Also ich kaufe mir immer wieder diese Waschmittel von Channel (verwende immer einen Versandkostenfreien Gutschein und manchmal kann ich auch noch einen 10Euro Gutschein verwenden). Mit diesem Kanister kann ich lange meine Wäsche waschen und ich finde es sehr gut und ich bin zufrieden!![]()
Gesperrt
Gesperrt
Gesperrt
also auch auf die Gefahr, dass es langweilig wird, aber die Fitvia Tee´s sind wirklich toll und ich liebe auch diese kleine Thermoskanne, ich würde mir ja auch eine größere mit so einem einklickbaren Teesieb wünschen, aktuell mein Lieblingstee der "Berry Lavender" den mache ich mir abends, aktuell kann man ja wieder heißen Tee trinken
aber ab morgen angeblich hier wieder 27 Grad, da kann es dann wieder Eistee sein![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nein, überhaupt nicht langweilig, auch ich liiiiieeeeeebe den Fitvita Tee, wenn es (mal wieder) wärmer ist als Eistee , mmmmmm lecker
Noch eine Anmerkung, ich trinke sehr gern Tee vor allem grünen Tee, den von Kusmi. Früchtetee dagegen habe ich nie gemocht, war mir immer zu sauer und die fertigen Eistees viel zu süß, aber der Fitvita ist wunderbar mild und nur leicht gesüßt. Bis jetzt haben mir alle Sorten sehr gut geschmeckt. Also vielen Dank nochmal fürs „anfixen“ ohne das Forum hier hätte ich den Tee sicher nie probiert.![]()
stimmt Hennelso geht es mir auch, ich bin eigentlich eine Kaffeetante, aber nur noch bis 14 Uhr, dann trinke ich meist Kräutertee, aber die Fitvia, sind für mich auch so ein bisschen "Süßkram" vor allem am Nachmittag im Büro ist das toll
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin ja nach wie vor ein Delong Fan.
Aber da ihr alle so von dem Tee schwärmt, werde ich den wohl auch mal ausprobieren.
Delong kenne ich nicht, das hier sind halt schon gesüßte Tee‘s, das muss man schon dazu sagen, als echter Früchtetee oder pure Tee Trinkerin wird man das vielleicht nicht mögen, ich finde die als Ergänzung toll, eben mal was andereS
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh die Fitvia sind gesüßt? gut dass ich du es geschrieben hast gonzo, ich habe es in der Beschreibung übersehen und fast hätte ich ein Paar Beutel bestellt zum ausprobieren, die Preise sind ganz interessant.
Sind die arg gesüßt?
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Die haben schon richtig Süße, daher sind mir die Mengenangaben auch zu hoch, für den Thermobecher mit 500ml nehme ich nur 2 Tl und die auch nicht richtig gehäuft, das ist fruchtig-süß dabei nicht pappsüß, für Eistee nehme ich einen TL extra, also stärker im
Sud, aber da kommt bei mir noch eine Scheibe Zitrone und Eiswürfel dazu
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke dir gonzo, süß mag ich nicht unbedingt, ich überlege es doch nochmal![]()
Nein. Damit meine ich Delong-Tee. https://delong-tee.com/
Knapp daneben ist auch vorbei! Ich lach mit.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Die DeLong Tees sind klasse, besonders Banane Magic hab ich früher sehr gern getrunken. Die Süße stammt von Fruchtstücken. Dann habe ich aber die Firma irgendwie nicht mehr auf'm Schirm gehabt. Ich werde aber bestimmt mal wieder bestellen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nein, das ist eine Teemarke, die es mal bei HSE gab, mit tollen Mischungen, die man mehrfach aufgießen kann. Die haben auch einen eigenen Onlineshop: https://delong-tee.com/
Banana Magic ist auch mein Favorit.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Genau, die Tees sind nicht extra gesüßt.
Oh sorry, ich habe nicht gesehen, dass das schon geklärt wurde. Wenn man nicht zuende liest...
Sacha Heyna wieder in seinem Elemend, falschaussagen machen.
Da geht es gerade um einen Saugwischroboter. Der bei Heyna eine Lasernavigation hat, was einfach nicht stimmt.
Dieses Gerät hat nur eine Gyroskopiche Navigation.
Und der Preis ist auch unverschämt!
Gyroskopich? Was ist das?
Hat doch wohl hoffentlich nicht was mit Gyros zu tun.
Danke,wieder was gelernt
Der putzige, immer etwas unbeholfen und skurril agierende Präsentator vom Stefanshof wurde wohl in Rente geschickt.
Heute war ein etwas bräsiger Herr auf Sendung.
ciaociao
finnitant
Kennt jemand die Bellavia Kosmetik und kann dazu was schreiben? Danke vorab!
Ich kann dir leider keine sachdienlichen Hinweise geben, aber mir gefallen die Sachen, sehen sehr Ansprechend aus
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vielen Dank gonzo, ich finde sowohl die Verpackung als auch die Beschreibung sehr interessant, irgendwie ist die Linie an mir vorbeigegangen, echt schade! Wie es scheint ist das hier ein Ausverkauf, die Preise sind arg reduziert.
Ach das wäre ja dann schade, ich hab die Sachen am Wochenende zum ersten Mal so wahrgenommen, muss aber gestehen, dass ich die Linien bei Channel21 auch wenig kenne, ich hab immer nur bissl SK und RM geguckt und das auch eher der Nostalgie wegen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe sie erst heute gesehen, ich bin nicht so der Channel Fan, wenn dann schaue ich nur ab und zu bei RM vorbei, mal schauen was es neues gibt, sonst bin ich selten dort. Ja, das wäre echt schade, es ist eine kleine aber feine Linie wie es aussieht
Vielleicht versuche ich mal die Jasmin Serie aus, sie macht mich ganz neugierig![]()
Heyna übertrifft sich gerade wiedermal. Er bewirbt gerade Veluvia Sehkraft.
Warum hat er dann seit einiger Zeit schon jetzt eine Brille?![]()
Du hast das Fragezeichen falsch verstanden.
Heinrich Heine
Entschuldige! Mach ich gern für Dich dann.
Heinrich Heine
Neuer Versuch (eigenartigerweise crasht seit Tagen das Internet beim Absender der Antwort hier).
Hatte jemand außer uns gestern Nachmittag bis zum Abend auch den ständigen TV-Ausfall vom channel (Bíldschirm schwarz) und seit Monaten kein Videotext vom channel? Oder kann es an unserem Kabelanbieter liegen? Offizielle Infos finde ich nicht ... Danke für Hilfe.
Ich habe gestern einige Male reingezappt. War immer alles okay. Und Videotext hat der Channel keinen mehr, genauso wie QVC.
Videotext ist völlig veraltet und kostet den Sendern Geld. Das stirbt demnächst völlig aus.