Ich bin vorhin in eine Sendung von Magic Pearls mit Mr. Magic geraten. Mein lieber Scholli! Das ist ja was für Hartgesottene!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ohja - aber solange es Kunden gibt, die sowas kaufen ... Bunte Perlen und Kindergeburtstags-Ketten für "ewig jung Gebliebene" oder eben Altersheim und Demente - oder Urlaub weit weg in der Karibik mit Blumengirlanden um die Hüfte ...
Erschrocken war ich - als Claudia Effenberger angekündigt wurde und tatsächlich auch dort dabei war. Eigentlich mag ich die Frau ja ...
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Frau Effenberg war doch neulich schon einmal bei Mode bei channel21
Vielleicht soll das den Abverkauf von mode und Schmuck ankurbeln???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)