Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 101 ErsteErste ... 51819199100101
Ergebnis 4.001 bis 4.023

Thema: Channel 21

Fortgeschritten

AW: Channel 21

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    achja so wars....

und der materne, dessen produkte gehören doch eh sicher dem channel, wieso sollten die das nicht unterstützen, genauso wie ricarda.
    Die setzen auf Eigenmarken und da vor allem auf Nahrungsergänzung und vor allem da auf Abnehmsachen.Fast jede Eigenmarke hat Abnehmprodukte. Damit wird das Geld gemacht,mit Nahrungsergänzung.Die haben ja nun für jeden Zentimeter des Körpers ein Mittel,wo man sich selbst hinterfragen sollte: Warum soll ich mir das antun und andere damit reich machen? Vieles was da drin ist, fügt man dem Körper durch Nahrung zu und wenn man zuviele Pillen einnimmt ,kann es zu Überdosierung oder Wechselwirkung kommen. Und die meisten Nahrungsergänzungsmittel bekommt man woanders höher,besser dosiert und viel günstiger.

Fortgeschritten

Heute kam wieder Christian Materne und da erzählte Frau Eidtmann die Geschichte von ihrer Cousine Petra und dem Mövenpick Marmeladenglas,welches sie plötzlich nicht mehr aufbekam,bei 2 verschiedenen Produkten an einem Tag.
    Nachdem sie in der ersten Erzählung die CBD Bodycream und paar Stunden später in der anderen gleichen Geschichte die Hyaluron-Drops genommen hatte,konnte sie es wieder öffnen.
    Jetzt wird die Geschichte die selbe Geschichte bei DREI verschiedenen Produkten erzählt, und Herr Materne erzählt die selbe Geschichte auch schon über seine Tante vor.
    Wahnsinn, mit was für unseriösen Mitteln die ihr Zeugs verhöckern.
    Und heute wurde der älteren Kundschaft eingetrichert,nur mit Einnahme der Eiweiß-Tabs kann man wahnsinnig viel abnehmen.

Experte

Experte

Allerdings finde ich die Kosmetik von Christian materne sehr gut .Die einzigste Kosmetik von der ich keine Pickel bekomme und meine Haut fettet nicht.

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich die Kosmetik von Christian materne sehr gut .Die einzigste Kosmetik von der ich keine Pickel bekomme und meine Haut fettet nicht.
    Es geht wohl weniger um die Produkte die er verkauft, eher um die Moderation.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

der Channel hat auch still unf heimlich die Retouren umgestellt, und man soll ins online Retouren Center den Retourenschein anfordern, nur leider funktioniert das weder mit dem iphone/ipad noch mit dem Rechner im Büro, man sieht die Seite, aber die ist nicht richtig aufgebaut, kann aber das Feld "Artikel zurück geben" nicht anklicken, das ist mal wirklich sehr ärgerlich

ich habe dieses Jahr 2x Ricarda M. bestellt, also keine Retoure gehabt, daher weiß ich gar nicht wann das passiert ist, da ich mit Kreditkarte zahle, werfe ich die RG auch immer gleich mit weg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mir geht der neue online shop auch auf den keks, keine filterung nach marken zB, dass es keine produktvideos je mehr gab ist sowieso für mich eine einschränkung da ich im homeshopping ordere weil ich die produkte vorgeführt sehe, aber micht nicht auf TV sendungen festnageln lassen möchte sondern individuell wann auch immer das video zum produkt ansehen möchte.
    glaube ich werde dort nicht mehr ordern, habe eh vieeel zu viel higloss im bunker und dann sehen wir weiter.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Happy

in der Hotline bin ich jetzt gleich durchgekommen und der nette Herr hat mir das Retourenlabel per email zugeschickt, da braucht man tatsächlich einen Drucker, das ist noch der herkömmliche Aufkleber von DHL, aber ich bin heute im Büro, da ist das zum Glück kein Problem, aber etwas umständlich ist das schon, wenn man keinen Drucker hat, wird einem das per Post zugeschickt, dauert aber dann halt wieder paar Tage extra, der Herr meinte auch, dass der neue Online-Auftritt noch nicht so richtig läuft, ja das habe ich leider auch gemerkt und sweetheart hat das ja auch schon geschrieben, dass es sehr mühsam ist die Produkte, die einen interessieren zu finden

meine aktuelle Bestellung waren nochmal die tolle Model Unterwäsche von pure shape, die ist jetzt richtig reduziert, aber leider nur noch wenig Produkte verfügbar, leider war eines der Hemdchen eindeutig getragen und schmutzig, daher die Rücksendung
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Oida Drachn Avatar von finnitant

Danke für die Info, gonzo.

