Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 99 von 99 ErsteErste ... 497989979899
Ergebnis 3.921 bis 3.936

Thema: Channel 21

  1. #3921
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.218
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Channel 21

    Das finde ich auch immer wieder interessant: Mods, die man vor langer Zeit gern gesehen hat, gehen einem nun auf die Nerven mit ihrem Gequassel, oder ihrer Person.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  2. #3922
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Oder Lautstärke.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jetzt aber aus, eure vorlagen für gags sind ja überirdisch und ich werde mich nicht zu vorbereitungen für herrn heyna äußern
    was hab ich nun getriggert?

  3. #3923
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.218
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Channel 21

    Vorsicht, Sweetheart springt gern aufs galoppierende Pferd auf .
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  4. #3924
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.412
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Vorsicht, Sweetheart springt gern aufs galoppierende Pferd auf .
    ach was....ich mach eher gleich pikanten leberkäse daraus, channel hat ja sicher das richtige küchengerät dafür....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #3925
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.218
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Channel 21

    Hol Dir nur Inspiration beim Channel und kauf dann für die Hälfte der Kohle woanders!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  6. #3926
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    707

    AW: Channel 21

    Sascha Heyna konnte ich noch nie ertragen bis auf meinen Anfang bei QVC. Ein Schreihals und Wichtigtuer, unseriös mit seinen Versprechungen
    bis zum Gehtnichtmehr, alles ist ja eigentlich hier schon oft gesagt worden
    .
    Sein Namensvetter bei QVC strengt sich sehr an, auch diese Schiene zu bedienen.

    Ist der Name Sascha evtl. Verpflichtung?

  7. #3927
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.589

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch verwirrt, wieso muss man sich vorbereiten? Ich habe den aber auch noch nicht gesehen.
    Ihr müsst das mal so sehen, vielleicht werden da Schnittchen hergerichtet und div. Getränke aufgefahren, um dann genüsslich die Kochshows zu verfolgen.
    Man kriegt ja hin und wieder schon etwas Hunger, wenn da die Köstlichkeiten im Pizzaofen etc. Kredenzen werden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Sascha Heyna konnte ich noch nie ertragen bis auf meinen Anfang bei QVC. Ein Schreihals und Wichtigtuer, unseriös mit seinen Versprechungen
    bis zum Gehtnichtmehr, alles ist ja eigentlich hier schon oft gesagt worden
    .
    Sein Namensvetter bei QVC strengt sich sehr an, auch diese Schiene zu bedienen.

    Ist der Name Sascha evtl. Verpflichtung?
    Der Sascha, ist jetzt nach 2 Tagen im Sender wieder krank. Er hat sich der schlimmen Klimaanlage geschlagen geben. Er hörte sich aber beim Kick-Off heute Nacht, echt schlecht an. Fragt man sich, wieso man dann überhaupt wieder zur Arbeit kommt, um die anderen Kollegen anzustecken? Er war jetzt 5 Wochen weg (krank und Urlaub) da wäre es ja die zwei Tage im Sender jetzt auch nicht nötig gewesen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #3928
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.401

    AW: Channel 21

    Es hatte gestern bei mir eine Weile gedauert, ehe ich begriff, dass man wieder der 24.7. dh Sommer-Weihnachten auf allen Kanälen lief.
    Gefreut hab ich mich über Velou bei der Kuh, aber dieser Kitsch beim Channel war unterirdisch. Einzig hübsch war der beleuchtete Kirschbaum - den aber gibts seit etlichen Jahren für 19,99€ und ggf jetzt für 24€ beim Lidl. Keine stolze 45€ wie beim Channel. Die spinnen doch!

    Der Friedemann hat jetzt auch die Brotbackmischungen übernommen, war gestern wieder paar Stunden online ... also doch sowas wie "Christian kocht" beim 1-2-3-Kanal.
    Für Friedemann freu ich mich. Falls DAS der Plan vom Channel war - war das wenigstens mal eine gute Idee.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  9. #3929
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.652
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Channel 21

    ViolaP, hast du dich denn diesmal gut vorbereitet? Verrate uns doch mal, wie du das handhabst. Lädst du dir evtl. Freundinnen ein und ihr macht mit und ?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  10. #3930
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.697

    AW: Channel 21

    Was mich wundert beim Channel .... Nur noch 1,5 Wochen bis August. Ab da soll's doch keinen Schmuck und keine Mode mehr geben. Aber irgendwie geht alles weiter wie immer. Nix davon auf der Homepage und nix im Fernsehen davon zu merken. Am Ende bleiben die Sparten vielleicht doch noch bestehen..... Wer weiß. Bin jetzt kein Channel-Junkie. Aber da das ja öffentlich so vermeldet wurde, verfolge ich das Drama in mehreren Akten schon ein wenig.

