiben was du/wir/ihr auf den Herzen haben/hat, sich an die Regeln halten, und diese Leute ärgern sich nen Ast.
Zur Info:
(...)
Also seit vorsichtig und haltet euch an die Regeln.
Geändert von Beautyjunkies Team (25.07.2023 um 10:39 Uhr) Grund: zensiert, da unerlaubte Aussage
Meine Meinung:
Beide Fraktionen sind fragwürdig: 1. "Neuen " - Auf Teufel komm raus dazugehören - und wenn es nicht funktioniert (wie auch, nach zwei Wochen), dann wird angegriffen, beleidigt, provoziert - das geschah schon wiederholt, ich bitte Euch, so nicht - warum so feindselig? Das hier ist kein provozierender Zeitvertreib (im Urlaub?) - sondern fachlicher Austausch.
Dann 2. Die ganz alt eingesessenen - geben sich leider oft zu intolerant Neuen gegenüber und sind einfach schon zu satt nach 20jährigen HS, diese übergiessen dann am Anfang diese "Neuen" mit Arroganz, Ignoranz und Hohn - was für eine Reaktion entsteht? Eskalation Reaktion Eskalation Reaktion Eskalation - stopp !
Provokationen, Beleidigungen, Spaltereien - unfassbare Eskalationen, die dann in Sperren münden, warum? Spaß, Unterhaltung, Zeitvertreib?
und das zum wiederholten Male nach dem gleichen Ablauf.
Weniger ist wirklich mehr
Weniger Quatsch, weniger provozieren . mehr Fachlichkeit, mehr Empathie und Wohlwollen derer, die alle im gleichen Boot HS sitzen
Dem kann ich leider nicht zustimmen. Denn wenn von neuen gleich und immer wiederholende nur mit bösem Sarkasmus und Ironie geschrieben wird, stellt das keinen vernünftigen Austausch mehr da. Ignorieren und Überlesen ist ja das eine. Dadurch wird aber der Fluss eines Threads kaputt gemacht. Und warum ist man nicht an vernünftigen Austausch interessiert, sondern wirft anderen vor, sie würden die Regeln des Forums bestimmen wollen. Das könnte man den neuen, welche scheinbar nur sarkastisch und nah an der Grenze zur Beleidigung schreiben, auch vorwerfen. Das ist aber nicht zielführend. Bissl Rumfrotzeln und Lästern.... OK. Kritisch betrachten und Hinterfragen.... Sehr gern. Aber das, was hier aktuell abgeht und das die eine Seite sich daran auch noch zu ergötzen scheint, wenn das anderen missfällt und dann scheinbar extra noch ne Schippe drauflegt, das macht echt keinen Spass mehr. Das ist ein Forum für alle und nicht nur für einzelne Grüppchen. Aber das hier erscheint mir gerade wie ein Spiegel für die Offlinewelt. Polarisieren und provozieren, wo es nur geht. Vernünftiger und konstruktiver Austausch scheint von vorn herein nicht gewollt.
Was ist mit dir/euch nicht in Ordnung? Was meinst du/ihr, dass du/ihr einfach so im geheimen euer Ding machen könnt?
2. Lest mal was bei:Wofür sind die Tagebücher und wofür nicht.
Und wenn das ein Privater Bereich ist, warum kann ich darin Lesen und Schreiben?
Was du/Ihr da bring ist einfach unverschämt!
Und solange ihr die Leute die euch nicht genehm sind in Ruhe lasst, wird es hier nie ruhig.
Du verstehst das falsch. Sicher kannst du darin lesen und schreiben, nur sollte das dort Geschriebene nicht nach aussen in den öffentlichen Bereich getragen werden, was du ja definitiv getan hast. Es sind hier viele angemeldete und unangemeldete Leser/innen unterwegs, die (noch) keinen Zugang zum privaten Bereich haben. Und die geht es schlicht und weg nichts an, was dort geschrieben wird, um es mal ganz einfach auszudrücken.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Letztendlich entscheidet das die Forenleitung, ob und wann jemand dort Zugang bekommt. Einige wahrscheinlich gar nicht...sollte man sich mal fragen, warum...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ach sweety, steht wieder seinen Schäfchen bei.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Freud'scher Versprecher?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das ist genau die Art von Antwort, die ich meinte. Was man von anderen einfordert, sollte man auch selber umsetzen. So wird das sonst wirklich nie was. Und irgendwann macht es so ein Forum kaputt. Und mir muss da keiner beispringen. Obwohl Sweety ... Wie alt bist 'n du? Vielleicht will ich dich ja doch als mein Hirte .
(...), tu dir keinen Zwang an, wir haben Meinungsfreiheit....interessiert mich bloß nicht im geringsten
Geändert von Beautyjunkies Team (25.07.2023 um 10:36 Uhr) Grund: Auf USer-Wunsch zensiert
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Richtig was los hier. Ich komme mit dem Lesen kaum nach und verpasse wegen euch die ganzen tollen, einmaligen, begrenzten Beautyangebote und muss morgen wieder im popeligen "draussen" kaufen.