Nein. Damit meine ich Delong-Tee. https://delong-tee.com/
Nein. Damit meine ich Delong-Tee. https://delong-tee.com/
Knapp daneben ist auch vorbei! Ich lach mit.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Die DeLong Tees sind klasse, besonders Banane Magic hab ich früher sehr gern getrunken. Die Süße stammt von Fruchtstücken. Dann habe ich aber die Firma irgendwie nicht mehr auf'm Schirm gehabt. Ich werde aber bestimmt mal wieder bestellen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nein, das ist eine Teemarke, die es mal bei HSE gab, mit tollen Mischungen, die man mehrfach aufgießen kann. Die haben auch einen eigenen Onlineshop: https://delong-tee.com/
Banana Magic ist auch mein Favorit.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Genau, die Tees sind nicht extra gesüßt.
Oh sorry, ich habe nicht gesehen, dass das schon geklärt wurde. Wenn man nicht zuende liest...
Das ist ja gemein, vorgestern gabs noch Power Shake Magic Tonka, Honigmelone, Marc de Champagne je für 9,99€ , weil das MHD November 2023 ist und seit gestern haben sie die Preise wieder erhöht, um je 10 € auf 19,99€, weil es als Package verkauft werden soll und bei TV-Präsentation mehr Käufer gibt. Verstehe eh nicht,wieso das MHD nur noch paar Monate gilt,weil ja angeblich immer alles frisch produziert und angeblich alles immer da ausverkauft wird.
Sacha Heyna wieder in seinem Elemend, falschaussagen machen.
Da geht es gerade um einen Saugwischroboter. Der bei Heyna eine Lasernavigation hat, was einfach nicht stimmt.
Dieses Gerät hat nur eine Gyroskopiche Navigation.
Und der Preis ist auch unverschämt!
Gyroskopich? Was ist das?
Hat doch wohl hoffentlich nicht was mit Gyros zu tun.
Danke,wieder was gelernt
Der putzige, immer etwas unbeholfen und skurril agierende Präsentator vom Stefanshof wurde wohl in Rente geschickt.
Heute war ein etwas bräsiger Herr auf Sendung.
ciaociao
finnitant
Kennt jemand die Bellavia Kosmetik und kann dazu was schreiben? Danke vorab!
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich kann dir leider keine sachdienlichen Hinweise geben, aber mir gefallen die Sachen, sehen sehr Ansprechend aus
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vielen Dank gonzo, ich finde sowohl die Verpackung als auch die Beschreibung sehr interessant, irgendwie ist die Linie an mir vorbeigegangen, echt schade! Wie es scheint ist das hier ein Ausverkauf, die Preise sind arg reduziert.
Ach das wäre ja dann schade, ich hab die Sachen am Wochenende zum ersten Mal so wahrgenommen, muss aber gestehen, dass ich die Linien bei Channel21 auch wenig kenne, ich hab immer nur bissl SK und RM geguckt und das auch eher der Nostalgie wegen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe sie erst heute gesehen, ich bin nicht so der Channel Fan, wenn dann schaue ich nur ab und zu bei RM vorbei, mal schauen was es neues gibt, sonst bin ich selten dort. Ja, das wäre echt schade, es ist eine kleine aber feine Linie wie es aussieht
Vielleicht versuche ich mal die Jasmin Serie aus, sie macht mich ganz neugierig
Heyna übertrifft sich gerade wiedermal. Er bewirbt gerade Veluvia Sehkraft.
Warum hat er dann seit einiger Zeit schon jetzt eine Brille?
Du hast das Fragezeichen falsch verstanden.
Heinrich Heine
Entschuldige! Mach ich gern für Dich dann.
Heinrich Heine
Neuer Versuch (eigenartigerweise crasht seit Tagen das Internet beim Absender der Antwort hier).
Hatte jemand außer uns gestern Nachmittag bis zum Abend auch den ständigen TV-Ausfall vom channel (Bíldschirm schwarz) und seit Monaten kein Videotext vom channel? Oder kann es an unserem Kabelanbieter liegen? Offizielle Infos finde ich nicht ... Danke für Hilfe.
Ich habe gestern einige Male reingezappt. War immer alles okay. Und Videotext hat der Channel keinen mehr, genauso wie QVC.
Videotext ist völlig veraltet und kostet den Sendern Geld. Das stirbt demnächst völlig aus.
Danke Euch. Ich wollte nur abklären, ob mein TV zu alt ist oder irgendwas falsch eingestellt wäre. Dann ist alles gut ... Danke !!!
St efani Sütö kommt zu Channel .Habe ich bei Fb gelesen.
Channel21 fehlen die Kunden und sind weniger geworden. Haben jetzt die Versandkosten wieder auf normal gesenkt und in jeder Sendung wird nun immer wieder öfters betont,wie toll Channel21 ist und in allem DER Sender Nr.1 ist.
Und aber weiter mit überteuerten nicht EigenProdukten (einfach mal Preise im Internet vergleichen) den Kunden das Feld aus der Tasche gezogen. Heute gab es Hometrainer für 449€, den man bei Amazon für 299€ kaufen kann.
Bei Channel gibt es den Videotext noch,nur bei QVC seit gut einer Woche nicht mehr
Nur bei QVC gibt es seit paar Tagen keinen Videotext mehr. Hatte bei mir manchmal bei einigen Sendern auch mal keinen Videotext,war aber dann wieder da.keine Ahnung woran das lag. Ich würde Videotext sehr vermissen,lese da immer die Nachrichten und was im Programm können könnte usw.
Und man behauptet,daß gyroskopisch das gleiche wie Lasernavigation sei. Was ja gelogen ist. Und bei Amazon kostet das Gerät viel viel weniger. Aber Channel hat wenig Kunden,kaum Produkte,sendet fast nur Wiederholungen und hat fast soviele Moderatoren (und die müssen finanziert werden) wie HSE oder QVC.
Woher weißt du das Channel wenig Kunden hat ?
Beim Channel wird mir kein Teletext angezeigt und bei QVC wurde der Anfang Juli diesen Jahres eingestellt.
morgua - Bei QVC gibts noch immer einen Teletext!? Juli ist schon vorbei!?
Bei mir nicht. Nur eine Infoseite, dass es keinen Teletext mehr gibt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Steffi Sütö ab heute beim Channel ... - jetzt
(wobei mir wirklich NICHTS von ihren "style your home" gefällt, bin enttäuscht)
OT: Channel verlangt bei online-Bestellungen nur noch 3,95€ VK?)
Das aktuelle nur einmal Angebot finde ich schön. Noch schöner wären sie ohne den Schriftzug.