Danke für den Hinweis, supreme
Danke für den Hinweis, supreme
für alle ED Hardy FANS
heute Abend gibt es um 20 Uhr eine Stunde
mein Sohn hat ein T-Shirt aber sonst ist es nichts für mich
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hat schon jemand diesen Bio-Selbstbräuner Ägypt Wonder getestet?
Den gibt es glaube ich nicht mehr dort, nur noch im Internet.
Hallo Zusammen,
auf der HP von Channel21 gab es doch ein Forum - jedenfalls am Samstag noch.
Weiss jemand wo es geblieben ist ?
Gruss Zarzis
ich war gerade auf der Homepage, habs auch nicht gefunden. Wahrscheinlich wurde es geschlossen. Es standen eh hauptsächlich nur Beleidigungen drin.
Die von Channel 21 machen mir eh viel Spaß.
Hatte vor einigen Wochen nach ewig langer Zeit (damals noch RTL-Shop) mal wieder was bestellt (Formschön). Gefiel nicht, saß nicht, stützte nicht -> ging zurück. Dabei fiel mir auf, dass es bei denen 2 Sorten von Retourenaufklebern gibt. Meine Art der Retoure hätte bedeutet, dass ich die Retourenkosten erst mal selber tragen muss.
Ich hab dann trotzdem den genommen, bei dem die die Kosten tragen und mir vorgenommen dort NIE WIEDER zu bestellen. Komme eh wenig in Versuchung. Seitdem die Channel 21 heißen sind die Preise ja extrem angezogen und somit wenig reizvoll. Außer Woll Töpfe und Pfannen gibt es dort nichts, was es nicht auch woanders gibt.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Dass mit den Rücksendungen stößt mir auch sauer auf. Seitdem habe ich kaum mehr dort bestellt.
Ich habe die Duftsendungen jetzt ein paar Mal gesehen. Hat das schon mal wer getestet?
Ich hab 3 Parfums von channel 21 Bin mit allen dreien zufrieden, obwohl die Flacons teilweise schon echt billig aussehen, so plastikmäßig, aber der Inhalt ist in Ordnung.
Hallo zusammen,
im Moment habe ich arge Probleme die Homepage von channel21 überhaupt zu öffnen, geht - geht nicht - geht -geht nicht..............
Ich ärgere mich da schon seit einer halben Stunde rum, ist das da öfters so oder habe ich nur Pech
Ich habe mir gerade einen Imagini Pulli angeschaut. Kann mir jemand sagen, wie die sitzen?
Ist eine 44 auch eine 44?
Die Passform scheint ja eher sehr figurbetont zu sein.
Das Problem mit der Homepage hatte ich auch schon des öfteren
Zwar hatte ich noch keinen Imagini, aber sind das nicht italienische Größen, wo man immer größer nehmen muss, als man eigentlich hat? Ich würde lieber mal nachfragen
Ich hatte Imagini - und ich hab damals die Erfahrung gemacht, dass ich immer eine Größe mehr nehmen musste! Leider hab ich das dann später als Art & Color zu QVC kam, dort auch gemacht - und hatte prompt eine Retoure - da sind die Größen trotz itallienischer Mode nämlich irgendwie angepasst worden!
Meine Bestellungen bei Channel sind allerdings Jahre her - damals war es noch der RTL-Shop - ob sie also bei den Imagini-Größen inzwischen etwas geändert hat
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wir haben ja schon in anderen threads darüber geplaudert.
Heute abend um 22 Uhr gibt es wieder "Prickelnde Momente"
http://www.channel21.de/tv/index/sho...m/201010182200
Liebe Grüße von Rose
Heute um 4 Uhr morgens kamm auch die Sendung da habe die einen Vibrator und ein Gleitgel vorgestellt wir sollen damit auch unseren Partner verwöhnen und stimulieren
hab letztens auch rumgezappt und dachte ich spinne....da gaben die einen vibrator ins sektglas....hallo....geschütttelt nicht gerührt ;)
sicher der renner wen die tanten da die spielsachen so vorstellen, lach, bin ich froh dass unser elektrohandel in konkurs ging bevor philips sein sexspielzeug rausbrachte, lach
Ich habe gestern Abend den Anfang einer Sendung gesehn, die 3 Damen begrüßten sich mit Sekt und dann erzählte eine, daß sie jetzt eine neue Existenz hat - als Beraterin für Sexpielzeug. Das hat mir eigentlich gereicht, ich mußte immer dran denken, wie hier von Rücksendungen nach 4 wochen ausprobieren die Rede war.
Bei Channel21 ist bis Freitag Megaoutlet.
Geht da alles ziemlich rasant, jedes Produkt wird nur 5 Minuten gezeigt.
Liebe Grüße von Rose
Habe mal eine Frage an diejenigen, die schon mal bei Channel 21 bestellt haben. Ich habe mir eine Woll-Pfanne bestellt, die am 29.12. ausgeliefert werden sollte. Bekommt man eine Versandmitteilung oder ähnliches oder kann man es unter Benutzerkonto nachsehen? Habe nichts derartiges gefunden. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
[QUOTE=lulli;8089016]Habe mal eine Frage an diejenigen, die schon mal bei Channel 21 bestellt haben. Ich habe mir eine Woll-Pfanne bestellt, die am 29.12. ausgeliefert werden sollte. Bekommt man eine Versandmitteilung oder ähnliches oder kann man es unter Benutzerkonto nachsehen? Habe nichts derartiges gefunden. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.[/QUOTE]
Hallo lulli,
leider kann man bei Channel nicht so wie bei HSE oder QVC nahcsehen ob die Artikel schon versendet sind...man bekommt auch keinerlei Versandbestätigung.
