Frau Sütö ist noch dieselbe Nervensäge wie früher (ich empfinde sie so).
Aber Sascher schreit bei ihr nicht so schlimm wie bei Ricarda
(ich war der Meinung, Goebel sei schon länger insolvent )
Frau Sütö ist noch dieselbe Nervensäge wie früher (ich empfinde sie so).
Aber Sascher schreit bei ihr nicht so schlimm wie bei Ricarda
(ich war der Meinung, Goebel sei schon länger insolvent )
ciaociao
finnitant
Bin wirklich froh,den Sender nicht zu empfangen
@Felix, du kannst Channel 21 auch über das Handy oder PC schauen .
Wem Silikone egal sind: Channel bietet gerade ein 5-teiliges Gesichtspflegeset von Christian Materne für 41 Euro an: https://www.channel21.de/marken/chri...set-5-tlg.html
Weshalb ich bei Channel nicht mehr bestelle liegt daran, dass man sich bei Online-Bestellungen bei Klarna oder Zinia die APP downloaden muss und sich bei denen einloggen muss. Hallo??? Ich will einfach nur bestellen und die Rechnung bezahlen, mehr nicht.
das kann ich leider nicht auswählen.
??? Wenn du Rechnungskauf /Zinia wählst, bekommst du doch ganz normal eine Rechnung mit Überweisungsformular. Als Online-Besteller gibt eszusützlich eine E-Mail mit allen relevanten Daten., damit du überweisen kannst. Du musst die Zinia-App nicht nutzen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Leider bekomme ich von Zinia eine Mail, dass sie meinen Einkauf nicht genehmigen. Dann muss ich telefonisch bestellen. Also bestelle ich gar nicht mehr.
Deshalb kannst du die CBD Sachen beim Channel nicht online bestellen. Die sind nicht überall legal und deshalb ist eine Bezahlung bei den CBD Sachen über Amazon nicht möglich. Aber beim normalen Sortiment finde ich es genial. Mit einem einzigen Klick ist alles erledigt. Ich bestelle auch nur noch in Online-Apotheken wo ich mit dem Amazon-Konto zahlen kann und ich mich nicht erst ne Stunde registrieren und Formulare ausfüllen muss.
ok - CBD hatte ich bis jetzt einmal von einem anderen Anbieter - hab jedoch fast nichts nach Einnahme bemerkt.
Was denkt Ihr über den aktuellen Collagendrink mit Verisol - gut ?
Soviel ich weiß geht es um die amerikanische Zahlung Methode, PayPal und Amazon Pay.
Bei Paypal gilt cbd als Hochrisikoprodukt und darf nicht über die Plattform verkauft werden .Darum die telefonische Bestellung.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei Amazon pay und Paypal steht es in AGB das kein Cbd Produkte verkauft werden dürfen .
Du kannst es bei Google nachlesen .
Das stimmt ...Hochrisikoprodukt ...Bei einer Cbd Creme ist schon ein eine merkwürdig Aussage .Und bei Hse kann man die Cbd Produkte online bestellen weil sie kein PayPal anbieten .
Pay Pal ist ja Amerikanisch, und die Amis sind eben etwa seltsam. Um es vorsichrig auszudrücken.
Genau das war auch mein Gedanke. Bettwäsche mit Werbung für ihre Firma, dazu Tischläufer mit der Werbung ...
Einkaufstüte würde ich ja notfalls noch akzeptieren, aber das - nein, danke. Ich mag mich nicht in Bettwäsche legen, auf der in großen Lettern Werbung für Thomas Rath statt nettes Design prunken - und eben auch nicht für "style your home". Zudem macht just die Mode und Designer gerade aktuell den Rückwärtssalto: keine Label und dafür edel.
