Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Greta
    Besucher

Kosmetik-Aufbewahrung

Hallöchen,

da ich in einer kleinen Wohnung lebe, aber einen großen Kosmetik-Tick habe, suche ich nach einer praktischen, kompakten, aber gleichzeitig auch schön anzusehenden, eleganten Aufbewahrungsmöglichkeit für meinen Krimskrams. Also in etwa sowas wie eine kleine Kiste, Köfferchen oder so... vor allen Dingen die ganz kleinen Sachen wie Lippenstift, Pinsel etc. sollten immer schnell griffbereit sein (für Tipps bezüglich stabiler, schöner Pinseletuis wäre ich auch dankbar). Was ich bisher in Drogeriemärkten/Parfümerien gefunden habe, fand ich immer langweilig bis bieder. Zur Zeit jedenfalls hab’ ich alles in irgendwelchen Schachteln/Boxen von einem gewissen schwedischen Möbelhaus... querbeet in der Wohnung zerstreut. So kann das nicht weitergehen! Auch für Hinweise auf derartige Internet-Shops wäre ich dankbar.

Beste Grüße,
    Greta

P.S. Ach ja, ich habe ein Faible für indische Dekors, alles was silbern ist und Jugendstil... wenn da jemand was kennt: Einfach melden!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Re: Kosmetik-Aufbewahrung

Hi Greta!

Vielleicht passt dir das oder das oder das ?

LG,Kupferrot

Greta
    Besucher

Ja, das geht schon in die richtige Richtung (vor allem das Erste). Hätte ja nicht gedacht, dass es bei HSE so tolle Sachen gibt... hab' auch schon mal bei Ebay nachgeschaut, aber nichts befriedigendes gefunden.

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Das wäre definitiv auch ein Thema das ich mal angehen sollte... Sooo schick sind alte Schuhkartons dann doch nicht

Greta
    Besucher

@Fab: Geht mir genauso, die alten Schachteln haben wirklich so langsam ausgedient. Und so was Hübsches für's Auge verdoppelt doch dann auch gleich die Freude am Schminken. Mal ganz davon abgesehen, dass ich es nicht so besonders mag, wenn Besucher, die bei mir hereinschneien, immer gleich sehen, was für Sachen ich mir so ins Gesicht pinsele . Bin ein bisschen eigen, was das betrifft.

[ Geändert von Greta am 03.05.2005 14:25 ]

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

bei mir gehts momentan nur leider nicht viel anders, weil ich es nach über einem jahr in der neuen wohnung noch immer nicht geschafft habe mir ein regal oder einen schrank oder irgendwas ähnliches für mein badezimmer anzuschaffen.

jetzt stapeln sich die kisten halt so vor sich hin hinter der tür und die regelmäßig benutzten sachen auf dem waschbecken *seufz*

aber in meinem chaos fällt das kaum auf

Inventar Avatar von talina

Hallo Greta
    Habe neulich im NANU NANA ein schönes Teil gesehen, was ich mir gut als Aufbewahrungsort

für diverse Kosmetiksachen vorstellen kann.

Also diese Teil war ca 1m hoch, 15 cm tief u. vielleicht auch 15 cm breit u. hatte 5 Schubkästen.

Einmal in weiss mit bunten Kästen u. einmal in ganz normalen braunen Holzlasur.

Vielleicht kannste ja mal gucken gehen

LG
    talina

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich mag auch nicht meine Deko zur Schau stellen,sieht meistens unordentlich (und staubig) aus.

Meine Deko-Sammlung steht mitten im Wohnzimmer in einer Holzschatulle(aber das ahnt keiner

).

Die Schatulle habe ich wirklich bei HSE bestellt.Die sieht so ähnlich wie die erste aus,nur viiiiel geräumiger und mit 4 Fächern!

Ich liebe sie !

PS:HSE muss man sich nicht "live" antun .Die haben übersichtliche Internetseite.Fast wie Online-shop,nur Sortiment wechselt schneller .

LG,Kupferrot

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Greta!

Ach ja, ich habe ein Faible für indische Dekors, alles was silbern ist und Jugendstil... wenn da jemand was kennt: Einfach melden!
    Hm, kennst Du den o.k.Versand? Die haben teilweise wirklich lustige Sachen zu vernünftigen Preisen:

http://www.okversand.com/catalog/
    Da gibt es z.B. Cartoon-Köfferchen aus Thailand, Brokat-Kulturtaschen aus Russland und auch sonst Unmengen an Kisten, Körben und Taschen

Beim großen schwedischen Möbelhaus gibt es diese Minikommoden, FIRA heissen die, kann man sich beliebig selbst lackieren/verzieren. Wenn man bei Ebay z.B. nach Schatzkiste oder Schatztruhe oder Schmuckschatulle sucht, findet man oft recht witzige Sachen, die man zu anderen Zwecken mißbrauchen kann.

Ansonsten sind Flohmärkte immer tolle Fundgruben, manchmal gibt es dort herrliche alte Nähkästchen....

Ciao
    miss vau