Hab beim Channel schon eeeewig nix mehr bestellt, möchte aber irgendwann nochmal das Ricarda Goldserum ordern.

Ich habe auch keinen Drucker mehr. Man kann also dort anrufen, bekommt einen richtigen Menschen ans Telefon und der schickt einem dann per Post einen Retourenaufkleber, falls nötig??

Es könnte ja auch sein, dass das Serum ausgelaufen ist (hatte ich auch schon mal), und ich dann leider retournieren muss.
    ciaociao
    finnitant

Meine Laune...
    Happy

eigentlich soll das alles auch über das Retourencenter laufen, aber das geht irgendwie (noch) nicht, man kann aber anrufen und bekommt das dann zum Ausdrucken per mail, hat keine 5 Minuten gedauert oder per Post im Kuvert, aber das dauert ein bisschen wurde mir gesagt, also das war jetzt heute früh wirklich kein Problem, aber gestern abend habe ich dann doch etwas irritiert, das kein Retourenaufkleber mehr im Paket war und ja war ein echter Mensch, der sehr freundlich und hilfreich war
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    in der Hotline bin ich jetzt gleich durchgekommen und der nette Herr hat mir das Retourenlabel per email zugeschickt, da braucht man tatsächlich einen Drucker, das ist noch der herkömmliche Aufkleber von DHL, aber ich bin heute im Büro, da ist das zum Glück kein Problem, aber etwas umständlich ist das schon, wenn man keinen Drucker hat, wird einem das per Post zugeschickt, dauert aber dann halt wieder paar Tage extra, der Herr meinte auch, dass der neue Online-Auftritt noch nicht so richtig läuft, ja das habe ich leider auch gemerkt und sweetheart hat das ja auch schon geschrieben, dass es sehr mühsam ist die Produkte, die einen interessieren zu finden

meine aktuelle Bestellung waren nochmal die tolle Model Unterwäsche von pure shape, die ist jetzt richtig reduziert, aber leider nur noch wenig Produkte verfügbar, leider war eines der Hemdchen eindeutig getragen und schmutzig, daher die Rücksendung
    Liebe Gonzo, du schwärmst immer so von den Pure Shape Sachen. Ich kenne bisher nur Schlankstütz. Sind die Pure Shape Teile besser? Ich hab gesehen, dass die auch bei Otto gibt. Vielleicht hol ich mir auch mal welche.

Meine Laune...
    Happy

von pure shape habe ich nur die MODAL day & night Sachen, nicht die Shape Serie, die Modal Unterwäsche und die Pyjamas sind wirklich traumhaft weich und so angenehm auf der Haut, ich bin da wirklich total begeistert, aktuell habe ich diese Slips bestellt, leider nur noch in Rose und Weiß

https://www.channel21.de/p/3502042-s..****-spitzenbund
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Achso ok. Ich wäre eher an der Shape Serie interessiert. Aber vielleicht findet sich hier noch jemand, der mir Auskunft geben kann.

Die Slips gibt es in meiner Größe sogar noch in 3 Farben. Die hol ich mir mal.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    mir geht der neue online shop auch auf den keks, keine filterung nach marken zB, dass es keine produktvideos je mehr gab ist sowieso für mich eine einschränkung da ich im homeshopping ordere weil ich die produkte vorgeführt sehe, aber micht nicht auf TV sendungen festnageln lassen möchte sondern individuell wann auch immer das video zum produkt ansehen möchte.
    Das es keinerlei Videos mehr gibt, ist in der Tat ein großes Manko. Zuletzt gab es ja zumindest noch die Möglichkeit, die ganzen Sendungen anzuschauen. Das funktioniert aber auch nicht mehr.

