Heute Nacht um 2 läuft eine Aufzeichnung aber sonst gibt es diesmal keine Shows. Nur Mode und Schmuck.
Heute Nacht um 2 läuft eine Aufzeichnung aber sonst gibt es diesmal keine Shows. Nur Mode und Schmuck.
da werden Produkte als Sale verkauft....astronomische Preise als real hingestellt, dann bricht angeblich immer das Internet, wegen der soooo hohen Nachfrage zusammen... Produktbeschreibungen werden abgelesen und die Kunden massiv angeschrieen....Was ist das für ein grenzwertiger Sender!?
Ich hoffe, das sich mal eine Behörde diesen Sender anschaut!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Die richtig günstigen Teile gabs online. Tolle Hosen, Blusen, Kleider zwischen 10 und 20 Euro. Ging alles nicht auf Sendung weil viel zu kleine Stückzahlen. Selbst von Sarah Kern gab's tolle Teile für 20 Euro.
Und das Internet ging gestern wirklich nicht. Es ist zusammen gebrochen. Und Preise waren prima uns versandkostenfrei.
Freakshows waren gestern die Stunden mit der Forscherin Die Kuh läuft dem Channel noch den Rang ab, wenn sie so weitermacht
also ich hatte gestern Abend schon Schwierigkeiten auf der Channel21 Seite, die sich nicht aufbauen wollte und dann aufgegeben, Geld gespart
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber Respekt! Der Channel ist ja Ultraschnell mit dem Versand. Obwohl Urlaubszeit ist.
Ja, Versand superschnell. Ein Tag bestellt, nächsten Tag kam die Ware!
Um 20 Uhr gibt es ein Tagesangebot von Oceanpharma. Die Produkte haben durch die Bank sehr gute Incis, manche sogar aus kontrolliert biologischem Anbau.
Die Einzeldose vom Powershake Marc de, Champagne Magic Tonka und Honigmelone gibt's grad für den Hammer-Preis von 9,99: https://www.channel21.de/marken/chri...84.html#159=30
Ich hatte mir letzte Woche das Fitvia Lieblingstee Set auf Warteliste bestellt. Nun ist es versandt. Hatte ich nicht mit gerechnet.
Liebe Grüße von alpenveilchen
ich mache mir vom Fitvita Tee z.Zt. Eistee… sowas von lecker. Dazu habe ich mir eine Eisteeflasche kauft, in der ein integriertes Teesieb ist. Mit etwas kochendem Wasser übergießen, dann den Rest mit kaltem Wasser und ab in den Kühlschrank für 3 Stunden.
Man braucht da nicht extra die Eistee Sorten zu kaufen.
Das war Zufall, dass diese Sorte dabei war, muss man wirklich nicht explizit haben. Stelle auch die anderen Dorten bei Bedarf kalt.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Heute gibt's mal wieder zum x-tenmal letztmalig für 2023 einen Collagendrink mit unnützen 12383 mg Collagen bei Channel21,denn der Körper kann nur 8000mg auf einmal verarbeiten,mehr hilft nicht mehr (habe nach mal Überdosierung gegoogelt,zuviel Kollagen kann auch Bebenwirkungen haben).Und die Wirkung,wie da immer übertrieben fotogeshopt gezeigt wird,tritt nicht nach einer Woche ein! Collagendrink ist aber immer gut,aber so einen und übertrieben teuren braucht keiner. Nur Abzocke!
Gestern wurde innerhalb einer Stunde angeblich über 13.000 mal Waschmittel verkauft (naja,wers glaubt). komisch,dass da gabs keine Probleme,aber bei paar hundert Verkäufe Mode in der Stunde..?? Hahaha... unseriöse Channel21 verarscht gern seine gut zahlende Kundschaft. Und bei den Salepreisen machen die immer noch Haufen Gewinn.Kann man mal sehen, wieviel Gewinn die bei den vorherigen Preisen gemacht haben. Irgendwie müssen ja die vielen "Moderatoren" finanziert werden.
