Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 100 von 100 ErsteErste ... 5080909899100
Ergebnis 3.961 bis 3.971

Thema: Channel 21

  1. #3961
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    16

    AW: Channel 21

    So - die neue Homepage für Kunden aus Deutschland und Österreich ist seit gestern Online. Die Schweizer Kundschaften haben im Moment leider noch das Nachsehen mit der alten Homepage. Im Benutzerprofil muss allerdings nochmals die Aktuelle Wohnadresse sowie der Geburtstag eingegeben werden. Die Übersicht mit älteren Bestellungen gibt es auf der neuen Seite leider auch nicht mehr. Recht gelungen - man kann sich schon daran gewöhnen - fehlt nur noch eine gute App vom Channel21.

  2. #3962
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    16

    AW: Channel 21

    Die neue Seite ist insgesamt schon ansprechender gestaltet und auch übersichtlicher, nur zwei Sachen stören mich: Die Programmübersicht ist jetzt schlechter zu nutzen. Und nachdem die Produktvideos schon rausgeschmissen worden sind, gibt es jetzt auch keine Videos mehr für die kompletten Sendungen

  3. #3963
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.896
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Ja die neue Seite könnte was werden, leider ist auch meine Merkliste weg, aber vielleicht auch besser so, komme ich nicht in Versuchung
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #3964
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    16

    AW: Channel 21

    Vielleicht auch interessant. Nona, die ja vom Channel zu 123 gewechselt ist, hat gestern auf Facebook beantwortet warum sie gewechselt ist.

    das hat private aber auch wirtschaftliche Gründe. Wenn Zusagen nicht eingehalten werden, muss man etwas ändern. Liebe Grüße Nona

  5. #3965
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    126

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von wolkenpalast Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch interessant. Nona, die ja vom Channel zu 123 gewechselt ist, hat gestern auf Facebook beantwortet warum sie gewechselt ist.
    Nona war doch immer soooo glücklich bei Channel21,dass man da so willkommen ist,alles soooo harmonisch sei vor und hinter der Kamera und alles soooo familiär sei.... also, doch alles, wie bei Channel21 üblich, gelogen!
    Machte nur gute Miene zu bösem Spiel.

  6. #3966
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    758

    AW: Channel 21

    Schenser, daran hatte ich auch gedacht!
    Gerade Nona kicherte dauernd vor Glück bei den Sendungen! Wenn ich an ihren sündhaft teuren Pannetone im vorigen Jahr denke, hätte man eher weinen können!

  7. #3967
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.814
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Vielleicht fehlt ihr einfach nur der Heyna?

  8. #3968
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    758

    AW: Channel 21

    Zum Klamauksender 123tv würde er schon passen, allerdings kommt an dessen Obergroßschnauze Giese selbst Heyna nicht ran! Ein Job dort ist einfach nur ein Abstieg, egal wie man es in den sozialen Medien darstellen mag!

  9. #3969
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    126

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Hahaha, immer wieder lustig bzw traurig, wie die bei Channel21 die Kundschaft verarschen.Edwina Eidtmann erzählt immer gern von ihren Cousinen,Tanten mit ihren Wehwehchen.
    Ihre Tante konnte Marmeladenglas (keine Ahnung,warum die da immer erwähnen muss,dass es von Mövenpick Erdbeerkonfitüre ist) nicht mehr öffnen.
    Dann hat die Hyalurondrops genommen,dann ging es wieder.Und bestellt die nun nach.
    Selbe Geschichte erzählte die bei den Collagendrinks. Bestellt die angeblich auch nach.
    Oder Altersfleck am Auge.
    Vor einem halben Jahr war der links und der ging weg durch ein Serum (glaube da ging es um das Sirutinserum) und jetzt erzählt die dieselbe Geschichte bei den Resveratrolcaps und jetzt war der Altersfleck plötzlich rechts neben dem Auge.Und da haben die Caps den fast weggemacht.
    Tja,lügen braucht schon ein Konzept.
    Und die vielen am Bildschirm fallen auf die Bauernfänger herein und kaufen das Zeugs von Channel21 überteuert ein.
    Und dann wird immer genötigt zum Kauf,weil das Zeugs angeblich "heute" immer das letztemal im Jahr zu diesem Preis gibt und dann kommen zig Wiederholungen über das ganze Jahr hinweg.
    Heute erzählt Edwine Eidtmann wieder wie vor Monaten die Geschichte über den Altersfleck bei Cousine Petra beim Sirtuin Serum und wie er durch das Produkt verschwand. Genau die SELBE Geschichte erzählte die auch bei den Reveratrolcaps.
    Wahnsinn wie da ungestraft gelogen wird.
    Und wieder soll man bunkern und wieder wird dieser Preis nie wieder kommen. Wie schon mehrmals vorher angekündigt.
    Leute,kauft ehrliche Kosmetik.

  10. #3970
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    126

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Schenser, daran hatte ich auch gedacht!
    Gerade Nona kicherte dauernd vor Glück bei den Sendungen! Wenn ich an ihren sündhaft teuren Pannetone im vorigen Jahr denke, hätte man eher weinen können!
    Und sie erwähnte ja immer in den Sendungen wie toll es bei Channel 21 ist und bei HSE war es angeblich nicht so schön.

  11. #3971
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    126

    AW: Channel 21

    Warum bei Channel21 von Christian Materne verschiedene Augencremes kaufen,wenn die egal zu welcher Marke wirklich immer die selben Vorher-Nachher(meist Photoshop)Bilder zeigen und damit die Wirkung bei jeder Augencreme offiziell als die selbe deklarieren?!
    Also muss in den verschiedenen Tuben immer die selbe Abmischung sein.
    Ich kaufe lieber meine Kosmetik da,wo hauptsächlich ehrlich mit dem Kunden umgegangen wird. Bei u.a. Beate Johnen,auch wenn die immer übertreibend behauptet,ihre Kosmetik wäre einzigartig auf der Welt,verkauft ihre Produkte da ehrlicher und besser erklärt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.