Aber dann ist ja kaum noch was an ernsthaften Marken dort, ich habe echt bisschen Angst um Ricarda M. ich benutze da immer nochneinige Sachen, die ich auch regelmäßig nachkaufe und auch weiterhin bestellen möchte
Aber dann ist ja kaum noch was an ernsthaften Marken dort, ich habe echt bisschen Angst um Ricarda M. ich benutze da immer nochneinige Sachen, die ich auch regelmäßig nachkaufe und auch weiterhin bestellen möchte
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mir geht es auch so mit Ricarda!!
Ist die Esoteriktante Ida Urbrunnen noch da? Wie sollte ohne Sie und ihre Präparate die Menschheit gesunden? Vlt hilft jetzt little Magolei dabei?
neulich gab es noch eine Stunde mit Ida, sie war aber am Telefon dabei.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das stimmt nicht ganz. OgimaPro gehört dem Dr. Plum nicht und bleibt daher beim Channel. Da gibt es morgen auch Sendungen mit einem neuen Experten.
Die Produkte bei 123.tv werden unter der Marke docplum.health verkauft, mit der Dr. Plum auch schon im Schweizer Teleshopping war.
(OgimaPro war früher mal eine Marke von Ralf Dümmel. Die wurde dann aber vor einigen Jahren an die Themis Beteiligungs-AG verkauft, die wiederum der Gesellschafter von Channel 21 ist)
DocPlum jetzt bei Trash123. Das fröhliche Moderatoren und Expertenmovement geht weiter. Laut Alida kommt jetzt ein noch besserer Arzt zu channel21. Ich dachte Plum war schon der beste TV Arzt?
Kann so sein, hab ich nicht mitbekommen - ich sah nur oben links in der Ecke großes Foto der 2 Männer und eine freudige Ankündigung.
Hab aber nicht alles gesehen.
Dann ist das hier ja genauso wie einst dieses Geschacher mit Bärbel Drexel und ihrer Nahrungsergänzung - die Namen und Firma verkaufte und seitdem nicht mehr Bärbel heißt sondern Ida ... Dann präsentiert sich bei QVC jemand als Bärbel Drexel, bietet u.a. Schlankmacher an und sitzt konsequent wegen steter Zunahme ihrer Leibesfülle versteckt hinter irgendeinem Aufsteller am Tisch ...
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Monika Drexel hat sich noch nie als Bärbel Drexel ausgegeben und ist eine Markenbotschafterin und wurde auch nie als etwas anderes ausgegeben. Es wurde auch schon öfters mitgeteilt, dass sie nicht zur Familie gehört.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Genau, und ich vermute die Gewichtszunahme , die ja jetzt auch nicht dramatisch ist, ist den Hormonen geschuldet. Fast alle Frauen verändern sich dann. Und da machste nix mit irgendwelchen Pülverchen etc. Meine Vermutung und ich persönlich reihe mich da ein.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Nur dass Dr. Plum bei Omiga Pro immer nur der Experte, aber ihm hat die Marke nie gehört. Das wurde vielleicht im TV immer so hingestellt, dass es ein Familienbetrieb ist. Ist es aber nicht. Bei Bärbel Drexel war das anders, ihr gehörte die Firma ja direkt.
Die Produkte, die er bei 123 verkauft, sind auch nicht identisch mit denen von Ogima Pro. Normalerweise sollte er auch erwähnen können, dass er Ogima Pro verkauft hat. Ich tippe nur, dass er es nicht machen wird, um seine Marke teleshopping-typisch als Weiterentwicklung und viel, viel besser anpreisen zu können. Wenn er da Ogima Pro abwertend nennt, kann er schnell abgemahnt werden.
Danke für die Aufklärung.![]()
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)