Und es wird da gelogen,bis zum geht nicht mehr. Da werden u.a. Produkteigenschaften genannt,die gar nicht stimmen: gestern Saugroboter mit Lasernavigation,die der garnicht hat und der Preis 90 Euro über den bei Amazon,vergleichen Preise mit Produkten die höherwertig und damit teurer sind. Heute wurde mobile Klimagerät beworben für Räume bis 70qm,dabei geht das nur für Räume bis max 20qm. Channel21 ist ein Fall für eine Sondersendung für Peter Gieße "Achtung Abzocke" und Verbraucherschutz müsste da endlich auch einschreiten und den unseriösen Sender sperren.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Diese Roll ons sind nichts anderes als das Serum (hat er selbst gesagt) und damit total total total überteuert.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Von ihm ist da gar nix, er gibt nur seinen Namen dafür her. Die Sachen werden von Channel21 hergestellt bzw besorgt, wie bei Eidtmann und Heyna. Man will mit den Namen nur Kaufanreize schaffen...klappt ja auch wohl.
Also ich kaufe mir immer wieder diese Waschmittel von Channel (verwende immer einen Versandkostenfreien Gutschein und manchmal kann ich auch noch einen 10Euro Gutschein verwenden). Mit diesem Kanister kann ich lange meine Wäsche waschen und ich finde es sehr gut und ich bin zufrieden!
Fortgeschritten
Gesperrt
Gesperrt
Gesperrt
also auch auf die Gefahr, dass es langweilig wird, aber die Fitvia Tee´s sind wirklich toll und ich liebe auch diese kleine Thermoskanne, ich würde mir ja auch eine größere mit so einem einklickbaren Teesieb wünschen, aktuell mein Lieblingstee der "Berry Lavender" den mache ich mir abends, aktuell kann man ja wieder heißen Tee trinken
aber ab morgen angeblich hier wieder 27 Grad, da kann es dann wieder Eistee sein
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nein, überhaupt nicht langweilig, auch ich liiiiieeeeeebe den Fitvita Tee, wenn es (mal wieder) wärmer ist als Eistee , mmmmmm lecker
Noch eine Anmerkung, ich trinke sehr gern Tee vor allem grünen Tee, den von Kusmi. Früchtetee dagegen habe ich nie gemocht, war mir immer zu sauer und die fertigen Eistees viel zu süß, aber der Fitvita ist wunderbar mild und nur leicht gesüßt. Bis jetzt haben mir alle Sorten sehr gut geschmeckt. Also vielen Dank nochmal fürs „anfixen“ ohne das Forum hier hätte ich den Tee sicher nie probiert.
stimmt Hennel so geht es mir auch, ich bin eigentlich eine Kaffeetante, aber nur noch bis 14 Uhr, dann trinke ich meist Kräutertee, aber die Fitvia, sind für mich auch so ein bisschen "Süßkram" vor allem am Nachmittag im Büro ist das toll
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin ja nach wie vor ein Delong Fan.
Aber da ihr alle so von dem Tee schwärmt, werde ich den wohl auch mal ausprobieren.
Delong kenne ich nicht, das hier sind halt schon gesüßte Tee‘s, das muss man schon dazu sagen, als echter Früchtetee oder pure Tee Trinkerin wird man das vielleicht nicht mögen, ich finde die als Ergänzung toll, eben mal was andereS
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh die Fitvia sind gesüßt? gut dass ich du es geschrieben hast gonzo, ich habe es in der Beschreibung übersehen und fast hätte ich ein Paar Beutel bestellt zum ausprobieren, die Preise sind ganz interessant.
Sind die arg gesüßt?
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Die haben schon richtig Süße, daher sind mir die Mengenangaben auch zu hoch, für den Thermobecher mit 500ml nehme ich nur 2 Tl und die auch nicht richtig gehäuft, das ist fruchtig-süß dabei nicht pappsüß, für Eistee nehme ich einen TL extra, also stärker im
Sud, aber da kommt bei mir noch eine Scheibe Zitrone und Eiswürfel dazu
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Herrlich lustig heute wieder bei Materne. Die aktuelle Augencreme ist mal wieder die angeblich stärkste und man hat für ALLE Augencremes immer die gleichen Fotoshop-Vorher-Nachher-Bilder. Wenn die alle angeblich das selbe bewirken,wozu verschiedene Cremes? Da sollte man stutzig werden.
Danke dir gonzo, süß mag ich nicht unbedingt, ich überlege es doch nochmal
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"