  11. #3931
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    10.228

    AW: Channel 21

    Ch21 nennt sich ja Gesundheitssender.....für mich Betrug an Rentnern....wahrscheinlich will man genau die abgreifen....widerlich!!!
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

  12. #3932
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.928

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Der Sascha, ist jetzt nach 2 Tagen im Sender wieder krank. Er hat sich der schlimmen Klimaanlage geschlagen geben. Er hörte sich aber beim Kick-Off heute Nacht, echt schlecht an. Fragt man sich, wieso man dann überhaupt wieder zur Arbeit kommt, um die anderen Kollegen anzustecken? Er war jetzt 5 Wochen weg (krank und Urlaub) da wäre es ja die zwei Tage im Sender jetzt auch nicht nötig gewesen.
    Das habe ich auch gedacht. Warum überhaupt zur Arbeit kommen, wenn man noch krank ist. Aber es sind gerade einige Moderator*Innen, die viel husten. Finde ich für die anderen Anwesenden im Studio immer sehr fraglich.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  13. #3933
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    114

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ch21 nennt sich ja Gesundheitssender.....für mich Betrug an Rentnern....wahrscheinlich will man genau die abgreifen....widerlich!!!
    Das ganze Konzept von Channel21 beruht auf Betrug und Abzocke.
    Und gerade die Älteren sind gezielt die Kundschaft,die auch kaum Preise vergleichen (würden dann aber staunen,wie preiswerter das Zeugs woanders verkauft wird) und denen wie Heyna alles glauben.
    Die beim Trashsender Channel 21 nennen sich ja bei allen Themen als der Sender Nr.1.
    Und ihre Produkte sind immer die stärksten auf dem Markt.
    Wie letztens Hyalurondrink von Kräuterliebe. Stärkste Anteil an Hyaluron auf dem deutschen Markt (250mg), macht Falten weg,wirkt wie eine Unterspritzung,was eine verlogene und auch strafbare Behauptung ist. Aber er hat überall noch Falten trotz Drink und Ricarda M. Produkte, die angeblich auch 100% Faltentiefe wegmachen.
    Viele Hyaluronprodukte haben ca. 500mg Hyaluron und sind bedeutend preiswerter. Aber ersetzen NIE eine Unterspritzung.

  14. #3934
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.756

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Ist die Nona jetzt auch zum 123 gewandert? Sie präsentiert zwar gerade "Rhönis" Würste, aber auch welche aus eigenem Sortiment.
    Der Mod meinte vorhin noch, sie soll bitte beim nächsten "Einstand" etwas mehr mitbringen.

    Also hat Valeska's Mann jetzt die Nona-Sparte beim Channel übertragen bekommen? Kürzlich verkaufte er dort eifrig Nona's Zauber-Wunder-Teil ...
    Nona bietet gerade bis 19 Uhr auch wieder Rhöni an.
    Liebe Grüße von Rose

  15. #3935
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.401

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Nona bietet gerade bis 19 Uhr auch wieder Rhöni an.
    Lieben Dank, aber das konnte ich gestern nicht mehr lesen und war da bereits auf dem Weg ins Bett (die Nacht war gestern vor 2 Uhr vorbei plus stressiger langer Arbeitstag = ich war totmüde, somit auch kein Sternschnuppe-Gucken obwohl "ich möchte").
    Schade, dass man beim Channel das Programm nicht mehr im Videotext hat - sonst könnte man ja vorab mal durchsuchen heute/morgen ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  16. #3936
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.756

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Lieben Dank, aber das konnte ich gestern nicht mehr lesen und war da bereits auf dem Weg ins Bett (die Nacht war gestern vor 2 Uhr vorbei plus stressiger langer Arbeitstag = ich war totmüde, somit auch kein Sternschnuppe-Gucken obwohl "ich möchte").
    Schade, dass man beim Channel das Programm nicht mehr im Videotext hat - sonst könnte man ja vorab mal durchsuchen heute/morgen ...
    Wie du schon geschriebrn hast, sie ist jetzt bei 123 TV.
    Die haben auch noch einen Videotext.
    Heute hat Nona dort 6 Stunden. 11+12, 16+17 und 21+ 22 Uhr.
    Asam hat heute dort auch wieder 4 Stunden.
    Aber diese Infos gehört wohl in einen eigenen 123 thread.
    Dort kann man inzwischen einige Moderatoren, Experten und Marken wiederfinden oder wie bei Asam zusätzlich.
    Liebe Grüße von Rose

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.