Nach Marken kann man aber filtern. Entweder im Menü unter "Markenshops A-Z" oder bei den Produktübersichten oben bei "Sortierung & Filter"

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich hab gesehen, dass die auch bei Otto gibt. Vielleicht hol ich mir auch mal welche.
    Ich kann dir nichts zu Pure Shape sagen, aber die Produkte bei Otto werden auch vom Channel verkauft. Die verkaufen einiges über Otto, eBay und Amazon. Ich würde bei letzterem Mal vorbei schauen. Hab gesehen, dass der Channel auch die Abwicklung von Amazon nutzt, also der Channel einige Sachen vorab schon an Amazon geschickt hat und es dann von Amazon aus dem Amazon-Lager raus geliefert wird. Eventuell ist dann noch etwas verfügbar, was es beim Channel nicht mehr gibt. Bei Otto liefert der Channel selbst, aber bei der Rücksendung kann man zumindest die Otto-Webseite nutzen um ein Rücksendelabel zu bekommen.

Danke für deine Info, Wolkenpalast Bei Amazon bin ich nicht fündig geworden. Die haben nichts von pure shape. Ebay ist auch nicht gerade sehr ergiebig.

Otto hat die meiste Auswahl

BJ-Einsteiger

Bisschen etwas gibt es von Pure Shape bei Amazon:

https://www.amazon.de/s?rh=n%3A77028...p_web_77028031

tatsächlich. Ich hab pure shape in die Suchmaske eingegeben, da kam nix außer irgendwelchen Diättrinks und Shape Ware von anderen Anbietern.

Ist aber egal. Das, was ich suche, gibt es trotzdem nicht.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Die inzwischen auch nicht mehr ganz so neue Internetseite bei Channel wirkt wie 'die Programmierung super preiswert eingekauft' und so sieht das auch aus und funktioniert das auch (nícht). Bei mir sind alle Hintergrunddaten weg. Das Konto gibt es noch, aber bestellen kann ich nichts, und meine früheren Bestellungen sind auch nicht mehr sichtbar. Ein Service-Mitarbeiter sagte, das wäre bekannt, ich solle einfach ein neues Konto anlegen, aber meine alten Bestellungen wären noch auf einem Server gespeichert. Ähem!?
    Und nö, ich möchte nicht mehrere Konten dort haben.

Ein großes Manko ist auch, dass es jetzt weder die shows zum ansehen noch Produktvideos gibt. Wie soll man sich da informieren? Das live Programm ist ja sehr reduziert, so dass das auch kaum mehr eine Option ist. Obwohl, bei *den* Verkäufern, Moderatoren sind es schon lange nicht mehr, ist das eher von Vorteil ;)

Irgendwann kommt dann 'der Sendebetrieb wurde eingestellt' ...

Dass sie nun auch das Retourensystem umgestellt haben und man einen Drucker braucht, finde ich genau so kundenunfreundlich wie bei QVC.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Flirty

ich denke channel hat sich über die letzten jahre sehr rasant selbst abgeschafft, kann mir schwer vorstellen, dass mit der kack-homepage, den echt unangenehmen moderatoren in endlosschleife, keine videos online, die sich lange halten können...weil die onlinekunden sind sicher futsch.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von TonyHill

"kack-homepage" -> harsh but fair :))
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Flirty

manchmal muss man die dinge beim namen nennen.....die haben echt mit vollgas an die wand gefahren und den aufschwung den ricarda, bärbel, higloss, veluvia usw brachten dem erdboden gleich gemacht. na wenn sie denken nur noch die senioren mit pflegebedarf über den TV und via Anruf als Kunden zu benötigen, dann sollen sie. der gesundheitssender
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Melina

Da hast du wahrscheinlich Recht, sie waren früher besser.
    ich habe bei Ricci (als es sie tatsächlich noch persönlich gab) Fitvia Tee, Ayubiotic mit Gitta (obwohl sie nicht moderieren kann) Highgloss, gerne online bestellt. Aber der online Shop war schon immer sehr schlecht

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Bärbel Drexel ("Ida") vor paar Tagen auf Channel --- "reines Jasmin-Öl" im Angebot. Sie erklärte, man soll davon 3 (oder 30? - habs vergessen... wobei 3ml eher glaubwürdig klingt)ml reines Jasmin-Öl in 100ml hochprozentigen Alkohol (mind 70%, Apothekerqualität, nicht vergällt!) geben und ein Jahr lang ruhen lassen - und hat danach wunderschönes und lang duftendes Parfüm selbst hergestellt.
    Wie lange reift Tova's Wunderparfüm seit eh und je? stolze 3 Monate ... DARUM und endlich habe ich die Erklärung dafür, weshalb meine seit 2010 und danach gebunkerten Schätze viel schöner duften als "frisch gekaufte Ware" der Kuh. Nicht jeder Rat beim Channel ist für die Tonne, egal wie heftig abgelästert wird.