Manchmal geht die Lieferung so schnell das man die Sachen schon in 3 Tagen hat, andere wiederum dauern manchmal bis zu 2 Wochen. Ist halt nur ein kleiner Laden der Channel.......
Danke Marty für Deine schnelle Antwort.
Das ist ja blöde. Na, ja muß ich halt warten.
Schau doch mal in dein Konto rein, lulli. Wenn es schon verschickt wurde, steht delivered dahinter
Viel Glück
Edit: Nee sorry Das wurde wohl geändert. Jetzt steht leider gar nix mehr dabei
Da hilft wohl nur anrufen
Danke Joker, ich hatte auch gedacht, daß man das nachsehen kann, da in der Bestätigungs-Mail steht:
"Bestellstatus können Sie jederzeit unter http://www.channel21.de einsehen. Mit Auslieferung der Ware und Annahme durch Sie gilt der Kaufvertrag als abgeschlossen."
Da finde ich aber nix. Habe die Pfannen am 21.11. schon bestellt, sollten am 29.11. ausgeliefert werden. Womit liefern die überhaupt? Ich glaube wir sind von QVC und HSE schon richtig verwöhnt in Bezug auf den Service.
Die liefern mit der Post bzw. DHL.
Ich finde, sie haben sich sehr gemausert. Bin schon ein paar Jahre Kundin und der Service ist mittlerweile super. Die Lieferzeit beträgt normalerweise 2-3 Tage.
Da hast du mit den Pfannen jetzt wirklich Pech gehabt
Na ja, daß sie erst am Montag geliefert werden sollten, habe ich ja gewusst. Habe die Pfanne dafür ja super günstig bekommen: 49,21 EdT abzügl. 5 Euro Gutschein = 44,21 Euro und versandkostenfrei. Sie kostet normalerweise 79,99 plus Versand. Das war ein richtiges Schnäppchen.
Ich schaue immer häufiger mal rein. Finde auch, daß das Angebot immer besser wird. Die habe einige ganz interessante Sachen.
Meine Woll-Pfanne ist schneller geliefert worden, als angekündigt.
Was immer noch nicht da ist, ist meine HighGloss-Bestellung, die eine Woche früher aufgegeben wurde. Ich glaube, das sind jetzt schlappe 3 Wochen her. Mittlerweile bin ich so angezickt, dass ich das Zeug nicht mehr haben will.
Schwammige Aussage vom Kundenservice: "Wir machen gerade Inventur. Da kann die Lieferung schon noch etwas dauern." Nee Danke Freunde...3 Wochen sind zu lang.
inventur???hallo, ein geschäft 1/2 bis maximal 2 tage geschlossen für inventur...
Das sind richtige Profis bei Channel 21!!!
Die haben meine HighGloss-Bestellung längst rausgeschickt...an eine Adresse, in der ich seit 2 Jahren nicht mehr wohne. Das ging dann natürlich als "Empfänger unbekannt" wieder retour. Komisch, denn alle Lieferungen der letzten 2 Jahre kamen an meine aktuelle Adresse.
Weiß der Geier, wer das verbockt hat. Auf alle Fälle hab ich gestern nochmal telefoniert und die Bestellung wird neu verschickt. Selbstredend zu den Preisen von vor 3 Wochen.
In Jubel werd ich erst ausbrechen, wenn ich die Sachen wirklich erhalten habe.
da jibbets sogar von DMC auch den Schweizer Apfel
hatte mir letztens von DMC die H&D Creme 2x 100ml bestellt und heute kam die Lieferung, Versandzeit 1 Woche aber keine Sendungsverfolgung nur Bestätigung meiner Bestellung , wenn JW aufgebraucht ist nehme die nun schon als Handcreme , dann kommt diese zum Einsatz und mal sehen ob die was bringt
Um weiter OT zu vermeiden, habe ich mal einen Thread angefangen.
Ich habe das im Forum der Manou Lenz HP gelesen, allerdings nicht drauf geschaut, daß da seit September 2010 nichts mehr war. Das ist ja nun alles andere als geschäftstüchtig.
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=91542
deine Frage würde allerdings auch hier gut reinpassen:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=98119
Habe mal beim Moderator angefragt, ob wir deine Frage in den anderen thread verschieben.
Liebe Grüße von Rose
Weiß jemand was Genaueres, was derzeit bei Channel21 los ist?
Mir fällt seit Wochen auf, dass es nur sehr wenige Life-Sendungen gibt. Zuweilen laufen sogar am Nachmittag Wiederholungen.
Hab leider gestern die letzte Sendung von Woll verpasst. Hat der Horst Adam irgendwas verraten, wie es jetzt weiter geht? Woll ist ja schon auf HSE vertreten, allerdings mit einer Präsentatorin, die so gar nicht geht. Macht er vielleicht jetzt auf HSE weiter?