Und die Lilien bei "style your home" sind doch nur vom Alfredo abgekupfert ... JUNGE Leute kaufen sowas definitiv nicht und die "Freude" als Geschenk von Oma - ist garantiert auch eher erzwungen weil brav erzogen (genau wie das Hirschgeweih in Porzellan für die Deko vorm TV etc - verallgemeinert umschrieben = Geschenke von ERB-Schwiegermutter muss man zeigen, kommt sie angekündigt zu Besuch ...).
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Unvergessen - ich hatte mal eine Mikrowelle, die aus einer US-Lieferung stammte. Beipackzettel (für die Amis explizit lt Händleraussage!) "Keine Haustiere in dieser Mikrowelle trocknen". Und wenn ich an die Amis bei uns auf Arbeit denke ... wobei ... selbst unsere Studenten würden ohne Cafeteria vor gefüllter Tiefkühltheke im nahen Supermarkt heulend verhungern ...
Ich bezahle bei HSE nur mit PayPal.
https://www.hse.de/dpl/c/service/bezahlung#paypal
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Gestern war auch alles begrenzt beim Stefanshof ....... heute gibts das überteuerte Zeuchs immer noch, aber natürlich auch begrenzt .....
Kennt jemand das Gericht "Kalte Ritter", das Frau Heesch gerade erwähnte? Ich kenn nur "Arme Ritter".
ciaociao
finnitant
Ich kenne kalte Schnautze ...das ist so eine Art Kuchen .
Die meint Kalter Hund -
Genau...ich meine kalter Hund ...sehr lecker
Gibt es in den meisten Supermärkten in den neuen Bundesländern, zB als Kekstorte kalter Hund. Natürlich ansonsten online!
Sie unter Wikana.de oder unter vadossi.de Wahrscheinlich viel viel preiswerter als im sehr überteuerten HS aber das ist
für viele Homeshopper eben kein Hindernis!
Geändert von aeneas (10.09.2023 um 10:44 Uhr)
Selber machen und ... Kindheitserinnerungen. Meine eine Tante machte das manchmal. Aber unbedingt wirklich HARTFETT nehmen d.h. Kokosfett.
Genauso Schneewittchenkuchen - ich vergötterte meine Tante dafür ...
https://www.daskochrezept.de/rezepte/kalter-hund-ddr-rezept
Kalter Hund kenne ich auch. Das ist eine Süßspeise wie Arme Ritter.
Frau Plastiklippe erwähnte aber Kalte Ritter in dem Zusammenhang, dass sie die feine Sauce, die vom Braten übrig bliebe, da von Stefanshof reichlich dabei, am nächsten Tag auf Brot gebe. Da sei wohl Kalte Ritter
Drum hab ich gefragt, da dieses Wort in meinem Balkan-KuK-Niederbayern-Küchenkosmos nicht vorkommt, aber vielleicht in anderen Gegenden.
ciaociao
finnitant
Kalter Hund kennen wir in Bayern auch, aber gemocht hat das nie jemand
Kalter Ritter ist mir auch kein Begriff
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei uns zu Hause hieß das falsches Schnitzel. Die Sauce war dabei aber warm und kam übers Brot, nicht kalt.
Soße auf dem Brot…… uah, da schüttelt es mich! Kalter Hund/Schnauze - auch grausam. Es gibt Kindheitserinnerungen, die habe ich weitestgehend verdrängt.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Kalter Hund ist Kindergeburtstag in den frühen 60ern. . Aber selbst als Kind hab ich nie mehr als ein Stück davon geschafft - extrem habhaft.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Es gab im Ruhrgebiet einen Klassiker bis in die späten 70er:
Hamburger Bratenschnittchen -
1 Scheibe Graubrot, darauf dünn geschnittene kalte Bratenscheiben dicht gelegt und darauf warme Bratensoße! Als Krönung obendrauf 1 Spiegelei, garniert mit Gewürzgurken! Später habe ich das mal zu meiner Freude wegen der Erinnerung im Altmühltal in den 90er in Kinding auf der Speisekarte angetroffen im
Gasthof Krebs! Es schmeckte sehr gut, einfach wie früher!
Vllt kennt es hier noch Jemand!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB