Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 94 von 100 ErsteErste ... 4474849293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760

Thema: Channel 21

  1. #3721
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    317

    AW: Channel 21

    Ich verstehe das nicht, woher kennen sich manche Leute hier so gut mit den Präsentationen aus, wenn sie es eh für „unseriös, Betrug oder abzocke halten. Ich habe mir noch nie die Präsentationen angesehen, die mich nicht interessieren. Manche Leute hier schauen scheinbar nur HS .
    Ich hätte einen vorschlag zu machen, es sollte vielleicht ein neuer Tweet eröffnet werden „HS Lästerecke“ da könnten sich diese Geister doch austauschen.
    Als ich mich hier angemeldet habe dachte ich es geht um den Austausch über Produkte im HS Bereich.
    Gegen kritische Bewertung oder Erfahrungen sagt doch auch niemand was, aber dieses ständige „die Leute werden alle nur vera…….
    geht mir auf den Zeiger.
    Wer nicht bestellen will MUSS doch auch nicht

  2. #3722
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.807
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Und wieder rotten sie sich zusammen, wie unterhaltend.

  3. #3723
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.709

    AW: Channel 21

    Und wieder geht der Mist von vorne los.....

  4. #3724
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.974

    AW: Channel 21

    Wenn man das hier liest , hofft man doch das die Menschen keine anderen Probleme haben als das hier! Hier sind nur noch Menschen die anderen ihre Meinung aufs Auge drücken wollen und glauben die sind so blöd und sehen und hören und können manche Sachen nicht richtig einschätzen! Echt Schade!
    Die gehen mir genauso auf den Nerv wie die Klimakleber die die Menschheit nur noch nerven (den kleinen Arbeiter der in die Arbeit kommen wollen).

  5. #3725
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.953

    AW: Channel 21

    Ok, es ist überflüssig, immer wieder die teilweise unseriösen Machenschaften der Homeshoppingfirmen anzuprangern. Auch der immer wiederkehrende Hinweis auf die angeblich „älteren“ Opfer dieser Machenschaften ist absolut unnötig. Ich denke, wir sind alle alt genug um zu wissen was wir tun - oder besser lassen.

    Für genauso überflüssig halte ich aber die gebetsmühlenartigen Reaktionen darauf. Verdächtigungen (Mehrfachaccounts, Absprachen unter den Kritikern, böse Absichten wie Spaß verderben, etc.) nerven auch und füllen bald mehr Zeilen als die Nörgeleien und Warnungen.

    Dabei tun sich beide Seiten nicht viel. Die einen scheinen ständig Homeshopping zu schauen um sich aufzuregen, die anderen tun das mit Trash-TV. Beides scheint doch recht unterhaltsam zu sein. Und wenn jemand eine Meinung dazu äußert (was u.a. Sinn eines Forums ist), heißt das noch lange nicht, dass er sie anderen aufzwingen will.

    Mein Wunsch ist, doch bitte beides zu lassen. Oder vielleicht in einen Extra-Thread zu verlegen (super Idee, Hennel).
    Hier bei den Homeshopping-Themen würde ich gern einen Austausch über Produkte und die Erfahrungen damit lesen. Gern auch kritisch - im positiven wie auch im negativen Sinne.

  6. #3726
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.827
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    was hat das bitte mit trash tv schauen zu tun? denn wir posten dafür in dem passenden thread und gehen damit nicht in alle anderen und missionieren alle anderen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #3727
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.709

    AW: Channel 21

    Und regelmäßig kommen auch die dann wieder hervor, die meinen, sie müssten den Vermittler spielen.

  8. #3728
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.953

    AW: Channel 21

    Ich habe angeregt, die Meckereien über das Homeshopping und die Reaktionen darauf in einen Extra-Thread zu verlegen. Wie es die Trash-Fans eben schon machen.

    Es liegt mir fern, hier zwischen irgendwem zu vermitteln. Ich habe nur meine Sicht geschildert.

  9. #3729
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.106
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Deine "Anregung" und Sicht macht es aber nicht besser, falls es deine Intension sein sollte, hier Ruhe hineinzubringen?
    Im Gegenteil.
    Es "verharmlost" das Grund-Problem und ist auch für die, die hier genervt sind, ganz sicher nicht "unterhaltsam".

    Warum sollten die Störer einen Extra-Thread aufmachen?
    Sie sind ja gerade hier um zu stören und zu nerven.
    Es geht doch nicht um eine Meinung (die ja inzwischen eh schon alle zur Genüge kennen ), sondern darum, den anderen die Freude zu nehmen.

    Den Vergleich mit dem Trash-Thread verstehe ich auch nicht.
    Es wäre vergleichbar, wenn dort Leute ständig posten würden, wie Kacke sie Trash finden, für wie minderbemittelt sie alle halten, die das gucken und dass es doch viel sinnvollere Sendungen gibt, die man stattdessen gucken könnte.
    Macht aber dort keiner. Wen es nicht interessiert, der guckt es halt einfach nicht.

    Es gibt Menschen, die gerne homeshoppen, manche die gerne trash gucken, andere schauen gerne politische talkshows, machen Handarbeiten, gehen Pilze sammeln ...whatever..

    Aber das Thema wurde inzwischen gefühlt schon 1.000.000 mal erfolglos durchgekaut.
    Es könnte so einfach sein - wenn man will.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  10. #3730
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.827
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    sehr gut gesagt peachy! es geht eben ums wollen, und das ist nicht da, weil die intention eine ganz andere ist, und das kann man auch nicht schönreden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #3731
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.638

    AW: Channel 21

    Also schnell ist er ja, der Channel.

    Gestern die DOC-Creme bestellt, heute kam schon ein mail, dass sie versandt wurde.

    Hoffentlich klappt das mit dem Parfum auf der Warteliste auch so reibungslos.
    ciaociao
    finnitant

  12. #3732
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.418

    AW: Channel 21

    Wenn es nur wenigstens lustig wäre, aber ... Fremdschämen pur. "Nona's Zauberofen" (hat King Charles irgendwann zum Geburtstag geschenkt bekommen) - und die Leute reißen sich drum. Nie wieder Herdplatten, nie wieder Induktion, nie wieder Heißluftfritteuse oder Mikrowelle mit Grill/Oberhitze ... nie wieder "normale" Töpfe - dafür doppelt so lange warten ... und nuuuuuuuuuuuuuur ausnahmsweise heute 149€.
    = vermutlich typisches Weihnachtsgeschenk (das spätestens im Januar weiter verschenkt wird ...) Schrecklich. Die Frau war doch früher nicht so schlimm (oder ich hab es nur nicht mitbekommen).

  13. #3733
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    748

    AW: Channel 21

    Was will King Chales mit einen Zauberofen ?

  14. #3734
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.638

    AW: Channel 21

    Nona war - für mich - schon immer schlimm. Wenn ich die sehe, bekomme ich Galle.
    ciaociao
    finnitant

  15. #3735
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Channel 21

    Ich gucke mir die gerne ab und an mal an. Unterhaltung pur. Nur nicht zu lange. Ist sonst wie eine Überdosis Zucker.

  16. #3736
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    4.093
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Diese Nona erinnert mich an Marianne Sägebrecht. Kann nicht konkret sagen weshalb.

  17. #3737
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Channel 21

    Wenn ich so drüber nachdenke, kann ich die Assoziation verstehen.

  18. #3738
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.709

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Diese Nona erinnert mich an Marianne Sägebrecht. Kann nicht konkret sagen weshalb.
    Ich würde sagen, wegen der Körperform, ihre Art zu reden und sich zu bewegen.

  19. #3739
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    4.093
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Stimmt. Marianne Sägebrecht hätte auch so eine zarte Stimme, die eigentlich nicht zu ihrem Körperbau gepasst hat. Ist übrigens keine Bosheit von mir.

  20. #3740
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Nona war - für mich - schon immer schlimm. Wenn ich die sehe, bekomme ich Galle.
    Mich nervt es, wenn sie so gackert (lacht). Da reißt es mich in den Trommelfellen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  21. #3741
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.827
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, wegen der Körperform, ihre Art zu reden und sich zu bewegen.
    weil sie eben wie rittersport sind...quadratisch, praktisch, hihi
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #3742
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.418

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Was will King Chales mit einen Zauberofen ?
    Es wurde auch nicht erwähnt, wie alt der Charles war, als man ihm ungefragt das Teil schickte
    - und was daraus geworden ist Seine Köche sind sicher Profis mit bester Ausstattung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Stimmt. Marianne Sägebrecht hätte auch so eine zarte Stimme, die eigentlich nicht zu ihrem Körperbau gepasst hat. Ist übrigens keine Bosheit von mir.
    Ganz tolle und sehr sympatische Frau und Schauspielerin.

  23. #3743
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.709

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    weil sie eben wie rittersport sind...quadratisch, praktisch, hihi
    Aber wir lieben Rittersport .

  24. #3744
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    752

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Aber wir lieben Rittersport .
    Wir auch

  25. #3745
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    647
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Beim Channel gibts ein gutes (wie ich finde) Angebot von Fitvia. 500g Tee + Thermoflasche Zuckerwatte für 19,99.
    Ich finde das ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Teeliebhaber.
    https://www.channel21.de/marken/fitv...acher-set.html

  26. #3746
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.886
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Das ist wirklich eine gute Idee und ein schönes Set
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #3747
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.807
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Da hat sich die Brigitte Behnke gerade aber ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt.
    Sie meinte, dass Dulcolax den Darm kaputt macht.

  28. #3748
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    748

    AW: Channel 21

    Na ja gesund sind diese abführtabletten wirklich nicht. Und soviel ich weiss man braucht auch immer mehr davon .Früher war es möglich 100 Drageespakung in der Drogerie zu kaufen. Da damit soviel Missbrauch betrieben wurde sind sie Apothekenflichtig geworden .

  29. #3749
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.437
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Channel 21

    Also bei mir wirken die dulcolax sogut wie garnicht. Hab da mehr Bauchkneifen als ne abführende Wirkung.

  30. #3750
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Channel 21

    Super! Silvester beim Channel bestellt mit Lieferdatum 8. Januar nun kommt das Paket heute schon.

  31. #3751
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Channel 21

    Sollte heute 8 Pakete bekommen. 6 mit DHL, 1 mit Hermes und 1 mit der Post. Nun hat DHL eben eine Mail geschickt, ein Paket wäre auf dem Transportweg beschädigt worden, wird nachverpackt und erst morgen zugestellt. Aber es ist zum Glück nicht die Bestellung vom Channel (4 mal das Rosa Damascena Öl 5ml von der Bärbel)

  32. #3752
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Channel 21

    Hurra ! Heute kommt mein beschädigtes Paket ! Um 8 Uhr 48 würde es ins Zustellfahrzeug geladen !

  33. #3753
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Channel 21

    Wenn nachher der DHL-Bote das beschädigte Paket bringt, dann darf er die 4 Fläschchen Rosenöl von Channel21 gleich wieder mitnehmen. Unterirdische Qualität. Das schlechteste Rosenöl was ich je hatte.

  34. #3754
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.418

    AW: Channel 21

    Beim Channel bin ich gestern kurz gelandet und lauschte "Ogima Pro". Eiweßtabletten Jahresvorrat (kein Pieps darüber, dass man aufpassen soll hinsichtlich Eiweißmenge pro Tag insgesamt inklusive Nahrung) - plus "ganz neues Produkt" - Essentielle Aminosäuren ---> die Beschreibung klag mega nach den "Eiweißlingen" von Nicola Sauter. Der Zuschauer wurde dann mit lauter Seiten Preisvergleiche erschlagen.
    Ich frage mich - was an diesem Ogima Pro so viel besser sein soll als bei den Produkten der Konkurrenz - ausgenommen "billiger".

    Nachtrag - weil im HSE-Unterforum neulich die Elektro-Artikel von Nona gelobt wurden - ihr Brotbackautomat von Efbe Schott bekam man auch lange Zeit beim 1-Euro-Anbieter und zudem ist der "als Sonderangebot" schicke 10€ teurer als tatsächliches Markengerät u.a. von Rommelsbacher bei der Kuh (und dort sind die Preise auch höher als anderswo) mit identischer Leistung.

  35. #3755
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.709

    AW: Channel 21

    OgimaPro Eiweißstabs sind anders aufgebaut. Nicola Sauter Eiweißstabs bestehen aus den 8 essentiellen Aminosäuren. Die von OgimaPro aus Collagen (schon "fertige" Eiweißverbindungen) plus ein paar einzelne Aminosäuren.

  36. #3756
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.714
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Ich denke Viola meint die neuen Aminosäuren Presslinge, die scheinen ähnlich den Eiweisslingen von Nicola Sautter zu sein. Vom Preis her echt ein Unterschied.

  37. #3757
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.709

    AW: Channel 21

    Ach so.

  38. #3758
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    647
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Beim Channel bin ich gestern kurz gelandet und lauschte "Ogima Pro". Eiweßtabletten Jahresvorrat (kein Pieps darüber, dass man aufpassen soll hinsichtlich Eiweißmenge pro Tag insgesamt inklusive Nahrung) - plus "ganz neues Produkt" - Essentielle Aminosäuren ---> die Beschreibung klag mega nach den "Eiweißlingen" von Nicola Sauter. Der Zuschauer wurde dann mit lauter Seiten Preisvergleiche erschlagen.
    Ich frage mich - was an diesem Ogima Pro so viel besser sein soll als bei den Produkten der Konkurrenz - ausgenommen "billiger".
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht zu vergleichen. In beiden 3-Monats-Packungen sind 270g enthalten. Bei den Sautter-Eiweißlingen werden 4 Presslinge am Tag empfohlen und bei den Ogima sind es 3 am Tag. Wenn ich die Zutaten pro Pressling umrechne, dann unterscheiden sie sich nicht sehr voneinander. Zwar haben von dem einen Hersteller mal bei dem einen Wert etwas mehr, aber dafür hat der andere bei dem anderen Wert mehr Inhaltsstoffe. Also kein großer Unterschied. Das kann jeder selbst nachrechnen und falls ich mich täusche darf man mich gerne korrigieren. Der Preis von den Sautter-Presslingen im 3-Monats-Vorrat liegt bei 168 Euro und der von Ogima-Pro bei aktuell 39,99
    Ich nehme weder die einen noch die anderen Aminosäuren und jeder darf das halten wie er möchte, aber ich fand die Preise von Frau Sautter schon immer unterirdisch. Habt ihr denn gute Erfahrungen mit den Eiweißlingen gemacht?

  39. #3759
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Beim Channel bin ich gestern kurz gelandet und lauschte "Ogima Pro". Eiweßtabletten Jahresvorrat (kein Pieps darüber, dass man aufpassen soll hinsichtlich Eiweißmenge pro Tag insgesamt inklusive Nahrung) - plus "ganz neues Produkt" - Essentielle Aminosäuren ---> die Beschreibung klag mega nach den "Eiweißlingen" von Nicola Sauter. Der Zuschauer wurde dann mit lauter Seiten Preisvergleiche erschlagen.
    Ich frage mich - was an diesem Ogima Pro so viel besser sein soll als bei den Produkten der Konkurrenz - ausgenommen "billiger".

    Nachtrag - weil im HSE-Unterforum neulich die Elektro-Artikel von Nona gelobt wurden - ihr Brotbackautomat von Efbe Schott bekam man auch lange Zeit beim 1-Euro-Anbieter und zudem ist der "als Sonderangebot" schicke 10€ teurer als tatsächliches Markengerät u.a. von Rommelsbacher bei der Kuh (und dort sind die Preise auch höher als anderswo) mit identischer Leistung.
    30 Prozent schlechte Bewertungen (1-3 Sterne) wie beim Rommelsbacher Gerät von der Kuh wäre für mich sicher kein Kaufargument. Ich denke, es ist kein Geheimnis, dass für manche Sender Liefer-Chargen produziert werden, die lange nicht die Qualität haben, wie die selben Geräte die der Handel geliefert bekommt. Da kann ich dann auch gern auf ein (angeblich); "exclusives" und "nur hier erhältliches" Zubehör Set verzichten, das genau so billig produziert wurde. "Marke" heisst lange noch nicht "besser".

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht zu vergleichen. In beiden 3-Monats-Packungen sind 270g enthalten. Bei den Sautter-Eiweißlingen werden 4 Presslinge am Tag empfohlen und bei den Ogima sind es 3 am Tag. Wenn ich die Zutaten pro Pressling umrechne, dann unterscheiden sie sich nicht sehr voneinander. Zwar haben von dem einen Hersteller mal bei dem einen Wert etwas mehr, aber dafür hat der andere bei dem anderen Wert mehr Inhaltsstoffe. Also kein großer Unterschied. Das kann jeder selbst nachrechnen und falls ich mich täusche darf man mich gerne korrigieren. Der Preis von den Sautter-Presslingen im 3-Monats-Vorrat liegt bei 168 Euro und der von Ogima-Pro bei aktuell 39,99
    Ich nehme weder die einen noch die anderen Aminosäuren und jeder darf das halten wie er möchte, aber ich fand die Preise von Frau Sautter schon immer unterirdisch. Habt ihr denn gute Erfahrungen mit den Eiweißlingen gemacht?
    Bei den Sauter-Presslingen werden nicht vier sondern 12 am Tag empfohlen. Zu jeder Mahlzeit vier Stück.

  40. #3760
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    647
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von BettyBrilliant Beitrag anzeigen
    Bei den Sauter-Presslingen werden nicht vier sondern 12 am Tag empfohlen. Zu jeder Mahlzeit vier Stück.
    Du hast Recht, das habe ich übersehen. Wow, da kommt eine ganz schöne Menge zusammen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.